TSV Duttenberg
Herzlich willkommen beim TSV Duttenberg!

(Insgesamt 20 Einträge)

von Thomas Buck aus Bad Friedrichshall am 27.07.2017 12:58
Hallo zusammen,

ich finde es wirklich schade, dass der TSV Duttenberg dieses Jahr keine Mannschaft stellen kann. Es waren immer schöne Spiele, der Rasen und das drumherum gehört zu den schönsten Plätzen im Unterland. Jeder sollte sich hinterfragen, warum es soweit kam. Mir persönlich tut es im Herzen weh. Dieser Untergang kam aber leider nicht überraschend. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und der Verein kommt wieder. Es wäre Ihm und denen, den der Verein am Herzen liegt wirklich zu wünschen.

Grüße
Ein Freund des TSV


von Helmes am 05.05.2017 08:56
Natürlich muss man sich auch als Mitverantwortlich hinterfragen ob alles richtig War?
Ich bin mir jedoch keiner Schuld bewusst.es ist einfach nur traurig was hier Abgeht! Die Fehler wurden nicht erst jetzt sondern in der Vergangenheit gemacht.Mit entscheidend ist jedoch die Einstellung von 70%der Spieler die den Fussball mit Füßen treten und jegliches Interesse oder Integration mit dem TSV vermissen lassen.Diese Typen werden mit am Untergang des Fussball in Duttenberg schuldig Sein! Jetzt kommen natürlich noch überall die Heckenschützenn aus ihren Löchern und stellen Sachen in den Raum ohne Hintergrundwissen!Leute die nicht fähig sind Ex-Spieler zum Wiedereinstieg zu bewegen reissen jetzt Ihren Mund Auf! Unfassbar und eine bodenlose Frechheit gegenüber den Leuten die sich den Arsch aufreissen um zu retten was noch zu retten Ist! Nach fast 20 Jahren die mich mit dem Verein verbinden worauf ich stolz bin haben weder ich noch andere dies Verdient!!
Anstatt selbst was zu tun werden diese Leute noch zu Unrecht an den Pranger gestellt! Unfassbar!
Helmut Halter B

von sonja aus Duttenberg am 18.01.2017 16:53
Super duber Seite
Duttenberg ist der beste Ort der Welt u. es gibt viel zu putzen

von Ein Herzblut TSV`ler aus Duttenberg am 07.10.2013 22:40
Hallo lieber TSV: Abteilung Fussball,

ich fühle mich gezwungen hier eine hoffentlich erfolgreiche Diskussion zu beginnen. Ich bin auf jedem Spiel des TSV dabei, wir haben einige Jungs mit Potenzial leider waren die Leistungen gegen den UFC und vor allem Widdern erschreckend schlecht. Mir ist bekannt das es Mannschafts intern 3-4 verletzte und gesperrte Stammkräfte gibt und das auch einige Spieler die aktiv am Spielgeschehen teil nehmen angeschlagen sind, das ist aller ehrenwert hat aber so keinen Sinn. Ich spreche es mal so an wie ich es sehe und einige mit denen ich mich unterhalten habe auch die Entscheidung durch Greis/Karle Helmut Halter rauszuschmeißen war falsch! Danach kam kein Potenzial mehr nach Duttenberg Mario Buzhov war bemüht erreichte die Mannschaft nicht, Herr Sarcevic ist als Spieler noch oberer Durchschnitt aber als Trainer eine Katastrophe. Er erreicht die Mannschaft nicht, die Taktikschulung ist katastrophal das kondinionelle dürftig, das einzige was er mit bringt ist eine riesen Klappe. Erwin Delic ist als Spieler überragend aber ihm fehlt die Erfahrung ein Team zu leiten. Alles in allem hat die Vorstandschaft es verpasst im Sommer zu handeln und frisches Blut in den Verein zu holen, nun befürchte ich den Bruch des Teams im Winter, vielleicht erst im Sommer. Spieler wie Kümmerling, Kaya, Kopp, Karle haben ganz klar andere Optionen auch ein Häfele, Zimmermann oder Songül, wenn diese Spieler gehen ist der Verein tot und das wegen einer Fehlentscheidung! Unser Duttenberg braucht ein starkes Team, ich bitte Sie zu handeln es ist noch nicht zu spät. Für Darko tut es mir persönlich leid weil er menschlich ein feiner Kerl ist aber als Trainer zu 100% versagt und versagt hat! Ein treuer Anhänger der nur das beste Will ich hoffe der Text wird nicht gelöscht da ich denke ich habe niemanden beleidigt und konstruktiv Kritik geübt.
Kommentar:
Lieber Herzblut TSV`ler,

es ist schade, dass sie nicht namentlich Stellung nehmen, aber ihre Darstellung und eigene Meinung sind durchaus willkommen - wie gesagt, an konstruktiver Kritik kann man nur wachsen.
Vielleicht entwickelt sich ja wirklich eine Diskussionsrunde!
P.S. Dieser Beitrag wird sicherlich nicht gelöscht!!!
Ihr Administrator TSV Duttenberg

von Toby am 21.07.2013 12:19
Traurig, wenn jemand so über unseren Verein lästert sollte man wenigstens so viel "Eier" haben, und seinen Namen dazuschreiben.
Kommentar:
Anonyme Kommentare werden in Zukunft gelöscht!

von Melo am 17.08.2012 22:29
Ich find die Webseite cool

von Manfred Busch aus Essen /NRW am 22.04.2012 13:06
Ruhrwalze - „Laufend“ Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.

von Ulrich von Duttenberg aus Duttenberg am 03.04.2012 12:24
Die Hompage ist echt erste Sahne. MM
Weiter so!!

Gruß
Anne & Ulrich

von Die Ultras am 23.08.2011 01:18
Wir wünschen euch für die neue Saison viel Glück und viel Erfolg
Wir werden euch wie in der vergangenen Saison mit unseren Fangesängen wieder tatkräftig unterstützen

Eure treu ergebenen Ultras

von Toby am 31.07.2011 13:23
keiner spielt so gut wie ich!!!!!

von Tina am 30.07.2011 14:15
Super Seite... hihi und die Frauen stehen auch schon drinen... ♥

von Sari aus Heinsheim am 13.07.2011 13:58
Respekt, an die Leute die, die Homepage erstellt haben, ist ne saubere Sache Ich freu mich auf die Saison in Duttenberg und hoffe auf eine erfolgreiche Saison Ich werde mein bestes geben und hoffe alle ziehen mit.
Grüße

von erhard strehl aus Bad Friedrichshall am 10.07.2011 16:37
Glückwunsch, gelungene homepage.

von Melody am 06.07.2011 18:01
Ich finde die Webseite super

von Fc kickdaneben am 05.07.2011 10:38
toby karle ist der beste spieler unter euch .... muss ich echt sagen

von Sassy92 aus Sontheim am 05.07.2011 10:26
<3 TOBY <3

von Dennis aus Heilbronn am 05.07.2011 10:25
TOBI KARLE FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!

von Hexer am 04.07.2011 20:59
Geile Homepage ;-)

von Toby am 04.07.2011 20:59
Super Seite

von Cheyenne am 03.07.2011 17:22
Die Webseite gefällt mir

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools