Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

(Insgesamt 92 Einträge)

von Uta aus Konstanz am 18.07.2017 22:15
Liebe Bettina, lieber Andreas,
Wir möchten Euch herzlich für die viebeinigen Schätze danken. Wir haben eine harmische Katzenfamilie die jedes neue Mitglied ganz unproblematisch aufnimmt. Sie spielen, schmusen und fressen miteinander. Ausserdem lieben sie es mit uns in die Ferien zu fahren.
Das ist eurer liebevollen und verantwortungsbewussten Aufzucht zu verdanken. Macht weiter so und die Dosenöffner erfreuen sich an euren tollen Katzen.
Liebe Grüsse und Bussis von Uta, Uta und den Fellnasen

von Nicole Striess aus Wilhelmshaven am 22.05.2017 00:11
Liebe liebe Familie Schäfer und die Coonies vom Tannenrain,
ich bin auf Gegenbesuch hier und ebenfalls schwer begeistert!!!
Coonies sind einfach wunderschöne und ausgesprochen liebe Katzen - wir werden sicher noch ewig Freude mit und an ihnen haben!
Mit lieben Grüßen aus dem Norden,
Nicole und die Remember Leo's

von Christina Steinmann aus Korntal am 30.04.2017 17:51
Das Glück hat vier, nein, acht Pfoten und heißt in meinem Fall Anouk und Marlon.
Liebe Bettina, lieber Andreas,
Ich danke euch, dass diese zwei wunderbaren Katzenkinder zu mir ziehen durften. Sie bereichern mein Leben jeden Tag und ich freue mich so sehr an ihnen.
Ich freue mich auch, euch zwei kennenlernen zu dürfen! Es ist kein Wunder, dass bei so lieben Menschen wie euch wunderbare, liebe, schmusige, witzige, vertrauensvolle und einfach tolle Katzen aufwachsen! Danke, dass es euch gibt!
Alles Liebe von Christina mit Anouk und Marlon

von Andrea aus S-Zuffenhausen am 12.11.2016 19:41
Hallo Bettina und Andreas,
unsere Finja (früher Nimeda) hat sich inzwischen prima eingelebt. Mit Tante Kira geht es immer besser und Onkel Tom hat sich mit dem kleinen Wirbelwind abgefunden. Mit über 20 Jahren hat er ein Alter erreicht, in dem er alles ruhiger angehen lässt. Finja wächst und gedeiht, wird mit jedem Tag hübscher und ist einfach ein Traumkätzle. Eine Schmusebacke wie sie im Buche steht.

Vielen Dank und weiter viel Spaß mit Euren sanften Wuschelmäusen.
Grüßle Andrea samt Anhang

von Nicole aus Pforzheim am 25.10.2016 11:37
Liebe Bettina, lieber Andreas,

vielen, vielen Dank das Ihr mir die beiden Schätze anvertraut habt. Auch wenn sie erst kurz bei mir sind, haben sie sich von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Es wird gemeinsam gespielt, geschmust und sich auch gegenseitig geputzt. Unser Lieblingsplatz ist das Sofa, wo wir es uns zu dritt jetzt gemütlich machen :)

1000 Dank und macht weiter so :)

Grüße von Sitara, Jamal und Nicole

von Dani, Ben & Holger aus Rüsselsheim am 07.05.2016 18:51
Liebe Bettina, lieber Andreas,

1000 Dank für diese 2 wundervollen felligen Geschöpfe. Pavarotti und Sam sind uns so sehr ans Herz gewachsen, dass man eigentlich garnicht mehr in Urlaub fahren möchte 😊😻. Sie bereichern unser Leben jeden Tag auf's Neue! Ich liebe es, wenn Pavarotti uns jeden Morgen mit einer Schmuse-Attacke begrüßt oder wenn Sam uns mit ihren wunderschönen, großen, gelben Augen anschaut, dass man dahin schmelzen möchte. Nicht nur, dass Ihr die tollsten und süßessten Katzen auf diesem Planeten habt, wie schön, dass es Euch gibt und dass wir Euch kennenlernen durften! Ihr seid 2 ganz besondere, liebevolle Menschen mit einem Paradies für Katzen! Alles Liebe Pavarotti, Sam, (....) 😜, Ben, Holger und Dani 😻😘

von Vanessa & Marius aus Heilbronn am 27.02.2016 08:48
Hallo liebe Bettina & lieber Andreas,

unser Charles bzw. Charly ☺ ist jetzt schon 10 Monate bei uns und er entwickelt sich von Woche zu Woche zum absoluten Traumkerlchen ♡ sein Charakter, sein Wesen, sein Aussehen und seine Größe -einfach zum dahinschmelzen. Wir sind genauso verliebt wie am 1. Tag, als er uns das Herz gestohlen hat - nein, sogar noch mehr.

Von Herzen Danke für diesen Goldschatz und eure Freundschaft!♡

Viele liebe Grüße 

von Charly & Lucky und natürlich auch von uns 2 mit Leon

von Steffi aus Stuttgart am 21.02.2016 13:36
Liebe Betina.. Als ich meinen kleinen Henri das erste mal bei dir sah war es Liebe auf den ersten Blick und daran hat sich bis heute nichts geändert. Wenn man bei dir zu Besuch ist wird man so herzlich empfangen das man garnicht mehr gehen möchte.. Und deine Katzen sind einfach von dem Schnäuzchen bis zur Schwanzspitze wunderschöne Geschöpfe :) liebe grüße

von Anette & Ernst-Otto Koch aus Bad Salzuflen am 04.02.2016 19:34
Liebe Bettina,
Indi und Du - es war Liebe auf den ersten Blick. Ihr liebt Euch - das finde ich grandios -viel Freude für Euer Zusammenleben - ich bin glücklich

von Christina und Walter aus Balingen am 23.12.2015 20:52
Liebe Bettina, lieber Andreas,
wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, viel Glück, Freude und Erfolg bei allem was Euch wichtig ist! Vor allem wünschen wir Euch Gesundheit!

Viele liebe Grüße Christina und Walter mit Patrick und Pascal sowie allen 6 Fellnasen

von Ira und Helmut aus Bischofsheim am 25.05.2015 22:45
Hallo Ihr Lieben,

eure Kitten sind wie immer ein Traum.
Da könnte man glatt wieder schwach werden........aber acht Kater sind dann doch genug ☺
Viele Grüße auch von unserem "Bubeli" an seinen Bruder Magic.😻

Viele liebe Grüße
Ira und Helmut mit Bubeli, Baileys, Samson, Shanti, Monty, Joven, Leo, Teddy

von Familie Decker aus Tübingen am 23.12.2014 16:09
Kachina und Guinness wünschen ihren "Eltern" und früheren Mitkatzen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015! Das Weihnachtskätzchen Kachina wird morgen 2 Jahre alt, Guinness dann am 3. Januar. Beide sind wohlauf und immer noch ganz schön übermütig.

von Ingo und Alexandra aus Ostfildern am 16.11.2014 19:12
Hallo liebe Bettina und lieber Andreas, hallo liebe Shalimar und lieber Magic Fire, hallo an alle Brüder, Schwestern, Onkels und Tanten :)

Nun sind wir schon einige Monate bei unseren neuen Eltern. Sie haben uns einen riesigen Baum zum Kratzen, Klettern und Schlafen gebastelt. Eine Kratztonne haben sie uns auch gebaut und einen Haufen Bettchen und Spielzeug gekauft. Am liebsten liegen wir trotzdem im Bett im Schlafzimmer...Da kann man ganz toll unter die Decke krabbeln und mit den Zweibeinern kuscheln oder man legt sich über den Kopf und wuschelt in dem komischen Fell rum, dass sie nur auf dem Kopf so lang tragen.... hihi...
Am Dienstag feiern eine große Party, da wir ein halbes Jahr alt werden. :)
Ganz liebe Grüße aus Ostfildern!

Lewis und Carlos Junior

von Ingo und Alexandra aus Ostfildern am 10.08.2014 11:38
Liebe Bettina, lieber Andreas

endlich schaffen wir es mal eine Nachricht in eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Wir haben uns sofort Zuhause bei euch gefühlt. Eure Katzen sind allesamt traumhaft. Man merkt, dass sie bei euch das beste Zuhause haben.

Wir freuen uns schon sehr darauf Carlos Junior und Lewis bald ein neues Zuhause bei uns geben zu dürfen. Die zwei machen uns zu seeeeehr glücklichen Katzeneltern.

Liebe Grüße und bis ganz bald!

Ingo und Alexandra

von Petra & Kimberly aus Esslingen am 09.08.2014 22:14
Schön war's wieder bei Euch! Eure Katzen sind einfach traumhaft. "Zum Glück" waren schon alle vergeben ;-)

Liebe Grüße von Deinen Enkeln und bald Urenkeln

von Marcello vom Tannenrain zum Sommerrain aus Stuttgart Sommerrain am 04.01.2014 15:50
Marcellos Weihnachtsgeschichte


Ich nenne sie meine Hallen. Wobei, als ich sie erstmals betrat, lebten dort schon andere - unter anderem meine Schwester Lillifee. Ich habe mich aber sehr schnell eingelebt und wenn mir etwa bislang etwas in meinen Hallen nicht gehört hätte, so kann man sich heute nicht mehr an die Zeiten erinnern, in denen etwas anderes der Fall gewesen wäre.
Da sind meine Mama und mein Papa. Sie waren schon lange vor mir da und gehören nun so selbstverständlich mir, wie alles andere.
Nachts, wenn die Hallen fest vor der Außenwelt verriegelt werden, verstecken sich Mama und Papa in ihren Gemächern. Dann huste ich und puste ich. Aber sie reagieren nie; tun so, als würden sie schlafen. Aber letzte Nacht, nach langem husten und pusten, da bin ich ganz hoch gesprungen und hab den Griff, an dem sich die beiden immer wegen irgendwelcher Schwächeanfälle oder weiß der Himmel was, festhalten, erreichen können. Plötzlich hat der Griff nachgegeben und die Tür hat sich wie von Zauberhand geöffnet. Wie gut, dass ich so hartnäckig bin. Alle Türen stehen mir offen. Ich huste und puste weiter. Versprochen.

Unlängst hat Papa gesagt, dass bald der Winter käme und damit einher gingen weiße Flocken. Doch die einzige weiße Flocke weit und breit ist Lillifees Bauch. Der spinnt, der Papa.
Mama packt mich dauernd, nimmt mich hoch und drückt mich fest an sich. Der Papa auch. Kürzlich hat er aber gesagt, ich soll lieb zur Lillifee sein, weil man Damen zärtlich behandeln solle. Ich solle nicht immer mit der Tür ins Haus fallen. Ich frag mich, warum? Das funktioniert doch bei der Tür von Mama und Papa auch.

In den Armen von Mama und Papa werde ich ganz ruhig. Und ohne ihre Nähe ist mir ganz schlimm. Ich brauche die offenen Türen, ich brauche den Geruch von Lillifee und schlafe gerne an ihren Lieblingsplätzen. Ich geh hier nie mehr weg.

von Tina & Henrik aus Kellinghusen am 22.12.2013 19:39
Liebe Bettina, lieber Andreas,

wir wünschen Euch und Euren wundervollen Coonies ein friedvolles Weihnachtsfest. Für das neue Jahr 2014 ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Pino ( mein absoluter Herzenskater ),
Tina, Henrik und alle MitsuCats

von Tina aus Kellinghusen am 10.11.2013 21:25
Liebe Bettina,
seit einer Woche bringt Pino uns jeden Tag zum Lachen, er ist soooooo ein süßes Katerkind !! Ich möchte Dir noch einmal von Herzen danken, dass dieser kleine Mann bei uns einziehen durfte!
Du hast eine wundervolle Coonie-Crew, es war einfach herrlich die Racker wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Tina, Pino und MitsuCats

von Raquel Serrano aus Berkano Maine Coon am 10.11.2013 18:00
Hi Bettina and Andreas, wonderfull cats you have in your cattery.You love your cats and they are so happy with you.Congratulations for your news younsters and kittens too,they are wonderfull.Many kisses my dear friends!

von Ira und Helmut aus Bischofsheim am 15.10.2013 13:46
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja wieder supersüße Babys die Euch auf trab halten ;-)
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Urlaub, unserer ist ja leider auch wieder vorbei.
Wir melden uns telefonisch mal am Wochenende bei Euch.

Viele Grüße von unserer "vom Tannenrain-Bande" Shanti, Baileys, Samson und Merlin(genannt Bubeli) und natürlich auch von Ihren Freunden Leo, Monty, Joven und Teddy..............
und nicht zu vergessen von uns Zweibeiner ;-)

von Ingrid Walter aus Erkenbrechtsweiler Kreis Esslingen am 06.10.2013 18:54
Hallo,

bin per Zufall auf Eurer Seite gelandet, und habe mich lange umgeschaut. Tolle Tiere habt Ihr und eine informative Seite mit schönen Fotos. Kommen gerne wieder hier vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

Liebe Grüße Ingrid mit den Collies of Collieparadise und den Kätzchen Coco und Tommy

von Susanne aus Pforzheim am 18.09.2013 11:03
Hallo Bettina,hallo Andreas..
Tigger und Honey(moon) lassen recht herzlich grüßen!! Sie haben sich toll eingelebt :-) die Wohnung wird auf den Kopf gestellt und gespielt und getobt bis zum wortwörtlichen umfallen...
Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben..lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Urlaub !!!!!
Ganz liebe Grüße Susanne mit den zwei Chaos-und Knuddeltigern Tigger und Honey

von Margita Keppner aus Stuttgart am 19.08.2013 18:34
Hallo Leute,
ich stell mich mal kurz vor.
Mein Name ist Luigi, mein Geburtstag ist der 3. Januar 13 (den müsst ihr wissen dass ihr die Geschenke rechtzeitig losschicken könnt).
Ich wohne jetzt schon ne ganze Weile bei meiner neuen Familie aber da war so viel los, dass ich echt keine Zeit hatte mich früher zu melden.
Kurz zur Info:
Ich bin in ner Mädels-WG gelandet, da wohnt auch schon ein älterer Kater mit ganz viel Haaren drum rum. Der hat vielleicht gestaunt als ich eingezogen bin.
Ich musste dem dann gleich mal sagen dass ich jetzt die Nummer eins bin und er einfach mal abwarten muss.
Es hat ne Weile gedauert bis er das kapiert hat aber jetzt klappts ganz gut.
Jetzt ham die dem auch noch die Haare abrasiert, das ist so ne Rasse da macht man das so - der sieht vielleicht witzig aus.

Hier ist es echt cool kann ich Euch sagen. Vom täglichen Unterhaltungsprogramm - raufen und jagen des alten Katers, Pflanzen kaputt machen und die Erde überall auf dem Boden verteilen, auf den Tisch hüpfen (da flippen die Mädels aus das ist total lustig, echt), am Sofa kratzen, in den Betten schlafen - einfach herrlich.
Ja und am Abend bekomm ich dann von der einen (die mich geholt hat) meine tägliche Ganzkörpermassage und da kann ich dann herrlich einschlafen.

Also ihr sehit - hier ist das wahre Paradies - jedenfalls für mich.

So das wars jetzt mal für's Erste, ich muss los - Termine, Termine, euch gehts sicher auch so.

Ich hoffe natürlich dass es Euch allen gut geht.

Bis dann
Euer Luigi

von Christina und Walter aus Balingen am 12.08.2013 19:48
Liebe Bettina, lieber Andreas,
wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Nachmittag bei Euch! Es war wieder so schön und Eure Katzen und vor allem die Babys sind so klasse! Einfach toll, wie sie sich durch Euren Abenteuerspielplatz Garten bewegen und auf Erkundungstour sind. Wir freuen uns schon auf Euren Gegenbesuch im September!

Liebe Grüße Christina und Walter

von Petra aus Esslingen am 30.07.2013 14:36
Hallo ihr Lieben,

Eure Coonies sind soooooo wundervoll und ich freue mich schon so auf Chico.

Bis bald,

Petra, die Coonie-Verrückte Dosenöffnerin der Kampfschnurrer :-)

von Conny Steininger aus Balingen am 29.07.2013 13:11
Hallo liebe Bettina,
also die Kitten sind ja wieder supersüß. Wenn ich nicht schon so viele hätte, würde ich Murphy nehmen. Voll süß die Kleinen. Habt wieder voll die schönen Kitten und überhaupt wunderschöne Main Coones.
Grüßle von Conny, Freddy, Donny, Indi und den vier Perser

von Simone aus Wuppertal am 17.07.2013 20:17
Hallo liebe Bettina und Andreas,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem traumhaften Nachwuchs.Ich bin wie immer total verliebt in eure Fellnäschen und kann mich an den Kleinen Flusenpupsern ;) nicht satt sehen.
Für eure weitere Zucht wünsche ich euch das aller beste und wer weiß,vielleicht stehe ich ja eines Tages vor eurer Türe.

LG-Mone

von Andrea aus Mössingen am 24.06.2013 12:40
Liebe Bettina, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen wunderschönen Kitten, sie sind alle soooooo knuffig. *dahinschmelz* :) liebe grüße von uns allen :-)

von Melanie Finke aus Iserlohn am 31.05.2013 01:14
Hallo :-)!

Ich bin durch Zufall auf diese tolle HP gestoßen und möchte nicht ohne einen liebevollen Pfotenabdruck gehen :-).
Wirklich wunderschöne Coons und zuckersüße Kitten. Wir wünschen viel Spaß und weiterhin viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby ;-)!

Herzliche Grüße
Melanie & Coons

Maine Coon Cattery von der Waldstadt

von Familie Decker aus Tübingen am 02.05.2013 09:12
Glückwunsch zu den hübschen neuen Kitten! Wir sind nach wie vor sehr glücklich mit unseren beiden Schmusetigern.

Grüße von allen Deckers

von Tina aus Kellinghusen am 14.04.2013 19:27
Hallo Tinchen,
ich muss Dir einfach mal wieder ein großes Lob aussprechen.Die Art und Weise, wie Du Deine Zucht betreibst, mit so viel Herz und Liebe zu den Tieren, ist so schön zu erleben! Ich freue mich und bin Stolz darauf Dich als Freundin zu haben, mach weiter so !!
Knuddel Deine traumhafte Bande und knutsch
mir die Hollymaus.
Liebe Grüße,
Tina & MitsuCats

von Nicole und Denis am 29.03.2013 11:31
Hallo,
wir wünschen euch und euren Vierbeinern schöne und erholsame Osterfeiertage.

Viele liebe Grüße Nicole, Denis und die MIDGET EMPIRE Crew :D

von Petra,Uwe und Jonas mit Shakira,Gandhi,Hera,Hope und Noel aus Karlsruhe am 28.03.2013 20:27
Hallo ihr Lieben,
wir wollten uns nochmals für unseren süßen Schatz Noel bedanken.Er macht uns und unseren Coonies sehr viel Freude:) Wir lieben ihn alle sehr!!!
Außerdem möchten wir euch frohe Ostern wünschen und viele Knuddler an die super schönen Coonies.
Viele liebe Grüße Petra,Uwe und Jonas mit den Coonies

von Ira und Helmut aus Bischofsheim am 17.03.2013 14:07
Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute erst gelesen das Eure wundervolle supersüße Tessa über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Das hat uns sehr sehr traurig gemacht, Sie war doch so ein lebensfrohes Kätzchen. Wir trauern mit Euch um die süße Maus........fühlt Euch von uns ganz feste gedrückt.

Traurige Grüße von
Ira und Helmut mit Merlin(Bubbelche), Samson, Baileys, Shanti, Leo, Monty, Joven und Teddy



von Petra aus Esslingen am 14.03.2013 11:16
Liebe Bettina, es tut mir sooo leid um die wundervolle Tessa.
Fühl Dich gedrückt,
Petra

von Christina und WalterX aus Balingen am 13.03.2013 22:04
Liebe Bettina, lieber Andreas,
es tut uns so, so, so, so Leid, dass Ihr Euer liebes kleines Tessamädchen gehen lassen musstet! Wir haben sie schon mit zwei Wochen kennengelernt, da sie eine Schwester unserer Tammy ist. Wir können so gut mit Eurem Schmerz mitfühlen und denken ganz fest an Euch. Fühlt Euch ganz fest von uns gedrückt!
Traurige Grüße von
Walter und Christina mit Patrick, Pascal und allen vierbeinigen Familienmitgliedern

von Simone aus Wuppertal am 12.03.2013 07:20
Hallo mein liebes Tinchen,
heute komme ich wie sie oft auf Stipvisite,denn Deine kleinen Racker aber auch die Großen ziehen einen Magisch in den Bann.Es ist schön mit zu verfolgen,wie sie bei Dir aufwachsen.Schön das ich Dich als Freundin gefunden habe und sende Dir,Deinem Mann und der wunderbaren Bande ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Wuppertal.

LG-Simone

von Vera Heinz aus Gelsenkirchen am 27.02.2013 13:06
Hallo Tina!
Nun mußte ich doch einfach mal hier rein schaun. Deine Kitten sind wieder ein Traum zum Verlieben. Dein Magic Fire fällt mir immer wieder ins Auge...so ein herrlich stämmiger und lieber Kater! Deine ganze Truppe hat es in sich. Ich werde sie mal im Auge behalten....grins
Ganz lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet von
Vera und der Coonie-Boygroup

von Simone aus Wuppertal am 26.12.2012 10:11
Liebes Tinchen,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 mit viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.

LG-Simone

Pssst ich hab zwei Jung's und ein Mädchen*grins*

von Christina und Walter am 23.12.2012 23:27
Hallo Bettina und Andreas,
wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch und gaaaaaaanz viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2013!
Liebe Grüße
Christina, Walter, die Jungs, Heaven, Tatashiba, Cody, Tammy, Roxane und Jazzy

von Petra Steitz aus Weiterstadt am 22.12.2012 21:17
Frohe Weihnachten und ein super 2013 wünschen Petra und Ronald aus Weiterstadt.

von Cony aus Lauchringen am 18.12.2012 10:40
Hallo,
herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs.

Die sin jo mol wieder einfach nur knuffig!

Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

wünschen

Cony mit allen Zwei- u.Vierbeinern

von Tina aus Kellinghusen am 12.12.2012 11:29
Liebe Bettina,

gerade bin ich mal wieder durch Deine HP gebummelt und habe mich von Deiner Bande verzaubern lassen :).
Ein Spätzchen hat natürlich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ;). Ihr habt eine wundervolle Cat Crew und es macht immer wieder Freude sich die herrlichen Aufnahmen von Euren Süßen zu betrachten ♥♥.

Viele,liebe Grüße und eine schöne
Adventszeit wünschen,
Tina, Henrik & MitsuCats

von Dosenöffner von Ronja und Melissa ;-) aus Esslingen am 02.12.2012 11:23
Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass Bellas Babies da sind. Wir sind gespannt auf die ersten Fotos!

Adventliche Grüße,

Petra & Kimberly

von Angelika aus Österreich am 28.10.2012 15:39
Hallo Bettina, ich habe es wieder genossen eine kleine Runde zumachen, die Zuckermaus Holly passt perfekt zu euch, gratuliere dir, viel Spaß und Freude mit deinen Cats :) einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, tausend Knuddler, bis bald!

Geli und die vier Herzbuben

von Andrea Hömke - American gentle Giants aus Mönchengladbach am 28.10.2012 12:34
Hallo Bettina,
vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintrag. Ich habe mich direkt einmal zum Gegenbesuch aufgemacht . Kompliment tolle HP und wunderschöne Coonies. Viel Spaß und alles Gute für unser gemeinsames Hobby wünschen Andrea Hömke und die Coonies

von Gerda K aus Radolfzell am 25.10.2012 22:36
Hallo Frau Schäfer
Sie haben wunderschöne Main Coon Katzen.
Ihre HP gefällt mir sehr.
Lieber Gruss
Gerda K

von Rita am 24.10.2012 10:56
Hallo liebe Tina, als glühende Verehrerin vom obergenialen Carlos war ich mal wieder auf deiner schönen Homepage und habe mir deine wunderbaren Katzen angeschaut. Das süße , knuffige Nordlicht Holly passt super zu deiner Crew. Ich bin sehr gespannt, wie die süße Maus sich weiter entwickelt.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Cats.
Liebe Grüße
Rita

von Claudia aus Ffm am 21.10.2012 22:06
Liebe Bettina,

auch hier nochmal Glückwunsch zu der
kleinen Pummelfee.
Ich kann dich mehr als verstehen dass du so vernarrt in sie bist.

Alles Gute für ein langes glückliches Katzenleben bei euch und ihren superschönen Mitbewohnern.

LG
Claudia und die Mainhattancats

von Vera aus Gelsenkirchen am 21.10.2012 21:36
Hallo Tinchen!
Ha! Da ist ja die kleine Schönheit! Holly ist einen richtig süße Wuchtbrumme. Daß Du viel Freude an ihr hast, steht mal außer Frage. Aber ein Blick über die ganze Homepage läßt immer wieder mein Herz aufgehen! Nur tolle Mainies weit und breit! Gnz liebe Grüße von der Nachtschicht
Vera

(Insgesamt 92 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools