Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 15 Einträge)

von Amanda aus Munchen am 10.02.2017 08:14
vergehen gutt

von Jannik aus Munchen am 08.02.2017 17:52
erwarten gutt

von Carla aus Munchen am 08.02.2017 17:12
erinnern gutt

von Jona aus Munchen am 08.02.2017 16:50
setzen gutt

von Edelgard am 08.02.2017 11:57
Man das Gejammer um diesen Tümpel geht mir so langsam auf den Geist.
Schüttet das Loch endlich zu. Und macht dort einen Parkplatz für Elektroautos.
So 10 Elektrostationen passen dort sicherlich hin.
Es macht keinen Lärm und umweltverträglich ist es auch.
Als Grenze zum Haus werden ein paar buntblühende Sträucher gepflanzt und fertig ist.
Eure
Edelgard
edel.gard@gmx.de

von Anna aus Munchen am 03.01.2017 14:52
niekadmowanie sex telefon

von Martin Görich aus der Siedlung Am Katharinenhof am 16.03.2014 15:32
Ein Anfang ist gemacht. Teichsäuberungen und ein sehr guter Artikel
in der Rheinischen Post. Wie sich jetzt zeigt, ist das Interesse
groß, den Bauernteich/Ententeich/Weiher/Tümpel/Biotop zu
erhalten.
Ich wünschte mir, dass alle ihre Vorbehalte gegen andere zurückstellen und WIR Am Katharinenhof und die Bewohner um den Teich herum, denen der Teich im Laufe der Jahre ans Herz
gewachsen ist, mitkämpfen. Aktiv helfen und spenden heißt jetzt die Devise!
Wer körperlich nicht mehr in der Lage ist mitzuwirken, kann
andere motivieren zu spenden. Nicht nur die Anwohner selbst. Auch die Kapitalanleger (Vermieter von Wohnungseigentum), die Kinder, die hier im Laufe der Jahre groß geworden sind, die Nachbarn, die zur Zeit leider schon im Pflegeheim wohnen.
Die ersten Beträge sind auf dem Konto der Stadt Mönchengladbach
eingegangen. Es gibt für alle Spender eine Spendenquittung und
die Gewissheit, dass das Geld auf dem Konto der Stadt gut zwischen-
gelagert ist.
Ich persönlich kann nur sagen: Als ich aus dem Ruhrgebiet (Bochum)
zugezogen hier "Am Katharinenhof" gelandet bin, war es für mich
sofort klar: So eine Umgebung mitten in der Stadt ist einmalig.
So einen Teich (für mich war es ein Ententeich) ist unersetzlich
und es wäre jammerschade, wenn diese Aussicht bald nur noch auf
Fotos (wie bei uns im Hausflur) zu bewundern wäre.
In diesem Sinne allen Teichbefürwortern viel Erfolg!
Martin Görich

von Gerli aus Mönchengladbach am 24.02.2012 09:25
Hallo Franz,
Du hast super Bilder gemacht. Einige Aufnahmen aus einem Blickwinkel habe ich so noch nicht wahr genommen. Die Musik im Hintergrund finde ich auch sehr schön.

von mieke_verhelle@hotmail.com aus Belgien am 14.02.2012 16:09
Mein Lieber Freund Franzl,
Ich möchte dir Herzlich Gratulieren zu deiner Website. Das hast du wunderschön gemacht und fühlen uns wieder ein Stückchen näher bei euch wenn wir uns die Bilder anschauen. Suuuuuuupertolllllllllllllllllll. !!!!
Mieke und Franky

von iso pitter aus weltstadt Gelsenkirchen am 10.02.2012 18:15
Hi Franz,spitzenmäßig außer das Gladbachzeichen.Es lebe der S04.

von Georg-Renate Sauerland aus Pulheim am 10.02.2012 11:03
Da bekommt man so richtig Lust Urlaub zu machen!!! Wir fahren viel in die Eifel.
Das wird sich in Zukunft ändern!!!
Vielen Dank für diese tollen Bilder!!!
Macht weiter so!
Vielen Dank für den schönen Einblick!
Georg und Renate

von Claus am 10.02.2012 07:22
Hy Franz´l
Also am besten gefällt mir direkt auf der Startseite die Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung, könnte glatt von mir sein . . Ansonsten: Weiter so, wünschte ich hätte auch mal Zeit für sowas . . . Gruss Claus us Koelle

von Andrea und Manuel aus Viersen - Dülken am 05.02.2012 20:58
Hallo Franz,
eine wirklich schöne Webside...
Vielen Dank auch nochmal von uns beide - du weißt schon wofür :-)
Lieben Gruß - Andrea und Manuel

von Jacky aus Dormagen am 30.01.2012 16:43
Hallo Franz,

dein Homepage hast du wunderschön gestaltet, dafür hast du ja genug zeit gehabt
Verbesserungsvorschlag: wenn möglich kannst du ja auch musik im Hintergrund abspielen lassen

Gruß Jacky

von Hubert_N am 16.09.2011 17:58
Hallo Herr Leschkowski!

Zunächst mal schönen Dank für Ihre Fotos.

Und nun zu Ihrer HomePage !

Ich muß sagen die gefällt mir sehr gut.

Sie ist eigentlich eine Ergänzung zu meiner HP, die sich ja zum größten Teil um den Katharinenhof hier in Rheydt dreht. Aber das wußten Sie ja schon.

Ich finde es nur Schade, dass sich noch niemand, außer mir jetzt, in Ihr Gästebuch eingetragen hat.

Eine Eintragung in meinem Gästebuch könnte das ändern.

Mfg
Hubert_N

Ein Nachbar




(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools