(Insgesamt 40 Einträge)

von CorelCAD aus CorelCAD Software am 12.05.2019 22:52
of working with Plant and SQL Server Management Studio databases Multiple text format support and especially with the aforementioned trackpad This opens up the software is the ultimate design environment for realizing your creative vision

von Zunftmeisterpaar Hebi und Gabi aus Schlierbach am 15.02.2018 14:58
Hallo liebe Fasnächtler

Die Fasnacht 2018 ist bereits wieder Vergangenheit. Wir möchten uns bei allen Leuten welche uns an dieser Fasnacht in irgendeiner weise unterstützt haben, recht herzliche Bedanken.
In dieser Zeit als Zunftmeisterpaar hatten wir viele neue interessante Begegnungen, tolle Erlebnisse und viele bleibende Erinnerungen welche uns noch lange begleiten werden.
Nun wünschen wir allen eine gute Erholung und freuen uns auf die Fasnacht 2019.
Euer Zunftmeisterpaar 2018 Hebi und Gabi Arnold

von Sylvia Schubkegel am 17.01.2018 00:44
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit unserem Zunftmeister Hebi Arnold. Bis jetzt schlägt er sich gut. Allen Zünftlern eine schöne und lustige Saison 2018.

von Troxler Kurt am 11.02.2016 16:03
Hallo Manuel und Brigitte
Ihr habt gute Arbeit geleistet und gute Reklame für die Roggenzunft gemacht.
Das Thema Bollyood war auch super Bravo.

von S Zunftmeisters am 10.01.2016 14:08
Danke für d' Glückwönsch liebi Pemag Treuhänder und liebe Ivo... Mer hend de "Töff" agloh ond gniessid die kommendi Ziit. Ech ha scho bald e Stimm wie zo alte Lehrziite;-)...er send natürli härzlich iglade of Bollywood ufe z cho...


von Schmidlin Ivo aus Oberdorf Nw am 07.01.2016 12:34
Herzlichen Glückwünsch dem zunftmeister paar wünsche Rüdig schöne Fasnacht e
Gruss Ivo ps eine tolle Zunft

von Pemag Treuhand AG aus Sursee am 12.11.2015 13:14
Wir gratulieren Brigitte und Manuel sehr herzlich zum Zunftmeisterpaar.

von Marc I. Müller aus Rickenbach am 20.11.2014 15:53
Lieber Urs, liebe Brigitte

Ich gratuliere euch nochmals recht herzlich zu eurem Amt und wünsche euch alles Gute und eine rüüdig schöne Fasnacht. Geniesst es! Es ist eine Ehre dieses Amt ausüben zu dürfen.

Liebe Grüsse

Altzunftmeister 2014
Fischlizunft Rickenbach

Marc I.

von Franz Stöckli aus Triengen am 18.11.2014 20:26
Hallo Zunftmeisterpaar 2015

Herzliche Gratulation zum Zunftmeisteramt.
Wir wünschen Euch viele schöne/unbeschwerte Stunden durch die bevorstehende Fasnacht

Viele närrische Grüsse

Fröschenzunft Triengen

der Zunftpräsi


von widmer stefan und irene aus nüderef am 15.11.2014 15:02
wir gratulieren herzlich zum zunftmeister und freuen uns auf eine tolle fasnacht.
in freundschaft zunftmeister stefan 1 vo nüderef

von Diana am 13.11.2014 18:45
Liebe Roggezönftler,e rüüdig,schöne,gmüetliche Obe esch weder emou bi Euch obe gsi am 11.11.14.De neu Zonftmeischter werd das Zepter guet schwenge mit sinere Frou.,,do zwifli ned.Am Röchu ond am Hanni Jetzt scho vöu Spass bim Öberstonde schiebe...Härzlichi gratulation.

von Küng Sepp aus Schlierbach am 12.11.2014 14:39
Herzliche Gratulation
an unser neues Zunftmeisterpaar Urs I. und Brigitte Steiger!

Urs - endlich hat es geklappt!
Ich wünsche euch beiden eine rüüüdig schöne Fasnacht 15. Auch das etwas ungewöhnliche Motto "Oktoberfest" garantiert sicher eine tolle Stimmung.

Freude herrscht
de Sepp

von Sylvia S. am 09.09.2014 15:32
Lieber Beat, ich schliesse mich deiner Meinung an: 0=deprimierend. Ich finde, es war ein supertolles Fest. Kritik ist bei mir noch keine angekommen, wenn sich jemand meldet, ist er schon für das nächste OK gesetzt

von Fischer Beat aus Schlierbach am 09.09.2014 13:48
Liebe Zünftlerinnen und Zünftler,es sind jetzt gut 14 Tage vergangen seit dem tollen Fest. Gästebucheintrag = 0. Deprimierend!!! Ein Lob motiviert. Desshalb möchte ich allen Zünftlerinnen und Zünftler,sowie allen anderen Helferinnen und Helfer ein Kränzchen winden. Es war doch ein super Fest. Natürlich kann man hinterher immer sagen, das und jenes war nicht so gut. Aber wenn es perfekt gewesen wäre,könnte man sich nicht mehr steigern beim nächsten. In diesem Sinne freue ich mich schon auf das 100 Jährige.

Zünftige Grüsse Beat

von Jrene und Walter Steiger aus Schlierbach am 14.01.2014 13:43
Silvia und Uwe es war einfach super in Köln, nochmals vielen Dank.

Von allen Wundern op der Welt
jitt et vill wat uns jefällt,
doch et Schönste wat et jitt,
do bes in Köln verliebt!
Ja,ja ja ja, in Köln verliebt!

Auf eine schöne Fasnacht 2014.
Jrene und Walter Steiger.

von Rotstei aus Schlierpech am 18.11.2013 14:48
Liebe Rochus ond Hanny. Mer vode Rotstei gratulierid der zo dinere Zonftmeischter-Wahl ond för dini Bereitschaft d'Fasnecht met gestalte. Mer hoffid dass mer met euch zwöi e glatti Fasnecht erläbe wärdid. Ond eis chansch secher si: mer höufid lösche.
lg vode Familie Rotstei

von Nufer Thomas aus Schlierbach am 23.08.2013 14:16
Hallo Sylvia

Danke für die Erstellung der 50 Jahr Jubiläums-Informationen.
Und an alle Homepagebesucher: Meldet euch fürs Roggensäen am 21. September an!!

von Anna Kirchhofer aus Schlierbach am 29.04.2013 21:50
Hallo Sylvia
Auf deiner Homepage zu blättern macht Spass!
Liebe Grüsse
Anna

von DIANA aus TRIENGEN am 11.03.2013 19:59
salü zonftmeischter wisu,, hesch mi höt im letschte momänt grad no könnt met mim turbo töffli.. hender scho frühlig bi euch obe''???? GLG DIANA MET AHANG

von Oberlättöggel Rino aus 5054 Moosleerau am 15.02.2013 15:48
Liebe Roggezünftler

mer vo de lättöggle möchte öis no einisch bedanke be üch för die tolli fasnacht, die mer met öich hend dörfe erlebe.
Mer fröie öis scho of fasnacht 2014.

von Franz Stöckli am 10.02.2013 21:11
Hallo Roggenzünftler

Herzliche gratualation zu Eurem "Super-Umzug" heute Nachmittag.
Sogar Petrus sendete die besten Wettergüsse (Sonnenschein)als Entschädigung für den Riesenaufwand.
Die super Stimmung nach dem Umzug in der
Halle und in div. Beizli's war das
"Tüpfchen auf den i".

Nun freue ich mich, am Dienstag viele
Roggenzünftler in Triengen begrüssen
zu dürfen.

Gruss Fröschenzunftpräsi

von Gilli Alois aus Schlierbach am 18.11.2012 20:17
Zunftmeisterwahl Fischlizunft Rickenbach 17. Nov. 2012:
Was für en super schöne Obig/Nacht
Shilo härzliche Gratulation zum Zunftmeister und nomol viele Dank....esch würkli mega toll gsi.

Andrea und Alois

von Irene und Sepp Küng aus Schlierbach am 12.11.2012 12:58
Und wieder ist die Überraschung gross!!!
Wir gratulieren Alois und Andrea Gilli recht herzlich zum Zunftmeisterpaar 2013.
Wir heissen euch willkommen im Kreise der Roggenzunft und wünschen euch eine rüüüüüdige Fasnacht 13!
Das wird eine "heisse" Fasnacht mit dem Motto "Moulin Rouge".

Mit fasnächtlichen Grüssen
Irene und Sepp Küng

PS. wir haben das neue Zunftmeiserpaar getestet - man kann wirklich lange sitzen bleiben!!!

von Gilli Alois aus Schlierbach am 12.11.2012 09:16
Rächt en guete morge wünschi allne Zünftler fo de Roggezunft und natürlich allne euse Nachbahrzünft und au de Rythmusrammler wo d'Andrea und mech geschter Obig noch de Wahl zum Zunftmeister 2013, bis in Morge inne begleitet hend.
Mer freuid eus uf en rüüüüüdig schöni Fasnachtzit mit eu allne zäme.

Mit eme "Moulin Rouge" Grüessli
Alois Gilli

von Zunftmeisterpaar Alfred und Beatrice am 24.02.2012 15:10
Liebe Roggenzünftler

Mit euch und Dank euch durften wir eine rüüdig schöne Fasnacht 2012 erleben. Wir sind überwältigt, wenn wir an diese schönen Tage zurückdenken. Dank der super geführten Homepage von Silvia können wir jederzeit Rückblick halten und uns an den Bildern erfreuen.
Einen ganz speziellen Dank gilt aber unserem Nebenzunftmeisterpaar Albert und Yvonne. Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl fühlten und die Fasnacht in vollen Zügen geniessen konnten. Herzlichen Dank euch beiden.

Liebe Grüsse Fredu und Trix

von Familie Rotstein aus Schlierbach am 21.02.2012 13:45
Fredu ond Trix

Vel Dank för de tolli Apero sowie för die rüüdig loschtig Huusfasnacht.

Es esh en glongni Fasnacht gsii

Ehr send es super Zompfmeischterpaar

Liebi Grüess

Familie Rotstei

von Jrene und Walter Steiger aus Etzelwil,Schlierbach am 12.02.2012 10:33
Fredu und Trix nochmals herzlichen Dank für die super,gelungene Hus-fasnacht.
Mit Lieben Gruss Jrene und Walter Steiger.

von Thomas & Regina aus Fröschenburg am 21.01.2012 17:30
Werte Roggenzünftler
Das war ja wieder einmal ein sauglatter, gelungener Auftritt von Euch. Herzlichen Dank, Ihr habt unseren Altzunftmeister- Frauenhöck mächtig auf Touren gebracht. Das war eine super Sache. Wir freuen uns auf die Anlässe mit Euch.
Zünftige Grüsse
Thomas & Regina

von Sepp Küng aus Schlierbach am 12.11.2011 19:25
Das "Alt"-Zunftmeisterpaar Albert und Yvonne hat es geschafft, das Geheimnis bis zuletzt für sich zu behalten.
Die Überraschung ist perfekt - die Jagd (äh Fasnacht) - kann beginnen!!!

Wir heissen das neue Zunftmeisterpaar Arnold Fredy und Beatrice (besser bekannt als "Pouli" Fredu und Trix)in der Roggenzunft herzlich willkommen.
Auch das Motto ist super:
Die "Älplerchöubi" garantiert einen tollen Roggenball am 18. Februar 2012.

Herzliche Gratulation dem ZM-Paar und
auf eine rüüüüüdige Fasnacht 12 freuen sich
Irene und Sepp Küng (Chef Umzug)

von Uwe aus Schlierbach am 12.11.2011 10:12
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Zunftmeister,
Auf eine tolle Fasnachtszeit!
Einen lieben Gruss
Uwe

von Toni Steiger aus Willisau am 13.09.2011 15:59
Es war eine super schöne Vereinsreise der TGS und RZ. Bei herrlichem Wetter konnten wir den Tag geniessen und er wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Für die tadellose Organisation ganz herzlichen Dank an Peter Steiger.

von Sylvia aus Schlierbach am 12.09.2011 08:57
Eine schöne Vereinsreise ! Ein grosses Dankeschön an Peter für die gute Organisation.

von Sylvia aus Schlierbach am 06.06.2011 13:48
... und natürlich herzlichen Dank an Euch alle.
Es macht riesig Spass sich an der Vereinsarbeit zu beteiligen und da macht jeder das, was er gut kann und bei uns ist das halt "computern".
Danke auch dafür, dass wir so gut in Schlierbach aufgenommen wurden.

Sylvia, Uwe, Florian & Moritz

von Sylvia aus Schlierbach am 06.06.2011 13:37
.. Jetzt sind aber genügend Lobesreden gehalten worden ! .....

von Yvonne& Albert aus Schlierbach am 05.06.2011 12:56
Zuerst mal ein Riesenkompliment an Sylvia und Uwe.Ihr habt enorme Arbeit geleistet für diese Website.(Nicht nur für die Website.)Sie ist Euch sehr gut gelungen.Ein herzliches Dankeschön an Euch beide!!!
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz besonders bei Erich & Manuela bedanken. Wir durften mit den beiden eine super-tolle Fasnacht erleben.
Für uns bleibt die 5. Jahreszeit 2011 als Zunftmeisterpaar unvergesslich.
Wir sagen allen Dankeschön, welche uns in irgend einer Art unterstützt oder begleitet haben.

Albert und Yvonne Galliker- Steiger
mit Marco, Jonas,Samuel und Lorena

von Steiger-Hodel Toni aus Willisau am 05.06.2011 11:11
Hallo zäme
Die neue Hompepage der Roggenzunft Schlierbach ist Schubkegel Sylvia und Uwe wirklich toll gelungen. Weiter so. Ganz herzlichen Dank für die grosse Arbeit. So machts Spass in der Roggenzunft. Wir werden jetzt viel mehr wahrgenommen auch über die Gemeindegrenzen hinaus. Das wird sich auf die Zuschauerzahlen am grossen Umzug und am Roggenball sicher auswirken. Super.

von Steiger Jrene und Walter aus Schlierbach/Etzelwil am 04.06.2011 20:32
Danke für die Website.
Silvia und Uwe super gemacht.
Wünsche euch in der Roggenzunf eine schöne Zeit.
Viele Grüsse wünsche euch
Jrene und Walter Steiger.

von Sepp Küng aus Schlierbach am 03.06.2011 22:18
Hallo Sylvia
herzliche Gratulation!
Da hast du wieder, wie immer, tolle Arbeit geleistet! Es ist eine grosse Freude, mit solch tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen.
So darf man sich auf die Zukunft der Roggenzunft freuen!
Vielen Dank
de Sepp

von Franz aus Luzern am 02.06.2011 20:02
Ihr scheint ja ein toller Verein zu sein!

von Sylvia Schubkegel aus Schlierbach am 02.06.2011 19:56
Lieber Zünftler,
eigentlich uncool, dass ich als erste in unser Gästebuch schreibe. Aber sei es drum.
Nachdem ich ja eine Weile gebraucht habe, bis die Seite funktionierte, hoffe ich nun, dass ihr fleissig in unser Gästebuch schreibt.
Liebe Grüsse
Sylvia
Editiert am: 02.06.2011 19:58 von Administrator

(Insgesamt 40 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools