Neue Seite 1

Campingplatz "Am Sandfeld"                                                   ZURÜCK ZUR HOMEPAGE

(Insgesamt 96 Einträge)

von Klaus-Peter aus Lichtenstein am 28.06.2016 20:03
Werte Familie Rosenzweig, wir waren in der Zeit vom 11.06.16 bis zum 19.06.16 auf Ihren Campingplatz.Es war eine schöne Zeit. Der Platz und die Sanitäranlagen waren in Ordnung. Wir möchten uns nochmal für die schnelle Hilfe für die Fahrradreparatur bedanken.

von Peter Ingenhaag aus Verl am 21.06.2016 13:54
Wir haben im Mai dort 15 Tage verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Dank gilt der Betreiberfamilie Rosenzweig und Ihrem Team für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ein für uns sehr schöner Platz mit immer sauberem Sanitärhaus.
Viele liebe Grüße
Familie Ingenhaag

von Familie Bogusch-Gabriel aus Algermissen am 13.12.2015 14:56
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Familie Bogusch-Gabriel

Wir waren im August das 1. Mal auf dem Campingplatz und wir kommen 2016 sehr gerne wieder.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlich, sauber und guter Service, was will man mehr.

von Fam.Nowak aus 12619 Berlin am 27.09.2015 12:44
Es war einfach super! Dafür das wir das erste mal so richtig Campen waren... Hut ab! Die Anlage ist super, der Umgang sehr freundlich und höfflich. Wenn Hilfe benötigt wird, wird sich gleich/schnellst möglich drum gekümmert. Preise sind voll okay. Sanitäre Anlagen voll in Ordnung!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns aufs nächste mal...

LG Fam. Nowak

von Familie Walter aus Staßfurt am 01.09.2015 10:42
Hallo Familie Rosenzweig und an alle Mitarbeiter des Campingplatz,wir haben vom 06.08-22.08.15 einen sehr erholsamen und traumhaften Sommerurlaub auf dem CP verbracht.Es hat uns sehr gut gefallen,besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit von Anfang bis Ende.Auch das Niveau auf dem gesamten Platz war mehr als angenehm,hier hat uns die Ruhe nachts aber auch die gute Mischung aus jungen und alten Campern sehr gut gefallen.Ja was soll ich noch sagen,wir haben entschieden das wir wir wieder kommen,das soll keine Drohung sondern ein Ausdruck der Zufriedenheit sein.
Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt von Familie Olaf Walter

von Romy + Thomas Bunda aus 09224 Grüna am 26.08.2015 13:17
Hallo liebe Gastgeber, es war wieder einmal ein sehr schöner Urlaub bei Ihnen.
Es hat uns sehr gefallen, vor allem die nette Gastfreundschaft.
Wir kommen auf alle fälle wieder.

VG aus Sachsen Romy + Thomas

von Frank aus CROSSEN am 19.08.2015 13:03
Und wiedererwatentd war es ein top Urlaub am Sandfeld Vielen Dank man freut sich jetzt schon auf nächstes Jahr

von Richter, Katrin aus Sachsen am 17.08.2015 20:20
Seit 2011 sind wir auf diesem schönen Campingplatz. Zuerst zu zweit...dann mit Kindern und letztendlich mit Enkelkindern.
Freunde haben wir gefunden und mittlerweile versuchen vier Bundesländersandfeldcamper
Wenigstens eine Woche im Jahr gemeinsam auf dem Sandfeld zu verbringen um gemeinsam Bogen zu schießen, zu grillen, zu klönen und natürlich auch die Steilküste zu bezwingen.
Auf das wir 2016 unser 5jähriges begehen können!!!
Danke an alle die für Ordnung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Augenzwinkern,frische Brötchen, Platzreservierungen u.v.a.m. sorgen!

Die Sandfeldcamper

von Anonym am 17.08.2015 09:26
Danke für die traumhafte Bewirtung. War eine tolle Woche bei Euch und das, nachdem wir eigentlich wegen schlechter Erfahrungen bei den kollegen in Zempin der Insel den Rücken gekehrt hatten. Kommen gerne wieder!!!

von Anonym am 11.08.2015 20:35
Vielen Dank für die schönen 14 Tage bei Euch. Es war wieder einmal Erholung pur.
Danke - bis zum nächsten mal

von Fam. Guttzeit am 08.08.2015 11:44
Hallo Fam. Rosenzweig ,
einen schönen Urlaub haben wir erlebt.Sehr entspannend.Toll,was ihr wieder neues erschaffen habt !
Wir wünschen viele nette Gäste und grüßen ganz herzlich aus dem Glutofen Spreewald(39° Grad)
Ihre Fam. Guttzeit

von Susanne und Hendrik Holling aus Bad Schandau am 20.07.2015 16:06
Liebes Team vom Campingplatz! Herzlichen Dank für 2 tolle Wochen!!! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und unseren ersten großen Urlaub mit Wohnwagen riesig genossen.
Top: saubere moderne Sanitäreinrichtungen, super Brötchenauswahl, Eis, Kaffee, täglich Zeitungen, super Beratungen!!
Also, macht weiter so!! Wir kommen sicher wieder. DANKE
Liebe Grüße aus Bad Schandau
Familie Holling

von Edelberg M. und M. aus Dortmund am 10.07.2015 19:50
Wir haben im Juni zum 2. Mal unseren 3-wöchigen Urlaub auf dem schönen und gut geführten Campingplatz verbracht und kommen gerne wieder. Wir grüßen die Fam.Rosenzweig und ihr Team sowie unsere Nachbarn auf Zeit aus KI, SON, HK, SFA, WTM. Die DO von K1

von Axel Cordes am 22.06.2015 14:45
... wir haben im Juni 13 tolle Tage am Sandfeld verbracht und sind begeistert: total nette Betreiber und Mitarbeiter, toller Platz und sauberes Sanitärhaus - was will man mehr.

WitWirkommen ganz sicher wieder!

von Fam. S. und S. K. aus 03197 am 25.05.2015 15:41
Hallo, wir waren dieses Jahr im Mai erstmals für 10 Tage auf diesem herrlichen Platz, den wir vorher im Internet gefunden hatten.
Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ein schöner Stellplatz für unser Gespann, TOP-Service auf dem gesamten Platz und vom gesamten Team, leckere Brötchen zum Frühstück, einwandfreie Sanitäranlagen, Ausflugsempfehlungen usw., alles bestens und nur sehr gern weiter zu empfehlen!!!
Danke nochmals der Fam. Rosenzweig und ihrem Team, wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

von schubies aus Telz am 31.03.2015 11:06
Auch wenn es heute schneit, der Urlaub ist nicht mehr weit. Für die Saison 2015 wünschen wir der Familie Rosenzweig,der Familie Feest sowie den fleißigen Helferlein alles Gute. Also morgen geht es los. Schöne Ostern Euch allen. Burkhard,Sabine und die Lari.

von Henning und Anke Kröger aus Norderstedt am 19.12.2014 13:36
Spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät wollen wir uns hier im Gästebuch für einen wunderschönen Urlaub auf Ihrem Campingplatz bedanken. Man findet nicht so oft Gastgeber, die sich so umfassend um die Campinggäste kümmern, immer freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Sauberkeit im sanitären Bereich geworfen, was wir hier noch einmal hervorheben möchten. Der Campingplatz "Am Sandfeld" - für uns immer empfehlenswert! H. und A. Kröger

von Gerd Hinkelmann aus 01468 Moritzburg am 29.10.2014 22:25
wir haben auf dem Platz ziemlich kurzentschlossen ab 10.8.2014 Urlaub gemacht und haben es nicht bereut.
Schon die nette Einweisung durch den Chef in der stressigen Hochsaison war eine Freude.
Betreiber und Mitarbeiter alle nett und hilfsbereit , Platzausstattung tadellos.
Mit der Wahl dieses Platzes der oben hinter der Steilküste liegt kann man nicht viel falsch machen . Wer gut zu Fuß ist kraxelt die Treppe zum Strand runter ( etwas anstrengend ) wir haben die Fahrräder mit den Badeutensilien beladen und sind wahlweise nach Osten Kölpinsee oder nach Westen Seebrücke Koserow ungefähr 1 km ganz bequem geradelt- dort gibt es alles was der Ostseeurlauber so will.
Die Kneipe vorm Campingplatz ist einwandfrei , Supermarkt usw. alles
im 500 m Bereich .

Fazit : Uns Sachsen hats super gefallen



von Heinrich/Gädicke Leipzig aus Leipzig am 30.09.2014 20:34
Wir wünschen Euch eine angenehme Winterruhe und möchten uns noch für die Hilfe beim fliegenden Zelt zu Himmelfahrt
und die Hilfe beim Faxen wegen unseres neuen Autos bedanken.Also euch allen einen
erholsamen Urlaub bis nächstes Jahr wünscht Euch Familie Heinrich Gädicke.

von Schmid am 12.09.2014 23:30
Liebe Rosenzweigs mit Johanna und Großeltern,
es war wunderschön bei Euch! Wir vermissen die Sonne, den Sand (wobei der feine Ostseesand noch aus allem rausrieselt) und die tollen Tage... DANKE für einen tollen Urlaub.
Und eins ist klar:
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder- keine Frage!

Herzlichst
Ida, Emil und Eltern

von Familie Steinbrecher aus Rödinghausen am 10.08.2014 08:43
Es war für uns seit langem mal wieder der erholsamste Urlaub.
Wir konnten die Ruhe und angenehme Atmosphäre des Campingplatzes in vollen Zügen genießen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bis zu nächsten Mal
Liebe Grüße
Familie Steinbrecher

von Hoffmann/Hofmeister aus Brandenburg am 07.08.2014 20:46
Von Marina u.Peter aus Brandenburg a.d.Havel
Wir waren das erste mal auf dem Campingplatz am Sandfeld in Koserow und waren total begeistert,die Sauberkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals hat uns sehr gut gefallen.

von Familie Krebs aus Aschersleben am 07.08.2014 17:36
Nun ist leider der Alltag wieder eingekehrt.
Auch unser 2. Urlaub `Am Sandfeld´ war klasse so dass wir gut erholt und zufrieden nach Hause gefahren sind.
Ein Lob an Fam. Rosenzweig und das Team, ihr macht da wirklich einen super Job.
Bis zum nächsten Mal, viele Grüße,
Fam. Krebs

von Romy und Thomas aus 09224 Grüna am 05.08.2014 10:45
Hallo Liebe Sandfelder, nach 17 Jahren Kroatien haben wir bei Ihnen Urlaub machen dürfen und müssen sagen, es war für uns der schönste Urlaub den wir bis jetzt erleben durften. Angefangen von der netten und fürsorglichen Betreung durch das gesamte Team, bis zur wunderschönen Insel Usedom.Wir haben schon viel erzählt von ihrer schönen Anlage und es wollen alle zu Ihnen kommen.Wir hoffen das wir im nächsten Jahr wieder bei Ihnen zu Gast sein dürfen.
Viele Grüße aus Sachsen
Romy und Thomas Bunda

von Fam.Guttzeit am 17.07.2014 11:07
Die ersten Arbeitstage haben wir nun schon wieder hinter uns.Wir habe die Zeit hier sehr genossen und sind gut erholt nach Hause gefahren.Die Grillfeste zu den Deutschlandspielen waren Klasse.Wir hatten viel Spaß.Die neue Rezeption ist sehr schön. Die Brötchen probieren wir dann das nächste Jahr.
Wir wünschen noch viel nette Gäste und macht weiter so !!

Viele liebe Grüße

von MMchen aus Dortmund am 07.07.2014 20:45
Hallo liebe Familien Rosenzweig/Feest,

wir bedanken uns für eine wunderbare Zeit auf Ihrem schönen Campingplatz und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße!

von Schubert Burkhard und Sabine aus 15749 Mittenwalde am 11.06.2014 09:56
Hallo Ihr Lieben Familie Rosenzweig und Familie Feest.
Wundervolle Pfingstfeiertage haben wir wieder bei Euch verbracht. Sind gut zu Haus angekommen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis wir unseren Sommerurlaub bei Euch verbringen und genießen können.

von Fam. Guttzeit aus Spreewald am 17.05.2014 19:02
Bald,bald gehts wieder auf zum Sandfeld.
Bis dahin viele Grüße von uns an die Sandfeldgemeinde

von Anke & Michael Kruse / Brinkers aus Nordhorn am 22.04.2014 01:01
Hallo liebe Sandfelder ...
wir sind LEIDER wieder zu Hause - wären GERNE noch geblieben; es war wirklich super bei Euch. Gleich der allererste Eindruck beim Anfahren und der Empfang mit persönlichem Rundgang... - der Platz an sich - wir waren mehr als zufrieden !! Wir kommen bestimmt !! wieder.
Ganz herzliche Grüße und weiterhin Gutes Gelingen....
Anke & Michael

von Fam. Pichl/Langer aus Schwanstetten am 31.03.2014 23:18
Hallo Campinggemeinde,
ja schreibt denn hier niemand mehr? Sind alle zu Fäissbugg übergelaufen? Wir nicht.
Wir wünschen der Sandfeldgemeinde eine schöne und sonnige Saison.

Gruße von Max+Anja

von Fam.Leesch aus Berlin am 21.10.2013 08:45
Hallo Fam.Feest
Wir Haben einen schönen Campingplatz für die Zukunft gesucht und gefunden .Wir bedanken uns für die schöne Zeit bei Ihnen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.Ganz besonderst gut fanden wir die sanitären Einrichtungen,nette Betreuung und das familiäre Atmoshäre sowie der ausreichende Platz rings ums Zelt.In diesem Sinne bis nächstes Jahr und eine ruhige Winterpause.Es grüßen die 4 Berliner Fam.Leesch

von R.u M. Viglino aus Davos/CH am 04.10.2013 10:47
Liebe Familie Feest/Rosenzweig

Wir möchten uns ganz herzlich für den super schönen Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz bedanken.
Die gepflegte Anlage,die Ruhe und Sauberkeit auf Ihrem Platz sind hervorragend.
Was uns aber vor allem beeindruckt hat,ist Ihre familiäre Freundlichkeit. ob nun von Mutter/Vater/Tochter oder Schwiegersohn, jederzeit herzlich und zuvorkommend.
Jeder Wunsch, auch Sonderwünsche (wie z.B. Internet-Einrichtung auf dem Laptop !!! wurden mit viel Geduld erfüllt.
Wir können diesen Platz, jederzeit weiterempfehlen, auch puncto Preis/Leistung.Wir kommen sicher wieder gerne hierher zurück.
Herzliche Grüße an die ganze Familie

R u M. Viglino







von Familie Traupe aus Hildesheim am 12.09.2013 18:01
Liebe Familien Feest/Rosenzweig,
erst jetzt habe wir Zeit gefunden, uns für die schöne Zeit im Juli bei Ihnen zu bedanken. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Familie Traupe

von Uwe Schulz aus Hannover am 03.09.2013 18:04
Liebe Familie Feest,

wir waren im vom 18.8.13 bis 29.8.13 das erste Mal auf Usedom. Der Campingplatz liegt sehr schön, ist ruhig und alle waren sehr nett zu uns.Von Koserow kann man die Insel prima erkunden. Also, alles prima - werden wir empfehlen.

Viele Grüße aus Hannover
Uwe Schulz

von Max Pichl+Anja Langer aus Schwanstetten am 22.08.2013 22:00
Liebe Familien Feest/Rosenzweig,

Wir waren bei Ihnen wieder gut aufgeräumt. Trotz Platzmangel hatten Sie wieder einen schönen Stellplatz für uns und unsere Freunde.
Die 730 km lohnen sich auf alle Fälle.
Wenn es klappt, sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

Macht´s gut und bleibt gesund

Euere Franken
Anja+Max

von Fam Lange aus Angermünde am 04.08.2013 21:36
Liebes Team vom Campingplatz,

man gibt ungern einen Geheimtipp weiter. Sie haben unser Wochenende mit Ihrer Freundlichkeit, einem sehr schönem Stellplatz und stets sauberen Sanitäranlagen gerettet. Viel Erfolg weiterhin und wir kommen gerne wieder.

von Urs Widmer aus Bern am 29.07.2013 22:23
Die fast 1300 Kilometer haben sich gelohnt. Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf Usedom und eine gemütliche Zeit auf Ihrem idyllisch gelegenen Campingplatz verbracht. Wir bedanken uns für den freundlichen Empfang und Ihre Gastfreundschaft - Empfehlenswert :-)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Familie Widmer

von Bernd und Gudrun Matthiessen aus Scottburgh South Afrika am 26.07.2013 14:50
Liebe Familie Feest, liebe Familie Rosenzweig. Wir sind wieder heil nach Hause gekommen und moechten uns nochmals fuer all die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Sie uns entgegenbrachten bedanken. Sie haben einen wunderschoenen Campingplatz, in einer wunderschoenen Umgebung. Sollte es uns noch einmal vergoennt sein nach Usedom zu kommen,dann ganz bestimmt zu Ihnen Am Sandfeld. Wir hoffen, dass diese Zeilen sie ALLE bei bester Gesundheit erreichen. Ihre Familie Matthiessen aus Sued Afrika

von Fam. Guttzeit aus Spreewald am 18.07.2013 10:02
Wir haben unseren 4 wöchigen Aufenthalt sehr genossen und konnten gut erholt nach Hause fahren.Es war wieder toll, nette Nachbarn, Wetter hat auch mitgespielt.
Nun hat der Alltag uns wieder im Griff,aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in alter Frische.
Viele Grüsse aus dem Spreewald

von Familie Yazdani aus Berlin am 08.07.2013 22:50
Es war für uns sehr schön dort. Auch von uns ein großes Lob an das Personal, welches sehr nett und hilfsbereit ist.

von Anonym am 08.07.2013 22:48
Schöner Campingplatz, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Platzbetreibern!

von Familie Kellner aus Sömmerda am 01.02.2013 18:51
Liebe Fam. Rosenzweig, liebe Fam. Feest,

auch wenn das neue Jahr schon wieder einen Monat alt ist, wollen wir noch herzliche Grüße in den Norden schicken.
Danke für die tolle Weihnachtskarte!!!

Wir werden uns in diesem Jahr auch wieder sehen!!! und hoffen auf einen sonnigen Sommer!!!

Bleibt alle gesund und munter! Was macht der Nachwuchs...???

Ganz liebe Grüße von allen Kellner´s (auch den Eltern)!!!

von sindy aus berlin am 05.01.2013 22:13
WIR WÜNSCHEN EUCH ALLE EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR VIELE LIEBE GRÜSSE AUS BERLIN FAM. BOBLES UND SCHUBERT.

von Fam.Denkmann aus Limbach-O. am 30.12.2012 14:33
Vielen herzlichen Dank für die liebe Weihnachtskarte, wir haben uns wirklich darüber gefreut.
Kommen Sie gut ins Neue Jahr, bleiben Sie alle gesund und vor allem: weiter so mit diesem wunderbaren Fleck Urlaub, den wir 2013 wieder besuchen wollen.
Ihre Fam. Denkmann aus Sachsen

von Die Krohms aus Wismar am 25.12.2012 11:20
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünschen die Krohms!

Und Berit, eins sag ich dir, die Ausrede mit dem Hahn zählt nächstes Jahr nicht mehr! (Mario)

Wir sehen uns bestimmt im Sommer wieder!

Liebe Grüße,

Die Krohms

von Baumann von J9 aus berlin am 24.12.2012 17:22
Hohoho.... wir wünschen euch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr wir sehen uns nächstes Jahr wieder aufn Zeltplatz ... Viele Grüsse Baumann und Co.

von Matthias Grimm aus Nordhausen am 28.10.2012 17:40
Hallo liebe Familie Feest.Wir möchten uns für die schönen Tage bei Euch bedanken. Für die freundliche Begrüßung und auch für die Betreung.Kira und Matthias kommen auf jeden fall im nächsten Jahr wieder zu euch. Also in diesen Sinne Tschüß sagen Euch Kira und Matthias,aus Nordhausen

von Heinrich Gädicke aus LE am 30.09.2012 12:25
Wir wünschen Euch ,wenn der heutige Tag vorüber ist eine erholsame Winterpause in
der Ihr Euch hoffentlich von den sommerlichen Stress mal erholt um für die
nächste Saison wieder fit zu sein.Wir wünschen Euch alles gute,bis nächstes Jahr
Familie Gädicke Heinrich

von Arno und Ursula Schönhöfer aus Landau in der Pfalz am 15.09.2012 19:54
Wir waren drei Tage mit dem Wohnmobil da, uns hat es sehr gut gefallen. Besonders bemerkenswert finden wir die sehr familiäre Atmosphäre der Betreiber des Platzes. - Machen Sie weiter so.

von Baumann und Co von J9 aus Berlin am 02.09.2012 20:10
Juhuuuu ... Es war wie immer spitze ... Haben es dieses Jahr viermal geschafft bei euch zu stranden... Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr ,,, liebe Grüsse aus Berlin Baumann und Co

(Insgesamt 96 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools