SV Mattsies
Herzlich willkommen!

(Insgesamt 4 Einträge)

von Karate Andi aus Mattsies am 31.05.2017 14:28
Hallo Jungs,
Der Jonas ist nicht nur ein toller Fussballer, sondern auch ein fabelhafter Pfannkuchengesichtliebhaber und kümmert sich um die dicken Frauen.

LG,
Karate Andi

von TSV Mittelneufnach aus Mittelneufnach am 15.04.2017 23:00
Servus Männer,

Danke für die geile Party nach einem doch sehr ausgeglichenen Spiel bei uns in Mittelneufnach
Wir wünschen euch frohe Ostern und einen katerfreien Sonntag und viel Erfolg in der laufenden Saison.

Beste Grüße aus
Mittelneufnach
wünscht der TSV

von Sitta Hansi am 11.05.2015 16:18
Hallo Jungs

Wollt nur zu den 6 Punkten gegen die Goacka gratulieren. Super gemacht. Und nächste Woche viel Glück in Stöttwang. Holt Euch den Punkt und feiert schön.


von Andi Miller aus Daheim am 17.11.2012 10:11
Hallo Leute, so wie es ausschaut bin ich der Erste der hier reinschreibt...

Ich wollte nur mal mein Lob für diese Seite aussprechen...find ich echt gut so ne Homepage...vielleicht stell mer noch n großes Mannschaftsfoto ein...??

Auf jeden Fall gehts heut zum letzten Tanz in diesem Jahr...Jungs hol mer 6 Punkte!!
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools