United-Sigma-Friends
(Insgesamt 31 Einträge)

von royber aus Heidelberg am 05.02.2018 21:19
Hallo, schön das es noch Sigmas gibt.
Meiner hat mir nach über 270000 Km noch meinen Hinten gerettet.
Seitencrash, würde über 2 1/2 Spuren in einen Zaun gedrückt .
Hat ihm leider den Rahmen gebrochen....

Grüße royber

von Jens am 11.12.2017 17:13
Wird es 2018 wieder ein Sigmatreffen geben?

von Gugga am 25.09.2014 14:00
Wo ist der Countdown zum neuen Treffen?

von Tona aus Zethau am 04.02.2013 19:44
Ich freue mich riesig drauf beim Sigmatreffen dabei sein zu dürfen, ich mit meinem Popeligem Colt .
Aber spätestens wenn der Stefan Allrad in nen Sigma baut fahre ich auch einen .

Ihr Sigmafahrer seid ne super Truppe die immer zusammen hält, das find ich klasse.

von Jens Neuland aus Flieden am 29.01.2013 23:20
Ich kann unseren Super-Werkstatt-Meister Stefan absolut nur empfehlen. Habe ihn am 19.01.1013 erstmals kennengelernt. Er hat sich top um meinen Sigma gekümmert und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Dank seiner Hilfe habe ich die Hoffnung, das meine Sigmas noch lange Leben können. 1000 DANK Stefan !!!!

von TD am 16.10.2012 19:55
Die Werkstattanleitung wurde jetzt von einen anderen Ort verlinkt. Passt wieder alles

von kombifahrer aus sigma am 01.09.2012 12:23
Tolle Sache hier!!!

Aber der Link zu der Werkstatt Anleitung Limo ist leider tot.


von TD am 04.07.2012 12:36
Möglicherweise.
Genaueres kann erst im Dezember gesagt werden.

von Evi am 02.07.2012 17:12
Gibt es nächstes Jahr wieder ein Sigma Treffen bzw. Fest?

von fouk am 31.05.2012 09:02
Auch an der Stelle noch mal herzlichen Dank an die Kühners für das schöne Treffen!
Freu mich schon auf nächstes Jahr

von mitsumike am 21.05.2012 22:47
gute Idee, aber Du hast gerade den Überraschungseffekt gekillt Ralf

von ralf.wilke aus Kennt ihr doch... am 20.05.2012 22:16
Mann, das Treffen war echt super...
Ich hoffe es hat allen genauso gut gefallen wie mir.
Einen Extradank an alle Vorbereiter und Ausrichter...
Das nächste Mal müssen wir unbedingt auch Michi etwas schenken, schließlich bekommt TD immer was (natürlich zu Recht) aber seine Frau - mit Unterstützung der anderen Helferinnen und Helfer ist doch fast genauso fleißig beim "Dafür sorgen" dass es allen Festteilnehmern gut geht.

von GalantE10 aus Dresden am 20.05.2012 11:40
Das war wieder ein schönes Treffen mit euch allen.

von Anonym am 15.03.2012 18:54
Also ich drücke euch ja die Daumen für die Preisrakete, aber dazu bedürfte es zwei Vorraussetzungen:

Entweder ein Auftritt in einem Film mit Kultcharakter (siehe Fast & F....)

Oder das Erreichen der 30 Jahre Marke, wegen Oldtimerzulassung.

von Sveid am 15.03.2012 17:48
http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=Index

von Sveid am 15.03.2012 15:43
Wäre schön wenn ihr euch auch mal im Forum anmelden würdet

von N Sigma aus NRW am 15.03.2012 00:03
Hallo, es grüßen zwei fast nagelneue Sigmas 24V in bordeaux rot, mit beiger Lederaustattung in Neuzustand aus NRW.
Einmal Baujahr 95 - 58000 km. und einmal Baujahr 92 - 104000 km. Zustand original-exzellent. Wir freuen uns riesig über diese tolle Seite, super das Ihr dem Sigma diese Ehre erweist. Wäre eigentlich an der Zeit, das Comercial Video Remake im Fernsehen zu zeigen! Wir haben damals das Rasthaus Video auch aufgezeichnet, hatten allerdings vergessen, wie hässlich der alte 300er wirklich war. (Mikrowellenscheinwerfer) Der Testvergleich ist und bleibt lächerlich, da hätte selbst die alte S-Klasse keine Chance gehabt.Übrigens hier in NRW gibt es noch mehrere 24V Sigmas. Wird wohl bald ein Cult Joungster... Gut erhalten mit wenig KM verdammt selten....Da begegnet man eher einem Mammut auf der Autobahn, das ist mal individuell. Also Sammler aufgepasst, bald steigt die Preisrakete! Vielen Dank für diese Website, macht doch noch eine schöne Fotogalerie mit top Sigma Bildern, damit andere mal wieder ein wirklich schönes Auto sehen. Absolut zeitlos.Also, weiterso, und nochmal danke.

von Ralf Wilke am 29.02.2012 23:03
Alles super, jetzt ist auch alles wieder da, wo es sein soll

von Thomas am 27.02.2012 11:00
Hallo.
Sehr informative Seite. Ich hatte auch fast 15j einen Sigma, mein langlebigstes Auto bisher.

von tom_turbo aus Schnaittach am 08.12.2011 19:51
Super geworden diese Seite!!! Macht weiter so!!!

von Daniel aus Dresden am 02.12.2011 16:38
Coole Sache. Bis gestern habe ich geglaubt dass ich den letzten Sigma fahre

von Eagle am 17.11.2011 22:18
Schicke Autos hast auf der Seite, der dritte oben Links ist der zweitschönste, der Schönste steht ja auch hier bei mir.

von Peter_V6 aus Hainichen am 02.08.2011 15:19
Die Fahrzeugseite wird langsam voll. Ich bin begeistert.

Sigmafahrer vereinigt euch.

von Morrigan am 21.07.2011 17:24
Haste fein gemacht, Foto von Sigg und mir kommen auch bald

von Maddin aus insel am 21.07.2011 15:40
Fein geworden die seite, weiter so

von Sveid am 21.07.2011 15:28
Schön ist die Seite geworden mach weiter so

von Ralf.Wilke aus Bremen am 19.07.2011 23:05
Alles Super bis hierher!!!

Wer kein Fan ist, wird noch einer.

Aber jetzt mal ein Tipp, wollen wir Sigmafahrer ein einheitliches "Enblem" zulegen??

So, für die Heckscheibe und so...

von mitsumike aus Duisburg am 18.07.2011 22:25
Schön dass es diese Seite gibt. Hast Dir ja ordentlich viel Mühe gegeben.
Es hat sich gelohnt.

Gruß aus Duisburg

von Michi am 18.07.2011 22:01
Dann will ich mal die Nächste sein!!

Schöne Seite geworden Liebling!! Wusste, du kannst das!!

Kuss
Editiert am: 18.07.2011 22:12 von Administrator

von Peter_V6 am 18.07.2011 21:38
Gut gemacht. Nur weiter so.

von Peter_V6 am 18.07.2011 21:28
erster

(Insgesamt 31 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools