(Insgesamt 9 Einträge)

von Regina Ampßler aus Aicelberg am 06.10.2013 16:54
Zum zweiten Mal verbrachten wir im Herbst unseren Urlaub in diesem geräumigen Haus mit tollem Garten.
Auch wenn die Heide nicht mehr in voller Blüte steht genießen wir bei großen Wanderungen die wunderschöne Gegend.Es lohnt sich den Wanderführer der Südheide zuzulegen in dem viele Wanderungen aufgeführt sind, unterteilt in kleinen, mittleren und großen Touren

von Claudia Kappis aus Plotitz am 31.05.2013 12:08
Es war wieder ein wundervoller Urlaub in eurem Haus. Alles war perfekt und wir haben die Zeit sehr genossen. Besonders begeistert sind wir von der Freundlichkeit . Egal wo man hinkommt, man wird überaus freundlich begrüßt und fühlt sich sofort wohl.
Als Gassirunde für Hunde kann ich besonders der Lopausee in Amelinghausen empfehlen. Dort ist es traumhaft.

Vielen Dank Heidi und Oli, dass wir da sein durften.
Wir kommen wieder.
Liebste Grüße
Claudi und Rico mit Rufus, Mira, Milja und Bärle

von Hendrik und Claudia aus Chemnitz am 14.05.2013 16:49
Wir haben vom 28.12.2012 - 02.01.2013 ein paar wunderschöne und erholsame Tage im Haus am Osterberg verbracht. Hier ist alles liebevoll eingerichtet und für Hundebesitzer ideal. Das Haus, der Garten und die Umgebung sind sehr zu empfehlen. Uns und unseren 6 Hunden hat es hier sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder.
Herzliche Grüße von Hendrik, Claudia und den 6 Fellnasen Dabsy, Trixi, Meggy, Emma, Dypsie und Browny

von Ulrike und Martin Beddigowendo and aus Edertal am 25.08.2012 13:49
Zwar hatten wir nur wenige Tage, aber diese konnten wir hier richtig genießen; so liebevoll und komplett ist das Ferienhaus am Osterberg eingerichtet! Jeder Hund wurde mit einer Leckerli-Tüte und jeder Mensch mit einem Piccolo Sekt empfangen, es stand ein Strauß Blumen auf dem Tisch. Alles war so sauber hergerichtet und das Haus großzügig und modern ausgestattet! Unsere vier Beagles haben sich erst einmal im Teich abgekühlt, bevor sie es sich in einem der "Hundesofas" bequem gemacht haben. Der Garten ist groß und beaglesicher(!) eingezäunt. Was haben die Kids getobt! Wir konnten sie beruhigt frei im Garten laufen lassen, sie konnten nicht ausbrechen; das hat unsere Erholung sehr befördert.
Der Internet-Zugang über WLAN oder Kabel ist schnell und funktioniert reibungslos. In den Schränken waren mehr Vorräte, als wir verbrauchen konnten, inklusive Spülmaschinen-Tabs, Toilettenpapier, Grappa, Filtertüten, Nudeln, selbstgemachter Marmelade.....
Nachts haben wir Käutzchen, Dachs, Fuchs & Co lauschen können. Aber meistens haben wir tief und fest geschlafen.
Es lohnt sich, hierher zu kommen, wir kommen gerne wieder!

von Fam.Krippner aus Erfurt/Thüringen am 25.08.2012 08:27
wir möchten uns noch einmal auch auf diesem Weg für die herrliche Zeit in Eurem Ferienhaus bedanken und jedem Leser dieser HP dieses Haus ans Herz legen.
Hier wird mit soviel Liebe zum Detail und natürlich zum Hund gearbeitet.
Von der Begrüßung bis zum Abschied war es für uns alle wunderschöne Zeit, die wir mit Sicherheit auch wiederholen werden.
Danke.....

von Aebi Hans und Cornelia aus Waldenburg, Schweiz am 17.04.2012 08:49
ein wunderschönes Haus habt Ihr, das auch mit sehr viel Liebe eingerichtet wurde. Darin kann man sich nur wohlfühlen. Trotz regnerischem und kühlem Wetter haben wir, zusammen mit unserer Hündin Mandy, die 2,5 Wochen in Ihrer Oase sehr genossen. In diesem Haus fehlt es an nichts. Wenn das Wetter mitspielt kann man sich auch im grossen Garten mit dem Teich aufhalten. Hier fühlen sich Hunde besonders wohl. Wir kommen sicher wieder einmal.
17.04.12 Cornelia und Hans Aebi


Kommentar:
Danke liebe Familie Aebi für den Gästebucheintrag. Und danke für die Tipps bezüglich der Restaurants und der Ausflüge. Wir werden sie in die Homepage übernehmen. Und wir freuen uns, wenn Ihr mal wieder in die Lüneburger Heide kommt.

von Lotti aus Eschweiler am 03.12.2011 21:15
Eine Super HP habt ihr da. Werde euer schönes Häuschen bestimmt mal mieten.

von Johanna Schleef am 02.12.2011 12:45
Eine schöne HP mit einem noch schöneren Haus.

LG Johanna

von Brigitte, Achim und Shar-Pei Bruno aus Neuss am 01.12.2011 11:16
Hallo,
was für ein tolles Haus mit einem herrlichen Garten! Wir kommen gerne!

Liebe Grüße Brigitte, Achim und Bruno

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools