SynapsiS acoustics
Schön dass Du den Weg zu unserem Gästebuch gefunden hast.

(Insgesamt 18 Einträge)

von Andreas Goldschmidt aus Völklingen am 30.01.2016 09:34
Hallo ihr Drei von SynapsiS,
Euer Auftritt gestern im Festsaal des Rathauses Saarbrücken hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen: ein erstklassiges Repertoire, wo ich mich richtig "zuhause" gefühlt habe, wunderschöne 3 stimmige Gesangsarrangements und 2 gut aufeinander abgestimmte Gitarren - was will man da mehr - ausser vielleicht noch einen virtuosen Bass;-) Ihr wart gut "beieinander" und habt es verstanden das "etwas schwierige" Publikum zu unterhalten ohne Euch aufzudrängen. Auch zwischenmenschlich spürt man, dass es bei Euch Dreien passt. Eure Spielfreude kam gut rüber. Ich wäre gerne noch länger geblieben, musste aber heute morgen sehr früh raus. Also dreimal Daumen hoch für Euch und Eure superschöne Musik.

von Vera aus Saarland am 29.01.2015 18:49
Wann bzw. wo kann ich euch mal wieder "live" sehen?

von Karen aus Fair Oak, UK am 05.01.2015 17:56
Gefunden! Eure Website wie auch gestern beim CDs sortieren unsere alten Evanescence-Aufnahmen mit Hellsing, Gernot!
Wie schön! Ich hoffe, dass wir Euch mal irgendwann live sehen können!
Liebe Grüße aus England (wo immer noch keiner den Stöpsel gezogen hat...)
Karen (und Paul)

von Annette am 03.09.2013 17:13
Hi!
Durch einen absoluten Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen-Hut ab!
Ich kenne Gernot aus einem "anderen" Musikleben...da haben wir (vor allem ich...) experimentiert-bei Gernot war´s damals schon klasse!
Ich wusste das er noch Musik macht und das freut mich ohne Ende das er seinem unverkennbarem Stil treu geblieben ist.
Euren Termin im November trage ich mir dick in den Kalender ein und werde mir "ein 20 Jahre danach" mal anschauen kommen :-)
Liebe Grüße!
Nette

von Angie am 06.05.2013 18:00
Hallo ihr drei,
falls ihr euch noch erinnert. Habt ihr euer neues Stück schon geübt. wir sehen uns an Pfingsten znd rocken mit euch auf 'ANGIE'mit. ihr wart supi toll. lieben Gruß Daniel und Angi

von Martin Bettinger aus St. Ingbert am 03.12.2012 12:54
Gernot rockt die Alpen!
Als Gernot am 10. August 2012 in der Franz-Senn-Hütte die Gitarre übernimmt, ist die Hüttenruhe Geschichte. Sogar der Koch, der Almö und zwei Bergretter klettern aus ihren Kojen, um dabei zu sein. Here we GO!
Sorry, Gernot, dass ich dich vorher erst in einer Gletscherspalte versenken musste, dass du so aus dir rausgehst.
Ich freue mich auf den 10. Dezember, exakt vier Monate danach!
Gruß, Martin


von Sandra am 11.08.2012 10:13
Hi,
ja, ich kann mich noch erinnern. Lange ist es her...
Vielen lieben Dank für das Kompliment! Wenn du mal Zeit und Lust hast zum Live-Erleben, hier findest du ja immer die aktuellen Termine unserer Auftritte.
Würde mich freuen dich mal zu sehen (Ohne Gewähr auf Wiedererkennung :-) )

von Rotguss aus Saarbrücken am 06.08.2012 13:03
Hi Sandra,

ich bin zufällig über Dich "gestolpert" und freue mich sehr, dass aus Dir eine bemerkenswerte "Sangesschwester" geworden ist.

ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst. Wir haben mal fast vis a vis in IGB gewohnt und uns hin und wieder im Eye gesehen. Von Gesang war bei Dir damals, wenn ich mich recht entsinne, noch nicht die Rede (Du hattest Gitarrenunterricht...)Um so schöner, dass Du den Weg genommen hast. Du klingst toll! Kompliment und liebe Grüße!!

von Lena am 16.03.2012 18:51
Ich bin voller Fan von euch
LG Lenchen

von Sandra am 19.12.2011 17:26
Ei das ist aber lieb! Vielen Dank für das schöne Lob!

Man sieht sich bestimmt wieder

von Anonym am 17.12.2011 20:15
Hey!
Das war gestern ein schöner Abend in Schwalbach.
Wir wollten euch noch einmal persönlich loben, da wir das gestern Abend leider vergessen hatten.

Bis demnächst mal wieder bei einem Auftritt.
Anika & Christian!

von Gernot am 25.08.2011 07:54
Positive Kritik aus berufenem Munde - von einem Weggefährten der ersten Stunde - ist ganz besonders frohe Kunde!
(Huch, et reimt sich)

von Toff aus Elm am 24.08.2011 21:09
Hallo Gernot, Sandra und Dino, euer Konzert im Elmer UNPLUGGED (nomen est omen) hat mir ausgesprochen gut gefallen! Euer Programm ist abwechslungsreich, die Spiellaune ansteckend, die Arrangements geistvoll (ich sag nur SirtaKiss) und der mehrstimmige Gesang superb. Weitermachen, bitte!

von Mitch aus Outer Space am 10.08.2011 07:14
Geile Band, geiles Feeling und endlich auch ne website!!!Ihr seid echt klasse. Wir sehen uns spätestens am 1.10. in Ensheim wieder. keep on rockin` Mitch

von Karim aus Bexbeach am 31.07.2011 10:07
Schoen - und danke fuer die Hoerprobe "privatissime"
Weida so

von Gernot am 20.07.2011 22:01
Ich pack´s net - da ist die Seite noch net ferdisch und es sind schon die ersten Gästebucheinträge da! Danke!
Freut uns, wenn es euch so gut gefallen hat . . .

von Joshua am 20.07.2011 18:47
Geile Mucke!

Weiter so.

von Super Fan am 20.07.2011 17:00
Toller Gig in Ensheim.

Chapeau - Chapeau!!

(Insgesamt 18 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools