sammydoodle
Stöbere einfach ein wenig im Gästebuch.
Wenn Du Lust hast, trage was ein.


(Insgesamt 42 Einträge)
von Olli vom Kindertraum aus Schiffweiler/Saar am 29.04.2015 21:53
Huhu Sammy,
war schön dich mal in Rieden am Waldsee kennengelernt zu haben.
Das waren ein klasse Doodle-Wochenende.

....und erwähnenswert ist auf jeden Fall dass du der einzige Doodle mit Job warst

Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße auch an Iris und Stefan
Kommentar:
Ollliiieeeeee.......
Hallo großer Kumpel, es war klasse mit dir, endlich mal Verwandtschaft.
Vielleicht sehen wir uns zum Familientreffen der Kindertraumdoodles im Juni wieder.

Wuff auch an deine Menschen
von Tina aus Giebelstadt am 24.07.2013 12:10
Tagchen Sammy,
Du armer mußt wieder sehr lange auf meine Post warten, aber ich kann Dir verraten, es dauert gar nimmer lange!
Ich könnte auch sagen: Habe fertig!
Also hoffe ich dann nur noch, es paßt!
Bis bald mal wieder kleiner Holz-Doodle!
Grüßle
Tina mit Wendelin (alias Holzhund!)
Kommentar:
Na ja, gerade wieder den Link ausprobiert und was soll ich sagen:
von Sandra und Sammy aus MH am 27.05.2013 11:18
Hey Sammy, Du alte Hupe!
Sag mal, hast Du Dein Personal nicht mehr im richtig im Griff?
Deine HP dürfte mal wieder aktualisiert werden.
Ich hoffe, sonst geht es Dir gut, Du jetzt halber Junge.
Grüße mir Deine Leute,
bis denne
der große Schwatte und sein Frauchen
Kommentar:
Na ja, zuerst waren wir im Urlaub (14 Tage weg) dann meine OP und nun hat Herrchen auch keinen Bock...
Aber keine Angst: es wird schon noch was
von Olli der Goldendoodle aus Schiffweiler am 10.03.2013 14:50
Hallo lieber Sammy,
was lese ich da in deinem Tagebuch
Ein Tierarztbesuch nach dem anderen.
Ich wünsche dir gute Besserung.... und bleib mit der Schnauze vom Schniedel weg, kann ja Herrchen auch nicht

liebe Grüße
von Olli
aus Schiffweiler
Kommentar:
Danke Olli, es geht ansich schon besser. Ein Termin kam noch dazu: einen Schnipp-Schnipp-Chip habe ich nun
...Ach ja: Herrchen übt schon um "dranzukommen"
von Wendelin aus Giebelstadt bei Würzburg am 02.02.2013 10:51
Hey Sammy,
wollte mal wissen, wie es Dir inzwischen geht, ob der Biß schon gut verheilt ist. Gott sei Dank ist mir sowas noch nicht passiert, aber ich glaub, das war schon ein ganz schöner Schrecken. Vor allem für uns freundliche Doodles ist das ja total fremd.
Doch wir lassen uns nicht unterkriegen!
Alles Liebe für Dich und Dein Rudel
Herzlichst
Wendelin mit Familie
Kommentar:
Hi mein Wendelin,
Ja den Biss habe ich an sich gut vergessen. Heile ist alles, aber ich spinnenoch manchmal (sagt mein Rudel). Ich werde mal drängeln, damit meine Homepage ergänzt wird....
Aber erst: HELAU
von Sira am 27.01.2013 00:24
Hallo Sammy mein lieber! Habe mich ja nun soooo lange nicht gemeldet, aber mein Frauchen ist total im Stress und mit der kleinen Yola haben wir auch ganz schön viel um die Ohren. Die kleine hört aber scho viel besser, Mutti geht natürlich auch mit ihr in die Hundeschule. Bin ich froh das ich da nicht mit muss, ich liege in der Zeit lieber gemütlich auf meinen Kissen. Aber es ist total schön das die kleine Maus da ist. Jetzt habe ich wenigsten immer jemanden an den ich mich ankuscheln kann. Auch zu Zweit durch den Schnee toben macht viel mehr Spaß. Obwohl Yola auch schon mal ganz schön nerven kann. Dann gebe ich ihr aber mal so richtig bescheid das sie ruhe geben soll und dann läuft das schon. Wieso ihr keine Fotos schicken könnt weiß ich nicht. Mutti hat mal die Seite ein bißchen bearbeitet, Vielleicht könnt ihr jetzt die Schrift auch wieder besser lesen. Wie hat dir denn Sylvester gefallen? Ich weiß gar nicht was die immer alle für einen Stress deswegen machen, ich habe die ganze Zeit geschlafen und Yola lag auch ganz entspannt neben mir. Liegt bei Euch auch soviel Schnee. Ich persönlich finde das ja super klasse. Viel besser als den heißen Sommer. Mutti hat mich mal wieder zum Frieseur geschleift, da sie echte probleme mit dem Kämmen hat bei meinem lockigen Fell.Yola hat es da viel besser, die ist nicht so gelockt und somit immer schnell durch mit der Kämmprozedur. So mein lieber Sammy ich drück dich ganz doll und dicken Siraschmatzer. Grüße dein Rudel ganz lieb von mir. Deine Sira
Kommentar:
Boooor ey Schwesterchen .... soooo viel zu lesen
FREUDE
Friseur habe ich diese Woche auch noch vor mir, mal sehen wie vorsichtig an meiner "Wunde" gekürzt wird..
Kämmen lassen ist zwar immer noch nicht mein Ding, aber Frauchen passt schon auf und "zieht das durch"
von Sandra & Sammy aus MH am 24.01.2013 18:20
Hey Sammy alter Kumpel,

Mensch, das wurde auch langsam mal wieder Zeit, daß Dein Personal die Seite aktualisiert. Du scheinst die beiden nicht richtig im Griff zu haben.

:-P Da mußt Du noch dran arbeiten, Sammy gibt Dir sicher den ein oder anderen Tip dazu.

Die Geschichte von Deinem Biss, ist wirklich schlimm. Aber Du bekommst das wieder hin, da bin ich mir sicher.

Sammy und ich freuen uns schon auf Samstag. Das wird sicher wieder ein schöner Spaziergang. :-)

Viele Grüße von
Sandra und Deinem Kumpel Sammy
Kommentar:
Hi Sandra, hi mein Namensvetter,
ja die Angestellten spuren nicht so wie man will...... aber ich tue mein Bestes

Den Biss habe ich (sagen jedenfalls meine Menschen) ganz gut "verpackt", aber ein mulmiges Gefühl ist immer noch da.

Morgen wird bestimmt supe, aber auch garantiert saukalt...

Gruß
Sammy
von Goldendoodle from Golden Rabbit Field aus Im schönen Baden am 31.12.2012 11:44
Liebster Sammy,

wollten Dir für heute Abend einen guten Rutsch ins neue Doodlejahr 2013 wünschen, aber treib es nicht zu bunt.

Grüsse dein Rudel von uns
Sheela & Annie und Angestellte
Kommentar:
Hi Sheela, endlich komme ich mal dazu eine Antwort zu schreiben:
DANKE, dir und deinen Menschen auch alle Gute........
von Daniela mit Janosch am 05.12.2012 20:14
Hi Sammy,

ich muss deine Refaktion leider verbessern!!!
In deinem Tagebuch steht du warst der einzigste Goldendoodle Mini beim Vorweihnachtstreffen im Westerwald und was ist mit MIR???
Hast du mich vergessen :´(
Auch wenn man es nicht glauben sollte aber ich bin auch ein Mini
Ich verzeihe deiner Redaktion noch einmal.

Küsschen dein Janosch ♥
Kommentar:
Naja, du lieber Janosch bist eher ein grosser mini Doodle ...
von Wendelin und Tina aus Giebelstadt am 05.12.2012 08:09
Hey Sammy,
Das Winter-Wunder-Doodletreffen scheint ja so schön gewesen zu sein, ich bin richtig traurig, daß mein Rudel mich nicht dort hingefahren hat. Und stell Dir vor, sie lassen mich auch keinen Führerschein machen! Da könnte ich doch meine eigenen Ausflüge machen, wo ich so gern autofahre. Kann das mit dem Schalten schon recht gut, auch bei Automatik!
Jedenfalls wäre ich nur zu gern mit Dir um die Wette gelaufen, sonst kann ja nie einer mithalten. Aber Du als einer der großen Sieger von Neulußheim.....
Naja, ein andermal bin ich auch wieder dabei, bestimmt! Mach's gut und grüß Deine Eltern Iris und Stefan.
Herzliche doodle-wuff Grüße
Wendelin mit "Tippse"
Kommentar:
Hi,
ja war super cool, aber so richtig hören und zurückkommen wollte ich zwischendurch ja nicht ....
Zur Freude meiner beiden Menschen ..
von Wendelin aus Giebelstadt am 12.10.2012 06:48
Guten Morgen Sammy!
Bist Du eigentlich auch Frühaufsteher?
Ich jage Frauchen oft schon um 5 Uhr aus dem Bett, hihi, die freut sich da immer ganz besonders. V.a. Weil ich nach meinem leckeren Frühstück: Hüttenkäse und aufgeschäumte Milch, wieder weiterpenne und sie aber schon ihr Tagwerk beginnen kann. Was bin ich doch für ein feiner Kerl! So nun beende ich mein Diktat, bin zwischendrin eh immer wieder eingepennt. Meine Sekretärin will sich auch noch um die anderen Familienmitglieder kümmern (Katzen!), na wenn sie unbedingt meint...
Einen schönen Tag auch an Deine Menscheneltern und liebe Grüße
Von
Wendelin mit Rudel
Kommentar:
Nee, ich bin eher ein LAAAngschläfer, aber Käse und Quack liebe ich auch...
von Sheela und Annie mit Rudel aus Woghaisel am 07.10.2012 19:34
Hallo herzallerliebster Doodlefreund!

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dich und dein ebenso freundliches Rudel kennenlernen durften. Ihr seid genauso nett und offen wie es auch deine Webseite verspricht. Übe fleißig weiter, kleiner Sammy, damit du nächstes Jahr deinen Platz beim Doodlerennen verteidigen kannst. Bis dahin bleiben wir fleißig in Kontakt.

Doodelige Grüsse
Michael, Tina, Sheela & Annie

PS. Deine Bilder und die dazugehörigen Kommentare sind supi ;-)
Kommentar:
Hi Ihr 3,
ja ich übe fleissig weiter, aber meine beiden Mensch können einfach nicht so flott wie ich.....
Es ist ein Gewinn Euch kennen gelernt zu haben und wir freuen uns auf 2013, evtl. kommen wir auch früher mal auf dem Platz vorbei....

Pfotentatze von Sammy
von Daniela & Janosch am 19.09.2012 21:03
Wuuhuu jetzt sind es noch 3 Tage und dann sehen wir uns endlich mal persönlich.
Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten
Liebe Grüße und bis bald
Kommentar:
Wuff Wuff Hurra...
Nachher geht es los, freue mich riesig alle zu sehen, ich lasse mich schon heute am Freitag hinfahren damit ich genug Puste zum TOBEN, RENNEN, SPEILEN usw. habe....
Bin schon mächtig gespannt Daanniela, Janosh und meine Ziehmammi Ivonne zu sehen...
von Sira am 04.09.2012 21:27
Hallo Sammy! Na großer, wie geht es dir? Danke für deine liebe mail. Von den kleinen Doodles hab ich schon gehört, meine Mami und Papi haben die kleinen schon besucht. Stell dir vor , ich bekomme eine kleine Cousine. Yola heißt die kleine und ist von Mamas Schwester Finchen ein kleiner Doodle. Bin ja mal gespannt wie es so wird mit so einem kleinen Wollkneul bei uns Zuhause. Hoffentlich werde ich trotzdem noch soviel gekrauelt wie bisher. Lg deine Sira
Kommentar:
Ist ja suupppi, die Sira ist bald zu zweit.
Naja, so wie ich mich momentan aufführe, werde ich wohl doch noch laaange der KING bleiben.
Bin schon gespannt auf weitere Berichte / Fotos von Euch
von Sandra + Sammy aus MH am 24.06.2012 07:38
Hey Sammy,

was lese und sehe ich den da? Du entwickelst Dich ja zum kleinen Terroristen. Ich glaube, Deine Menscheneltern finden das gar nicht so toll. Vielleicht ist da mal wieder eine Extraschulstunde fällig?! Denk dran, wenn Du so weiter machst, werden womöglich Annehmlichkeiten gestrichen. Frag mal den großen Sammy, der kann da ein Liedchen von singen. Ärgere nicht immer Deine lieben Menscheneltern so, sonst komme ich mal mit dem schwatten vorbei.
Aber die Rüpelphase wirst du auch gut überstehen, da bin ich mir sicher. Ich kenne da einen sehr netten Menschen am Rhein, der treibt Dir die Flausen sicherich gut aus.
Liebe Grüße an Deine Menscheneltern
von Sandra und dem schwatten
Kommentar:
Nee, nee: ich bleib schon so wie ich bin..... Ich will nur öfters in der Schwarzwald, da ist alles viiiiiiel schöner, ruhiger und gemütlicher.
Mit dem neuen fahrenden Sofa (www.unser-autos.de) komm ich auch viiiiel bequemer dahin.

Grüße auch an den Vetter meines Namens
von Sira am 19.06.2012 07:08
Hallo Sammymaus!
Danke für deine lieben Grüße, freu mich auch schon riesig auf den Urlaub. meine Familie ist schon ganz komisch, die wuseln hier total viel rum . Heute muss ich noch zum Friseur, Mami sagt sie will es meinem Babysitter nicht antun , das sie mich jeden zweiten Tag 2 Stunden kämmen muss. Versteh ich gar nicht, ich finde das total entspannend, schlaf da jedesmal bei ein. :-) Ich melde mich wieder bei dir wenn ich wieder zuhause bin. Dicken Schmatzer, deine Sira
Kommentar:
Ups, ich war auch schon wieder beim Frisör, war allles sooooo warm...
Supi Dupi Doodleurlaub wünsch ich dir....
von Juli vom Kindertraum aus Bremerhaven am 12.06.2012 23:00
Moin Moin lieber Sammy,

will einfach mal meinen Pfotenabdruck hier lassen und dich ganz lieb aus Bremerhaven grüßen. Habe eben kurz deinen Eintrag bei Sheela gelesen und bin eben mal zu dir rüber gehuscht
Wir sehen uns ja bestimmt in Neulussheim auf dem großen Treffen, kann es kaum erwarten.
Deine HP gefällt mir gut ... weiter so
Hier noch einen lieben Nasenstupser und lass es dir doodle wohl ergehen.
<3 lichst die Juli aus Bremerhaven
Kommentar:
Hurra ein Doodle kommt zum Doodle-Treff
von Sira am 04.06.2012 22:31
Hallo Sammylein! Hab mich ja soooo lange nicht gemeldet, aber irgendwie ist dei Zeit wie im Fluge vergangen. In der Zwischenzeit bin ich schon einmal läufig gewesen, da gehen doch echt die Hormone mit einem durch. Ich musst sogar so ne komische Hose tragen, ...die nervt echt tierisch. Meine Mammi flucht im Moment ganz schön wenn sie mich bürsten muss, ist das bei deinem Fell auch so schwierig im Moment. Sie hat mir sogar schon ein erneuten Friseur Besuch angedroht. Hundeschule hab ich jetzt geschafft, aber glaub man ja nicht das ich deshalb zuhause vom üben lernen meine Ruhe habe, Pustekuchen. In drei Wochen fliegen meine Eltern in den Urlaub und ich darf zu einer Freundin um mich dort zu erholen. Da freu ich mich schon drauf, die ist nämlich sooooo lieb und glaub mir , da kann ich eher mal ein Leckerlie ergattern als bei meiner Mammi. Die teilt die guten Sachen immer ein. Zum Doodletreffen kann ich leider nicht kommen. Aber vielleicht ein anderes mal. Dicken Schlabberschmatz deine Sira.
Kommentar:
wie ich mein Frauchen kenne, wird sie bestimmt irgend etwas bei dir ins Gästebuch schreiben....
Aber bitte nicht alles glauben
von Sandra/ Sammy aus MH am 29.04.2012 20:09
Hey Sammy,
lange haben wir Dich nicht mehr gesehen, leider. Vielleicht klappt es ja bald mal wieder. Dein Personla hat bei der Umgestaltung der Homepage ganze Arbeit geleistet, einfach super. Übrigens, Recht hast Du. Bei Eva, lernt man wirklich viel und ganz tolle Sachen, hat bei meinem Sammy auch ganz tolle Erfolge erzielt.

Hoffentlich bis Bald mal wieder. Einen lieben Gruß da lass an Dich und Deine Menscheneltern,
Sandra und Sammy
Kommentar:
Mal sehen ob's nach meinem wohlverdienten URLAUB klappt....
Bis dahin: man ließt sich
WUF
von Juli aus Bremerhaven am 26.04.2012 11:02
Moin lieber Sammy,
will doch gern meinen PfotenAbdruck hier lassen, du Süßer,du :-)
Ich hab zwar keine HP aber Frauchen hat mich bei fb angemeldet :-) zum Treffen im September bei Sheela haben wir uns schon angemeldet. Lieben Nasenstupser für dich und Gruß aus Bremerhaven. Schade dass du kommenden Son39ntag mich dabei bist :-( bis denne <3
Kommentar:
Klasse FB: da soll mich mein Angestellter auch noch reinbringen...
Schick mal deine Adresse
WUF
von Mira aus Bad Oeynhausen am 26.04.2012 10:51
Hallo Sammy,
danke, für Deine Nachricht auf meiner Homepage.
Schade, dass Du am Sonntag nicht zu meinem Doodletreffen kommen kannst,aber wenn alles nach Planung läuft, sehen wir uns im September bei Sheela.
Mein Frauchen hat mir schon den Schlafplatz für ein verlängertes Wochenende dort gebucht.

Viele liebe Doodlegrüsse
Mira
Kommentar:
Na ja, wenn das auch alles "im Geheimen" geplant wurde ...
Irgendwann klappt bestimmt mit einem Treffen
von Scotti aus Stromberg am 29.01.2012 23:36
Hallo Sammy,
ich bin es dein Bruder Scotti. Ich wohne seit dem 13.10.2011 bei Andreas, Michaela und Yannick. Mir gefällt es gut und habe gar nicht viel geweint. Ich darf mit Michaela jeden Tag ins Büro und am Nachmittag kommt Yannick aus der Schule und spielt mit mir.Du hast eine tolle website und einen tollen Job als Therapiehund. Das finde ich echt klasse.
Editiert am: 05.02.2012 15:28 von Administrator
Kommentar:
Klasse, meine Verwandtschaft meldet sich .....

Ach ja: editiert hab' ich nix, bin nur auf dem falschen Knopp gekommen
von Sandra von Sammy aus MH am 09.01.2012 18:53
Hey Sammy alter Junge,
erst einmal wünsche ich Dir und Deinen Eltern ein frohes und gesundes neues Jahr.
Schön, daß Du so einen tollen Urlaub hattest und einen netten Kumpel hast Du auch gefunden. Klasse!!!!
Sag Deiner Sekretärin am PC doch mal, daß wir das Jahr 2012 schreiben und nicht mehr in 2011 leben, so wie im Tagebuch geschrieben.
Ich weiß, immer diese Angestellten, die alles machen was sie wollen, aber nicht was sie sollen. Aber Du mit Deinem Charme bekommst das sicher gut hin.
Bis denne mal wieder.
Liebe Grüße
Sandra mit Sammy
Kommentar:
Auftrag ausgefüllt: mein Angestellter hat's gerichtet
von Barnie aus Waghäusel am 05.01.2012 17:52
Hallo Sammy,

ich bin Barnie ein Bordoodle und ich finde deine Seite toll. Einen richtigen Job wie du habe ich nicht, aber ich finde es toll, was du so alles lernst.

Liebe Grüße auch an dein Rudel und vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen Barnie mit Rudel
Kommentar:
Hi Barnie, danke auch für den Tipp mit dem Fehler auf meine HP --> hat mein Angestellter bereits geändert
von Siralein! am 29.12.2011 22:05
Hey sammy! Danke für deine lieben mails, bin immer so im stress, mit den Kindern toben, gassi gehen, Hundeschule, spazieren gehen. Zuhause aufpassen usw. da hab ich ganz vergessen dir zu schreiben. Aber ich freue mich immer riesig auf deine Nachrichten. Weihnachten ist ja nun geschafft. Bei uns war so ein großer Typ mit einem roten Mantel und einem weißen Bart. Da waren alle ganz aufgeregt. Der hat mich sogar als erstes begrüßt und gestreichelt. Irgendwas war an den letzten Tagen ganz anders hier. Mutti hat viel in der Küche gestanden und soooo lecker duftende Sachen gekocht. Aber ich hab leider nichts davon abbekommen . Außer wenn Willi mein bester Freund hier, mal wieder rumgekrümelt hat oder was verloren hat. Willi hat auch ganz oft mit mir heimlich die Adventskalender geplündert, auch wenn es gar nicht unsere waren. Mutti fand das natürlich nicht so toll, da haben wir immer ärger bekommen. Heute regnet es mal wieder in ströhmen hier. Finde das echt blöd. Ich hasse regen. Naja was soll man da gegen tun Mutti hat da leider kein Mitleid mit mir und zwingt mich immer wieder mit ihr raus zu gehen. . sammy ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr. Feier schön. Dicken schlecker deine Sira
von Mats (Waltraud's Enkel :'D ) aus Bendestorf am 25.12.2011 16:49
Heej Sam,
erstklassiges Pinkelrevier: die Lüneburger Heide.! -> unbedingt ausprobieren!! auch für radtouren sehr gut geeignet.. XD

Weiter so.! c:
mats
von Paul Doodle aus Daaden, Westerwald am 23.12.2011 12:14
Hi Sammy,

siehste, ich kann´s auch, hatte jedoch ein "d" zuviel in meinem Website-Namen.

LG Paul
von Paul Doodle aus Daaden, Westerwald am 23.12.2011 12:11
Hi Sammy,
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Auch Dein verlorenes "a" hatten wir beim stöbern schon gefunden. Hey keiner, Du bist zwar erst 4 1/2 Monate alt, hast aber eine HP wie ein "Großer". Deine Menschen sind bestimmt genau so bekloppt wie meine. Ich hatte auch schon vor meiner Geburt einen eigene HP. Noch ein Tipp von einem fast 2-Jährigen: Mit der Erziehung Deiner Menschen muss Du so früh wie möglich anfangen. Was Du jetzt nicht hinbekommst kannst Du später nur mit großer Mühe wieder gerade biegen. Ich arbeite täglich daran, die um meine Schnautze zu wickeln.

Also lieber Sammy, ich wünsche Dir und Deinem Rudel ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch.

(P.S. mir hat die Silvesterknallerei nichts ausgemacht, war mir ganz egal(
von Pepper &Banjo Chaos-Team aus Mülheim a.d.Ruhr am 15.12.2011 23:05
Hey Sammy,
Wenn du den Rausch der Geschwindigkeit suchst.....komm mit uns in den Auberg!
Gruß von den Eltern......
Claudia und Wim
von Sammy Doodle aus Mülheim an der Ruhr am 15.12.2011 22:26
Hallo Doodle- Fan's,
ab heute ist meine neue Homepage im Netz.
Ich hoffe die gefällt Euch und Ihr schreibt hier was rein...
Ein dreifachen Tatzendruck
Euer Sammy
von Sandra und Sammy aus MH am 02.12.2011 19:12
Hey Sammy,

das mit den Klebestreifen ist voll cool von Mama und Papa, auf dem Tisch hast Du auch nichts verloren.
Frag mal den schwatten Sammy, der kann da ein Liedchen von singen, der hatte damals das Vergnügen mit Alufolie, fand er auch gar nicht toll.
Es gibt eben Regeln, die auch eingehalten werden müssen, auch von Dir mein Süsser.
Hauptsache ist doch, daß es Dir gut geht bei Mami und Papi, und das geht es Dir, daß weiß ich. Also, nicht heulen, Regeln müssen sein.
Vielleicht sehen wir uns ja am 10.12. .
Viele Grüße auch an Mami und Papi
Sandra und Sammy
von Sira am 21.11.2011 13:25
Hey Sammy mein Großer!
Ja stimmt ich hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich war viel beschäftigt. Aber mir geht es gut. Hab mich riesig über deine Nachricht gefreut. Du fehlst mir ganz schön. Danke für dein Kompliment. Du siehst aber auch super aus.Aber hey wen wundert das? Bei unserer Abstammung ist doch nichts anderes zu erwarten gewesen oder? Schick dir mal ein Bild von mir. drück dich mein Großer Bruder!!!
von Webmaster aus Mülheim an der Ruhr am 18.11.2011 12:07
Ab heute ist es ein "unmoderiertes" Gästebuch.
Das bedeutet: Euer Eintrag geht sofort in Gästebuch
von Sandra aus MH (Hundeschule Primobello) am 18.11.2011 08:13
Hey Sammy,

Du hast eine tolle Seite von Deinen Menscheneltern bekommen. Richtig schön. Von Deinem großen schwarzen Labbikollegen und Namensvetter aus der Hundeschule soll ich Dir sagen, daß ihr sicherlich mal so richtig toben werdet, wenn Du größer bist. Du weißt ja, der schwatte Sammy meint zur Zeit noch, Du seist zu jung für ihn. :-)
Bist ein feiner Kerl Sammy, und hast am Sonntag auf unserem Spaziergang auch gut durchgehalten. Gewöhn Dir nur nicht die Unarten der großen Jungs an, ich sag nur, beim Biobauern auf dem Stuhl sitzen usw. .
Liebe Grüße auch an Deine Menscheneltern und auf ein baldiges Wiedersehen.
Sandra und Sammy
von Caspar aus Essen am 05.11.2011 20:31
Hallo Sammy mein Freund!!
Fands total klasse heut Nachmittag so wild mit Dir zu toben.. habs grad noch geschafft im Stehen zu fressen- jetzt bin ich völlig fertig und hundemüde..Ich schlaf jetzt ne Runde und halte dann heut Nacht meinen Chef auf Trab :-)
Hoffe wir spielen mal wieder, schlaf gut
Dein Freund Caspar
von Ronny der König vom Hasenbuck aus Bernau im Schwarzwald am 15.10.2011 12:37
Hallo Sammy,
wenn du mit deinen neuen Eltern hier auftauchst - zieh dich warm an - denn in Bernau hat es geschneit !! Die Krunkelbachhütte hatte schon 12 cm Neuschnee. Bei uns = nix mehr, schon weg.
Ich werde dir alles zeigen und erklären wie es hier abläuft in meinem Königreich, mach dir keine Sorgen, das kriegen wir schon hin oder ?
Schöne Grüße auch an deine Iris und Stefan von Ronny " König vom Hasenbuck"
von Sira an Sammy meinem lieben Brude! am 10.10.2011 10:42
Hallo Sammy! Mensch hab ich mich über deine mail gefreut! Cool das du jetzt im Auto angeschnallt mitfahren darfst, (Sicherheit geht vor) ich muss in die große Hundetransportbox nach hinten. Da bin ich ganz schön neidisch das du auf der Rückbank mitfahren kannst. Bei uns sind da schon alle Plätze besezt. Ja ich bin auch immer sooooo müde. Aber Samstag, da sag ich dir hätte ich den ganzen Nachmittag nur schlafen können. Ich war Vormittags zum ersten mal zur Welpenspielgruppe. Boa, da war was los. Mit mir waren da noch gaaaaaaaaaanz viele andere Hunde. Alles verschiedene Rassen. Aber ganz ehrlich, wir sind schon die hübschesten! :-) ! Dort konnte ich toben ohne ende, und da ging es ganz schön wild zu sag ich dir. Ich war dann nach einer halben Stunde so fertig das ich dort schon auf dem Rasen ein Nickerchen halten musste. Aber da hatte jeder verständnis für, ich bin ja noch so klein. Nächsten Samstag geh ich wieder hin und dann werd ich den Laden da mal so richtig aufmischen :-). Heute will meine Mami mich mal baden,,.... ich bin nämlich gegen das frisch gestrichenen Gartenhaus gelaufen und nun bin ich nicht nur rotgold sondern auch Schwedenrot gestreift. :-D Mal sehen wie das so wird. Ich werde dir berichten, damit du schon mal gewarnt bist was auf dich zu kommt wenn deine Mutti auch soooo einen tollen Einfall hat. Dicken Hundeschlecker deine Sira
von Sira!!! am 06.10.2011 13:13
Hey Sammy!
Na wie geht es dir? Hab ja heute ein Video von dir gesehen. Du bist ja echt Lustig! Mir geht es soweít gut, Ich war auch schon beim Tierarzt do wie du. Ich hatte so lestige Flöhe die haben mich echt genervt. Aber nun sind sie alles weg. Danke Herr Doktor. Erst hab Ich es ganz gut gemacht mit dem Gassi gehen. Aber seit gestern passiert mir immer wieder ein malör, weiß auch nicht wieso. Obwohl meine Mami immer mit mir raus ist. aber da ist das soooo kalt und windig und da mag ich dann nicht so gerne Pipi und Puh machen. Aber keinenem weitersagen. Nachts schlafen klappt auch ganz gut. Heute hab ich bis 3:25 geschlafen . dann wieder ab ins Körbchen, das fand ich nicht so gut da hab ich dann bißchen gejauelt. Naja wäre auch lieber zu meiner Mama zum Kuscheln gegangen. Na gut Sammy wir hören wieder. Bis bald Sira
von Sira aus .... am 26.09.2011 13:14
Hallo Sammy!!!!!
Na du Wollkneuel!!! Ich werde man schon am Freitag von meinen Menscheneltern Tanja und Christian an die Ostseeküste abgeholt, und dann lerne ich endlich mein neues zuhause kennen. Was packe ich nur ein für die lange Reise??? naja ob die wohl meine ganzen Sachen ins Auto mitkriegen??? Ich freue mich schon riesig, endlich gaaaanz viel Platz für mich alleine und keiner der mir mein Fressen mobst. Ich hoffe du bist auch bald dran und wirst abgeholt!!!
Dicken Schlecker
und bis bald deine Sira!!!
Editiert am: 02.10.2011 17:58 von Administrator
von Sira aus ab 30. September Ahrensbök am 20.09.2011 21:22
Hallo Sammy!
Ich bin´s deine Schwester Sira. Ich bin die mit dem zart rosa Halsband! Du hast ja eine tolle Seite!!!!! Meine Menschenmama Tanja ist auch gerade dabei eine Seite über mich zu erstellen,Sie sagt es ist aber gar nicht so einfach!!!! Also, dann hoffe ich das wir uns immer wieder schreiben werden du wirst mir sooooo fehlen.
Dicken Pfotenschlag deine Sira
Editiert am: 02.10.2011 17:57 von Administrator
von Ziehmama Ivonne aus Hachelbich am 19.08.2011 21:01
Hy Sammy !
Noch wohnst du ja bei mir deiner Ziehma,der Mama Danika und deinen Geschwistern,aber glaube mir ich habe schon so offt mit deinen zukünftigen Hundeeltern Kontakt und ich kann dir sagen, du bekommst ein super Zuhause,dein neues Rudel freut sich schon sooo sehr auf dich.
Dein neue Papa hat dir eine sooo supiii Seite erstellt und ich kann dann deine Entwicklung immer mitverfolgen.
Naj du wirst sie ja nächste Woche kennenlernen.

LG an deine zukünftigen Eltern Ivonne
von Sammy Doodle aus Hachelbich am 16.08.2011 21:06
Hallo,
hier ist sie nun: meine Homepage.
Jetzt habe ich also auch eine und bin ich ab sofort im www unterwegs. Nun kann mit meinen Verwandten und anderen Wau-Kumpels im www Tratschen, Lesen, uns untereinander Bewundern, allerhand anschauen, absprechen und Sonstiges anstellen.

Ich wünsche Dir viel Spass auf meine Seiten und schreibe -wenn Du Lust hast- was nettes hier ins Buch rein, ich würde mich freuen.

Einen 3fachen WauWau Gruß
Sammy
Editiert am: 17.08.2011 07:12 von Administrator

(Insgesamt 42 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools