Gästebuch
(Insgesamt 20 Einträge)

von Manuela am 11.03.2017 00:25
Hallo Luis,

herzlichen Dank nochmals für die beiden erlebnisreichen und interessanten Tag in Salvador und Cachoeira/São Felix. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde diese wunderbaren Stunden in guter Erinnerung behalten.
Muito obrigada por dois dias perfeitos.

Viele Grüße
Manuela

10.03.2017

von anderson, simone e mateus aus Rio de Janeiro am 19.08.2016 23:27
(Sorry für die Sprache, sondern übersetzt von Google) Luis war ein toller Führer. Verlangte einen vernünftigen Wert, im Gegensatz zu anderen Führern, die den Touristen teuer Gebühr wollen. Sie kennen die Geschichten von Orten und ist glücklich, sie zu zählen. Wir fühlen uns sicher die Ausflüge mit ihm zu machen. Luis, vielen Dank für einen tollen Job bei uns getan zu haben. Bis zum nächsten.

Luis foi um guia sensacional. Cobrou um valor razoável, diferente de outros guias que querem cobrar caro aos turistas. Conhece as histórias dos lugares e tem prazer em contá-las. Nos sentimos seguros em fazer os passeios com ele. Luis, muito obrigado por ter realizado um belo trabalho conosco. Até a próxima.

von Peter und Ilka aus Leipzig am 29.03.2016 19:23
Hallo Luis,vielen Dank für die schönen Ausflüge nach Salvador und Umgebung Praia do Forte.
Super auf unsere Wünsche eingegangen,Luis ist sehr zuverlässig und man kann ihn nur weiterempfehlen.

von Marvin aus Deutschland am 03.11.2015 00:28
Wir waren mit Luis auf dem Conde Markt und sind von da aus weiter nach Mangue Secu gefahren. Luis ist ein sehr freundlicher & sehr engagierter Guide, dem es sichtlich Freude bereitet hat uns diese Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Durch seine fachliche Kompetenz und seinem großen Engagement führte er uns informativ über den Markt und begeisterte uns im Anschluss mit den Dünen der Halbinsel Mangue Secu. Luis ist ein Guide, bei dem man sich sicher und besonders auch wohl fühlen kann. Er sprich klasse Deutsch, ist stehts pünktlich und ist ein guter Fahrer der einen sicher ans Ziel bringt. Wir können Luis nur weiterhin empfehlen und werden mit Sicherheit ein weiteres mal mit ihm losfahren!
Danke Luis für die schöne Zeit!

von Juergen aus Hamburg am 05.09.2015 22:37
Die vereinbarte Abholung am Flughafen war ein Reinfall. Luis erschien mit halbstündiger Verspätung (wenn ein Flieger früher landet als vorgesehen sieht man es doch im Internet)aber kein Taxi weit und breit. Nach mehrfachen Telefonaten kam immer noch kein Taxi und wir haben uns dann selbst eines organisiert.

von Heike aus Jena am 20.10.2013 20:11
Luis führte mich sehr sicher und umsichtig durch und um Salvador. Er ging auf Extrawünsche ein und war stets perfekt informiert.

von Mirko und Doreen aus Hamburg am 05.02.2013 10:38
Hallo Luis,
für die tollen Touren, Salvador, Arambepe, Cachoeira.... möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wir können Dich nur empfehlen. Mit so einer kleinen Reisegruppe macht eine Tour wesentlich mehr spaß als sie von den Hotels angeboten werden. Ganz besonders aber, weil Du einfach ein toller Kerl bist. Ab dem ersten Moment an merkt man, das Du mit Herz und Seele Dein Land präsentierst.

Liebe Grüße

von Rico, Ramona & Yoki aus Deutschland/Schweiz am 23.10.2012 08:10
Sali Luis,
Besten Dank für die schönen Ausflüge nach Salvador und ins Landesinnere, es war eine tolle Erfahrung und schöne lebensnahe Eindrücke.
Liebe Grüsse

von Bernd und Andrea aus Bernburg , Deutschland am 07.05.2012 12:42
Hallo Luis,
wir möchten uns nochmals für die Tage in Rio und Salvador recht herzlich bedanken.
Immer alle Wünsche realisiert, keine Sehenswürdigkeiten ausgelassen-
wir können Dich nur empfehlen bleib wie du bist - wir sehen und höhren uns wieder
Grüße aus Deutschland
Bernd und Andrea

April 2012

von Claus-Dieter Witt aus Deutschland am 12.04.2012 21:19
Hallo Luis,
danke nochmals für die Touren. Waren wieder wie letztes Jahr grosse Klasse. Ich konnte wieder tolle Bilder machen und einiges über das brasilianische Leben erfahren.
Herzlich Grüße
Claus

von Gabi und Matthias aus Dornburg-Camburg am 13.03.2012 18:26
Hallo Luis,
auch wir fanden unsere beiden Tagestouren nach "Salvador" sowie "Land und Leute" mit dir sehr interessant, du bist auch auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir koennen es nur allen, die dies hier lesen, empfehlen, mit dir Touren in Brasilien zu machen!
Insgsamt hatten wir einen tollen Urlaub in Praia do Forte und kommen sicher einmal wieder hierher.
Dann vielleicht auch mal zu einer Rio-Tour mit dir?!
Alles Gute weiterhin für dich -
Gabi und Matthias

von Norbert u. Ulrike Lauer aus Dudeldorf am 11.01.2012 22:38
Hallo Luis,
endlich hast du deine eigene website!
Wir haben die Touren vor 2 Jahren mit dir in allerbester Erinnerung und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir im Februar.
Norbert und Ulli

von Rafael, Bozena und Sarah aus Holzwickede am 07.01.2012 13:53
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Luis für die Urlaubsbegleitung bedanken. Es war immer alle sehr gut organisiert. Pünktlich war er immer. Wir haben useren Urlaub mit 9 Bekannten gemacht und Luis hatte immer alles im Griff. Perfekt und zu 100 % Empfehlung !

Bleib so wie Du bist

von Helga aus Bickenbach am 17.11.2011 21:58
Hallo Luis,
wollte Dir jetzt doch einmal einen Eintrag in Dein Gästebuch schreiben. Zuerst nochmal Danke für den tollen 2-Tages-Ausflug nach RIO. "Ein Traum wurde wahr". Von der Ausflug des Fluges samt Carrier, die Auswahl des Hotel, die Eintritte u.v.m. alles von A - Z Top. Kann Dich nur weiter empfehlen. Alles Gute für die Zukunft und viele viele Gäste.

von Markus aus Muenster am 31.10.2011 22:05
Lieber Luis, zurueck in Deutschland bedanke ich mich fuer den wunderschoenen, interessanten und authentischen Tag in Salvador. Diese Tour war fuer mich einer der absoluten Hoehepunkte meines Urlaubs. Ich komme ganz sicher wieder und wuerde mich ueber ein Wiedersehen freuen. Ganz herzliche Gruesse aus Deutschland, alles Gute von Herzen und auf Wiedersehen in Bahia. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter.

Markus

von EWALD VARCHMIN aus EISINGEN am 19.10.2011 12:36
Ola Luis ,

Hoje, finalmente, eu quero agradecer-lhe para o Tansfer perfeito para o nosso hotel e aeroporto. Mesmo para nós, como um conhecedor Brasil foi a turnê com você um prazer. Estamos ansiosos para nossa próxima viagem com você

cumprimentos
Ewald, Ingrid e Maycon

von Robert aus Jundiai am 23.07.2011 02:00
Ich habe die Seite über Google gefunden und Luiz für eine "Taxi-Fahrt" von Salvador nach Praia do Forte gebucht. Ich kann nur Sagen TOP!!! Er spricht sehr gutes Deutsch und die Fahrt war mehr als nur eine Taxi Fahrt. Nebenbei habe ich noch viele interessante Dinge über Bahia und Brasilien erfahren. Vielen Dank

Robert

von Peter aus Zwickau am 27.06.2011 15:30
Hallo Luis,
schöne Seite! Wir denken noch gern an den Urlaub in Brasilien zurück, besonders an unser "Ausweichhotel" in Praia

liebe Grüße
Babett, Peter & Yannick

von Claus-Dieter Witt aus D Schwäbisch Hall am 24.05.2011 22:30
Hallo Luis,
danke nochmals für die schönen und interessanten Ausflüge. Besonders fotografisch bin ich voll auf meine Kosten gekommen und konnte etwas tiefer in die Seele Brasiliens "eintauchen".
Grüße
Claus

von Karin am 21.05.2011 23:12
Hallo Luis,
vielen Dank für die wunderschönen Ausflüge, wir erinnern uns gerne daran zurück!
Muito obrigada!!
Karin und Erika aus Wien
eMail: karin.ricar@chello.at

Kommentar: sehr gerne wieder , Obrigado fuer alles.
LUIS

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools