grams-racing
Hallo, wir freuen uns über Eure netten Einträge. Es gibt Besucher die ein Gästebuch mit einem Forum verwechseln. Hier gibt es nur Einträge und keine Diskussion. Beleidigungen, Drohungen, Gerüchte werden hier sofort gelöscht, vorallem wenn sie feige anonym gemacht werden. Gerne könnte ihr dafür die Mail nutzen. Es tut mir leid, das ich sowas hinzufügen muss, aber dieses mache ich aus aktuellen Gründen. Ab sofort werden auch die IP-Adressen für einen bestimmten Zeitraum gespeichert....auch die anonymen.

(Insgesamt 88 Einträge)
von Layla aus Gießen am 18.01.2015 23:07
Hey John ich hab Dich jetzt schon ganz oft in Facebook und YouTube gesehen und ic finde dich Super heiß! Fahr bitte auch weiterhin so gut und bei den nächsten Gand Finals machst du sie dann alle platt! Viel Glück auch in der nächsten Saisong bei den Senioren! Ich hoffe für dich dass der Start nicht all so schwierig wird, da es ja jetzt eine höhere klasse ist
Viieeeeeeeeel Glück bei den Senioren!!
von Burkhard am 03.12.2014 16:40
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
von Pionke Michael am 20.11.2014 14:18
Hallo ihr Lieben,
viel Glück in Spanien
wird schon alles gut gehen
jetzt hast du es schon soweit gebracht echt super

dann wird das auch noch klappen


vlg das ganze Team Pionke
von cdwgrisu aus Hiddenhausen am 14.08.2014 22:57
Hi Kevin,

die erste Meisterschaft 2014 ist geschafft. Gratuliere!
Dafür das ihr nur begrenzte Möglichkeiten habt, eine tolle Team Leistung. Ich hoffe du bekommst auch weiterhin eine Chance, dein Talent zu entwickeln.

Viele Grüße aus Hiddenhausen
von Felina aus Lüneburg am 29.06.2014 19:20
Einen herzlichen Gruß an euch ehrliche und wahnsinnig liebe Menschen!
Schöne Grüße aus dem Norden, Felina Keck
von Fabienne Zeder aus Schweiz am 23.12.2013 23:50
Hiblhi John du bis süss und bist sogar nur 1Jahr älter <3:$.
LG Fabienne
PS:Ich hab 7Tage nach dir Geburtstag.
von Alexander aus Wiener Neustadt am 23.12.2013 10:01
Sowas schweisst zusammen...also kämpft weiter..liebe Grüsse..Viel Spass mit dem Wohnwagen..vielleicht habt ihr bald einen Sponsor
von thiel aus KL am 23.12.2013 03:13
Hallo Kevin, mittlerweile hast du sicherlich festgestellt, dass Motorsport ein teures und hartes Geschäft ist. Die Wahrscheinlichkeit ´éntdeckt ´´zu werden ist sehr gering. Leider gewinnt nicht immer der Fahrer mit dem meisten Talent. Wenn du immer alles gibst, hart an dir arbeitest und dann noch etwas Glück hast wir der Erfolg sich einstellen. Und bedenke immer:Leider gibt es im Motorsport keine Freunde! Eine alte Weisheit sagt: Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Ich werde 2014 mal ein ´Áuge´´auf dich haben.Ich bin sehr gespannt...Ich wünsche dir und deinen Eltern ein tolles Weihnachtsfest.... LG S.T.


von Thies aus Rostock am 23.12.2013 01:53
Hey John,
ich habe soeben die Sendung gesehen, in welcher du den Wohnwagen tauschst. Ich fand es sehr beeindruckend, wie aufopferungsvoll dir deine Eltern dieses durchaus extravagante Hobby ermöglichen.
Ich hoffe du entschädigst sie auch weiterhin mit vielen Pokalen
von cdwgrisu aus Hiddenhausen am 23.12.2013 01:48
Hallo John,ich bin ein ehemaliger aktiver Motorsportler. Bin Rally gefahren mit einem Delta Integrale. Bin also schon für dich ein alter "Sack" (46) aber ich muß sagen der TV Beitrag auf Vox, war echt gut. Ein kleiner Hinweis für die HP, vielleicht kannst du noch etwas zur Technik deines Karts dort unterbringen. Ansonsten kannst du stolz auf deine Eltern sein, die bereit sind dich wo immer sie können im Motorsport zu unterstützen. Ein schönes Weihnachtsfest und für die kommende Saison viele gute und verletzungsfreie Rennen. Race on!!
von flotter Feger aus Schweinfurt am 23.12.2013 01:43
Hi, super Wohnwagen.alles gute für die neue Saison
von Marcel Frodermann am 23.12.2013 01:38
peace bro da hab ich dich grade auch gesehen, da hast ja jetzt n guten wohnwagen zum pennen
von Jona am 22.12.2013 21:30
Hallo John,
habe dich in der sendung vom biete Rostlaube suche Traumauto mit Pannajota Pedridou gesehen
von Frank Seidenberg aus 24306 Bösdorf am 22.12.2013 20:53
Hallo John Kevin,
ich bin fast 50 aber was mir imponiert, ist das selbe was auch wir praktiziert haben und tuen. Unsere Tochter konnte mit unserer Unterstützung das werden, was sie wirklich wollte und heute ist. Und ist damit sehr glücklich. Deine Eltern halten es genauso-ist mithin zwar eine nicht unerhebliche Kostenfrage, aber das Glück unserer Kinder ist ein wahrer Schatz in dieser Zeit, die bei vielen schon von Selbstverständlichkeiten geprägt scheint. Viel Erfolg für die Zukunft
von Andreas am 22.12.2013 19:58
Hut ab!!!!!
Daumen hoch für solche Eltern, hoffe du gewinnst noch viellllllle Rennen!!!!!!
Liebe Eltern ihr seid spitze, weiter so.
von Anonym am 22.12.2013 19:47
Die Sendung ist vom 3.12.2012 war doch nur eine Widerholung.
von laura aus niedersachsen am 22.12.2013 19:45
hihi du bist voll süß..deswegen habe ich die website adresse von eurem wohnwagen abgeschrieben und naja also kart fahren ist ein hammer geiler sport würde ich auch voll gerne machen aber ich gehe reiten und naja beides ist meinen eltern leider zu teuer
von Anonym am 22.12.2013 19:44
viel spass,viel glück und sehr viel Gesundheit sollen dich immer begleiten
von Markus aus Wallertheim am 22.12.2013 19:44
Hallo

Ich habe dich und deine Eltern bei Vox gesehen.

Das ihr ein neuen Wohnwagen bekommen hat.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins 2014

Und viele rennen erfolge

Gruß

Markus
von ROBBY aus Aachen am 22.12.2013 19:37
1500 euro für ein Rennwochenende ???
nie im Leben nicht mit einen Rotax-Max.
Das zahlen wir nicht mal bei einen Rennen im der DMV-BMW-Challange mit unserem BMW M3.

und die aussage 3 Satz Reifen pro Wochenende alte ich für ein Gerücht.

ich glaube hier werden Leute für dumm Verkauft.
von Ralph aus Suhl am 22.12.2013 19:36
Hallo John,
wünsche Dir maximale Rennerfolge für die neue Saison ...und mit dem neuen Wohnwagen für Dein Team wird`s jetzt noch besser klappen.

LG Ralph Maats
von lucas schott aus westerwald zehnhausen b.w am 22.12.2013 19:34
Homepage: http://keine
ich fahre auch bmx aber bmx dirt und dirtbike ist echt cooler sport
von Fabienne Zeder aus Leuggern CH am 22.12.2013 19:32
Ich hab euch gerade bei biete Rostlaube suche Traumauto gesehen.Hihi John du bist süss .Ich hoffe du gewinnst noch viele Rennen.Hoffentlich kommst du mal an ein Rennen in der Schweiz dann schau ich mir das sicher an .
von Meisttom am 22.12.2013 19:31
Woher willst du das denn wissen du schmock? Wär froh wenn alle eltern die hobbies ihrer kinder mit solchem Herzblut unterstützen würden. Hauotsach was gsagt ne? Macht weiter so und ordentlich gas geben!
von lucas schott aus westerwald zehnhausen b.w am 22.12.2013 19:28
Homepage: http://keine
ich habe dich und deine familie im tv gesehen bei biete rostlaube suche traum auto
von Laura aus Niedersachsen am 22.12.2013 19:27
Hey,
ich habe gerade suche Traum auto biete rostlaube geguckt..echt toller neuer wohnwagen
Habe die website von dem wohnwagen abgeschriebn
Ich wünsche euch viel erfolg für weitere rennen..und alles alles gute..
da wir kurz vor weihnachten stehen und vor dem neuen jahr wünsche ich euch außer dem

Frohe weihnachten und einen guten start ins neue jahr..
von atzi1412 aus Dorsten am 22.12.2013 19:26
Habe gerade euern neuen Wohnwagenerwerb gesehen. Ihr seid eine coole familie.

Viel Erfolg bei all euern Rennen
von vivi am 22.12.2013 19:25
hab grade biete rostlaube suche traumauto gesehn;D echt cool wünsche dir gaaaaaaaanz viel erfolg und gesundheit auch für die familie;* jetzt bekommt der junge wieder was warmes zu essen

ganz viel spaß und frohe weihnachten/guten rutsch ins neue jahr


gggglg vivi **
von Anonym am 22.12.2013 19:25
Fährt der eigentlich noch?
von Luggi aus Allgäu am 22.12.2013 19:24
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Racing-Basislager ! Habs grade bei VOX gesehen.
Viel Glück & Erfolg in der Saison 2014,
sowie Frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr
wünscht Dir & deiner Familie

Luggi www.reisefoxe.de
von Peter aus Hamm am 22.12.2013 19:24
Hallo,
erstmal einen netten Gruß , ein angenehmes Weihnachtsfest , Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnwagen ( gesehen bei Vox ;-) ) ...und eine tolle nächste Saison
aus Hamm

Peter
von vbf aus fgb am 22.12.2013 19:21
wenn eltern mehr wollen als der SOHN
von Mark aus Lemgo am 22.12.2013 19:18
Hey, grade bei Biete Rostlaube suche Traumauto gesehen...
Coole Sendung und vorallem cooler Wohnwagen

Weiterhin alles Gute und viel Glück beim Kart Fahren.

Grüsse Mark
von jupp derwall aus aachen am 22.12.2013 19:16
jetzt nog ein neuen cart und ein Auto geschenkt
von Anonym am 10.09.2013 12:23
<b>asdf</b>
von ralf aus wolnzach(bayern) am 21.05.2013 19:03
hallo fam. grams :-)
die allerbesten glückwünsche zum ersten saisonsieg wünscht euch ralf aus bayern.ich drücke euch die daumen, dass es so weitergeht. bis bald.
ralf :-)
von Eduard Grams aus Enger am 25.03.2013 12:34
Hallo, danke für dir kleine Kritik. In den nächsten Tage stelle ich die neuen Termin rein und natürlich auch aktuelle Fotos. Demnächst gibt es auch professionelle Fotos vom Fotografen, was die Optik der Seite ändern wird.
Ich hoffe es wird Euch gefallen.
Schöne Grüße
von Anonym am 24.03.2013 21:45
hey, ich finde euer team und das was ihr macht echt klasse! ich finde es nur ein bisschen schade, dass ihr hier auf der seite keine bilder mehr reinstellt oder irgendwelche informationen hier eintragt. aber ansonsten, weiter so!
von Jürgen Michael Meloch aus Owschlag (Schleswig-Holstein) am 03.12.2012 17:29
Hallo JK, Hallo Familie Grams,
ihr seid echt ein tolles Team. An alles habt ihr gedacht und zieht ein kontinuierliches Training durch, ohne die Schule dabei zu vergessen. Verantwortung und Spass zu kombinieren ist euch gelungen. Ich drücke alle Daumen für eine erfolgreiche Ernte eurer Saat.
Ganz liebe und sportliche Grüße aus dem Norden, Jürgen Michael Meloch
von Theo aus bei Köln am 03.12.2012 01:31
Viel Glück und immer schön vorausschauend fahren

Gruß
Theo
von Domenico aus Arnstadt am 03.12.2012 01:10
Hallo

Hab euren beitrag bei vox gesehen und muss sagen ich ziehe mein hut vor dir und deiner familie und finde das as sdu machst ist echt spitze und anhand deiner vorbilder natürlich kein wunder das du kart fahren tust und mal ganz ehrlich es gibt einen fachen weltmeister in der formel1 der genauso angefangen hat und jetzt schau mal was aus seiner anfangskarriere beim kart fahren geworden ist also lass euch nicht von den anderen unterkriegen und haltet fest an euren traum und wo ein wille ist ist ja bekanntlich auch ein weg oder nicht und wenn ihr da weitermacht wo ihr am ende der letzten saison aufgehört habt steht deiner karriere nichts weiter im wege

PS. Drücke dir und deiner familie ganz fest die daumen für deine weitere karriere und wünsche euch alles alles gute und viel erfolg für die nächsten meisterschaften die auf euch zu kommen mögen
von Thomas aus - am 03.12.2012 01:07
Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
von walden_schmidt am 03.12.2012 01:06
Habe eben die Sendung gesehen und wünsche der kompletten familie grams viel erfolg !
von Kohlstedt aus Suhl am 03.12.2012 01:02
Von euren schlag gibt es zu wennig was für Eltern wahnsinn
von YamStudio.de am 03.12.2012 00:59
Ech Super sache
von Anonym am 02.12.2012 23:04
Mein neuer alter
von Thomas aus Herne am 02.12.2012 19:53
Hallo Fam. Grams,

ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Was Ihr dort gemeinsam macht, ist wirklich klasse. Aller Anfang ist schwer. Ich hoffe, Ihr haltet durch und John kommt erfolgreich und natürlich auch sicher durch seine Rennen.
Und den Wohnwagen, den habt Ihr Euch wirklich verdient Vorallem, weil Vater Grams aus Platzgründen immer draußen schlafen mußte. Das macht auch nicht jeder freiwillig mit! Gerade bei Wind und Wetter!!! Hier hat Euch Panagiota Petridou und Ihr Team wirklich gut weitergeholfen. Hauptsache der neue Wohnwagen ist größer, sauber, warm, dicht und Ihr habt keinen Schimmel. Das Alter ist egal!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und eine gute wie sichere Saison 2013.

Gruß,

Thomas
von Pierino aus Schweiz am 02.12.2012 19:42
Grüezi, ich finde, ihr habt den falschen Weg gewählt mit dem neuen Wohnwagen.Besser wäre gewesen, einen gebrauchten Pickup mit Doppelkabine zu kaufen für die Karts und den Wohnwagen zu behalten und für 3 Personen einzurichten.
von Anonym am 02.12.2012 19:40
Hej John Kelvin habe die Sendung eben gesehen und finde total toll was du machst. Also mit deinem Sport.

Und eueren Wohnwagen finde ich auch Hammer.
von Panna Cotta aus Voxhausen am 02.12.2012 19:26
Jetzt hört doch mal auf ey! Ich find das ist ein super Wohnwagen, der erste war doch voll die Rostlaube, und der jetzt voll das Traumwohnmobil........ menno

(Insgesamt 88 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools