guestbook
Willkommen in unserem guestbook

(Insgesamt 244 Einträge)

von Soldat aus russischer Winter am 13.11.2019 01:19

Wolldecken beim Russlandfeldzug wäre auch nicht schlecht gewesen, hätte mal jemand dem Führer sagen sollen, zum Glück haben wir jetzt Akki.

von Nato aus geht es weiter? am 12.11.2019 12:58



Wenigstens einer findet Mike die Idee von Akki mit den Klimaanlagen in den Panzern gut, wird ja auch immer wärmer auf dem Planeten, fragt sich: wer ist Mike, wer ist AKKI?

von Alla aus der Zorn am 29.10.2019 01:18


Den ungläubigen sollte der Zorn Alls entgegenschlagen, gerade wenn sie sich da verstecken, wo sie sich sicher glauben

von Donald aus WH am 28.10.2019 22:20

Da haben wir einen neuen TV Kanal im Weißen Haus, dürfen nur Mike und ich anschauen, sieht verdammt echt aus! Wenn das mir der Wiederwahl nicht klappt, dann kaufe ich den Sender!

von Gläubiger aus die Bank am 12.09.2019 11:14

...warum kostet Glauben Geld und wie soll der bezahlt werden?

von Legasteniker aus sozialer Brennpunkt am 10.09.2019 10:12


Wir haben uns heute hier versammelt, um die letzte Ehre einem Loch zu erweisen, einem Bierloch

von Schröder aus HH am 10.09.2019 09:46


...aber, ich will das ja nicht machen...

von Boris aus London am 06.09.2019 14:22


Babs zahlt ja auch die Wohnung, da kann man dann schon mal zusammen ein Interview geben.

von Wichser aus RTL am 13.08.2019 22:08

Nun kommt Arschloch im Paradies, da wird es ein Wiedersehen mit dem Hamburger D.J. und dem Hamburger Fitnesstrainer geben. Mal sehen, ob es diesmal für die beiden besser läuft? Auf jeden Fall haben sie jetzt mehr Auswahl und mit der Lufthansa Stewardesse: Jade auch eine echte topp Braut am Bord!

von Boris aus London am 23.07.2019 17:37

Die Wahrscheinlichkeit eines Austritts Englands aus der EU ist größer geworden, doch bleibt es fraglich, ob dies im Unterhaus durchgesetzt werden kann?

von Presse aus Welt am 21.07.2019 22:47


das mit der Mondlandung dürfte wohl ein Inszenierung gewesen sein, oder wer glaubt heute noch an Autorennen auf dem Mond?

von Typ aus dufter am 18.07.2019 02:05

...und Jens geht zum Bund, alles so schön in Grün...

von Wichser im Ruhestand aus Hamburg, noch am 17.07.2019 23:16


warum macht Akki nicht Bundeskanzler und Merkel macht etwas anderes?

von Dieter aus Dieter am 07.05.2019 19:46


Ich heiße Dieter

von Thomas aus Gottschalk am 19.03.2019 22:17


Thea sah zum Schluss auch echt scheiße aus......

von El Comandante aus El Mundo am 06.03.2019 20:20
Die Achse: Drogendealer, Shitehole Country und Realityshow werden die Welt retten.
Hier zeigt der Kapitalismus seine wahre Fratze! Es fragt sich, wieviel der Planet davon verträgt, ohne im Ozean zu versinken?






von Wichser aus RTL am 14.02.2019 09:34
Da ändert sich das von Date zu Date und da nützt es auch nichts, wenn man das Übernachtungsdate hatte. Ich hätte mir gewünscht, wenn Du das früher durchblicken gelassen hättest, meine Mutter hat mich ja gewarnt. Wenn die Steffi das gewusst hätte, hätte Sie das dann gemacht?
Jade kommt dann doch nicht auf die Kautsch, man hatte sich auseinander gelebt, bevor man zusammen war. Und dann sind da noch die anderen Mädels, kann ein Mann mit mehreren Frauen glücklich sein? Vanessa ist dann Nummer vier, zum Glück hat das Arschloch keine Herpes, beim Finale kommen dann alle wieder zusammen….






von Dieter aus Planet Erde am 07.02.2019 21:21
Alles Gute zum Geburtstag, ich feiere dann mit meiner Familie ….

von Arschloch aus RTL am 07.02.2019 09:56
Normal ist das ja nicht, da knutsche ich mit mehreren Frauen herum und mein Kopf wird dadurch nicht klarer. Mit Jade hatte ich noch kein Einzeldate, sie bekommt dann nächste Woche die Chance dazu. Mit denen ich mir keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, die bekommen auch keine Rose. Da muss der Pfadfinderverein und die Tupperdosen Veranstaltung leider nachhause fahren.



von Wichser aus RTL am 31.01.2019 10:01
…..da weiß das Arschloch nicht, ob es das richtige für Ihn ist? Und diese Frage müssen sich auch die Kandidatinnen stellen. Als erstes trifft es die Schwester aus: take me out: ist er Euer Mann, lasst die Lampe an, diesmal machte das Arschloch die Lampe aus und war raus. Manche sind dann auch schon weiter als das Arschloch, sozusagen over the Edge und da nützt es auch nichts, das man sonst nur Gummibären im Auto gegessen hat, da müssen dann schon andere Leistungen her halten, so wie Steffi, die das gleiche Problem hat, ist die wirklich erst 32?, die dann aber nicht Nee sagt! Da sich das Arschloch auch nicht alles herausschwitzen kann, wusste schon Horst Hrubisch.

von Wichser aus RTL am 24.01.2019 10:07

Tränen beim Arschloch, es wurde geküsst, das ganze ist eben doch so etwas wie eine Dating Show und kein heiteres Berufe raten: was bin ich? Nur morgen geht die Reise ja schon weiteren, es ist eben doch so etwas: wie Topf sucht Deckel, Deckel sucht Topf, Bauer sucht Frau, Frau sucht Bauer, Dödel sucht Möse, Möse sucht Dödel.
Da mussten dann auch die PR Aspirantinnen, wie die 1,85 Blondine Kimberly gehen, schließlich geht es um Schwanz sucht Muschi….

von Wichser aus RTL am 17.01.2019 13:21
….da gehen zwei Aspirantinnen freiwillig, der Rest bekommt eine Rose. Das Arschloch will mehr Zeit mit den Kandidatinnen verbringen, damit mehr Teambildung zustande kommt. Man hat den Eindruck er steht oft neben sich und findet keinen Draht zu seinen Mädels. Mal sehen, wie sich noch entwickelt?

von Wichser aus RTL am 10.01.2019 15:30



….diesmal ist die Playboy Aspirantin freiwillig ausgestiegen. Vorher hat sie noch den Handtuchkrieg gewonnen, obwohl keine Britten anwesend waren, kritisierte die pazifistische
Grundeinstellung des Arschlochs und dessen Muskelmasse. Wenn dann auch noch die physische Anziehungskraft fehlt, dann sollte Mann/Frau es auch vielleicht lassen? Das der Vater ein Kampfsportschule mit Fitnessstudio hat, dürfte nur ein Zufall sein, ist eben doch alles Fernsehen..

von Wichser aus RTL am 03.01.2019 12:39
…..da ist der Andrang beim Arschloch wieder groß, nur dass das Arschloch, diesmal ein ganz netter ist, nun geht auch eins der letzten Feindbilder verloren, als nächstes sieht man Dieter im Altenheim Weihnachtslieder singen und Paul spielt dazu Klavier….

von Suchender aus HH am 10.12.2018 15:08
Es fragt sich, ob man auch während einer Obdachlosigkeit GEZ bezahlen muss?

von Sylvie aus Holland am 07.10.2018 12:52


Ja, Ajax Amsterdam

von Dieter aus el mundo am 07.10.2018 12:26



Warst Du nicht mal mit so einem Fußballer zusammen?

von Sylvie aus RTL am 07.10.2018 12:11


Ja

von Dieter aus RTL am 07.10.2018 11:57


Sylvie, du bist Single?

von Bro aus world wide am 03.10.2018 13:03


Hallo Wichser,

die Hackennase kenne ich noch, da hat sie in Österreich gearbeitet. Hat sich damals beschwert, dass meine Dessous Modelle Dessous anhaben. Haben Dessous Modelle so an sich…

von Wichser aus Love Island am 02.10.2018 11:03


Da gewinnt die italienische Couple und das obwohl die Tracy ja eigentlich mit dem Victor gecouplet war. Das Geld wird geteilt, nur bekommen die Bro`s da auch etwas ab?

von Wichser aus Love Island am 01.10.2018 10:56


…..da bereut der Sebi den öffentlichen Sex, sein Hund hat da ja einen Schock fürs Leben bekommen.
Die “Bro‘s“ Tobi und die männliche Hälfte der italienischen Couple sind im Finale, dort darf natürlich Gitarren Victor nicht fehlen. Mal sehen, wer gewinnt?

von Wichser aus love island am 29.09.2018 12:11




…da hat die Couple vom Yanik auch offiziell gecouplet! Bleibt zu hoffen, dass er das auch ernst gemeint hat? Beim Tobi gibt es: Natascha reloaded die Dritte, ob das denn diesmal klappt oder ist dann wieder alles nur gut? Die italienische Couple brauch keinen Sex, die sind auch ohne glücklich, ist nur für den Zuschauer ein bisschen langweilig...

von Wichser aus love island am 28.09.2018 10:36


Da musste das hässliche Entlein nun endgültig ihre Koffer packen und wird wieder nicht zum Schwan.
Victor ist schmerzfrei und wird wohl mit seiner Hackennase die 501 voll machen. Ansonsten beglückt er die anderen Insulaner mit seinem Gedudel und komponiert sogar ein neues Lied, es bleibt zu hoffen, dass er das beim Berufsberater nicht als Berufswunsch angibt. Augen auf, bei der Berufswahl!

von Wichser aus love island am 27.09.2018 10:57



..da hat das Kölner Ölauge die Natascha gecouplet. Was bedeutet, dass sie sich das Bett teilen. Natascha ist vom Ölauge nicht so begeistert und würde am liebsten zum Tobi zurück, der dafür das hässliche Entlein in die Wüste schicken müsste. Wie wird sich Tobi entscheiden?

von Wichser aus love island am 26.09.2018 10:52


Da gab es Post von zuhause, so traurig ist das dann auch nicht. Es gibt schon viel Neudeutsch: Bro heißt soviel wie: bester Freund, Couple heißt so was wie: zwangsverheiratet und krass kannten wir schon.
Das hassliche Entlein hat tatsächlich Ihren Tobi bekommen. Wen das Kölner Ölauge couplet steht noch in den Sternen? Hat er die 300,- für Natascha?




von Wichser aus love island am 25.09.2018 14:44



……da will der Victor es mit seinem neuen Frischfleisch ruhig angehen lassen, da schauen ja schließlich Leute zu. Das hässliche Entlein versucht es nun beim Tobi, man will ja auf der Insel bleiben. Bei Natascha und dem Kölner Ölauge kommt tatsächlich so etwas wie Kommunikation auf: das kostet 300,- die Nacht, nur ob das reicht, um bleiben zu dürfen?



von Wichser aus RTL 2 am 24.09.2018 12:29

Da hat das hässliche Entlein wieder keine Rose bekommen, dafür ist Yanik wieder in seiner alten Couple unterwegs. Für Victor gibt es Frischfleisch! Natascha datet das Kölner Ölauge, ob das diesmal besser klappt als mit dem Düsseldorfer?


von Wichser aus RTL 2 am 22.09.2018 12:44


..da ist es beim Yanek noch nicht WoW, dafür gab es in der Couple vom Sebi mal keinen Ringelpiez mit Anfassen, sondern geschüttelt und nicht gerührt….

von Wichser aus RTL 2 am 21.09.2018 16:44


die alte bessere Hälfte vom Yanik wollte das hässliche Entlein raus wählen, dann hätte sie ihren Yanik wieder für sich, aber nur auf love island, draußen würde sie dann einen anderen bevorzugen.


von Yanik aus RTL 2 am 20.09.2018 22:21

.....da kann man noch mal anders kuscheln, als wenn da noch alle nebeneinander liegen

von Wichser aus RTL 2 am 19.09.2018 10:59



…..da bleibt das hässliche Entlein beim altbewerten und erwählt ihren Yanik.
Für den Tobi wird es spannend, er muss bei seiner Natascha mal mehr Einsatz zeigen, so griff er schon zur Gitarre und suchte das Gespräch mit ihr, mal sehen, ob das gefruchtet hat?



von Wichser aus RTL 2 am 18.09.2018 14:28



Da durfte die bessere Hälfte vom Yannik bleiben, nur amüsiert der sich inzwischen mit dem hässlichen Entlein, das ja knutscherfahren ist und schon beim Arschloch die erste war, die mit dem geknutscht hat.

von Wichser aus RTL 2 am 17.09.2018 10:41


…so ein schönes Paar und nun muss die weibliche Hälfte eventuell die Insel verlassen, der arme Janic, seine Neue ist keine Unbekannte, Sie ist das hässliche Entlein vom Arschloch, ob das diesmal besser klappt?

von Die Casting Show aus Hurra, wir leben noch am 12.09.2018 22:22



DSDS, Gurkenlaster, Titanic: ein Leben auf der Überholspur

von Die Casting Show aus Hurra, wir leben noch am 11.09.2018 20:30




…und wieder überlebt Dieter einen berühmten Künstler…….





von Observador aus RTL am 06.09.2018 12:32



Wie geht es mit Nadine und Alex weiter?

Nadine hat sogar eine eigene Wohnung. Da könnte er doch einziehen?

Berlin, Berlin, wir ziehen zu Nadine!

von Nadine aus RTL am 06.09.2018 12:16


Ich hätte nicht gedacht, dass man für zwei Männer Gefühle aufbauen kann...

von Anonym am 06.09.2018 12:12
..das ist jetzt nicht Dein Ernst?

von Alex aus RTL am 06.09.2018 12:09


Mein Ziel ist es eine Familie zu gründen und eine eigene Wohnung oder ein Haus und mindestens zwei Kinder zu haben. Mein Ziel ist es die letzte Rose zu bekommen.

(Insgesamt 244 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools