(Insgesamt 70 Einträge)

von Michi & Michi am 20.09.2017 17:39
Wir durften im Juli bei euch heiraten und es wurde tatsächlich dieser schönste Tag, den man sich immer wünscht!

Wir möchten Danke sagen, für eure Unterstützung bei der Planung und Umsetzung! Alles war perfekt, vom Service bis zum Essen!

Vor allem Kaffee und Kuchen unter den Apfelbäumen und die Party im Weinstadl haben unsere Gäste begeistert!

von Regina & Andreas aus Erding am 13.09.2017 22:49
Liebe Familie Strasser,
liebes Team,

im August durften wir bei euch unsere Hochzeit feiern, es war ein wunderschönes Fest! Viel Lob gabs von unseren Gästen für das hervorragende Essen, vor allem für das Brotzeitbuffet :-)
Auch der Service war top, die Bedienungen immer freundlich, niemand musste warten.
Ein absolutes Highlight ist euer Weinstadl! :-D

Vielen, vielen Dank für Alles! Wir empfehlen euch gerne weiter!

Herzliche Grüße, Regina & Andreas

von Sylvia und Michael aus Taufkirchen (Vils) am 30.06.2017 22:51
Servus beinand,

wir wollten nochmal DANKE sagen.
Danke dafür, dass ihr uns a wunderschöne Hochzeitsfeier ermöglicht habt.

S'Essen und der Service natürlich wie immer hervorragend.
Besonders die bayerischen Kultburger (Mini-Leberkässemmel in Burger-Style) sind unseren Gästen und uns in bester Erinnerung geblieben.

Wir würden sofort wieder bei euch feiern, absolut empfehlenswert!

Machts weiter so!

Viele Grüße an alle,
Sylvia und Michael Lobmeier

Ps: Danke auch an Wast sen. für des geduldige Rüscherl einschenken! :)

von Franzi und Christian am 19.06.2017 17:04
Servus Waste, Vroni und da ganze Rest vom Team!

Vielen Dank für die tolle Hochzeit am Samstag. Es war ein wunderbarer Tag, mit fantastischem Essen, gewohnt toller Umgebung und super Stimmung.
Eine bessere Location hätten wir nicht finden können!

Merci euch!!!


von Bernd Rühmann aus Reithofen am 28.05.2017 15:07
Liebes Team,

wir durften gestern (27.Mai 2017) bei der Hochzeit von Steffi und Roland Bergmann bei Euch sein. Neben dem hervorragenden Essen, möchten wir vor allem Eure Mitarbeiter loben, da sie überdurchschnittlich freundlich und kompetent sind. Herzlichen Glückwunsch dazu, solche Mitarbeiter in der heutigen Zeit zu haben. Gruß von der Familie Rühmann

von Wandinger Andrea und Hans aus Lengdorf am 26.05.2017 20:30
Liebe Familie Strasser,
liebes großartiges Team,

vielen lieben Dank, dass wir am 20. Mai 2017 bei euch unsere Hochzeit feiern durften. Es war für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Tag.

Wir haben uns bei den Vorbereitungen, am Tag der Hochzeit und auch beim Aufräumen immer mega gut aufgehoben gefühlt und würden sofort wieder bei euch heiraten. Das Essen, der Service und eure Räumlichkeiten sind einfach nur genial.

Vielen Dank für alles und wir können euch als Familienbetrieb nur weiterempfehlen. Man könnte meinen, dass das gesamte Personal eine Familie ist :-).

Ein RIIIIIIIIIEEESSSSEN-LOB!!!

Andrea und Hans mit Lena

von Joe Dokken and Family aus Wartenberg/Tauf Kirchen/Kirchberg/Jetten-Stetten am 12.04.2017 16:40
Hello from America,

I want to thank your staff and your great Chef for a great evening with my family from Bavaria. The food is excellent. I am looking forward to next year when my mother, Hilde, comes with us and my family. My relatives Wally and Andrea both work for your restaurant and hopefully in the future we can enjoy many more great times at Sebastian Strasser!

Many Thanks,
Joe Dokken and Family

von Huber Brigitte aus Wartenberg am 13.02.2017 14:38
Liebe Familie Strasser mit Team,

ich hatte eine wunderschöne Geburtstagsfeier bei Ihnen. Es hat einfach alles gepaßt.
Das super gute Essen, die freundlichen und flotten Bedienungen, die immer gleich sahen, wenn etwas leer war, die nette Deko und der Raum mit dem schönen Gewölbe usw. usw.
Durch den sehr guten Service und die ausgezeichnete Küche hatte ich ein tolles Fest mit zufriedenen Gästen. Auch auf Sonderwünsche wurde ohne großes Gerede eingegangen.
Wir empfehlen Ihre Gaststätte gerne weiter und werden auch noch öfters zum Essen kommen. Da stimmt auf alle Fälle das Preis - Leistungsverhältnis noch.

Vielen Dank
Brigitte Huber

von Bianca und Michael aus Buch am 28.01.2017 20:57
Liebe Familie Strasser und Team,

Dank euch habt ihr unsere Hochzeit am 3.09.2016 zu einen wunderschönen und unvergesslichen Tag gemacht.

Es war einfach alles perfekt von anfang bis zum schluss....Essen sehr gut, Service top und das ganze Team den ganzen Tag gut gelaunt.....unsere ganzen Gäste waren begeistert von eurer Wirtschaft.

Vielen lieben Dank dafür!!!!

Bianca und Miche

von Steffi & Stefan aus Lappach b. St. Wolfgang am 10.11.2016 18:33
Liebe Vroni, lieber Wast,

vielen herzlichen Dank an euch und euer Team für den hervorragenden Service, das köstliche Essen und den absolut perfekten Ablauf. Des war moi a Hochzeitsparty vom andern Stern und der schönste Tag in unserem Leben.

Liebe Grüße
Steffi und Stefan

von Martina und Stephan aus Mintraching am 12.10.2016 13:53
Liebe Vroni, lieber Wast,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass unsere Hochzeit so reibungslos, stressfrei und traumhaft schön verlief.
Das ganze Team ist einfach spitze und das Essen war sakrisch guad. Uns sowie unseren über 200 Gästen hat's sehr gut bei euch gefallen.

Liebste Grüße
Martina & Stephan

von Melanie & Andreas aus Landshut am 09.10.2016 15:59
Liebe Vroni, lieber Wast,

wir wollen uns auf diesem Wege nochmals herzlich dafür bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit in punkto Location, Essen und Service unvergesslich gemacht habt.
Das positive Feedback unserer Gäste zeigt uns, dass die Wahl unsere Hochzeit bei Euch zu feiern perfekt war.

Macht weiter so!

Viele Grüße
Melanie & Andreas

von Bernadette und Markus aus Fraunberg am 13.09.2016 20:47
Liebe Vroni, Lieber Wast,

wir möchten uns bei Euch und dem ganzen Team nochmal ganz herzlich für die schöne und perfekt gelungene Hochzeitsfeier am 10.09.2016 bedanken.

Der Tag war einfach wunderschön. Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert.

Bis bald!

Liebe Grüße!

Bernadette und Markus

von Silvia und Martin aus Angerskirchen am 26.08.2016 14:15
Liebe Vroni, lieber Wast,

der 13. August 2016 wird uns als einer der schönssten Tage unseres Lebens in Erinnerung bleiben.

Wir möchten uns bei Euch und Eurem Team nochmal recht herzlich für den sensationellen Service und das super gelungene Mittagsmenü und das tolle Abendessen bedanken.

Ihr seid einfach spitze, macht weiter so.

Unsere Gäste waren vom "Gasthaus Strasser" begeistert und der Ein oder Andere wird euch mit Sicherheit bald besuchen kommen. :-)

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Silvia und Martin

von Anna und Georg aus Edersberg am 23.08.2016 21:31
Liebe Wirtsleid,

wir haben am 20.08.16 bei euch unsere Hochzeit gefeiert. Eure Lokation, der freundliche Service eures Teams, die Organisation und natürlich das spitzenmäßigesupergenialeeinfachunfassbarleckere Essen haben unseren schönsten Tag noch viel schöner gemacht. Dafür danken wir euch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch. Macht weiter so! LG Anna und Georg

von 18.06.16 Hochzeit Sabine + Peter aus Grünbach am 07.07.2016 20:47
Liebe Vroni, Lieber Wast,

Ihr habts gschaut das auf unserer Hochzeit ois bast!

Beim Sektempfang mit Häppchen, Kaffee und Kuchen,
war für jeden was dabei, da musste man nicht lange suchen!

Eure Mädl's und das ganze Team sind echt toll,
die sorgten immer dafür das die Gläser sind voll!

Was man auf alle Fälle sagen muss,
jeder Bissen vom Essen war ein Hochgenuss!!!

Vielen Dank für unseren schönsten Tag,
was definitiv an eurem Essen und am Service lag!!!

Liebe Grüße Sabine + Peter

von Regina und Josef aus Bockhorn am 28.06.2016 10:50
Liebe Familie Strasser,

vielen Dank für die tolle Hochzeit! Wir und auch unsere Gäste haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Danke für die tolle Bewirtung, das sehr gute Essen und den vortrefflichen Rundumsorglosservice! Wir können euch besten Gewissens weiterempfehlen und wünschen euch für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Regina und Josef mit Raphael

von Katrin und Bernhard aus Ismaning am 05.06.2016 23:23
Liebe Familie Strasser,

wir haben am 04.06.2016 bei euch geheiratet. Wir wurden sehr angenehm von der gesamten Belegschaft begrüßt und ihr habt es geschafft, diesen sehr positiven ersten Eindruck den gesamten Tag über weiter auszubauen. Unsere Gäste wurden freundlich bedient und das Essen war ein Traum. Wir können euch nach dem, was wir erlebt und von allen gehört haben, nur eines sagen... DANKE und weiter so!!!!!

von Franziska & Robert gheirad am 07. Mai 2016 aus Eicherloh am 23.05.2016 22:40
Servus Vroni, servus Waste,
liebes Strasser-Team

vielen Dank für den wunderschena Dog den mia mit unsere Gäst bei eich verbringa ham derfa.
Bei da Begrüßung ogfanga, übers Essn, de superfreindlichen Bedienunga, d'Weinstum, des ganz drum rum und natürlich an Senior hinter da Schenk ned zum vergessn. Einfach a wunderscheena Dog !!!!
A herzliches Dankscheen nomoi!!!!

von Elisabeth und Martin aus Eitting am 18.05.2016 20:13
Liebe Wirtsleute,
vielen Dank für die super Bewirtung bei unserer Hochzeitsfeier am 14.05.16.
Ein riesiges Kompliment, begonnen bei der Vorbereitung über den Ablauf, das hervorragende Essen und die super freundlichen Bedienungen....
Euch kann man weiterempfehlen.
Schöne Grüße
Elisabeth und Martin

von Maria und Franz aus Kögning am 01.05.2016 19:54
Liebe Vroni, lieber Wast, liebes Strasserteam,
wir feierten am 23. April 2016 unsere kirchliche Hochzeit. Wir durften bei Euch einen wunderschönen Tag erleben, den wir nie vergessen werden. Von der Planung über Ausführung bis zum Schluss wart Ihr ein eingespieltes Team. Essen super, Saal super, Weinstadl super, einfach alles super! Herzlichen Dank und macht weiter so! Liebe Grüße Maria und Franz

von Annabella & Massimo Biendl aus Erding am 17.04.2016 10:37
Hallo liebes Strasser Team :)

Wir haben am 06.02.2016 bei euch unsere wunderschöne Hochzeit gefeiert :)
Der Tag war einfach perfekt!
Das Essen und der Service war top - es gab nur positives Feedback von unseren Gästen! Auch wir waren sehr begeistert vom unkomplizierten Planen des Tages mit euch, ihr seid total bodenständig und geht super auf die individuellen Wünsche des Brautpaares ein. Man merkt richtig, dass euch der Job Spaß macht :) Es hat von vorne bis hinten alles super geklappt.
Ihr seid klasse, weiter so! :)

Viele Grüße und nochmal ein rießen Dankeschön an Euch!!! :)

Annabella & Massimo Biendl

von Magdalena und Barte Algasinger aus Kemoding am 16.04.2016 10:22
Liebe Vroni, lieber Waste,
liebes Wirtswast-Team,

mia ham am 2. April unser Hochzeit bei eich gfeiert und mechtn uns auf dem Weg nomoi herzlich bei eich bedanken! Kurz gsogt: "Es war sauschee" :-) Und do habts ihr a an großen Teil dazua beitrong! De Hochzeit is jetz ume, de schena Erinnerungen bleim! Und oans is gwiss; mia keman wieder! Auf an Wurschtsalat, a Rinderschulter oder auf a Hoibe mit de Kemodinger... :-)

An ganz an schena Gruaß!!!
Lene & Barte Algasinger

von Martina und Peter Hartinger aus Finsing am 08.11.2015 21:02
Liebe Vroni, lieber Sebastian, liebes Strasser-Team,

wir ham am 31.10.2015 bei Euch unsere Hochzeit gefeiert! Es war alles super PERFEKT vom Anfang bis zur letzten Minute. Das Essen war super super guad! Besser gehts nicht. Auch auf unseren speziellen Wunsch "Burger" :-) ist man eingegangen, de warn echt sauguad! Auch von unseren Gästen kamen nur gute Rückmeldungen!! Ihr machts echt an super JOB!! Des macht eich koana so schnai noch!! Auch die Bedienungen sind auf Zack und immer gut gelaunt!! Nocheinmal ein HERZLICHES VERGELTS GOTT!! Bis bald.... wir kommen auf jedenfall gerne wieder zu euch zum Essen und feiern!! Herzliche Grüße Martina und Peter mit Luis und Alexander Hartinger aus Finsing

von Nicole und Konrad am 23.10.2015 16:59
Liebe Vroni, lieber Waste, liebes Strasser-Team!

vielen lieben Dank für die tolle Organisation des gesamten Tages. Angefangen über die Küche, welche uns mit einem "Gaumenschmauß" verwöhnt hat bis zu den Bedienungen, welche super schnell waren und auf jeden Wunsch eingegangen sind.
Macht weiter so....

LG

Nicki + Konrad

von Anna & Sebastian aus Eitting am 18.09.2015 14:37
Liebe Vroni, lieber Wast,
liebes komplette Team.

Wir sind froh, dass wir am 12.09.15 unsere Hochzeit bei euch gefeiert haben.

Der Tag war wirklich ein Traum.
Es hat alles wunderbar funktioniert, angefangen bei der allgemeinen Organistiaon vor der Hochzeit bis hin zum Schluss.
Die Häppchen vom Sektempfang, die Hochzeitssuppe und die Hauptspeisen waren super super lecker und reichlich. Die Bedienungen waren total lieb und freundlich und vorallem super auf zack, man musste nie lange warten und das über den ganzen Tag verteilt. Und auch großes Lob an das Küchenpersonal, dass man so nicht sieht. Also wirklich großen Respekt an alle Beteiligten!

Von unseren Gästen haben wir nur große Begeisterung gehört und alle haben sich wohl gefühlt.

Wir würden sofort jederzeit wieder zu euch kommen :)

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für Alles!

Anna & Sebastian

von Andrea u. Lenze am 12.09.2015 22:27
Liebe Vroni, lieber Waste, lieber Wast, liebes Straßerteam,

vielen Dank, dass wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften. Der Tag wurde durch euch absolut perfekt.
Angefangen bei der Terminwahl, Organisation, Essensauswahl und der Saalgestaltung im Vorfeld, ihr habt uns toll unterstützt und seid auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen.
Von Empfang weg habt ihr euch super um uns gekümmert, habt alle Gäste schnell mit Essen und Getränken versorgt.
Das Essen war ein Traum. Ob Suppe, Mittagessen, die Snacks in der Weinstube, das Buffet, sowie die Nachspeise, alles war einfach top.
Ein ganz großes Lob auch an die Bedienungen, die den ganzen Tag auf Zack waren, freundlich waren und keine Wünsche offen ließen.
Die Stimmung war der Wahnsinn und als wir etwas später zum Abendessen kamen war das auch kein Problem für euch.
Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet, dafür ein ganz großes Dankeschön!
Macht weiter so und bleibt als Team so wie ihr seid.

Viele Grüße
Andrea u. Lenze
Editiert am: 12.06.2016 14:43 von Administrator

von Claudia und Michael aus Obertaufkirchen am 06.09.2015 11:48
Liebe Vroni, lieber Sebastian, liebes Team,

vielen herzlichen Dank für die tolle Gestaltung unserer Hochzeit!
Egal, ob bei der Planung, beim Gratulieren, beim Kochen, Bedienen, Dekorieren
oder bei der Polonaise in der Weinstube:
Mit der Freude, die ihr an eurer Arbeit habt, habt ihr alle dazu beigetragen, diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis für unsere Gäste und uns zu machen!

Wir sind euch sehr dankbar für alles!

Alles Gute und weiter so!
Claudia und Michael
Editiert am: 12.06.2016 14:44 von Administrator

von Sandra und Johannes (Sandra + J.D.) aus Taufkirchen/Vils am 20.08.2015 14:31
Liebe Vroni,
lieber Wast,
liebes Küchen- und Bedienteam,

herzlichen Dank, dass wir bei Euch unsere Hochzeit am 15.08. feiern durften!

Es war einfach alles perfekt und alle waren begeistert von der tollen Hochzeitsfeier bei Euch. Sowohl im Saal als auch in der Weinstubn danach. Die Bedienungsdamen sind halt echt zackig unterwegs und sehr kompetent.

Vor allem die Zusammenarbeit mit den Alpenblitz-Jungs (und Mädel) hat wieder hervoragend geklappt.

Wir wünschen Euch noch viele weitere gelungene und angenehme Hochzeitsfeiern in Euren Räumlichkeiten! Machts weiter so, denn Ihr seids einfach die beste Hochzeitslocation weit und breit.

Viele Grüße
Sandra & Johannes

von Victoria und Benjamin Kaiser aus Niederneuching am 26.07.2015 12:11
Liebe Vroni, lieber Wast,
liebes Strasser-Team,

vielen Dank, dass Ihr den 11. Juli 2015 zu so einem schönen Tag gemacht habt.

Das Hochzeitsmenü hatten wir dank Wasti´s guter Ideen schnell zusammen gestellt. Es hat einfach super geschmeckt.

Die Vroni und ihre Mädels haben alle Gäste super freundlich und schnell bedient. Zwischendurch hatten Sie auch ein offenes Ohr für uns.

Die kleinsten Gäste fanden es draußen auf dem Spielplatz super schön, zwischendurch kamen Sie kurz mal und holten sich beim Wast Senior ein Steckereis.

Vielen herzlichen Dank nochmal

Victoria, Benjamin und Lena

von Sabine & Thomas Unterrainer aus Pastetten am 06.07.2015 22:44
Endlich schaffmas, eich a paar nette Zeilen zu schreiben ... die ihr Euch auch redlich verdient habt!

Ihr habt großen Anteil dazu beigetragen das es ein wunderschöner (geiler) Tag war !!!

Da Wast mit seinem Küchenteam hod wieder dermaßen oan aufkocht ... einfach SUPER.

Bei da Vroni und ihre Mädels san olle bestens und schnellstens bedient woan. Dabei hams a immer no a Lächeln auf de Lippen ghabt :-)

Nicht zu vergessen da Wast sen. der si niemals an da Bar beim Willi oder Rüscherl eischenga aus der Ruhe bringa lasst ... a wenn 20ge gleichzeitig bestellen :-)
Bleib weiter so ... und die gute Seele des Hauses !

Zu guter letzt für Eure offene Art und das Ihr jeden Spaß mitmachts (Kuchenmesser)

Vielen Dank das Ihr den 13.06.2015 zu so einem schönen Tag für uns gmacht habts. Macht weiter so.

Sabine & Thomas

von Ramona & Christoph aus Erding am 07.05.2015 23:36
Liebe Familie Strasser und liebes Team,

wir durften am 18. April 2015 unsere Hochzeit bei euch feiern und sind immer noch begeistert wie wunderschön es bei euch war. Auch die Vorbereitungen verliefen stets unkompliziert und es war einfach angenehm mit euch unseren Tag zu gestalten. Wir würden sofort jedem das Gasthaus Strasser weiterempfehlen! Tolles Essen, nette Wirtsleute, super Service. Danke!

Macht weiter so!

Alles Liebe von
Ramona & Christoph

von Heimat- und Traditionsverein Hallbergmoos aus Hallbergmoos am 13.02.2015 13:24
Liebe Wirtsleute,
die Bewirtung am gestrigen unsinnigen Donnerstag war wieder super. Der Kaminofen war schön angeheizt, was uns wieder nach dem Hemadlenznumzug in Dorfen aufwärmen ließ, Brotzeitteller und Getränke waren wieder ausgezeichnet.
Und - die Preise für uns angenehm niedrig.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Zenker
1. Vorsitzender

von Rebell aus Sythen am 30.11.2014 07:02
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

von Ramona und Ludwig Huber am 06.11.2014 21:48
Liebe Familie Strasser,
liebe Bedienungen,liebes Küchenpersonal,

ein ganz GROßES DANKE!!
Unsere Hochzeit war du Euch so perfekt!
Es ging schon beim ausmachen der Hochzeit los,
es war alles kein Problem, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und ihr hattet für alles eine Lösung parat.Es war für uns eine freude,mit Euch unsere Hochzeit planen zu können.
Vom Essen bis zum Service war alles TOP!
Ihr seid ein eingespieltes Team, das den ganzen Tag zusammen hält.
Wir sind stolz sagen zu können:
Für uns gibt es nur eine Wirtschaft und das seit
IHR!
Herzlichen Dank
Ramona&Ludwig

von Verena & Matthias aus Kumhausen am 01.09.2014 20:08
Liebe Vroni, lieber Waste und liebes Strasser-Team!

Ihr habt seit letzten Samstag ca. 200 Fans mehr.... Ihr habt unsere Hochzeit mit wunderschönen Ambiente, absolut leckeren Essen und den besten Service zu unserem perfekten Tag gemacht! Es hätte keinen besseren Ort geben können...

Macht's weiter so, behaltet eure wundervolle & sympathische Art!

Tausend Dank für ALLES!!

Liebe Grüße & bis bald,

Eure Verena & Matthias

von Babsi & Gege aus Inning am Holz am 27.08.2014 15:27
Liebe Vorni, Lieber Waste,
Liebe Küchen Mädls und Jungs, Liebe Bedienungen,

viel zu spät, aber wir haben es nicht vergessen! ;)
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir im Mai unsere Hochzeit bei Euch im Gasthaus Strasser feiern durften- und es war, wie nicht anders zu erwarten, ein voller Erfolg und ein für uns unvergesslicher Tag! Alle waren begeistert, vom leckeren Essen, dem super Service, dem neuen schönen Weinstadl, einfach von der ganzen Organisation, dem tollen Ambiente und der super Stimmung! Das Highlight am Schluss, war das brennende Herz vor der Tür, als ihr uns alle verabschiedet habt- dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle!! Das war wirklich eine gelungene Überraschung und hat uns sehr gefreut! :)

Macht weiter so und bis demnächst!

Babsi und Gege

von Martina und Anton Wimmer aus Taufkirchen / Vils am 18.07.2014 16:03
Liebe Vroni, lieber Wast,
liebes Strasser-Team,

herzlichen Dank, dass wir bei Euch unsere Hochzeit am 21.06. feiern durften!

Es war einfach alles perfekt und alle waren begeistert von der tollen Hochzeitsfeier bei Euch. Vor allem die Weinstubn in Eurer neuen Hütte war der Hammer! Wir können uns an sen. Wastl mit seiner Aussage „jedes Monat wieder so a Hochzeit mit Euch“ nur anschließen und würden jederzeit wieder bei Euch feiern, weil es einfach ein sehr sehr schöner und gelungener Tag mit Euch war! Auch in Zusammenarbeit mit unserer Hochzeitsband „Night Line“ hat alles super funktioniert.

Wir wünschen Euch noch viele weitere gelungene und angenehme Hochzeitsfeiern in Euren Räumlichkeiten! Machts weiter so, denn Ihr seids einfach da Wahnsinn für a Hochzeit!!!

Liebe Grüße
Martina & Anton
Editiert am: 12.06.2016 14:45 von Administrator

von Regina & Sepp am 20.06.2014 18:37
Liebe Strasser-Team,

nicht anders als erwartet, war unsere Hochzeit bei euch wunderschön. Es war einfach alles perfekt. Wir würden jederzeit wieder bei euch in Bierbach heiraten, weil einfach alles stimmt (super Bedienungen, tolles Ambiente, gutes Essen :-)

Vielen Dank nochmal
macht weiter so

Regina & Sepp

von Paul Hunglinger aus Finsing am 23.05.2014 19:33
Liebes Strasser Team, als Hochzeitsband können wir nur von so einer Location für die Brautpaare und die Musiker schwärmen. Bei euch stimmt einfach alles. Wir freuen uns bald wieder zu kommen.
www.triodeluxe.de

von Tyroller Sepp Hochzeitslader aus Burgheim am 27.04.2014 20:04
Griaßt eich,

die Hochzeit Haberstetter die wir bei euch
gefeiert haben des war absolut bärig.
Dank euren genialen Räumlichkeiten,
perfekten absoluten sehr gut
schmeckenden Gerichten, den
schneidigen bis zum Schluß
lustigen und freundlichen Bedienungen
und euch netten Wirtsleuten samt'n
Opa hinter der Schänke.
I hob a richtige Freid kapt mit eich.
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen
macht einfach weiter so.
Vielleicht kemma a meu wieder zam,
i dad me richtig g'frein.

An herzlichn Gruaß vom Hochzeitsloda

Sepp Tyroller

von Werner Kobylak aus Thenn am 14.04.2014 10:51
Hallo liebes Strasser-Team.
Unser Familientreffen in Eurem Saal war wie zu erwarten ein voller Erfolg. Alles hat super gepasst, das Personal sehr freundlich und sehr schnell, das Essen war wie immer bei Euch hervorragend , was alle Gäste auch bestätigt haben. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns auf diesem Weg nochmal für die sehr gute Bewirtung.

von Heimat- und Traditionsverein aus 85399 Hallbergmoos am 01.03.2014 16:05
Liebe Wirtsleute,
herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung anlässlich des Besuches unseres Vereins am unsinnigen Donnerstag. Besonders gefallen hat uns der reichhaltige und sehr gute Brotzeitteller sowie die angenehm niedrigen Preise. Vielen Dank auch für die ausführliche Führung durch ihren Betrieb. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Zenker
1. Vorsitzender

von Melanie und Florian Schaberl aus Erding am 16.11.2013 16:08
Liebe Vroni, lieber Wast,
Liebes Strasserteam,

wir möchten uns ganz herzlich für unsere tolle Hochzeit am 5.10.13 bei Euch bedanken!

Es war ein unvergesslicher Tag für uns. Es hat alles super geklappt vom Service bis hin zum Essen war alles perfekt! Unsere Gäste haben uns dies auch mehrmals bestätigt.

Viele Grüße macht weiter so.
Melli & Flo

von Manuela & Franz aus Hallbergmoos am 04.11.2013 11:02
Liebe Vroni, Lieber Wast,
Liebes Strasser-Team,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier am 21. September 2013 bedanken!

Es war ein rundum perfekter Tag - von der Planung bis hin zum reichlich gutem Essen und dem freundlichem Service!

Wir fühlten uns sehr wohl und von unseren Gästen kamen nur positive Worte!

Wir können das Gasthaus Strasser nur weiter empfehlen!

*** HERZLICHEN DANK ***

Manuela & Franz Leichtle
Metzgerei Hallbergmoos

von Andrea & Florian aus Wartenberg am 21.10.2013 21:06
Liebes Gasthaus Strasser Team,
vielen herzlichen Dank für die super Bewirtung und den reibungslosen Ablauf. Ihr habt zu einem unvergesslichen Tag beigetragen! Wir und unsere Gäste haben uns zu jeder Zeit sehr wohl bei Euch gefühlt. Vielen lieben Dank dafür!

von Willy und Steffi aus Angerskirchen am 06.09.2013 15:21
Liebes Gasthaus Strasser - Team

Auf diesem Wege woima mia zwoa uns nomoi ganz herzlich für de super Bewirtung zur unserer Hochzeit bei Eich bedanken.
Es hod einfach ois basst, ogfanga beim Ausmachen und Planen, bei de Bedienungen und de Wirtsleid, bis zum Senior Wast der an der Bar sein guadn Haselnussschnaps ausgschengt hod!!! :-)

DANKE FÜR ALLES ES WAR A SUPER SCHENA DOG!!!

Bis zum nächsten moi
Willy und Steffi


von Claudia & Hubert aus Altham/Erding am 01.08.2013 10:17
Liebe Familie Strasser,
liebes Bewirtungs-Team,

an dieser Stelle wollten wir uns einmal recht herzlich bei Euch für unsere gelungene Hochzeitsfeier am 29.06.13 bedanken.

Wir waren einfach begeistert von Eurer Gastfreundschaft und Eurer herzlichen Art. Es hat einfach alles gepasst: Von der Vorplanung und Menüabsprache, den Vorbereitungen am Tag davor, dem großen Tag selbst bis hin zum Tag danach. Tolle Location, super Bewirtung und leckeres Essen! Was will man an so einem Tag mehr? Auch unsere Gäste waren begeistert!

HERZLICHEN DANK dafür, dass Ihr diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht habt!

Ganz liebe Grüße

Claudia & Hubert

von Christine und Michael aus Eugenbach am 31.07.2013 14:10
Liebe Vroni, lieber Wast, liebes Strasser Team.

Wir haben am 27ten Juli unsere Hochzeit in eurem schönen Saal gefeiert und wollten uns nochmal recht herzlich bei euch bedanken.
Es hat alles wunderbar gepasst und wir fühlten uns bei euch sehr,sehr wohl.
Von unseren Gästen kamen nur positive Worte und allen hat es sehr gut gefallen.
Das Essen war fantastisch und den Service kann man nur loben.
Wir kommen gerne wieder mal vorbei,

Christine und Michael

von Thomas und Heidi Greinke aus Grünbach am 29.07.2013 18:15
Vielen lieben Dank für die wunderbare Feier zur Taufe unserer Tochter Carolina!
Das Essen war traumhaft, der Service perfekt!
Alle waren begeistert!

(Insgesamt 70 Einträge)