Scheele-Shettys "zum Jemberg"

Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über euren Eintrag.



(Insgesamt 35 Einträge)

von Anonym am 12.06.2016 09:27
Ich finde euern Verdie richtig süß

von C.Schmidtke aus Celle am 13.04.2015 11:22
Ihr habt echt tolle Ponys und die Seite ist sehr schön - weiter so!

von Maria Liersch am 14.06.2014 16:48
Tja, was soll ich sagen? Meine beiden Minis sind wirklich klasse und um nichts in der Welt würde ich sie wieder hergeben.
Aber warum ist es nicht möglich, wenn ich im Nachhinein eine Frage zu meinem Mini habe die nur der Züchter beantworten kann, eine Antwort zu bekommen????????????????
Stattdessen bekomme ich die Aussage, dass ich zurückgerufen werde, und das ganze ist nun knapp einen Monat her.. Schade, da scheint man mir wohl etwas verheimlichen zu wollen, anders kann ich mir das leider nicht erklären... Schade

von Maria Liersch aus Garbsen am 23.04.2014 05:38
Hallo
Seit zwei Wochen bin ich nun stolze Besitzerin von Salitos und Valentin. Die beiden sind die tollsten Minis der Welt und entwickeln sich super
Danke für alles! Wenn ich mir das dritte Minishetty kaufen möchte, wird mich mein Weg direkt nach Wildeshausen führen
Liebe Grüße aus Garbsen

von MA aus Soest am 23.07.2013 19:39
Hat jemand Tipps fürs überreden von Eltern ein Pony zubekommen ?

von Familie Sprengel am 06.06.2013 07:54
Wir haben vor zwei Jahren einen kleinen Palomino-Hengst und eine Fuchsscheck-Stute gekauft Unsere Sambucca (ehemals "Betty") stellt sich nun als Porzellanschecke heraus.Sie kann jetzt schon Künststücke. Sowas von hübsch! Baileys, unser kleiner Hengst, macht sich prächtig. LG

von B.Falkenberg aus 31622 Heemsen /Anderten am 06.03.2013 09:43
Hallo, ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen..... meine Freundin und ich haben im letzten Jahr die beiden Stuten Angie van Koehren(gehört meiner freundin) und Berdien(meine) von meinem Nachbarn gekauft der sie leider aus altersgründen nicht behalten konnte! Da wir selber einen Hengst halten erwarte ich im Mai von Berdien ein Fohlen und bin schon sehr gespannt!Die vorheriegen Fohlen konnte ich ja auf ihrer Seite bewundern und war begeistert.So wollte ich einen lieben Gruß da lassen....und nicht einfach weiter klicken
LG Falkenberg

von Lola aus Bremen am 06.02.2013 15:26
Hallo ich muss noch Heute wissen was die alles so essen für die Schule bitte schnell Antworten sonst krieg ich eine 6!

von Anja Kirmse am 13.12.2012 22:18
Klaus Göltl (geb. 1960)

Advent Advent ein Jeder rennt

Im Kaufhaus sieht man Menschen flitzen
An Fenstern grelle Lichter blitzen
Auch seit November hängt nun schon
Der Weihnachtsmann dort vom Balkon
Die Hausfrau überlegt seit Wochen
Was tut sie wann an Weihnacht kochen.
Wo ist sie die Besinnlichkeit
In dieser Vorweihnachtszeit?
Der Plätzchenduft, der Kerzenschimmer
Geschenke basteln im warmen Zimmer
Weihnachtslieder und Geschichten
Die von der Geburt Jesu berichten.
Ich wünsch euch für die kommende Zeit
Etwas mehr von der Besinnlichkeit.

Viele Grüße
vom Zwergenhof

von Unbekannt aus BadHarzburg am 24.11.2012 10:08
Eure ponys sind alle ganz schön ... Alle die Stuten die hengsten.Die Fohlen natürlich auch .... Schön ...ich würde auch Gerne eins haben darf aber nicht ...

von MA am 04.11.2012 12:37
WOW !!!die Ponys sehen sooooooooooooooo süß aus hätte auch gerne eins
By

von Ursula Berghaus aus 49413 Dinklage am 24.10.2012 14:02
Liebe Familie Scheele,
wir haben im Oktober 2011 das Classic Pony "Katrina von Warfen", geb. 12.05.2010, zu uns geholt.
Das Pony hat unser jetzt 3 jähriger Enkel zu Weihnachten bekommen.
Wir haben so viel Freude mit dem Pony.
Unser Enkel geht ganz alleine mit einem Strick mit "Kati" spazieren, er putzt das Pony und wir können ihn auch auf ihren Rücken setzen und das pony führen.Jetzt üben wir, Kati eine Trense und einen Sattel anzulegen. Sie läßt alles mit sich machen. So ein liebes Pony haben wir selten gesehen.
Liebe Grüße
Ursula Berghaus


von Sylvana am 09.09.2012 20:46
Hallo,

bin zufällig auf deine HP gekommen und wollte ohne lieben Gruß nicht wieder verschwinden=)

Gut Zucht und viele gesunde Fohlen wünschen Sylvana und die Schlappohrenbande

von Hermann Nierhaus aus Dinslaken am 06.06.2012 15:51
Schöne Homepage! Tolle Fohlen und Fotos! Alles Gute wüncht
HN

von Scheele Shettys am 23.05.2012 08:13
Hallo Fam. Lehmkuhl,

das freut uns sehr zu hören, das es geklappt hat und Pico gute Arbeit geleistet hat :-) und vorallem das alles gut geklappt hat und das Fohlen gesund und munter ist. Gerne darf Ans wieder kommen :-)
Viele Grüße aus Lüerte
Imke

von Kerstin Lehmkuhl aus Klein Henstedt am 21.05.2012 13:08
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich schnell melden. Am Samstag hat unsere Mia (eure Ans) ihr Hengstfohlen zur Welt gebracht! Der Kleine ist wohlauf und läuft fleißig über die Wiese ! Konrad (euer Acito) hat nun erstmal Einzelhaft ! Alle sind gesund und munter und wir haben viel Freude ! Vielleicht bringen wir Mia nächstes Jahr noch mal zum decken !
Schauen wir mal !
Bis bald ....

Eure Lehmkuhl's

von Doreen Fricke aus sachsen-anhalt am 18.04.2012 13:56
Hallo Familie Scheele,

wollte mich kurz melden, dass Colita gut angekommen ist . Wirklich
schöne Stute,gepflegt ,korrekt und sogar die Größe stimmt. (meistens
sind sie 3-5cm größer wenn sie ankommen ).
Wenn ich meinen Bestand vergrößere ,schau ich garantiert erst mal auf
ihre Homepage , Danke nochmals

Viele Grüße
Doreen Fricke
www.minipferde-vom-regenbogen.de

von Melanie Weinkauf aus Wiefelstede am 01.04.2012 17:05
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Fohlen 2012 und viel Erfolg für die weiteren anstehenden Geburten. Das wird ja bestimmt eine aufregende Zeit.
LG Melanie Weinkauf & die Minis vom Nordpol

von sabine M. aus Westrittrum am 13.03.2012 14:04
Hey! Tolle Seite schöne Ponys!! Viel Glück und Erfolg in der weiteren Zukunft!! Und viel Spass im Stadion

von Julia Gogolok aus Markersbach am 20.02.2012 19:04
Halli Hallo;
hier ist wiedermal die Fam. Gogolok!Wir wollten nur mal von der Süddeutschen Hengstkörung in Prussendorf berichten!unser Fleetwood ley Propaganda ist Prämienhengst der suddeutschen Verbände geworden!und steht nun im Hengstverteilungsplan für alle süddetschen Verbände!Er hat die Körnote 7,5 erhalten und eine 9,0 für die Ausstrahlung erhalten!wir würden uns sehr über eine nachricht von euch freuen!
LG julia Gogolok

von BrigitteGerber-Bänningerb aus Raperswilen CH am 12.02.2012 14:27
Hallo ach sind die süss könnte man gleich schwach werden.
Wäre ein super Bild so neben meinen Shire Horse.Die vertragen sich übrigens sehr gut mit den Minishetty's machten schon mal eine kleine spontan Privatschau mit einem tollen Minishetty.
Ergab sich an einem Zirkuskurs

von Undine Welkner am 07.02.2012 09:23
Hallo,
bin duch Zufall hier gelandet und wollte
nicht ohne Gruß wieder gehen.Schöne Ponys.
LG
Undine

von Scheele Shettys am 04.02.2012 15:00
Hallo Lara,

wenn Du Interesse an Bluna hast schick uns doch bitte eine e-mail oder ruf an, dann kann man den Preis besprechen.

Viele Grüße
Imke

von Lara am 01.02.2012 15:17
Wie viel soll Bluna v. Warfen kosten sie hat zwar kein Foto aber das is egal
LG Lara

von Chion am 22.12.2011 14:07
Frohe Weihnachten !!!!!

von Anja aus Lienen am 11.12.2011 18:38
I can´t believe it,
it is so weit,
sie comes so quick:
Die Weihnachtszeit.
Bevors to late is;
Lovely Grüße,
Merry X-mas
und warme Füße!

Anja und die Shetlandponys vom Teuto

von Christin Petersen am 29.11.2011 15:10
Hallo!
Sehr schöne HP und wunderbare Ponys!!!!
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!
Und würden uns sehr über einen Gegenbesuch mit evtl Bannertausch freuen!
Liebe Grüße von den Shettys aus dem Solling!

von Ursula Berghaus aus Dinklage/zwischen Osnabrück und Bremen am 24.10.2011 09:33
Hallo Familie Scheele, wir haben am Samstag das "Classic Pony" Katrina von Warfen zu uns geholt.Katrina hat sich sofort an ihre neue Umgebung gewöhnt. Innerhalb von ca. 15 Minuten hat sie sich mit unseren Endmaßponys vertragen.
Unser Enkel(2Jahre)hat sie erst ein bißchen geputzt und gekuschelt, konnte sie dann aber schon am Strick führen, selbstverständlich war ein zweiter Strick zur Sicherheit angebracht (siehe Foto). Sie läuft immer hinter ihm her und wenn das Kind stehen bleibt, bleibt auch das Pony stehen. Er hat auch schon auf ihrem Rücken gesessen. Das Pony ist sehr ruhig, läßt sich das alles gefallen und hat auch keine Scheu vor Autos.
Wir hoffen, daß sich alles weiter so entwickelt uns freuen uns über so ein liebes Pony.

Liebe Grüße
Ursula Berghaus

von Finja aus Schwanewede am 22.10.2011 15:06
Entschuldigung,
Ich bins nochmal meine Mutter sagt der maximal-Preis sollte nicht höher als 500€ betragen !. Danke für´s nerven Fini

von Finja aus schwanewede am 22.10.2011 15:00
Hallo,
Ich heiße Finja und habe ein Deutsches-Reitpony bei mir Zuhause.Meine Eltern haben eine Nordrhein-Westfalen Stute.Dann Kommt meine Schwester...Sie bräuchte auchnoch einen Treuen gefährten.Wenn jemand Weiß wo wir ein pony ab stockmaß 105cm bekommen könnten,das KINDERLIEB,und als Anfängerpony geeignet ist Dann meldet euch unter dieser E-Mail Adresse : mi.schenke@web.de Danke !

von Tanja aus Emden am 21.10.2011 21:28
Hallo liebe Scheele Shetties, ihr habt hier wirklich eine tolle Homepage und auch schicke Ponies.
Wir haben vor 1 Woche eine kleine Shettystute Names Luise bei uns aufgenommen, leider sind bei der Vorbesitzerin die Papiere abhanden gekommen,das einzigste was sie uns noch sagen konnte ist das luise aus Wildeshausen oder Oldenburg kommt. Vielleicht kennt ihr die kleine ja und könnt uns Informationen über Ihre Abstammung geben. Sie soll 10 Jahre alt sein und ist ein wunderschöner Rappe ,sie ist ca 80 cm große. Würden uns sehr über Antwort freuen. Gerne auch per email fashnolae@googlemail.com
lg

Tanja

von julia gogolok aus Bahratal am 18.08.2011 11:48
Hallo und hier sind die Bahrataler aus de schönen Sachsen!
Wollten nur bescheid geben das es dem kleinen dicken Propaganda bei uns richtig gut gefällt unsere kleine Stute ist auch tragend und hat zur Eintragung die Verbandsprämie erhalten nun hoffen wir das Propaganda im Februar 2012 gekört wird!bei der ersten Sichtung meinten die Richter tolles Pony unbedingt zur Körung schaffen!
Wir offen euch geht es allen gut und den Ponies ebenfalls!
Viele liebe Grüße Familie Gogolok

von Jasmin aus NRW/Aachen am 27.07.2011 08:03
Hallo,
super schöne Ponys springen hier herum !!

Da könnte man nun wirklich schwach werden ,
wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg.

Liebe grüße
Jasmin

von Jana aus Schieren am 26.07.2011 12:32
Hallo,
hab mich grad mal umgeschaut. Sehr schöne Ponys, könnt gleich ein paar mitnehmen...
Viel Erfolg noch!
Liebe Grüße
Jana

von Franzi am 07.07.2011 19:00
ERSTER!!!!

Ich hoffe es werden noch weiter Einträge folgen.

Lieben Gruß und weiterhin Viel Erfolg

Der "WEBMASTER"

(Insgesamt 35 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools