Guestbook für Feedback - ››8‹‹ - Stories - (Kurzgeschichten) von Linus Lumpitzsch
Ich freue mich sehr über jede Meinung, positive und genauso auch negative. Dankeschön!

(Insgesamt 4 Einträge)
von Mr. Anonym aus dem Allgäu aus Allgäu am 16.02.2013 17:23
Das Buch von dir ist nicht wirklich mein Geschmack und habe es deswegen wieder verkauft, ich war einfach enttäuscht und zu tiefst traurig, das es nicht so geworden ist wie ich mir das vorgestellt habe. Aber aus mitleid habe ich es gekauft damit du endlich mal was verdienst auch wenn es nicht vielb ist. Hör bitte bitte auf Geschichten zu schreiben, denn du hast wirklich so gut wie kein talent darin. Mach lieber etwas was du gut kannst. Es tut mir leid das es jetzt so hart klingt, aber wenn sich kein anderer getraut hat was zu sagen, dann hab ich das halt gemacht. Schöne grüße aus dem Allgäu.


Sven
von Florian aus Moos am 09.06.2011 21:50
Hi Linus,

das ist ja echt mal ne Überraschung. Erlich gesagt hab ich mir fast gedacht, dass irgendwann ein Buch von dir über unsere Zeit erscheint. Ich kaufs mir auch. Bin mal gespannt ob ich darin gut weg komme. hab mir ja nichts zu Schulden kommen lassen.
Vorallem bin ich auf deine Sichtweise gespannt. Vielleicht gibt´s ja mal noch ein ganzes Buch über unsere Zeit. Stoff is ja genug da.

Bis denne

Florian
Kommentar:
Hey Florian.
Prominenz schreibt in dieses Gästebuch, denn Florian ist ein Charakter in der ersten Geschichte meines Buches (die sehr alt ist, mir aber unendlich am Herzen liegt). Natürlich spielt er da unter anderem Namen mit.
Find' ich total cool und freue mich riesig, von Dir zu lesen!
Ja, das ist 'ne Überraschung, nach langer Zeit von mir zu lesen, ich weiß.
Ich mache seit Donnerstag morgen ein umfangreiches Grafik- und Inhaltsupdate von 8stories.de, deswegen hab' ich auch seit Mittwochnacht keine E-Mails mehr abgerufen, aber wenn das Update (voraussichtlich spätestens Samstag-Mittag) fertig ist, schau' ich auch wieder E-Mails an und ich werd' Dir auf jedem Fall schreiben dann! Viele Grüße an Dich!!!

Dann aber noch eine kleine Richtigstellung...
Ja, wir haben unglaublich viel erlebt und es sind echt schöne Erinnerungen! Aber nicht das ganze Buch (es sind ja 8 verschiedene Stories) handelt von früher. Es sind ja auch neue Geschichten dabei. Die erste Geschichte allerdings, die gehört Till, Eschy, Lochy und Dir (und mir) und auch Sven, Oliver, Daniel, Andi und so weiter). Und diese handelt auch von uns, haben wir ja auch tatsächlich erlebt, wie Du weißt...
Also das Buch ist ansonsten aber keineswegs irgendwie ein Erinnerungsbuch, in dem ich sonstwie ausführlich über früher schreibe (leider vielleicht). Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht und schön, dass Du das Buch kaufst! Also erwarte Dir bitte nicht zuviel, es ist - wie alle anderen Stories - Unterhaltung, auch wenn wir jene Sache wirklich erlebt haben und diese eine (erste) Geschichte wahr ist.
Aber Stoff wäre auch abseits des Erlebten damals wirklich genug da, das stimmt wohl.
Ich schreib' Dir.
Viele Grüße
Linus
von Monika aus Stuttgart am 27.05.2011 09:49
Hi Linus,

hoffe du kannst deinen Urlaub genießen und erholst dich ein bisschen. Nächste Woche bestellen Sybille und ich dein Buch, ich freu mich schon drauf.
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder ... bis dahin
viele liebe Grüße von den Zweitlesern
Monika
Kommentar:
Hey Monika.
Ja, nun bin ich aus meinem Urlaub braungebrannt zurück in Stuttgart und freu' mich sehr, wenn ich all die anderen Zweitleser.de'ler morgen und übermorgen (nochmal) wiedersehe!
Ich freue mich von ganzem Herzen sehr, wenn jemand mein Buch, das mir so unbeschreiblich am Herzen liegt, lesen möchte (noch ein Stück mehr, wenn ich diese Interessierten eben kenne - so wie euch beide). Das ist wirklich schön, denn in diesem Buch steckt so viel Herzblut, viel Spaß, aber auch manche Nachdenklichkeit. Ich denke, es ist ein sehr gemischtes Buch. Aber genug dazu.

Ja, ich hab meinen Urlaub sehr genossen und bis inklusive heute (Sonntagabend) 8 Tage (wieder eine "8") keine Mails gelesen/beantwortet. Bin auch erst seit heute wieder zurück.

Schön, wenn Du Dich auf mein Buch freust. Ich hoffe, Dir wird die ein oder andere Geschichte gefallen und ich würde mich über ein paar Zeilen negatives (oder noch viel lieber) positives Feedback bei Amazon oder hier sehr freuen (von Dir und von jeder anderen Person, die das Buch liest).

So, nach 8 Tagen ohne Mails war das nun ein Ewigeintrag.
Sorry, auf der Website wird es sehr bald wieder die Seiten "Autor", "News", "Deleted Stories" und auch paar mehr Infos zu "8" geben. Aber ich genieße auch die nächsten Tage die Sonne.

Viele Grüße und ich hab mich sehr gefreut über den Eintrag.

Linus
von Mihael aus Stuttgart am 19.04.2011 09:58
Hallo Linus !

Ich freue mich jetzt schon auf dein kommendes Buch, deine Kurzgeschichten bisher waren toll, vor allem die Gruselgeschichte hat mich so fasziniert !!
Sagst mir dann einfach Bescheid wenn dein Buch erschienen ist, kann es jetzt schon kaum erwarten :-)
Ich hoffe das Frau Lemke auch mal auf deine Webseite aufmerksam, und dein Buch in der Hand halten wird :-)
Viel Glück für deine Zukunft.

Schöne Grüße aus'm Zweitleser
Kommentar:
Micha! Du Spinner, ich stand neben Dir, als Du den Eintrag geschrieben hast. Dankeschön für Deine netten Zeilen. Find ich schön, wenn Du das sehr bisschen, was Du zu lesen bekommen hast, so gern gelesen hast. Die Geschichte, die Du meinst, ist aber rausgeflogen. "Stuff" heißt die, und die ist nicht im ersten Buch enthalten, weil sie mir zu krass war. Für dieses erste Buch.
Haha und jetzt hör mal auf, mich mit Hanna Lemke aufzuziehen. Das Buch von ihr ist aber wirklich klasse.

Und vielen, vielen Dank für Deine Wünsche.
Freu mich über die netten Zeilen.

Linus
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools