Gästebuch der Meuselbacher Kuppe
Herzlich Willkommen, im Gästebuch der Meuselbacher Kuppe!

(Insgesamt 14 Einträge)

von Jörg aus Pößneck am 04.10.2014 10:55
Hallo!
Unsere Wandergruppe war letzte Woche 2-mal
bei Euch zu Gast.Am Dienstag war alles O.K.-Essen schmackhaft und guter Service.
Am Freitag,den 3.10.hättet Ihr einen Rost aufstellen können,sowie noch eine Kraft im Service eingestellt.Leider sind viele Besucher,auch wir,wieder gegangen.
Viele Grüße Jörg u. Wanderfreunde

von Feuervogel-Uwe aus 91257 Pegnitz am 22.09.2014 17:44
Wir waren am Wochenende wieder mal zum alljährlichen Funkertreffen bei euch. Und wie immer ... TOP Service und Essen! Vielen Dank an euch und freue mich schon auf den nächsten Besuch
Gruß
UWE
Pegnitz

von Kurt und Sabine Schulte aus 52399 Merzenich am 29.08.2014 21:00
Wir waren mit Udo und Christina da.

Lecker gegessen und gesoff. Wir hatten einen super Abend und kommen gerne wieder.

Sabine und Kurt

von Sabine Jung aus Ehnes am 10.08.2013 09:07
Waren an einen Freutag zum Rippchenessen,es war super lecker,es wurde immer wieder nachgelegt,man konnte so viel essen wie man wollte.Nette Bedienung,immer wieder gerne,macht weiter so

von Wolfgang Henkel aus Meuselbach am 26.01.2013 23:31
Seit dem Thomas und Annett unsere "Meuselbacher Kuppe" bewirtschaften, steht die Berggaststätte auf solch einem hohen gastronomischen Niveau, den es vorher in keiner Weise gab.
Ob bei unserem Schulklassentreffen, oder
bei Familienfeiern, immer eine sehr
freundliche und nette Bedienung und
traumhaft leckere Speisen.
Unbedingt empfehlenswert !!!

Macht weiter so !

von Familie Weiß aus Bad König am 15.11.2012 15:15
Wir waren schon 2 mal auf der Kuppe. Einmal von Katzhütte aus gewandert (Puh). und im Februar mit dem Auto inkl. Opa. Am 23. o. 24.11.2012 wollen wir von Neuhaus aus auf die Kuppe wandern. Freuen uns schon auf die gemütliche Einkehr und gutes Essen.

Gruß
Die Odenwälder

von :) aus Unterweißbach am 25.08.2012 19:55
Das Essen ist super lecker...der Wirt ist der beste Koch überhaupt!!!
Nicht zu vergessen das immer zuvorkommende Serviceteam, dass einen jeden Wunsch von der Lippen abliest.

Macht weiter so!!!

von Pucklitzsch Reiner aus 07570 Weida am 21.08.2012 10:26
es wäre sehr schön,wenn sie ihre internetseite mal aktualisieren würden.wir waren am 20.08.2012 bei ihnen auf der kuppe und wollten eigentlich bei einem schönen essen unseren 30. hochzeitstag feiern, weil ja laut internet ab montag 9:00 uhr geöffnet ist.wir sind sehr enttäuscht wieder gegangen und so macht man keine touristenwerbung.

von Ina Minkmar aus Lichtenhain am 09.06.2011 13:55
Eine wunderschöne Homepage habt Ihr da gemacht. Finde ich ganz toll. Bleibt so wie Ihr seid- ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

LG Herta

von Horst und Gabriela aus Dresden am 27.03.2011 19:20
Zu Hause ist, wo man Freunde hat.
Ich denke schon, wir sind bei Euch zu Hause.
Einfach eine sehr schöne Herzlichkeit bei Euch und das Essen, besser kann es keiner, der Service, besser kann es keiner.
Es ist das Gesamtpaket, die Natur, die man bei Euch genießen kann.
Bleibt so und viele liebe Grüße.

von Fam. S. aus Niedersachsen am 24.03.2011 20:03
Herzliche Grüße nach Thüringen !
Wir machen Ostern 2 Wochen Urlaub in Meuselbach und kommen ganz sicher vorbei.
Schön, dass auch Hunde bei euch willkommen sind!

Bis dann!

von Falko aus Hasenthal am 24.03.2011 18:01
Hallo ans flinke Team der Meuselbacher Kuppe,

Find es auch sehr gemütlich bei euch,ausgezeichnete Küche und superschnelle Bedienung. Macht weiter so!!!

Ansonsten schließ ich mich dem Reinhold an.




von T aus B aus Bodelwitz am 24.03.2011 10:12
Ich konnte auf der Meuselbacher Kuppe einen Super Geburtstag feiern!

Vielen Dank für den tollen Service!

von Reinhold aus Misselmich am 23.03.2011 14:44
Hallo Thomas & Annett,

schöne neue Seite.

Da wird der große Gästeansturm sicher nicht lange auf sich warten lassen...

Bis zum WE (wie immer )

Prost!
Reinhold

(Insgesamt 14 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools