Gästebuch KG Hehler 1927 e.V.
Willkommen im Gästebuch der KG Hehler

(Insgesamt 12 Einträge)

von Gitta Mertens aus Mönchengladbach-Hardt am 26.02.2014 11:23
Eh Kollegas,

die Arbeit am 21.02.2014 mit Euch war super toll, hat viel Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch, Peter und Norbert, tolle Karnevalstage.
Bis demnächst - Gruß Gitta

von K aus W am 13.02.2014 20:35
Samstag war die Hölle.
Erst super Sitzung , dann super Party.
Aber Sonntag hatten wohl einige Kopfweh.
Weiter so.

P.S. Schenkt eurem Präsidenten mal ne CD mit mehr als drei Liedern

von Heinz Classen aus Niederkrüchten am 26.11.2012 18:41
Auch auf diesem Weg möchten wir uns für Euren Besuch am Samstag ganz herzlich bedanken. Lena I ist noch "ausser Puste" und grüßt Euch mit 3 x Maak Möt

von Jupp S. aus Schwalmtal am 23.09.2012 20:17
Hallo "Jecke" aus Hehler!!!

Letztes Jahr hat sich der Karnevalsverein von Hehler ja aus den eher schwachen letzten Jahren, wieder mit Fleiß in den Vordergrund gearbeitet. Nicht zuletzt an der neuen Verkleidung des Jugendheim gelegen, oder Aftershowparty, sondern auch daran gemessen, was zwei bis drei Künstler dort leisten. Alles andere ist eher "Smalltalk" und "nette Unterhaltung". Aber für den Preis allemal "OK". Weiter so und bis zum nächsten Besuch.
PS.: Schade, dass hier kaum einer ein Feedback abgibt!
Gruß de jecke Jupp

von Horst aus Hehler am 01.02.2012 14:36
Hallo, isch bin et, Euer Horst.

Also, isch hab gedacht, dass in Hehler die Kerle es gerade mal von der Theke zur Toilette und zurück schaffen, aber dat stimmt nischt. Was bei den Afteraight, tschuldigung, Aftershow-Partys abgeht, glaubste nischt, nhrrrrrrrr!!! Die Bewegungslethargieker, die sonst nur die Füße hochkriegen, wenn ihr Schätzelein den Teppich saugt und sie dabei auf de Couch liegen, die fegen übers Pakett, als wenn se kein Rücken haben, oder gerade wieder Zwanzig geworden wären! Natürlich mit fremden Schätzeleins!!! Scheiße, isch muss schluss machen, et Giesela ruft. So lange isch kein bessere gefunden habe, muss isch mir die warm halten.
Euer Horst, nhrrrrrrrrrrrrr, weiste Bescheid!!

von KG Hehler aus Hehler am 06.09.2011 09:59
Hallo Horst
auch wir freuen uns schon auf die Session 11/12 und einen neuen/alten D.G alias "Horst".

von D.G. alias "Horst" aus Schwalmtal am 05.09.2011 14:26
Hallo Freunde der KG Hehler. Das ich nicht Bundeskanzler geworden bin, daran hatte ich ganz schön zu knabbern. nhrrrrr.... Ich hab meinen Frust mit etlichen Doorkaats weggezwitschert. Weiste Bescheid, nhrrrrr!!! Jetzt ist die Leber wieder klar und ich bin fast wieder der alte, wenn da nicht die Giesela wäre. Die die dusselige Kuh hat mich so ...., aber das erzähle ich euch lieber auf den Sitzungen. Auch wer vor Giesela meine große Liebe war. Ab dem 21.01.2012 geht et wieder los. Nach dem Motto "Es trinkt die Maus, es säuft das Pferd, in Hehler ist das umgekehrt". Wisst ihr Bescheid, nhrrrrrrrrrrrr ! ! !

von denis am 29.06.2011 15:25
super endlich koennen die Karten online
bestellt werden

von de Dieter aus Hehler am 28.06.2011 07:52
einfach genial, weiter so

von Schütz aus Mönchengladbach am 24.06.2011 19:02
Holger find das Gästebuch Auch Gut
ist auch eine tolle Idee

von Eugen am 24.06.2011 18:29
- Internetseiten sehen sehr gut aus!
- Verfügbarkeit der Eintrittskarten ist eine gute Idee.

von Denis am 24.06.2011 10:34
Das Gästebuch ist online

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools