Unser Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 8 Einträge)

von Gruszka Reiner aus Lützen am 12.01.2018 17:06
Hallo Gerd Müller,
rein zufällig bin ich auf Ihre Website gestoßen.
Ich habe mich riesig gefreut darüber, die vielen Bands aus unserer Region zu sehen.
Bei einer Band war ich damals dabei, die HIT BAND Zeitz.
Mein Name war nicht ganz richtig geschrieben und gestorben bin ich auch noch nicht, wie Sie sehen.
Einige Kollegen habe ich davon kennen gelernt.
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit, die bestimmt alle Kollegen erfreuen wird.
Meine Zusammenarbeit war mit Klaus Fischer und Gerhard Stein, Hansa Schauorchester
Reiner Gruszka Lützen

von Raue Wilfried aus Meuselwitz am 04.10.2017 21:43
Gerd,vielen Dank das du so schnell eagierthast Foto Los Novatos.Euere Mugge am 29.09.17 in Knau war Spitze,möchte mich bei Euch herzlich bedanken.Was Ihr da auf die Beine gestellt habt einfach Klasse.Its Only Rock'n Roll But I like It Wilfried Raue

von Karl-Heinz Braun (Charlie) aus Niederbayern (früher Plottendorf) am 04.03.2017 16:30
Hallo Gerd,

möchte mich nun - nachdem wir uns ja inzwischen schon getroffen haben - auch hier verewigen
Vielen, herzlichen Dank für Deine Idee und die Mühe, die Du Dir mit dieser Seite machst. Das ist einmalig und für uns "alte Fans" und natürlich besonders für die Musiker von früher, ein unbezahlbarer Rückblick in die alten Zeiten. Mannohmann, wo ist das nur alles hin!? So etwas gibt es heute nicht mehr und wir können uns glücklich schätzen, daß wir das alles miterleben durften!!!

Viele Grüße aus Bayern
Charlie

PS.: Mach bitte weiter so!

von Martina Rickl aus Dachau am 07.08.2016 19:02
Hallo Ihr lieben Maeckies,
ich hab soeben meine 2 Meckies entdeckt. Die sehen Euren geklauten sehr ähnlich find ich. Ich freue mich wirklich, die 2 bei Euch in guten Händen zu wissen. Nun noch ein restliches schönes WE und
LG aus Dachau
Martina

von Martina Rickl aus Dachau/München am 31.07.2016 18:22
Lieber Gerd,
ich freu mich, daß die 2 kleinen Gesellen ein schönes, voallem singendes Daheim gefunden haben.
Euch noch viele, viele schöne Jahre mit Eurer Musik.
LG
Martina

von Gerd Müller aus Altenburg am 25.07.2016 19:32
Liebe Martina Rickl,
vielen Dank für die zwei Meckis,die Du uns zur Verfügung gestellt hast.
Sie stehen neben den Anderen im Proberaum.
Viele Grüße
Gerd Müller von den Maeckies

von Martina Rickl(geb. Regel) aus Dachau/München am 17.07.2016 12:37
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet weil ich Jemand suche und habe gelesen, daß Euch Eure Mäckies geklaut worden sind, sicher schon vor vielen Jahren.Ich hab noch 2 solcher Mäckies nur mit anderen Klamotten.Sie sind 26 cm groß. Die würde ich Euch gerne schenken. Ich bin in Rasephas aufgewachsen. Ist nicht einer von Euch aus Knau? Mein Enkel wohnt in Gerstenberg, seine Mama ist mit Basti Ullke zusammen.
Wenn Ihr die 2 Mäckies haben wollt, gebt mir Bescheid. Entweder bring ich sie mal mit oder ich kann die 2 auch schicken.
Meine E-Mailadd. fluffy11.53@web.de
LG
Martina

von Gerd Müller aus Altenburg am 24.05.2016 17:26
Hansi schrieb am 24.05.16
h.diersch@web.de

Lieber Gerd, es ist sehr schön, dass Du diese Web-Seite erstellt hast. Ich bin der Hansi von den ehemaligen Tornados. Ich grüße alle Altenburger Rocker und Musiker. Mein Gott, wo ist die Zeit hin. Die Tornados hatten viel Blues. Wir konnten, auch wenn die Mittel aus heutiger Sicht bescheiden erscheinen, einen ganzen Saal aufmischen. Dem Blues bin ich treu geblieben, mit meiner Martin-Gitarre spiele ich auch noch die alten Tornado-Eigenkompositionen, wie 'Good Morning'. Viele Grüße von Hansi
Kommentar:
Danke Hansi
Da ich schon einige Mails bekommen habe die mich wegen der Seite "ehemalige Bands"angesprochen haben,entschloss ich mich ein Gästebuch einzurichten.
Gruß Gerd

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools