Restaurant Aphrodite in Essen
Willkommen...Καλώς ήλθατε!

(Insgesamt 17 Einträge)

von Christoph aus Essen am 16.10.2017 11:12
Ich bin immer gerne hier und kann das Restautrant nur rundheraus empfehlen !

von ANONYME NICHT UNBEDINGT NÖTIG MEINER MEINUNG NACH aus Essen am 16.10.2015 18:35
HALLO UND GUTEN ABEND

ICH GEHE SCHON SEHR LANGE ZUM RESTAURANT APHRODITE.
ICH MUSS EINFACH SAGEN DASS DASS ESSEN UND DAS LADENLOKAL IMMER SEHR ANZIEHEND FÜR MICH WAR UND IMMER NOCH IST.
DIE ATMOSPHÄRTE IST SEHR FEIN ABGESTIMMT UND MANN HAT DASS GEFÜHL MENN MAN DEN LADEN VERLÄSST IM GRIECHENLAND URLAUB GEWESEN IST.
ES GIBT WEITERE GUTE RESTAURANTS IN ESSEN JEDOCH GERADE DIESES LOKAL SPICHT MICH UND MEINE FAMILIE AN.
DASS ESSEN WIRD IMMER SO SCHNELL WIE MÖGLICH GEBRACHT UND ES KOMMT SEHR SELTEN BEI UNS NIE ZU FEHLERN IN DER BESTELLUNG VON GETRÄNKEN UND SPEISEN.
WEITER SO ESS KANN MAN GERADE NUR WEITEREMPFEHLEN.
NATÜRLICH GIBT ES AUCH VILLEICHT KLEINE EINBUSUNGEN JEDOCH SOLLTE MANN IMMER STEHTS UM DEN BEMÜHUNGEN DER CREW UND DES BOSSEN ZUM POSITIVEN BEWERTEN.


von Michael Marlow aus Eseen-Rellinghausen am 24.08.2015 17:30
Ich war am Sonntag mit meinen Schwiegereltern da und war begeistert. Man sieht uns auf jeden Fall wieder.

von Anonym am 16.08.2015 15:56
Sollte "Bester" heißen Sch..autovervollständigung T9

von B&R aus Essen am 16.08.2015 15:53
Endlich seid Ihr aus Eurem wohlverdienten Sommerurlaub wieder da. Mal sehen ob wir heute, unangemeldet, einen Tisch bekommen
Betören Grieche hier in Rüttenscheid

von Rainer aus Essen am 15.07.2015 16:28
um es einfach auf den Punkt zu bringen
der Pächter : klasse
die Mitarbeiter: machen es ihm nach
die Köche: 4 jährige Erfahrung mit dem Restaurant: keine Beanstandung, weil es einfach toll schmeckt
Preis/Leistung: ausgezeichnet
dass sie alle sehr freundlich und entgegenkommend sind, soll nur eine keline Randbemerkung sein
wer als Gast zum ersten Mal nett eintritt, wird völlig zufrienden nach Hause gehen

von Maxi und Sarah aus Essen am 18.03.2015 23:54
Nachdem uns eine gute Freundin zu ihrem Geburtstag ins Aphrodite eingeladen hatte sind wir dabei geblieben. haha ))
Kann man nur weiterempfehlen. Bis demnächst.

von Marina und Ernst, Ernst dem Koch am 07.02.2015 16:25
Nachdem wir seinerzeit dem Kellner erklärt hatten und dem Inhaber, dass sowas nicht richtig ist, Essen auszugeben, was schon als mangelhaft zu erkennen war, findet jetzt vor Essens-ausgabe eine Sichtprüfung statt. Das
konnten wir mehrfach beobachten. Auch ist der Kellner dort nicht mehr tätig. Jedesmal, wenn uns nach "Grieche" zumute ist, gehen wir dorthin. Ist unser Lieblingsstammlokal für griechische Küche geworden. Bestens zu empfehlen. Verdient mittlerweile das Predikat "hervorragend". Wir bedauern, dass es seinerzeit zu dieser Reklamation gekommen ist, aber auch der Inhaber. Er ist uns nicht gram, sondern betrachtet es als Hilfestellung durch uns, stets gut zu sein. Ist uns dankbar.

Ist zudem dort eine sehr gute Atmosphäre wir gehen stets sehr gerne dorthin.

Marina und Ernst

von Joerg Gerhardt am 17.05.2014 23:50
Hallo meine Lieben.
Wir waren heute 17.05.2014 nun wieder in unserem absoluten Lieblingsrestaurant.
Es war wie immer ein Fest.Das Essen war wie immer einsame Spitze und das Personal wie immer unbeschreiblich freundlich.Ich liebe dieses Restaurant und kann es immerwieder nur weiter empfehlen.Besser geht nicht.
Mein absoluter Favorit.

von Marina und Ernst, Ernst dem Koch, am 28.04.2014 11:45
Ansonsten immer mit den Speisen sehr zufrieden gewesen. Doch jetzt bekamen wir einen Metaxa Teller, bei dem das Fleisch zu hart und zu lange gegrillt worden war und dadurch total trocken, hart und zäh. Bin selbst von Beruf Koch und man kennt mich dort. Reklamierte das beim Kellner. Der bestätigte dies und sagte dabei, dass er schon das gesehen hatte, dass das nicht gut sein kann, als er die Speise an der Küchenausgabe abholte. Meiner Reklamation wurde nicht abgeholfen. Dabei sollte es so sein, wenn ein Kellner dies schon vorher feststellt, bevor die Speise der Gast zu sehen bekommt, müßte der Kellner die sofort an die Küche zurück reichen. Aber dann nach dem Servieren, dem Gast die berechtigte Reklamation bestätigt, aber dennoch sich das bezahlen lassen, das finde ich überhaupt nicht gut. Das müßte besser gehandhabt werden.

von Helmut aus Essen am 28.02.2014 17:52
Wirklich top der Laden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und trotz Stress am Wochenende sind die Leute immer noch sehr höflich und zuvorkommend.

von Jörn aus Essen am 02.02.2014 20:39
Nachdem wir nach unserem Umzug in die unmittelbare Nachbarschaft des Restaurants mehrfach sehr zufriedene Kunden gewesen waren und uns bereits zur Stammkundschaft zählten, sind wir heute Abend mehr als enttäuscht worden. Haben weit mehr als 1 Stunde ohne Entschuldigung auf unser Essen gewartet, während alle Gäste, die nach uns gekommen waren, ziemlich flott vor ihren Tellern saßen. Wir mussten dann unser Essen runterschlingen, damit unsere kleinen Kinder noch relativ zeitig ins Bett kommen konnten. Die Entschuldigung war mehr als dürftig. ....Wirklich schade!!!

von Metaxa Teller aus Schwelm am 09.11.2013 23:52
Hallo liebe Leute.
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen,aber das tue ich gerne.Ich kenne kein besseres Griechisches Restaurant als die Aphrodite.Das Essen ist nahezu Perfekt und die Crew ist so freundlich wie kein zweiter.Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken und freue mich schon auf das nächste mal.Bis dahin wünsche ich allen, alles Gute.Bis bald euer METAXA TELLER.

von Sandra, Leonard und Frank aus Essen am 03.11.2012 23:54
Wir möchten uns den positiven Bewertungen unserer Vorgänger anschließen : In traditionellem Ambiente wurden wir stets sehr persönlich und freundlich vom Inhaber willkommen geheißen und ganz nach Wunsch mit allem versorgt. Die Qualität der Speisen und Getrãnke ist sehr gut, dabei sind die Portionen auch reichhaltig und dabei auch preiswert. Besonders zu erwähnen ist die Kinderfreundlichkeit aller Mitarbeiter! Die gute Qualität hat sich inzwischen auch herumgesprochen, so dass es an einem Samstag auch einmal etwas voller sein kann. Doch das tut der Gastfreundschaft und der Qualität der Bewirtung keinen Abbruch, hier ist wirklich der Gast König ! Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt und bedanken uns hiermit für die schönen Abende! :-)

von Christoph aus Essen am 03.02.2012 04:42
Dieses Restaurant besuchen wir seit Jahren und werden stets freundlich und zuvorkommend bedient.Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend. Der Gast ist hier wirklich noch Koenig. Die Sauberkeit im Restaurant und den Waschräumen war immer einwandfrei. Wir wünschen uns hier noch viele schöne Stunden verbringen zu können.
Christoph

von Lara, Astrid + Jochen aus Düsseldorf am 17.12.2011 14:41
Mit einem Wort zu sagen :"Überragend" !
Wir haben noch keinen besseres griechisches Restaurant gefunden.
Beim Empfang wird man freundlichst begrüsst und zum Tisch begleitet.
Die Speisekarte bietet eine riesige Auswahl bei hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Sonderwünsche und Änderungen sind auch kein Problem.Die Speisen schmecken jedesmal gleich super(wichtig) !
Die Bedienung ist sehr freundlich + aufmerksam (in der heutigen Zeit leider selten !).Das Ambiente ist schön gemütlich und "sehr sauber" incl. Toiletten !
Dies Familien-Unternehmen ist mit dem " Herz" für die Gäste da .
Wir kommen extra aus Düsseldorf ca. 45 KM. Dies spricht wohl für sich.
Wir sind Stammgäste und werden es wohl auch bleiben ! ;-)

LG aus Düsseldorf

" Die Düsseldorfer " !

Dies hatte ich bereits im Juni 2011 geschrieben und es noch immer so !

Gleichbleibende Qualtätit, Geschmack, Service etc. !

Wir werden weiterhin aus Düsseldorf anreisen !

LG Lara, Astrid + Jochen

von Britta und Thorsten aus Düsseldorf am 09.08.2011 14:29
Hier kann man sich wohlfühlen !!!!
Das Essen kann man jedem nur empfehelen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung und hier wird jeder satt !! Die Freundlichkeit des Inhabers und seiner Mitarbeiter ist ebenfalls ein Grund, sich immer mal wieder von Düsseldorf aus auf den Weg zu machen.Auch wenn sie mit Kindern essen gehen möchten, sind sie hier gut aufgehoben .....


(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools