Sunny-Hill Gästebuch
willkommen .....es freut mich, dass Du Deine Grüsse hinterlassen möchtest!

(Insgesamt 83 Einträge)

von Beatrice Jauch aus Nova Scotia Canada am 14.03.2017 02:11
Hallo Ursina
Dein Buch ist wirklich Baerenstark, habe es verschlungen. Bei vielem schreibst du mir aus dem Herzen.Nur hier bei uns sieht man selten mal ein Baer und Kojoten hoert man aber sehen tut man sie selten.Lieb Gruesse Beatrice

von Liselotte aus Beusichem/Nederland am 12.02.2017 16:37
Liebe Ursi.
Habe mal wieder bei Euch rein geschaut,was ich immer gerne tue.Wir haben auch ein bissel Schnee gehabt,für holländische Verhältnisse war es viel.Im Moment taut es wieder und volgende Woche soll es +11grad werden.
Ich bin nicht mehr sooft auf Feierabend de,dafür aber auf Facebook.Bist Du auch auf Facebook,wenn ja,ich habe Dich noch nicht gefunden.
Ich schicke Euch liebe Grüsse und hoffe,das der Schnee langsam weniger wird und der Frühling kommt.
Alles Liebe,Lotti.

von Andrea aus Bayern am 03.01.2017 20:04
Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr. Bin begeistert von deinem Blog, habe mir gerade dein Buch bestellt.
Liebe Grüße aus Bayern
Andrea
Kommentar:
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Das wünschen wir vom Sunny-Hill natürlich auch.....alles, alles Gute, viele zufriedene Momente und Gesundheit....
Danke dass Du Bärenstark bestellt hast.....viel Spass beim Lesen!
Vielleicht schreibst Du mir, wie es Dir gefallen hat?
Liebe Grüsse aus Kanada
von Ursula und Urs

von Liselotte Weijs aus Beusichem/Niederlande am 26.12.2016 16:45
Ich wünsche Euch Beiden und Euren geliebten Tieren ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2017.
Seid ganz lieb gegrüsst von Lotti.
Kommentar:
Vielen Dank liebe Lotti, wir wünschen Dir und Deinen Lieben ebenfalls alles, alles Gute, vorallem Gesundheit.....
Wir haben und schon lange nicht mehr Feierabend gesehen gell.....Du bist nicht bei FB?
Liebe Grüsse und danke dass Du Dich bei mir gemeldet hast :-)
Ursi

von Gerdi aus Coquitlam, BC am 13.12.2016 19:41
Hi,

Ich lese die Seite schon seit ein paar Jahren und dachte ich schreib mal. Echt super was du schreibst ueber das Leben im Norden. Ich wohne in Coquitlam bei Vancouver und bin 1985 von Deutschland nach Kanada ausgewandert als Abenteuer und geblieben.Ich liebe das Land. Ich finde es immer interessant von anderen Menschen ueber ihr Leben und Auswanderung zu lessen. Und ich mag auch gerne Hunde und Katzen und davon habt ihr ja ein paar. Ist auch ein schoenes Leben fuer sie. Also machts weiterhin gut und in diesem Sinne wuensch ich schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruss
Gerdi
Kommentar:
Liebe Gerdi, vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag. Es freut mich natürlich, dass Du schon so lange dabei bist und Dir Bärenstark gefällt......danke.
Auch für Dich wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute und gute Gesundheit für das neue Jahr.
Liebe Grüsse von uns allen
Ursina

von Gaby Schulz aus Berlin Deutschland am 27.10.2016 01:14
Hallo Ursi, ich habe deinen Mann in dem Game Rail Nation kennengelernt und ihm gesagt das Schwarzbären meine Lieblinge sind richtige Teddybären ;-D und ich finde es so toll dass ihr es geschafft habt auszuwandern um euren Traum zu leben. Ich bin jetzt 55 und hab es immer noch nicht geschafft meinen Traum zu leben und das wird wohl auch nicht mehr stattfinden ausser ich lerne so einen Mann kennen wie Urs der auch Pferde liebt und mit mir ein Gestüt aufbauen würde auch gerne in Amerika oder auch in Kanada. Ich finde es so toll und ich finde deine Fotos super und Sunny Hill ist wunderschön. Ich beneide euch, ganz liebe Grüße aus der lauten und hektischen Hauptstadt von Deutschland aus Berlin sendet dir Gaby (Ingame RN LadyGabrielle )
Kommentar:
vielen Dank liebe Gabi für deinen Eintrag. Ja wir sind sehr glücklich und dankbar hier leben zu dürfen. Natürlich mussten wir viel arbeiten damit wir es heute so haben, aber das liegt ja auf der Hand.
Wir leben bescheiden und einfach, aber wir möchten es nicht anders haben.
Danke für das Kompliment zu meinen Bildern....freut mich.
Vielleicht kommt genau "der Mann" doch noch in dein Leben.....positive denken! :-)
Ganz liebe Grüsse zu dir nach Berlin
Ursi und Urs

von Christel aus Hepberg am 22.10.2016 13:25
Liebe Ursi,

ich habe gerade über den Besuch deiner Freundin gelesen und die Probleme, die dabei mit den Hunden entstehen. Am einfachsten wäre es, wenn deine Freundin sich von ihrer Angst vor Hunden durch ärztliche Behandlung befreien liesse. Vielleicht geht es auch mit Hypnose. Ich dachte nämlich, dann hättet ihr alle viel mehr von ihren Besuchen.
Ansonsten, alles Liebe und Gute für euch alle,
Christel

von Beate + Siggi aus Berlin am 20.09.2016 14:12
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Wir haben in der vergangenen Woche mit unserem Wohnmobil auf Eurem Grundstück übernachtet.
Kommentar:
Kurz und bündig das ist immer gut und ja kein Wort zu viel!
Ursula und Urs

von Rolf aus Köln am 04.09.2016 18:21
Liebe Ursina,
Dein Mann hat eben den Link auf Deinen Blog gepostet. Ich bin überwältigt und es geht wohl vielen so, dem täglichen Einerlei im Leben entfliehen zu wollen. Aber den Mut zu haben, es dann auch zu tun, bleibt dann nur wenigen vorbehalten. Umso schöner, daß Du den Schritt scheinbar nie bereut hast. Und Urs ist ja auch eine Marke.
Ich denke, wenn man mal auf Besuch ist und das live erlebt, könnte es die/den einen oder anderen sicher packen. Aber es ist auch nicht ohne, wenn man so ganz ohne Hilfe von vorn anfängt.
Ich werde sicher wieder von Zeit zu Zeit in Deinen Blog reinschauen. An den Bildern kann ich mich nicht sattsehen. Alles nur Natur um Euch rum.
Alles Gute Euch beiden.
Rolf
Kommentar:
Hallo Rolf, danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Stimmt es ist nicht immer nur Freude und Sonnenschein, auch Träume haben Stolpersteine :-)
Für viele ist Kanada das Traumland, das lese ich oft in den Kanada Foren. Für mich stimmt es hier auch und Urs ist ja schon seit 1979 hier.
Dir eine gute Zeit und liebe Grüsse von Ursi und Urs


von Marco H. (SCORRER) aus Deutschland, Sachsen, Radebeul am 29.08.2016 21:26
Hallo,

habe deinen Mann ebenfalls durch die Spielerei im Internet (Railnation) kennen gelernt (wir können es einfach nicht lassen). Sehr beeindruckend, was ihr euch da aufgebaut und welche Träume ihr euch damit erfüllt habt. Alle Achtung! Ich werde mich mal in deinen Block vertiefen und ab und zu sehen, wie es in Kanada so läuft.

VIEL ERFOLG EUCH NOCH!

MARCO (SCORRER)
Kommentar:
Danke Marco für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ja ich weiss, das mit dem Spielen ist so eine Sache:-) aber es gibt schlimmeres! Du bist herzlich eingeladen in meinem Blog zu schmökern.
Herzliche Grüsse aus BC Kanada
Ursi und Urs

von Christel S. aus 85120 Hepberg b.Ingolstadt (Bayern) am 29.08.2016 03:40
Hallo Ursina,
ich bin zufällig auf deine Seite bei FA gestossen und nun auf den Blog. Mit Interesse habe ich deine Geschichten gelesen und bin begeistert. Leider bin ich nicht fertig geworden, es ist schon 3.34 h früh - aber mirgen lese ich weiter - und ich bin sicher, ich werde mir dein Buch kaufen.
Ich kann dich nur bewundern und beneiden, daß du den Mut aufgebracht hast, ein neues Leben zu beginnen - beneiden, weil ihr wirkllich wunderschön wohnt. Und ich kann dich verstehen, daß dir die Landschaft, ein Vogelkonzert, die Tiere und all das Ursprüngliche besser gefallen als das unruhige Leben in der Stadt.
Ich wünsche euch, daß ihr gesund bleibt und noch sehr lange euer Leben genießen könnt. Du bist auch ein großer Tierfreund und den Tieren geht es beu euch auch gut.
Alles Liebe und Gute für Euch und eure Tiere wünscht
Christel S. (goodgirl)
Kommentar:
Liebe Cristel,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast um in mein Gästebuch zu schreiben. Es freut mich wenn Dir meine Geschichten gefallen, danke. Ja ich liebe Tiere über alles und ich helfe wo ich kann. Hier in Kanada kann ich wirklich so leben wie es mir gut tut.
Wenn Du Bärenstark gelesen hast, würdest Du mir schreiben wie es Dir gefallen hat?
Ganz liebe Grüsse und herzlichen Dank.....Dir eine gute Zeit
Ursina

von Claus-Peter aus Dortmund am 18.08.2016 06:49
Huhu!
Habe diesen Blog empfohlen bekommen von deinem Mann, mit dem ich railnation spiele. Bin nun echt begeistert von dem, was ich hier sehe, tolle Bilder, tolle Geschichten, danke sehr, lese gerne die nächsten Tage noch weiter und vielleicht melde ich mich dann auch nochmal zurück...
Kommentar:
Danke für Deinen Besuch und das Lob :-) Freu mich natürlich wenn Du wieder rein schaust.....
Freundliche Grüsse von Kanada nach Deutschland
Ursi

von Urs Bernhard am 17.08.2016 02:04
Dieser Blog ist gold wert! Ich wünsche euch von Herzen eine schöne und wunderbare Zeit!

Liebe Grüsse
Urs (der andere :D )
Kommentar:
Danke Urs für Deinen Eintrag.......wir tun unser Bestes :-)

von Alexandra aus Sachsen am 04.07.2016 19:59
Ich habe gerade den Link von Ursus;) bekommen. Sieht ja mächtig interessant aus Euer Leben. Hab mal erst kurz reingeschaut werde aber wiederkommen.
Die Liebe zu den Tieren bekommt man doppelt und dreifach zurück das ist das schöne. Wenn du mit 51 erst dorthin gezogen bist ,na da Hut ab vor diesem Mut. Deine Eingangsstory find ich sehr liebenswert. Bis bald

von Lucy aus Deutschland am 25.02.2016 21:01
Habe gerade den Link zu Deinem Blog bekommen...
Wunderschöne Bilder,schöne Geschichten...
Ganz grossen Respekt vor deinem Mut alles hinter dir zu lassen und neu anzufangen ...
auch ein grosses Lob an deinen Mann was er alles geschafft hat,mit einer starken Frau an seiner Seite.

von Emanuela Willen aus Angusville Manitoba R0J0A) am 30.01.2016 17:00
Super , wie ihr das gemacht habt..Ich selber bin seit 10 jahren in Canada und finde es Gott geleietet, weil ich erlebe hier wunder nach wunder. Auch ich habe in buch geschrieben . My journey back to God...Wir sollten uns einmal treffen..Gottes segen auf all euren wegen

von Monika Schneeberger aus Carman MB am 18.01.2016 22:14
Ursina, herzlichen Dank fuer dein Kommentar auf meinem Blog. Nein, ich schreibe nicht mehr, da wir vor gut 3 Jahren die Farm in SK verkauft haben und jetzt in Manitoba leben.Deine Eintraege sind sehr interessant und die Bilder wunderschoen. Toll, was ihr zwei da aufgebaut habt. Wuensche dir viel Erfolg mit dem Buch, das ist eine super Idee.Alles Liebe Monika

von ingrid knorr aus 91452 wilhermsdorf am 03.12.2015 19:05
hallo liebe ursi, von Wolfgang kühnlein habe ich dein buch bekommen und, was soll ich sagen, verschlungen.Meinmann und ich sind ebenso begeisterte kanadaurlauber.In
2016 werden wir erneut (zum 4.mal) die
reise antreten. Diesmal starten wir in Vencouver und fahren gleich zu beginn Richtung USA-grenze, also auch nach cresten und zu watertonlake. In 4 Wochen füllen wir den rest von westkanada, aus. Jedenfalls werde ich immer wieder mal an dich denken und verbleibe herzlichst ingrid

von Wolfgang Kühnlein (Bruder von Klaus) aus Germany,Traubenwg 1A,90587 Obermichelbach am 22.11.2015 16:23
Liebe Ursi,
meine Schwägerin Rita hat mir Dein Buch "Bärenstark" zum 85. Geburtstag geschenkt und ich habe es gleich mit großer Begeisterung gelesen. Meine Anerkennung!! Seit ich mit meinem Enkel 2006 in Kanada war und auch Rita&Klaus besucht habe sowie danach in den Rocky Mountains, bin ich ein ausgesprochenes Kanada-Fan und so habe ich Deine lebendigen Schilderungen bei denen auch Rita&Klaus mehrmals vorkommen genossen.
Du bist nicht nur ein großer Tierfreund, sondern Du opferst Dich auch für Deine Freunde auf. Dabei möchte auch ich Dir noch für die Hilfe und Begleitung meines Bruders bis zu seinem bitteren Ende ganz herzlich danken.
Hochachtung auch für den Baumeister Urs
zu seinem Hausbau.
Ich werde auf Grund meines hohen Alters nicht mehr nach Kanada kommen, aber ich zehre von meinen herrlichen Erlebnissen und erlaube mir ab und zu Deinen Blog aufzusuchen.
Euch Beiden wünsche ich weiterhin alles Liebe und Gute.
mit herzlichen Grüßen
Wolfgang Kühnlein

von Jauch Beatrice aus Clemensport Nova Scotia Canada am 24.10.2015 02:27
Ich lese mit Begeisterung deine Abschnitte vom Buch werde es mir bald Bestellen. Du schreibst mir aus dem Herzen Canada ist so Wunderschoen. Wir haben jetzt auch eine Familie Stinktier ums Haus. Liebe Gruesse Bea

von Liselotte aus Beusichem/Niederlande am 22.09.2014 22:00
Liebe Ursi,

Habe heute mal wieder gerne Deinen Blog besucht,bin auch wieder ganz begeistert über Dein Geschriebenes und den schönen Bildern.
Es freut mich das es Dir ,Urs und allen Deinen Lieblingen gut geht.
Bei uns ist der Sommer leider vorbei und der Herbst steht der Tür.Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse,Lotti.

von Maria am 23.08.2014 17:39
Hallo liebe Ursi,
ich grüße dich herzlich und freue mich, dass du den Blog um schöne Bilder mit Begleittext immer wieder ergänzt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich,
Maria

von Alfred Steiner aus Negombo / Sri Lanka am 06.06.2014 03:58
Hallo Ursi und hallo Urs

Es ist immer wieder schön, von Euch im Facebook, oder im Blog zu lesen. Es sind Geschichten, die das Leben schrieb und weiter schreiben wird. Ihr seid die Hauptakteure und wir Leserinnen und Leser,können können so wenigstens ein Bisschen dran teilhaben.
So bleibt mir nur zu bitten, dass Du liebe Ursi, immer wacker weiterschreibst.

Gruss aus Sri Lanka

Fredi und Familie
Editiert am: 23.08.2014 19:39 von Administrator

von Ursina am 28.10.2013 18:15
Liebe Lotti, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ja es geht Pax gut. Natürlich ist er nicht mehr so mobil wie vor seinem Unfall, aber er ist verspielt und kann wieder wie ein Hund leben! Liebe Grüsse zu Dir nach Holland
Ursina

von Lotti Weijs aus Niederlande am 28.10.2013 17:33
Liebe Ursi,
Ich habe mir gerade das Video von Pax angesehen.......ich war traurig,aber auch gleichzeitig glücklich zu sehen wie dieser Schatz sei Handycap meistert.Wie gut das Du ihn nicht einschläfern liest,er ist so ein toller Kerl.Ich wünsche Euch noch eine schöne und lange gemeinsame Zeit.
Ich schicke ganz liebe Grüsse zu Euch und viele Streicheleinheiten für Pax und die ganze Tierschar.
Alles Liebe von Lotti.

von Annemarie am 14.10.2013 18:34
Hallo,
ich habe dein Tagebuch mit Begeisterung
gelesen. Ich finde es toll sich aufzumachen und ein neues Leben zu beginnen. Ich hätte dazu nicht den Mut und Entschlußkraft gehabt.

Liebe Grüße nach Suny Hill
von Aliescha

von Handler Angelica aus Birmensdorf ZH am 12.10.2013 22:14
Grüezi mitenand

ich finde es toll, dass Ihr Euren Traum lebt und ich finde es toll wie Ihr Euch um Pax kümmert.
Ich möchte fragen, ob Ihr noch Land habt zum Verkaufen.
Liebe Grüsse aus dem Säuliamt
Angie
Editiert am: 13.10.2013 01:02 von Administrator

von Poupart Raphael aus Troisvierges / Luxembourg am 26.08.2013 23:39
Mit sehr viel Freude habe ich euere Website gelesen.
Bin nun 26 Jahre alt, und mein Traum ist es auch nach Kanada auszuwandern

von Anja aus Deutschland am 19.08.2013 20:47
Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken, ebenfalls nach Kanada auszuwandern. Können sie uns da nähere Informationen zukommen lassen. Haben sie noch Land zu verkaufen?

Vorab vielen Danke

Anja

von Liselotte WEijs aus Nederland am 10.08.2013 19:40
Liebe Ursi;
Mit Freude lese ich,das es Pax besser geht und der Pin raus ist.Du hast sehr viel Geduld und noch mehr Liebe investiert.....es hat sich gelohnt....er liebt Dich jetzt noch mehr dafür.Ich drücke ganz fest beide Daumen,das auch die Reha gut geht.
Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse und viele Streichler für Pax und alle anderen Tiere.Alles Liebe von Lotti.
Editiert am: 27.08.2013 01:11 von Administrator

von margit am 06.08.2013 16:24
liebe ursina,
ich habe schon länger nichts mehr auf deinem blog gelesen. wie geht es dir und Pax? ist alles ok.
ganz liebe grüße
margit

von Maria am 03.06.2013 13:07
Liebe Ursina,
der Flieder mit Schwalbenschwanz -ein wunderschönes Bild- danke an dich für diesen schönen Schnappschuss. Darf ich fragen, wie es Pax geht? Nachdem du von deinen Spaziergängen mit Chica schreibst mache ich mir Sorgen.
Es grüsst dich u. Urs herzlich,
Maria
Editiert am: 03.06.2013 19:26 von Administrator

von Laura aus Nürnberg/Edmonton am 23.05.2013 07:24
Danke fürs Teilen von diesen Infos. Sehr hilfreich und spannend. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin beim Einleben...

von Lotti Weijs aus Beusichem/Nederland am 12.05.2013 20:23
Liebe Ursi,
Lese gerade erst das der arme Pax einen Unfall hatte,hoffentlich geht es ihm schon ein bischen besser?Kann mir gut vorstellen,das ihr mit ihm leidet.
Ich schicke euch liebe Grüsse und für Pax gute Besserung und viele Streicheleinheiten,Lotti.

von Cordu aus Manitoba am 06.05.2013 15:16
Liebe Ursi!

Ich wuensche euch viel Kraft, ich druecke ganz fest die Daumen dass es Pax bald wieder besser geht. So ein feiner Kerl, ich kann mir genau vorstellen wie dankbar er ist fuer so viel Liebe uns Zuwendung! Es tut einem im Herzen weh die Tiere, die man wie Kinder liebt, leiden zu sehen.

Viele Gruesse aus sunny Manitoba sendet dir
Cordu
(mit Buddy, Mango und Blue)

von johann bauer aus regensburg am 16.04.2013 10:07
hi erst mal,einfach toll,nun würde mich schon interessieren was 2ha land bei euch kosten und wie das mit den formalitäten abläuft,was ist alles dabei..strom ,wasser ect.freu mich auf baldige antwort..can1j.b@web.de

von Maria am 10.04.2013 16:29
Liebe Ursina,
ich habe mit Schrecken von Pax' Unfall gelesen und mit euch so gehofft, dass er sich schnell erholt u. alles wieder gut wird. Er ist ein huebscher boy. Hoffentlich ist es nur ein vorübergehendes Problem mit dem Pinkeln.
Für Pax wünsche ich baldige und gute Genesung und euch viel Kraft und Geduld.
Herzliche Gruesse,
Maria

von Heni / Rosi_3 / Ueberraschung1 aus Bad Aibling am 15.03.2013 08:49
Hallo liebe Ursina,

ich habe heute bei meinem mail-Freund Theo / Chalet von dir gelesen und mir vorgenommen mich wieder mal zu melden.

Nachdem das letzte Jahr - das schlimmste in meinem bisherigen Leben - vorbei ist und nun wieder ab und zu die Sonne scheint will ich dich ganz herzlich Grüßen,
Beste Wünsche für dich, Heni

von Marlise Grunder aus 2560 NIDAU am 13.03.2013 11:57
Hallo nach Kanada
Liebe Ursi möchte Dir meine Email Adresse senden

mgn@gmx.ch

bin nun auch Pensioniert und habe mie einen IPat zugelegt.
Liebe grüsse aus Nidau in der Schweiz.
Marlise & Hans Grunder

von Antonio aus Granada /ÇSpanien am 24.02.2013 18:20
Hola, bin sehr beeindruckt erst mal von einer schoenen Liebesgeschichte aber auch von Eurem Leben mit der natur.

Wuensche alles Gute und passt auf Euch auf

Saludos Antonio

von Gisela Bach - guild-rez aus Toronto - Guildwood am 07.01.2013 13:25
Hallo,
gerade habe ich Deinen Blog gefunden.
Ich stamme aus Deutschland
und liebe meine neue Heimat sehr.
LG Gisela
Kommentar:
danke Gisela für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Alles Gute fürs neue Jahr
Ursina

von Maria am 22.12.2012 21:12
Liebe Ursina, lieber Urs,
ich wuensche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und glueckliches Jahr 2013.
Moegen eure Träume, Hoffnungen, Wuensche in Erfuellung gehen.
Herzlich gruesst euch
Maria

von Chrischi & Ron aus Creston am 20.12.2012 01:34
Liebe Ursi,
schoen das du an mich gedacht hast! Wuenschen euch auch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2013....naechstes Jahr MUSS es klappen ;) Liebe Gruesse aus'm "Unterdorf"

von Martin Wilhelm aus Untervaz am 01.12.2012 13:32
Hallo Ursi,ich habe mich sehr gefreut,als ich gestern Abend deine Seite gefunden hab. Denn meine Freundin und ich suchen schon lange nach Jemandem, der sich den Traum erfüllt hat,wo wir noch träumen.Deine Fotos sind wunderschön.Wir werden nächstes Jahr im Juni/Juli 2013 Ferien in Canada machen,um Ausschau nach einem Stück Traumland (unserem Traumland) zu halten.Würde uns freuen,von dir ein paar Tips zu erhalten.
Lieber Gruss von Martin und Angela

von Maria am 15.11.2012 17:32
Liebe Ursina, dein jüngster Eintrag "Tassimo Fun" hat mich zum Lachen gebracht -nein, nicht wegen dir, sondern weil es mir ganz ähnlich so ergangen ist. Du hast den Vorgang so lebensnah und echt beschrieben, bei mir lief sofort ein Film ab.Tröste dich: du bist nicht alleine. Ich hatte auch Probleme - wollte gleich das ganze Utensil in den Müll kippen... Danke für deinen neuen Beitrag, er ist so lebensnah. Wem ist es nicht schon so oder ähnlich ergangen?? Liebe Gruesse u. weiterhin viel Spass beim Cappuccino, Maria

von Barbara aus Österreich am 09.11.2012 12:58
Ich bin übers Internet auf euren Blog gestoßen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Herzliche Gratulation zu diesem Traum, den ihr euch verwirklicht habt! Wunderschöne Landschaft, die mit Bildern und Texten toll beschrieben wird. Wunderbar, ein bisschen an eurem Alltag und an einem Leben in Kanada teilhaben zu können! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und freue mich auf noch viele Berichte! LG aus Österreich PS: Hier wird es übrigens auch immer enger und lauter... kein Raum mehr zum atmen und zum runterkommen - mein Tinnituts ist leider geblieben (ich meine den Eintrag mit der pfeifenden Kaffeemaschine ;-).

von Markus aus Okotoks AB am 21.10.2012 07:28
Hallo,

hab grad eure Seite entdeckt mit den
Bildern. Besonders das erste hat mir gefallen. Also würd mal sagen mach weiter so. Meine Frau hätt auch gern an Deutschen Bäcker in Okotoks und ich gern a bayrische Brauerei ;-)

Bye Markus

von Christa am 15.10.2012 21:46
Hallo
Ein ganz toller Bericht ueber die Landschaft und Tiere.
Ich freue mich schon auf unseren ersten Besuch, naechsten Sommer, in bc

Liebe Gruesse. Christa

von erika am 10.10.2012 19:39
ein fröhliches hallo nach kanada,
deine seite ist wirklich klasse! dacht ich laufe mit dir durch die wälder, so toll hast du alles beschrieben.
wünsche dir alles gut...liebe grüsse, erika

von Bruno aus Mainz am 08.10.2012 13:52
Hallo

Habe mich so langsam durchgelesen u. ich muß sagen deine Seite hat mir sehr gefallen ...Die schönen Tier u.landschaftsbilder einfach wunderschön
vlhg.Bruno

(Insgesamt 83 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools