(Insgesamt 3 Einträge)

von Beate aus Hildesheim am 23.04.2017 13:40
wir waren doch sehr enttäuscht bei unserem Aufenthalt Ende März 2017. Weder gab es den Obstkorb noch die versprochene Flasche Sekt. Wii war nicht möglich, fehlende Fernbedienung, Vibrationstrainer defekt,eine Liste mit 200 DVD's lag nicht aus ebenso war der Verleih problematisch, erst nach telefonischer Anmeldung beim Vermieter möglich.Die Pantryküche ist nur was für schlanke Personen mit gesundem Rücken. Keine Abtropfmöglich für abgewaschenes Geschirr.

von Julia Dietrich aus Hannover am 19.10.2015 23:08
Ein sehr charmantes Haus. Max. 5 Gehminuten zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in zu Fuß erreichbarer Nähe. Tolle Lage, Zimmer top. Alles sehr ordentlich, niedlich eingerichtet. Das kostenloses Leihen von DVD´s klappte auch super. Parkplatz genau vor dem Haus. Begrüßungskorb mit Obst und Flasche Sekt standen bereit. Sehr nette und zuvorkommende Besitzer. Das leihen von Fahrrädern und Co war unkompliziert und verglichen mit den Preisen in der Umgebung sehr kostengünstig. Alles in allem - ein super Urlaub und wir kommen definitiv wieder. Ich kann es jedem empfehlen.

Viele Grüße aus Hannover

von Reinhard Thiel aus Bremen am 29.01.2014 19:03
Schön gelegen und sehr nur wenige Meter um Strand
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools