AHF-Gästebuch
Willkommen beim Gästebuch des Fördervereins der August Hermann Francke Schule. Wir freuen uns über Ihre netten Nachrichten und Anregungen - also auf geht's !

(Insgesamt 9 Einträge)

von Renate am 11.01.2018 07:07
Hallo Ihr Lieben!
Den Vorschlag von Dieter Feider kann ich nur befürworten. Wir haben anläßlich eines Trauerfalls darum gebeten, auf aufwendige Blumengestecke zu verzichten. Das wurde sehr gut angenommen und dem Förderverein konnte ein
4-stelliger Betrag gespendet werden.
Bitte nachmachen!
LG Renate

von Dieter Feider aus Berlin am 05.04.2017 14:56
Vielleicht könnte der Hinweis auf die Homepage, dass statt Geschenke bei
Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten
Barspenden für den Förderverein von den
Gästen erbeten werden. Dies ist schon einmal gern akzeptiert worden.
Viele Grüße
D. Feider

von Dieter Feider aus Berlin am 31.07.2016 18:27
Die Homepage ist sehr liebvoll und interessant installiert.Sie sollte noch
an die Schul-homepage angehängt werden, damit noch mehr Interessenten sie lesen
können.

von Renate am 26.07.2016 21:58
Hallo Ihr Lieben,
hier tummeln sich nicht gerade viele Leute. Kann ich gar nicht verstehen, da die Arbeit des Fördervereins für die Schule wirklich wichtig ist.
Liebe Grüße Renate

von Renate am 10.06.2012 10:15
Ich muss mich mal wieder zu Wort melden:
Die diesjährigen Veranstaltungen zum Theater-Mai / Tag der offenen Tür am 08.06.2012 waren wieder großartig. Es gab viel zu sehen, man konnte tolle Sachen ausprobieren und der Kuchen hat auch geschmeckt. Bitte im nächten Jahr wieder.
Liebe Grüße von Renate

von Renate am 20.08.2011 09:02
Hallo Ihr Lieben,
die Einschulungsfeier am 19.08. war großartig. Es war klar zu erkennen, wie wohl sich die neuen Eltern mit ihren Kindern gefühlt haben. Sehr ausgelassene Stimmung.

von Renate am 28.05.2011 09:06
Gestern war ja nun der Tag der offenen Tür im Rahmen des Theater-Mai. Eine ausgezeichnete Veranstaltung, die viel Mühe erkennen ließ. Mein ganz persönliches Highlight war die tolle Modenschau mit den "Müllklamotten". Super Stimmung bei den Mitwirkenden und besonders beim Publikum. Die Abschlußklasse hat sich den Riesenbeifall verdient.

von Joachim, Renate u. Dennis aus Spandau am 18.05.2011 10:52
Hallo "olle Bernie",
toll gemacht. Wir sind begeistert von der Website.
3xJ.

von Der kleine Webmaster aus Berlin-Spandau am 14.05.2011 21:08
Nachdem ich nun auch das Gästebuch erstellt habe (hoffentlich erfolgreich), muss ich es doch auch ausprobieren:
Ich wünsche mir viele interessante Nachrichten über dieses Medium !
SLOB - So long olle Bernie

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools