Gasthaus zur frischen Quelle
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Gästebucheintrag hinterlassen würden!

(Insgesamt 23 Einträge)

von Robespierre am 29.12.2016 21:11
"von Hardy aus Pegnitz am 25.03.2014 13:59
Auch wenn ich mal wieder spät dran bin und die Küche eigentlich schon geschlossen ist, stellt sich die Gertraud noch rein und brutzelt mir ne' Curryworscht mit Pommes!

Als es später dann zum Bezahlen ging und es sich heraus stellte, dass ich mal wieder meinen Geldbeutel Zuhause vergessen hatte, ging die Welt davon auch nicht unter.

Fazit: Hier ist der Gast noch König!"

Aha: Wenn der Herr Gast außerhalb der Öffnungszeiten bedient wird und nicht zahlen kann, ist er König. Nichts weckt meinen Bürgersinn (Stichwort 1789) mehr, als überzogenes Anspruchsdenken.

von Dieter Kannenberg aus Waldsassen am 07.04.2016 17:07
Wir waren gestern erstmalig beim Musikantenstammtisch - eine schöne Einrichtung - wir kommen sicher wieder mal vorbei.
Unsere Website: www.wondrebtaler.de

von Werner Volkmann aus 95100 Selb am 11.06.2015 22:16
Will der Mensch was schön's erleb'n
dann soll er sich nach Auerbach begeben
denn dort gibt es eine Stelle
und die heißt " Zur frisch'n Quelle "
Stein am Wasser heißt der Ort
wo sich Musikanten treffen immerfort
jeden Mittwoch ist bei Alf und Trude
voll von ihnen ... ihre Bude
sie reisen an aus nah und fern
denn dort hat man d'MUSI gern
und der Wirt der gute Mann
legt' extra dafür ein Album an
um alle Künstler .. ob groß ob klein
für immer d'rinn verewigt sein
da bleibt doch eines nur zu hoff'n
dies' musikalisch'Gasthaus bleibt für immer off'n

Mit groß'n DANK ..
grüßt ein Oberfrank'
aus Selb ... der Mann mit Hut
IHR seid' sooo GUT ! ! !

Mit teif'lisch'n Schwung ... WERNER




von Erwin Hornauer aus 95709 Tröstau am 29.05.2015 21:58
Herzlichen Dank für den kurzweiligen Musikantenabend. Ich komme wieder.

von Sebastian am 17.11.2014 08:42
Hallo Gastgeber,

das Gansessen hat uns leider nicht gefallen. Alles sehr hektisch, zuviel Massenabfertigung und von der Qualität war es auch mittelmäßig. Warum werden "Salate" aus dem Glas serviert? Warum sitzt man so eingepfercht im Gastraum? Geht alles nur im Akkord?

von Helmut Köferl aus 91275 Auerbach - Nasnitz am 05.10.2014 15:04
Liebe Familie Götz,

Danke für meinen schönen 70zigsten Geburtstag, der dank eurer Hilfe sehr
gelungen ist. Ich hoffe, daß ich noch viele Geburtstage bei Euch feiern kann.

herzlichen Dank
Annemarie und Helmut

von Hardy aus Pegnitz am 25.03.2014 13:59
Auch wenn ich mal wieder spät dran bin und die Küche eigentlich schon geschlossen ist, stellt sich die Gertraud noch rein und brutzelt mir ne' Curryworscht mit Pommes!

Als es später dann zum Bezahlen ging und es sich heraus stellte, dass ich mal wieder meinen Geldbeutel Zuhause vergessen hatte, ging die Welt davon auch nicht unter.

Fazit: Hier ist der Gast noch König!

von Gradl Simone aus Nürnberg am 24.03.2014 09:35
Waren am Freitag, den 21.03.2014 mal wieder hier zum essen. Haben telefonisch 4x Ente bestellt, obwohl es unter der Woche normal keine gibt. Die Wirtsleute habe die Ente nur für uns gemacht, echt super!!!! Das Essen war wie immer hervorragend Liebe Grüße aus Nürnberg

von Erika Tauber aus Rothenbruck 12 am 19.01.2014 12:04
Hallo liebe Wirtsleut und Team,
unsere "After Christmas" Party bei euch in der Höhlenstube war die schönste die wir je hatten. Gutes Essen, sehr viel!!! gutes Trinken, Bedienung auf zack und immer freundlich ( obwohl wir manchmal im Weg (BAR) rumstanden).Super Gaudi mit super Musi einfach toll!!!!!
Nochmal herzlichen Dank für ALLES!!!!Fam. Tauber und Team.

von Rosemarie Tischer aus 95326 Kulmbach am 01.12.2013 01:12
Liebe Familie Götz,
wieder war unsere jährliches Gansessen bei Ihnen, ein kulinarisches Vergnügen und freuen uns schon auf den Termin 2014.
Kein Weg ist und zu weit dafür .
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest
Rosemarie und Thomas Tischer (Freunde von Sonja Kriegel)

von Simone Gradl aus Nürnberg/Michelfeld am 21.03.2013 10:19
Hallo Zusammmen,

war jetzt hier schon so oft zum essen. Es ist einfach immer ein Traum, vorallem die Ente ist super!!! Die Wirtsleut sind immer nett, freundlich und turbo schnell. Komme gerne mit den Gradls aus Michelfeld wieder.
Danke

von Hermann Egli aus Pegnitz am 05.02.2013 01:29
War am Montag wieder ein gelungener Abend an unserem Stammtisch. Die Herzlichkeit, Ruhe und oberpfälzer Gelassenheit von Gertraud und Alfred sind einfach zum Wohlfühlen.Die Bratwürste waren wie immer Spitze.
Auch die restlichen flüssigen und festen Nahrungsmittel sind eine
Kaloriensünde und ein kleines Räuschchen wert.

von Dressendörfer Klaus (Dressi) aus Bayreuth am 29.12.2012 13:00
Hallo Alfred,

ich möchte mich im im alten Jahr nochmals bei DIR, deiner Frau und deinen Mithelfern für die letzten Jahre beim Gansessen herzlichst bedanken. Es war wie immer ein schöner Abend mit guter Speiß und Trank.(Omnibus Rabenstein)
Bis zum nächsten Gansessen am 23.11.2013, diesmal bringe ich einen Schifferklavierspieler mit, alles Gute, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Dressi

von Lehnersepp aus 2km weg am 21.10.2012 20:39
http://img.webmart.de/f/1.gifImmer schön bei euch zu sein.http://img.webmart.de/f/1.gif

von Klaus und Petra Rauh aus 95488 Eckersdorf, Brunnenstr. 28 am 16.09.2012 17:28
Homepage: http://keine
waren heute zum Entenessen und um den Termin des Gansbrummers unserer Absolvia
zu Bayreuth am Samstag den 10.11.12 noch mal zu bestätigen. Ente war ausgezeichnet
und auch der Termin paßt - Danke auch für den Willi vom Chef.

von Sabine am 26.08.2012 10:57
Ich werde auf jeden Fall wider kommen denn das essen war sehr gut

von Petra aus Heroldsberg am 09.08.2012 10:49
hallo ich möchte mich für die nette unterhaltung bedanken und für das gute essen

von Uschi Vollbrecht aus göttingen am 12.05.2012 18:55
Zweite Mal beim Musikantentreffen dabei gewesen, einfach super die ganze Wirtschaft, die netten Leut, das leckere Essen - einfach alles. Da kann man nur geniessen und glücklich sein. wir sind oft hier im fränkischen und kommen auf jeden Fall wieder. Müssen dochmwiedr lecker Schinken kaufen )

von Elfriede und Rainer aus Altenburg am 06.05.2012 12:17
Das Essen ist einfach klasse.
Die schöne Aussicht auf die Felsen ist hervorragend.
Wir haben vor, euch bald zu besuchen.

von Uwe , Walter aus Pegnitz am 09.04.2012 10:16
Ein frohes Osterfest nach Steinamwasser. Wir sitzen alle Montag Abend schön beim Stammtisch zusammen und freuen uns immer auf super Gesellschaft und leggere Brotzeit . Urige Kneipe und gemütliche ,familiäre und sehr nette Umgebung und Wirtsleut ...
Liebe Grüße
UWE

von Kohl Elfriede und Heinz aus Nürnberg am 05.02.2012 19:18
War heute wieder ein super und spitze Tag.
Wir freuen uns schon wieder aufs nächste mal.
Bleibt gesund, und Alfred solls bald werden.
Elfriede und Heinz

von Herbert aus Bayreuth am 16.01.2012 16:16
Ich musste unbedingt in diese Internet seite reinschauen als ich hörte das ihr eine habt denn ich habe gewusst das sie auch so gut ist wie euer essen

von Karola aus Nürnberg am 13.01.2012 20:08
Der Musikantenabend am Mittwoch war echt toll! Essen war spitze! Tolle Homepage!

Viele Grüße aus dem Frankenland!

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools