(Insgesamt 9 Einträge)

von Heiko Neumann aus Redekin am 22.10.2016 16:55
Hallo ich suche Informationen zu Feldwebel Rothe 3.Pionier7. Bataillon


Ich wünsche allen viel Spaß beim Forschen.

von Mathias aus Recklinghausen am 29.02.2016 08:13
Hallo gute Seite , leide vermisse ich informationen zu den Alt-Preußischen Regimentern in Westfalen , besonders N°9 in Hamm. Kann dazu gerne informationen liefenn.
Mathias

von Richard Kramer aus Sneek Niederlande am 27.12.2014 23:28
Hallo, sehr gute Information habe Ich hier Gefunden! Ich habe ein Wehrpass von eine diesen 76 Westfalen, namlich Dieckmann August. Seinen zweiten Wehrpass von 1939 mitt die Eintragung von Militarverdienstkreuz in Gold in Regt.15. Wenn jemand Interessiert ist in diesen Wehrpass, gerne ein e-mail Senden. Freundlichen Grusse, Richard

von R. Ackermann aus Bedburg (Erft) am 21.09.2013 17:05
Hallo,
sehr informative Seite; gefällt mir! Vielleicht findet ihr ja hier noch ein paar Dokumente, die auch für euch interessant sind
http://osra.ackermann.dnsdynamic.com/Docs/

Grüsse aus dem Rheinland
R. Ackermann
Editiert am: 03.01.2015 11:33 von Administrator

von Webmaster am 16.02.2013 11:37
Vielen Dank Manfred!

Vielleicht gibst du mir eine Email-Adresse an webmaster@tapferes-westfalen.de, dann stelle ich gerne einen Kontakt her.

Gruß, Michael
Editiert am: 16.02.2013 11:41 von Administrator

von Manfred Brodde aus Brakel, Kreis Höxter am 12.02.2013 10:13
Hallo,
heute fand ich Deine Seite. Ich stelle in der Szene einen Hauptmann des FAR 43 dar und sammel alles, was ich darüber kriegen (bezahlen) kann. Kannst Du einen Kontakt zu dem essener Liebhaber meines Regimentes herstellen?

Ansonsten: Super Thema, Super Seite, sollten in Kontakt bleiben. Habe gute Verbindungen zum 1.West. Hus. Reg. Nr.8

Grüße Manfred

von Andreas aus Essen am 05.04.2012 18:49
Hallo Michael!
Hab gerade die Seite über die 43er gelesen. Klasse gemacht! Gratuliere! Wenn Du noch irgendwas brauchst, laß es mich wissen!

von Michael am 28.11.2011 15:47
Danke Andreas! Die Regimentsgeschichten werden in der Literaturübersicht ergänzt, sobald die jeweiligen Regimenter veröffentlicht sind. Die Liste wird im Laufe der Zeit umfangreicher.

von Andreas aus Essen am 28.11.2011 14:23
Sehr gute Idee, eine Seite über die Westfalen herauszubringen, obwohl einige Einheiten des VII.westfälischen Armeekorps eigentlich Rheinländer waren.
Als Literatur habe ich noch die Regimentsgeschichte hinzuzufügen:
"Das königl. Preußische Clevesche Feldartillerie-Regiment Nr.43 1899-1919". Herausgegeben von der Offiziervereinigung des Regiments im Verlag Oldenbourg 1932

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools