Image and video hosting by TinyPic
Hier könnt ihr eure Daten posten und endlich einen Twin finden !
Willkommen bei der Twinsuche ! Hier könnt ihr eure persönlichen Daten angeben und euch Suchanzeigen von anderen ansehen und einen passenden Twin suchen ! Viel Erfolg =)

(Insgesamt 16 Einträge)

von Snowwhite am 06.06.2017 18:04
Hallo,
Wenn ihr auf der suche nach einer Gruppe seid die euch nicht nur untersterstützen soll beim Abnehmen sondern auch Familiär für euch da ist und ihr euch wohlfühlen wollt wäre bei uns noch 3 Plätze frei
Wir sind verständnissvoll zueinander und stützen uns wo es geht. Unser Gewicht liegt zwischen 57-77 kg und es sollte auch in diesem Rahmen bleiben. Wichtig auch ist KEINE MITGLIEDER UNTER 18 Jahren.
Uns liegt als erstes am Herzen das du dich wohlfühlst aber auch mit Kritik musst du umgehen können, alles aber dennoch nur für dein Ziel was du erreichen willst. Wenn wir dein Interresse geweckt haben dann melde dich doch


017688084737

von Eispalast der Feuerelfen aus Deutschlandweit am 10.11.2016 20:34


Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

Für feste Mitglieder gibt es inzwischen die Möglichkeit in einer Pro-Area ganz offen und ohne Tabus über Wünsche und Ziele der Es zu sprechen und in Contests sich mit den anderen Mädchen zu messen.

Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
Wir bieten auch kleine Challanges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkuschel

von unknown am 05.10.2016 21:02
Hey, ich suche einen Twin aus Krefeld oder Umgebung zum gemeinsamen Austausch und Abnehmen. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, Größe und Gewicht sind egal.
Ich selbst bin 17 Jahre alt (fast 18) und wiege bei 1,77m 58kg.
Hg: 63kg
Tw: 54kg
Wg:45kg
Bei Interesse meldet euch unter:
bringme.horizon@freenet.de

von Sändy am 16.09.2016 21:07
Hey wer hat Lust auf eine Pro Ana Whats App Gruppe mit viel Aufforderungen?
Ich selber bin übergewichtig aber gebe alles für Ana um an die 40 zu kommen
dazu suche ich aber Leute die sich gegenseitig helfen wollen
Name:
Alter:
Hg:
Tg:
Wg:
Art der Essstörung und deinem aktuellen BMI und Gewicht.

sandrariess1998@outlook.de

LG

von Time to Change am 01.08.2016 15:18
Hallo,
ich gründe gerade eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben was das Abnehmen angeht!
Ihr seid stark Übergewichtig? Ihr seid Erwachsen und steht im Leben?
Ihr seid motiviert!
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-Change@freenet.de
Wir sind schon zu Dritt und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es soll eine gewisse Struktur in der Gruppe vorherrschen, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch. :-)

von orei am 24.03.2016 22:11
Hallo

ich heiße Olga. Ich bin eine Studentin an der Uni Bielefeld.
Zurzeit mache ich eine Forschung zum Thema „Essstörungen durch Medien bei Mädchen im Alter von 13 bis 19 Jahren“.
Du wirst mir wirklich helfen, wenn Du 5 Minuten Zeit nimmst und an meine Umfrage teilnimmst.
Hier findest Du meine Umfrage:

http://proana.limequery.com/index.php/515925/lang-de

Umfrage ist komplett anonym.
Ursprünglich komme ich aus Amerika deswegen kannst Du einige Fehler in meinem Deutsch sehen. Sorry.
Du bist auch herzlich eingeladen mit mir zu kommunizieren. Ich bin selber mit dem Thema Pro Ana jeden Tag beschäftig und werde mich sehr auf Dich freuen.
Meine Email: olgareiswich@gmx.net
Ich werde Dir sehr dankbar sein, falls Du meinen Link in Deiner Gruppe reposten wirst.
Vielen Dank und bis bald.
LG,
Olga

von Pretty Butterfly am 07.11.2015 22:43
Hallo ihr lieben Anas,

ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
Nun sind noch wenige Plätze frei.
Wenn Du also über 21 bist,
einen BMI über 24 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
bist Du hier bei uns vllt richtig.

Es ist aber eine eher strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
Dafür sind wir sehr erfolgreich!
Hier sind die wichtigsten Regeln:
- einmal die Woche Waagebild
- jede Woche mind. 500g abnehmen
- unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
- regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
-Name
-Alter
-Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
-BMI
-Höchstgewicht
-Tiefstgewicht
-Größe
-Wunschgewicht
-Essgewohnheiten
-Therapie ja oder nein
-Sport, wenn ja welcher und wie viel
-Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
-Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
-Wohnort
-Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
-erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt
-Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
-Wären Challenges für Dich ok?
und Handy-Nummer

an:

pretty_butterfly@web.de

Liebe Grüße.

von nadiiangel am 08.12.2014 01:11
hallo ihr lieben.

ich mache eine pro ana whats app gruppe auf. es wird regeln geben die zu befolgen sind. ich werde auch kontrollieren ob diese eingehalten werden. wird eine regel nicht eingehalten folgt eine strafe. merke ich das es jemand nicht ernst mit pro ana meint wird der jenige raus geschmissen.

nun zu mir :

alter: 25
größe: 1,65
gewicht: fette 67
hg: 78
tg: 50
wg: erstmal 45

voraussetzungen und regeln der zukünftigen whatsapp gruppe:

zwischen 18 und 30 jahre
bmi nicht über 26

jeden tag 1 wiegebild.
jeden sonntag ein körperbild in engen klamotten oder unterwäsche.
max. 800 kcal pro tag
mind. 4 mal pro woche jeweils 2 std. sport
mind. 2 liter wasser oder ungesüßten tee pro tag trinken
teilnahme an regelmäßigen challenges ist pflicht.
außerdem ist es pflicht jeden tag aktiv in der gruppe zu sein. sonst macht es ja keinen sinn.

bei interesse schreibt mir einfach bei whats app:

0160 90 23 45 70

gaaaaanz liebe grüße

von Lisa am 05.11.2014 18:34
Hey
Ich suche einen Twin mit dem ich gemeinsam Abnehmen kann
Kurz zu mir:
Ich heiße Lisa, bin 16. Jahre alt und komme aus Hannover, bin 178cm groß und wiege ca. 69 Kilo
Ich möchte schon seit langem abnehmen, aber zur Zeit habe ich kaum Disziplin, deswegen würde ich mich suuuuuper dolle freuen wenn du dich melden würdest!
Wäre schön wenn wir ungefähr diesselben Maßen hätten

Schreib mir unter ne Mail: twinana06@gmx.de

Bis dann und stay strong, Lisa <3

von soso am 30.10.2014 17:41
Hey meine Lieben,
ich habe einen Blog aufgemacht, wo ich jeden Tag was posten werde, weil ich weis wie es nervt wenn man ewig nichts von einer bloggerin hört. Ich Blogge über Ana mein Kapf gegen die kilos und mein Leben... Das heist Schule,Freundinnen,Familie etc..
ich würde mcih sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir eure meinung sagt (verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen).
Liebe grüße
Soso
proanawerdenheistfederleichtzuwerden.blogspot.com

von Marie aus Sachsen am 28.09.2014 17:23
Name: Marie
Alter: 16
aktuelles Gewicht: 79.8
Wunschgewicht:55
Was ich von meinen Twin erwarte: Junge oder Mädchen ist mir egal, hauptsache wir verstehen uns und er/sie kommt auch aus Sachsen (:
Wohnort: Sachsen

Ich bin ein ruhiges Mädchen, was Sport liegt und viel auf tumblr ist. Ich brauche dringend Unterstützung.

Schreib mir auf: marie.federleicht@web.de

von Lily aus Nrw am 24.05.2013 16:49
Hey ihr süßen <3
Ich bin 14 Jahre
163 cm Groß und wiege 47kg
Ich brauche einen Twin mit dem ich über alles reden kann und wir uns gegenseitig unterstützten würden
meldet euch <3
email =
lily1998@gmx.de

von Nadine aus Kiel am 28.11.2011 17:37
heyy,
mein Name ist Nadine,ich bin 14 Jahre alt und Komme aus der nähe von Kiel (schleswig-holstein)
ich bin noch anfänger und möchte noch mehr abnehmen und suche einen twin
alter und gewicht sind mir egal aber ich fände es toll wenn ihr auch anfänger seid,damit wir zusammen alles durchstehen können
schreibt mir einfach eine e-mail
also,hier meine e-mail
nadine-kiel@livevz.net

von Julia aus Bayern am 13.11.2011 21:39
Hey ihr Lieben,

ich bin 14 Jahre alt, 52kg schwer und 1,60m groß. Ich komme aus Bayern und bin Ana seit über einem Jahr. Ich suche einen neuen twin, weil mein alter mich im Stich gelassen hat und sich einfach nicht mehr bei mir meldet! Es wäre nett, wenn Du nicht jünger bist als 14 Jahre und nicht älter als 17 Jahre, damit wir einigermaßen gleich sind. Das Gewicht und die Größe sind mir egal, hauptsache ihr seit motiviert und zuverlässig! Solltest Du denken, dass wir gut zusammen passen könnten, dann schreib mir doch eine Mail an
julia.herring@yahoo.de

Lg Julia!

von hungriga aus Hamburg am 07.11.2011 19:55
Homepage: http://hungriga
Hallo
ich suche einen twin mit dem ich zusammen für meinen Traum kämpfen kann.
bin 1,79 groß und wiege 67kg. mein Gewicht um glücklich zu sein liegt bei 52 KG, was ich auch schon erreicht hatte.
Melde dich unter lara.noeh@t-online.de
und zusammen schffaen wir es aufs fliegengewicht!

von Moa Rose am 30.10.2011 17:29
Hey ihr Lieben,

ich heiße Moa Rose, bin nach neusten Messungen 1,72m groß und wiege um die 55kg. o:
Ich mache für mein Leben gerne Sport, spiele im Verein Handball und gehe ab und zu jogggen oder schwimmen.
Ein weiteres großes Hobby von mir ist die Musik, ich liebe es zu singen und dazu Gitarre zu spielen.
Nebenbei zeichne und nähe ich gerne..

Als ich vor knapp 2 Monaten begonnen habe abzunehmen wog ich noch 66kg und habe es geschafft mit viel Disziplin und Ausdauer 10 kg abzunehmen. Doch mittlerweile lässt dieser Ehrgeiz nach -.- und ich wünsche mir einen Twin, mit dem ich meine Probleme teilen und Erfolge feiern kann. )

Bitte meldet euch unter: MoaRose@gmx.de
Liebe Grüße Moa Rose <3

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools