Moin, Moin Ihr "ELBE-TRIKER"
Ein Dank an alle, die das Erlebnis einer Trikefahrt erlebt haben und dieses anderen in Wort und Bild mitteilen möchten.
Gerne nehmen wir auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge an.
Viel Spaß wünscht Euch das Team von ELBE-TRIKE !!

(Insgesamt 35 Einträge)

von B+C Vollbrecht aus Eggebek (Kreis SL-FL) am 22.06.2017 22:02
Ein sehr zu empfehlendes Ereignis!(haben wir natürlich bereits getan)

Bei bestem Wetter hatten wir ein paar schöne Stunden auf einem top gepflegten,
in der Sonne glänzenden und blinkenden Trike. Es sieht einfach super aus und
bequem hatten wir es ebenfalls.

Eine umfangreiche Einweisung, ein netter Kontakt - wir können uns nur allen anderen anschließen zu sagen:
Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Mit Besten Grüßen

B+C Vollbrecht






von Dominik Schollmayer aus Hannover am 07.05.2017 01:50
Danke für eine fantastische Woche!!! Wir haben die beiden - Schmuckstücke muss man ja sagen - ausgeliehen und waren mit ihnen von Montag bis Freitag unterwegs.

Alles hat wunderbar geklappt, wir hatten eine Menge Spaß mit den Trikes und da wir einen weiteren Helm in XXL brauchten bot Herr Blumenberg sogar an, dass wir einen kaufen können und er ihn uns dann abkauft - auch das war alles andere als selbstverständlich und steht beispielhaft für den tollen Service und die Freundlichkeit von Herr & Frau Blumenberg. Tolle Trikes, Vermieter mit Leidenschaft und herzlich noch dazu. Toll!!! Gern wieder!!!

von Robert Vogt aus Neumünster am 19.09.2016 10:00
tolles Wochenende gehabt.
Super Einweisung und Übergabe/Übernahme
Bestens zufrieden - kommen gerne wieder

von Bernd Meßer aus Hamburg - Langenhorn am 01.08.2016 12:56
Die Vermieter nehmen sich Zeit und sind im vollen Masse bemüht das ihre Kunden zufrieden sind...

von Hansen Karsten und kerstin aus Lübeck am 13.07.2016 19:05
Hallo Leute ich und meine Frau haben uns am 09.07-10.07.16 ein Trike bei Herrn und Frau Blommerg Gemittet und sind sehr zu frieden mit dem Trike.Wollen es noch mal machen,es hatt spass gemacht.Liebe Grüße an Fam.Blommberg.

von Siegbert Kusmat, Claudia Theinert aus Hamburg am 20.07.2015 17:51
Herr und Frau Blumenberg waren sehr nett, Trike-Einweisung mit der Probefahrt war sehr gut. Trike ist in einem super gepflegten, einwandfreiem Zustand. Trike-Fahren ist ja wohl "obergeil"! Wir hatten eine schöne Zeit und freuen uns schon auf die nächste Tour, und wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

von Hildegard und Reinhard Bürger aus Trier am 10.06.2015 10:48
Hallo, wir sind wieder zu Hause und wollten uns nochmals recht herzlich für den schönen Silberhochzeitstag bei Ihnen bedanken.
Die Fahrt mit dem Trike an der Elbe entlang,durch die Obstplantagen und die kleiner Orte war für uns ein ganz besonderer Tag.
Wir kommen wieder
Bis dahin
Hildegard und Reinhard Bürger
PS: Liebe Grüße an Ihre Frau

von Jan Heitmann und Ronnie Weber als Beifahrer aus Wilstedt und Osterholz-scharmbeck! am 31.05.2015 22:58
Ja vielen Dank nochmal für die tolle Einweisung und den netten Kontakt....
Da wir ja Samstag nicht so tolles Wetter hatten Danke nochmal für die Regenkombies........Ansonsten hatten wir die zwei Tage sehr viel Spaß mit ihrem tollen Trike! Sehr zu empfehlen....Auch Danke an ihre super freundliche Gattin sehr sympathisch Sie Beide!! Also Leute fahrt da hin und holt euch die Freiheit für ein Wochenende...

Gruß Jan und Ronnie

von Guido T. am 21.07.2014 16:24
Nach einer vorbildichen Einweisung, sind wir mit beiden Trikes für das lange Wochenende von Hamburg in den Harz gefahren, wo wir mehrere Tagestouren gemacht haben.

Das Wetter war bombastisch .. der Fahrspaß hört einfach nicht auf. Selbst am dritten oder vierten Tag macht es immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.

Beide Trikes sind in einem hervorragenden Zustand und ein echter Hingucker.

Wir werden mit Sicherheit noch mal buchen. Dann heißt es wieder Elbe-Trike, denn hier fühlt man sich von der Einweisung bis zur Rückgabe herzlich willkommen und gut aufgehoben!

von Dietrich Schulz aus Wedel am 08.06.2014 20:03
Heute am 08.06.2014 hatten wir den ganzen Tag beide Trikes! Unsere Tour starteten wir von Wedel nach Glückstadt, die Fähre nach Wischhafen und dann nach Bremervörde, bzw. anschließend nach Bremerhaven mit großer Pause am Hafen. Die Trikes sind ein Traum, sehen toll aus, geben mir als Bikefahrer mehr Sicherheit! Meine Familie war total begeistert! Ich bin es auch und werde dieses auf jeden Fall wiederholen! Nochmals vielen Dank Herr Blumenberg, bitte vergessen Sie nicht aus Ihre nette Frau zu grüßen, frohe Pfingsten!

von Elke und Frank aus Ammersbek am 25.08.2013 11:02
wir sind am Do., den 22.8.13 bei 24° und super Sonnenschein zu Elbe Trike gefahren. Haben das Trike mit einer sehr genauen Einweisung übergeben bekommen.Bevor wir los konnten wurde erstmal eine Runde gedreht. Herr Blumenberg hatte alles ausführlich erklärt.

Es war einfach nur schön, sind durch die Gegend gecruist und haben die Landschaft und das herrliche Wetter genossen. Zwischenstopp in Buchholz i.d. Nordheide im Schmetterlingspark, danach weiter Richtung Lüneburg zum Essen.

Sind leider auch ne halbe Std. zu spät gekommen, aber es gab nicht mal einen Rüffel
von Herrn Blumenberg.

Fazit: 5 Stunden ausleihen ist einfach viel zu kurz, denn es war traumhaft, Vermieter voll freundlich, Trike und das Wetter.
Es stimmte einfach alles.

Wiederholungsbedürftig.

von Manfred Schmiech aus Hamburg am 07.08.2013 23:33
Vor 2 Wochen fuhren wir erwartungsvoll durch Hamburg, um das Trike abzuholen und den Tag über an der Ostseeküste hochzufahren. Wir waren positiv überrascht. Das Trike topgepflegt, 1a-Zustand, bequem und eine absolute Augenweide, für uns und für sehr viele andere an der Ostsee. Die Einweisung war sehr gut, der Vermieter menschlich und sehr vertrauensvoll. Wir kamen leider zu spät zurück, aber auch das war kein Problem. Der Tag war ein Erlebnis, danke. Elbe Trike kann ich aus vollem Herzen empfehlen. Gruß von Connie und Manfred

von Julia&Flo aus Norderstedt am 29.06.2013 14:39
Gern hinterlassen wir hier unseren kleinen Bericht: Auf der Suche nach einer Trike-Vermietung sind wir auf Sie gestoßen!Trotz unserer sehr kurzfristigen Anfrage per Telefon konnten wir das Trike für Donnerstag und Freitag anmieten! Um kurz nach 9 sind wir bei Ihnen eingetroffen. Vielen Dank für die freundliche und professionelle Begrüßung, Einweisung und Abwicklung! Dank der tollen Helme und den Regen-Overalls waren wir perfekt ausgerüstet! Das Trike ist ein Traum-wir wollten es nicht wieder abgeben! Ganz sicher waren wir nicht das letze Mal bei Ihnen...Ihre Elbe-Triker Julia@Florian

von Sascha Bruns aus Hamburg am 29.10.2012 19:23
Sympathischer Vermieter, klasse Einweisung, top-gepflegtes sowie bequemes und technisch hervorragendes Trike! Das alles hat uns einen sehr schönen Tag und ein eindrucksvolles Erlebnis verschafft!

Besonders eine Fahrt über die Köhlbrandbrücke muss man damit unbedingt mal gemacht haben! Auch für den Sozius (den man kostenfrei als 2. Fahrer anmelden kann) ist das ein Genuss, da man in dem Trike so komfortabel wie in einem fahrenden Fernsehsessel sitzt!

Wir werden das garantiert wiederholen und freuen uns schon drauf!

von Renata und Heinz aus Norderst. Henst.Ulzburg am 19.10.2012 11:51
Ein Traumhaft schöner Tag.Trike klasse, Vermieter klasse, Wetter klasse, Tour klasse..Vielen Dank. Wir freuen uns sehr auf das nächste mal...WENN TRIKE, DANN ELBE TRIKE!!!!

von Patrick und Jessica aus Bremen am 03.10.2012 21:47
Es war ein sehr schönes Erlebnis!

Nette Begrüßung, äußerst gute Einweisung und ein schickes Trike. Sehr empfehlenswert. Wird garantiert noch mal wiederholt!

Vielen Dank dafür!

von Winni und Freundin am 17.09.2012 23:34
Das war ein sehr schönes Erlebnis. Danke auch für den freundlichen und entgegenkommenden Umgang.

Gruß aus dem Norden und herzlichen Dank!

von Maya & Klaus aus Hamburg am 05.09.2012 11:51
Wir hatten einen phantastischen Tag:

1a Trike, tolle Einweisung, sehr freundliche Vermieter und blauer Himmel.

Besser geht´s nicht !

Nochmals vielen Dank-
wir mieten gerne wieder....

von Uwe Wittwer aus Wedel am 21.08.2012 20:48
Das war ein richtig schöner Tag! Netter Empfang, super Einweisung, korrekte Abwicklung, ein super Trike und der heißeste Tag des Jahres.Alles wunderbar und nur zu empfehlen!
Viele Grüße aus Wedel an die netten Vermieter

von Dirk und Corinna aus Quickborn am 13.08.2012 19:16
Das war ein Super Mega Fahrerlebnis Erst der freundliche Empfang und dann die Top Einweisung Dann die ersten Km Eingewöhnung und danach Spaß ohne Ende, echt super tolle Trikes. Muß man gemacht haben, wir werden es wieder machen Vielen Dank an das Vermieterehepaar Blumenberg

von Bianca und Marcus Plonsker aus Hamburg am 06.08.2012 15:03
Das war ein Super-Fahrerlebnis!!! Nach einer erstklassigen Einweisung ging es auf die Strecke. Noch schöner kann man die Fahrt kaum erleben. Tolles Feeling, das man unbedingt mal ausprobieren sollte. Vielen Dank an das sehr nette Vermieterehepaar Blumenberg

von Petra und Michael aus Hamburg am 06.08.2012 14:20
Was für ein cooles Erlebnis, wenn auch das Wetter nicht so ganz gnädig war ;-( egal. Nach einer super Einweisung und mit einem fast neuen Trike ging es ab entlang der Elbe. Einfach nur empfehlenswehrt!!!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.390400917692861.83822.100001688690737&type=1

von Axel und Sabine aus Hamburg am 24.07.2012 11:26
War ein super Tag! Tolles Trike! Die Vermieter so herzlich, was man noch selten hat. Ein Erlebnis was man nicht vergisst und was man nochmal machen möchte. Wir können ELBE-TRIKE nur empfehlen.

Vielen Dank für den schönen Tag!

Tschüß bis zu nächsten Mal,
Axel und Sabine

von Hajo Reinhardt aus Hamburg am 21.07.2012 18:58
Ein wirklich super Erlebnis eure tollen Trikes. Ich habe viel, viel, viel, viel, sehr viel Spaß gehabt - auch bei nicht sonnigem Wetter! Und die beiden Vermieter von Elbe-Trike sind wirklich sehr herzliche und liebe Menschen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

von Eike aus Hamburg am 13.07.2012 23:10
Live to Ride. Ride to Live! Hellyeah, was für Trikes! Während ich noch an Käfermotörchen dachte, brüllte das FORD Aggregat mich an und ich wußte es: nur fliegen ist schöner! Danke!!

von Stefan und Marie aus Salzhausen am 12.07.2012 10:14
Es war ein sehr schöner Tag, tolle Trike`s und sehr nette Vermieter
Wir können "Elbe-Trike" nur empfehlen!!!

von Eric und Silke aus Hamburg am 24.06.2012 22:06
Was für ein tolles Erlebnis.... wir haben den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht gehabt und es einfach nur genossen <3
Tolle Vermieter und ein unvergesslicher Tag ;-)

von Christina & Sven aus Escheburg am 14.06.2012 22:30
Die Tour war unvergesslich!So ein Ding zu fahren macht unwahrscheinlich Spaß, wir sind immer noch am Grinsen!
An die Bedienung gewöhnt man sich schnell.
Durch Ihre liebenswerte und freundliche Art, haben wir uns sofort gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Tour mit einem Trike von ELBE-TRIKE!

von Sabrina & Alex aus Hamburg am 28.05.2012 23:19
Unsere Tour mit dem Trike war echt super! Wir durften sogar wegen schlechten Wetters einmal verschieben. Super nette Vermieter und die Trikes sind beide im allerbesten Zustand. Wir kommen bestimmt mal wieder!

von Guido und Elke aus Kronsmoor am 28.05.2012 20:20
Daumen hoch für Trikes, Vermieter und Fahrspaß. Absolut empfehlenswert!

von Alex & Sophie aus Hamburg, Harburg am 27.05.2012 11:16
Der Trip mit dem Trike hat super viel Spaß gemacht und war einmalig!
Wir würden es jedem empfehlen mal eine Tour zu machen!
Die Vermieter waren auch super nett und freundlich.

Viele Grüße und bis zum nächsten mal.

von Harald und Evelyn aus Wrestedt/ Stederdorf bei Uelzen am 26.05.2012 18:17
Ein wunderschönes Wochenende.Für mein Mann
ist ein Traum wahr geworden.Super nette
Vermieter.Tolle Trikes.Wir empfehlen gern
weiter und kommen gern wieder.
VIELEN DANK

von Kim und Lars aus Hamburg am 21.05.2012 15:10
Eine tolle Erfahrung, Fahrspaß pur. Wir hatten ein sehr schönes Trike und klasse Vermieter - wir kommen wieder!

von Frauke & Sarah aus Hamburg/Altona am 13.05.2012 12:38
Ein wunderschöner aufregender unvergesslicher Tag! Tolle Trikes! Super nette Vermieter! Wir kommen gerne wieder Vielen Dank!!!

von GITTE aus Hamburg am 10.02.2012 17:02
Hallo,
das sind ja super tolle Maschinen.

Viel Erfolg wünscht
Euch GITTE

(Insgesamt 35 Einträge)