Motorsportförderverein Stavenhagen e.V.
Willkommen in unserem Gästebuch!

(Insgesamt 107 Einträge)

von Erik aus Neubrandenburg am 25.04.2017 15:55
Moin moin. Hätte mal eine Frage...
Is eine Turbo Nachrüstung in der 80 ps klasse erlaubt?
Mit freundlichen Grüßen erik
Kommentar:
Hallo! Tuning ist erlaubt.
Viele Grüsse aus Randow

von paul aus teterow am 21.04.2017 09:39
Hallo in welcher Zeit kann man heute die Bänder holen?
Kommentar:
Hallo, ab ca 16 Uhr heute.

von peter aus neubrandenburg am 29.03.2017 21:18
Hallo, ich bin in ein stockcarteam das auch in basepohl mit fährt

Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist für Testfahrten in basepohl auf die Rennstrecke darf?
Kommentar:
Hallo,

es ist verboten, außerhalb der regulären Rennen auf unserem Gelände in Basepohl zu fahren!


von Sophie aus Stralsund am 29.03.2017 00:31
Hallo, man hört, dass das Aprilrennen um ein Wochenende vorverlegt werden soll, also am 15./16. April. Ist da was wahres dran? Liebe Grüße
Kommentar:
Hallo,

unser Rennen findet am 22./23. April statt! Das andere ist ein Märchen!

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Randow
Kathrin

von Rico aus Stavenhagen am 21.11.2016 16:27
Hallo,
Ich möchte mir auch gerne einen Buggy bauen (ohne Trabantmotor), ist es eigentlich egal wieviel PS der hat oder gibts da eine Beschränkung?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar:
Hallo,

die Buggys bitte wie gehabt mit Trabantmotor. Eine andere Klasse ist nicht vorgesehen, da keine Beteiligung in der Buggyklasse ist. Notwendig wären dann ca. 8 - 10 Meldungen.

von Thomas aus malchin am 11.10.2016 22:27
Hallo,ihr solltet wirklich mal die trabant klasse kontrolieren. Das sieht doch ein blinder das die meisten was am Motor gemacht haben. Das einige fast eine Runde Vorsprung haben

von Thomas Pätzold aus Neubrandenburg am 21.09.2016 09:54
Wie ist der Programm-Ablauf für Sonntag geplant? Gibt's da schon eine Liste? Danke.
Kommentar:
Hallo,
Start 9 Uhr, Ca 12-12:30 Uhr Mittagspause (Kinderrunde)
13 Uhr Rumpi Mobil für die Kleinen,
Ca. 14 Uhr Beginn der Massenstarts,
Ca 16 Uhr Siegerehrung, Ca 16:30 Uhr
Ehrung und Pokalübergabe Jahressieger der PS-Hölle

von Manfred aus mainz am 12.09.2016 10:02
Eine sehr informative und schöne Webseite!

Liebe Grüße aus Mainz,
Manfred

http://www.reifendruckkontrollsystem-test.de/
Kommentar:
Vielen Dank!
VG aus Randow

von Das echte Bad Hornet Racing Team aus Müritz am 21.07.2016 21:18
Irgendjemand hat unseren Namen (Bad Hornet Racing) benutzt um sich zu beschweren. Allerdings sollte der oder die jenige doch bitte den eigenen Namen benutzen. Wir finden es eine Sauerei!!! Mfg

von Bad Hornet Racing aus Waren/Müritz am 14.07.2016 09:46
Hallo!
Wäre es möglich im Autocross eine andere zählweise durchzuführen?
Manchmal fühlt man sich etwas betrogen,wenn andere in der Boxengasse stehen und dann mit einmal erster sind.
Würden uns auf eine Antwort freuen.
Euer Bad Hornet Racing Team

von Lars aus Sülten am 07.07.2016 10:09
Es würden sich viele Leute freuen wenn ihr die Kontrollen in der 60 Ps Klasse verschärfen würdet dort läuf einiges schneller als erlaubt.

von Enno aus Demminer Ecke am 18.04.2016 10:40
War echt geil gestern

von michael aus boock 17322 am 17.04.2016 14:51
wahr echt supper gestern gewesen.würde auch gern mahl mitfahren.wahr ser intresant gewesen.supper macht weiter so.

von Zom aus Demmin am 16.04.2016 21:04
Wann geht am 17.04.2016 das Rennen los bitte andworten danke.
Kommentar:
9:00

von Teve aus Rustow am 27.03.2016 09:23
Hallo Leute biete einen Daihatsu Applaus an Fertig Für das Crossrennen, bei Interesse einfach unter 0160 1190640 anrufen und nachfragen
LG Teve

von Rico aus Deutschland am 29.01.2016 18:45
Könnt ihr mal bitte ein aktuelles Reglement für autocross hochladen. Ich hab gehört das man keine Winterreifen mehr fahren darf, kühler darf jetzt nach innen gebaut werden?!

Bitte um Antwort
Mfg Rico
Kommentar:
Hallo Rico, das Reglement ist weiterhin gültig. Sieh also bitte beim Reglement 8-h-Rennen nach, dort wirst du alles finden.
Gruß Kathrin

von andrea aus ascona am 22.12.2015 15:06
Liebe Grüsse sendet

Andrea

von TTE aus eggesin am 03.10.2015 11:54
wäre cool von euch wenn ihr auch ne Ergebnis liste von den autocrossern machen würdet dann wüsste man wieviel runden die einzelnen gefahren sind und nicht nur die ersten drei plätze liebe grüsse im namen vom TTE team

von Enrico Kiss aus Rostock am 25.09.2015 10:53
Hallo Jungs ;-)

Möchte am Samstag mit mein Sohn gerne raus kommen,meine frage ist ab wann geht es Samstag los bei euch oder die Rennen ??? mfg Enrico
Kommentar:
Hallo, Samstag und Sonntag jeweils 9 Uhr Rennstart

von teve aus Rustow am 19.07.2015 11:04
Biete einen Daihatsu Applaus zum Cross an 01601190640 gruß teve

von sven aus wagun am 26.04.2015 13:46
Hallo ich hab mal ne frage zu den Ergebnissen vom April rennen und zwar kann man es nicht öffnen können Sie eventuell nen Auge drauf werfen lg Sven von den Bad Machine's
Kommentar:
Hallo Sven, danke für den Hinweis. Wird behoben

von MARTINA aus Grimmen am 22.02.2015 21:52
Hallo habe mal eine Frage kann man bei euch am Wochenende ein Dixi mieten wenn ja bitte einmal vormerken für Running Potatoes
Kommentar:
Hallo,

meldet euch bitte im Büro bei uns.

Viele Grüße aus Randow

von Sven W aus Wagun am 31.01.2015 00:13
Ok ich bedanke mich für die schnelle Antwort und hoffe den neuen Nennungen sind demnächst online lg

von sven w aus wagun am 29.01.2015 10:07
Hallo ich wollte mal fragen ob einem die neuen nennungen auch noch per Post zugesannt werden können ich bräuchte mal drei da ich auf der Seite keine Vordrucke mehr finde lg Bad Machine's
Kommentar:
Hallo, die Nennungen stellen wir demnächst online. Per Post verschicken wir trotzdem. Natürlich nur an uns bekannte Teams und Vereine.

Viele Grüsse aus Randow

von Anonym am 11.01.2015 14:22
gibt es beim autocross altersbegrenzungen bzw auch unter 18?
Kommentar:
Hallo! Fahrer beim Autocross müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

von r. aus hgw am 27.12.2014 20:18
Kann man in der Buggyklasse auch mit einem anderen Motor antreten als Trabant
Kommentar:
Hallo! In der buggy klasse muss ein Trabantmotor verbaut sein. Tuning ist erlaubt.

von Stockcarteam Nossendorfer Bad Bulls aus Nossendorf am 23.12.2014 22:55
Halli Hallo wir das Stockcarteam wollten euch schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das wir uns 2015 in aller frische wieder sehen im gleichen Atemzug wünschen wir das gleiche auch den anderen Stockcarteams ruhige, besinnliche Weihnachten und ein gguten Rutsch

Euer Stockcarteam Nossendorfer Bad Bulls
Kommentar:
Vielen Dank!!!

von p werner aus demmin am 30.07.2014 14:16
wann kommen mal bald die neuen bilder rein
Kommentar:
leider haben wir vom letzten Rennen keine Fotos, tut uns leid!

von Alexander aus Neustrelitz u. Malchow am 26.07.2014 22:11
Ich interresiere mich und wollte fragen, ab wann man fahren darf und ob man unbedingt in einem Team sein muss???
Kommentar:
Hallo Alexander!
In der Juniorenklasse darfst du ab 13 fahren. Du musst keinem Team angehören, kannst dich auch als Einzelfahrer bei uns anmelden. Solltest du weitere Fragen haben, ruf bitte in unserem Büro an.
Viele Grüsse Kathrin

von Noah am 22.06.2014 18:55
Ab wie vielen Jahren darf man in Der Trabant Junioren klasse fahren 13 oder 12
Kommentar:
Hallo Noah, ab 13 darf man fahren.

von Marry aus Waren am 24.04.2014 18:59
hi...wo sind denn die restlichen platzierungen vom rennen? zb trabant orignal 60 ps und so????

lg
Kommentar:
Hallo, die sind doch alle bei Ergebnisse 2014, 1. Rennen drin. Klick mal auf das Foto, dann öffnet sich die Liste.
LG kathrin

von STN e.V aus neubrandenburg am 14.04.2014 15:24
war ein super Wochenende
Werden die Ergebnisse der Autocross Klasse (nicht nur die ersten drei) veröffentlicht?

Gruß Lars



von Rico aus Stav. am 23.03.2014 20:52
Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison!

von nobody am 20.02.2014 21:22
Bitte die skizze vom Käfig für autocross hochladen.

von Anonym am 17.02.2014 20:03
Hey
Kurze Frage hat einer Zufällig das video vom Massenstart April 2012?!

von Anonym am 03.02.2014 13:38
Hallo, kann die Skizze vom Käfig fürs Autocross noch mal bitte hochgeladen werden???? Danke.
Kommentar:
Ok

von Paul T. aus Potzdamm am 05.01.2014 13:25
Darf beim Autocross auch mit Crossreifen gefahren werden oder nur Straßenreifen (auch nicht geschnitten???)? Gibt es da auch Klasseneinteilungen wie Leistung oder Hubraum???
Kommentar:
lt. Reglement sind keine geschnittenen Reifen zulässig; Klasseneinteilungen gibt es nicht, Achtung: kein Allrad und keine Heckangetriebenen - alles nachzulesen im Reglement des 8-h-Rennens

von Michael aus Grimmen am 25.12.2013 10:55
Mahlzeit sagt mal gibt es auch noch bilder vom September rennen 2005???
Kommentar:
Hallo! Da müsste ich mal suchen, wenn Zeit ist. Kann ich nicht versprechen.

von BL aus nz am 17.11.2013 18:12
gibt es für nächstes jahr Änderung in der 60ps klasse.
Kommentar:
Hallo, nein. Alles wie gehabt. Kontrollen am Renntag. Gruss aus Randow

von Rico aus Wo ich Schlafe am 02.10.2013 18:18
Die Platzierungen beim Autocross würden mich Interessieren. oder gibt es da keine?
Kommentar:
Hallo,
die folgen noch ...
Gruß aus randow

von sven aus stavenhagen am 12.06.2013 19:40
hey leute wie sieht es aus mit den bildern vom april rennen und vom juni rennen wäre schön wenn mal ne neue galerie erschent motorswportliche grüße
Kommentar:
Hallo Sven, die Bilder folgen.

von Anonym am 12.06.2013 14:36
Hallo,

wo kann man eigentlich die ganzen Bilder finden, die der Mann mit der gelben Warnweste die ganze Zeit auf der Bahn macht????

MfG
Kommentar:
Die stellen wir demnächst rein. Lg aus randow

von Nossi am 11.06.2013 16:49
Großes lob an den veranstalter.
Die Strecke war lange nicht mehr so gut wie an diesem Wochenende. Die Löcher durch die neue Schikane waren fast nicht mehr da! Das war eine gute Idee. Auch andere Fahrer mit denen ich gesprochen habe, konnten das bestätigen.

Also weiter so!

von müller aus demmin am 11.06.2013 11:24
hallo liebe organisatoren des rennens,. also das letzte rennen verlief ja super , wetter top , bahn top ,. abeerrr , wozu sind denn eure streckeneposten da ,. ? es kann doch nicht sein das sich fahrzeuge überschlagen , und dann auf dem dach in der schiekane liegen und niemand geht da hin ,. die anderen sind dort 2 mal anvorbei gefahren und der junge kommt und kommt nicht aus dem auto,. kein streckenposten hält es für nötig da hin zu gehen ,. bei den junioren schießen 2 trabis in den graben , keiner der beiden kommt raus , bis denn letzendlich zuschauer zu den autos liefen um zu schauen was da los ist ,. das müsst ihr euren strecknposten noch besser beibringen oder sagen. und die gelbe fahne muss auf die strecke gehalten werden und nicht nur einfach in die hand nehmen und in den innenring gehalten werden,.
Kommentar:
Hallo,
unsere Flaggenposten sind alle zu grösster Aufmerksamkeit angehalten worden. Oft ist es schwierig, alles perfekt zu machen - aber bei uns steht die Sicherheit an 1. Stelle. Seht Euch bitte die Zahlen und Fakten von Unfällen oder ernsthaften Schäden bei unseren Rennen an! Und dann vergleicht mit anderen Veranstaltungen dieser Art. Wir werden auch beim nächsten Rennen wieder verstärkt auf die von dir angesprochenen Punkte achten, in aller Interesse. Wir wünschen bis dahin eine gute Zeit und freuen uns auf September! Viele Grüsse aus Randow

von Nossi aus NZ am 03.06.2013 12:03
Habe noch n Colt C50 zu stehen. Ist komplett und läuft gut. ist der 4G13 mit 60 PS. Für 200 ist er weg. Kat ist noch drin. Auto steht in 17235 Neustrelitz 0172 88 56 114

Gruß
Nossi von den Black Sharks

von von Unbekannt am 22.05.2013 12:50
Hab mal ne frage warum schreibt ihr bei der Klasse Trabant Junioren, Trabant Frauen wäre schön wenn ihr das mal ändern könntet
Mfg....


Kommentar:
Ihr seht hier nur unsere interne Liste. Das ist nichts offizielles. Also ignoriert das doch einfach. Ihr wisst doch, wie die Klasse heißt!

von Anonym am 21.05.2013 20:44
alle platzierungen bitte vom april
Kommentar:
Wir werden heut die Ergebnislisten noch reinstellen. Viele Grüsse aus Randow

von Steph am 24.04.2013 05:02
Hallo, das WE war super. Wie sieht es mit der Gesamt-Ergebnisliste vom April-Rennen aus?
Motorsportliche Grüße

von kevin aus aus 17121 sassen am 15.04.2013 12:30
hallo wollte mal fragen wie es aussieht mit einer buggy junioren klasse ?????? Würde mich sehr freuen.
Kommentar:
Hallo, wenn es reichlich Interessenten geben sollte, gern. Es sieht jedoch in der Buggy-Klasse eh schon ziemlich wenig aus.
Viele Grüsse aus Randow

von Rene aus Woltow am 14.04.2013 02:17
Hallo was für reifen dürfen wir fahren bei Auto Cross.Mfg Rene
Kommentar:
Hallo Rene, sieh bitte beim Reglement vom 8-h-Rennen nach. Das ist identisch mit dem Autocross. Viele Grüsse aus Randow

(Insgesamt 107 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools