Gästebuch von Boimstorf
Willkommen...

(Insgesamt 13 Einträge)

von Heinz Laabs aus 44357 Dortmund am 27.01.2014 13:08
Hallo hier nochmal Heinz Laabs wie Beriechtet 1950 im Gemeindehaus gebohren.Habe 12 Jahre meiner Kindheit dort verbracht.War letztes Jahr in Boimstorf in meiner alten Heimat und war angenehm Überrascht wie schön Boimstorf geworden ist.MFG.Heinz Laabs aus Dortmund

von Jens Oberheidtmann am 12.02.2013 09:50
Die Umfrage wurde wohl aus bekannten Gründen entfernt. Es wurden, ohh wie kann das sein, komischer Weise IP-Adressen doppelt aufgeführt. Und immer von selben Rechnern in kürzester Zeit. (Kinderkram) Da wollte wohl Jemand wieder abstimmen und bemerkte, das die Umfrage gelöscht wurde. Der Link besteht weiterhin. Also fröhliches abstimmen weiterhin.

von auch Boimstorfer am 11.02.2013 21:23
Falls jemand die Umfrage zur Rastanlage sucht, die steht hier:
http://www.voteonline3.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=180493
Die ist wohl aus Versehen abhanden gekommen.

von Petri geb.Eitrich Rosa maria aus Dortmund am 30.01.2013 23:51
es ist nett von Boimstorf zu lesen.War 8 Jahre meine 2.Heimat,von 1946 bis 1953.Wir waren Schlesische Flüchtlinge .Angekommen sind wir zu dritt,nach und nach kamen mein Vater und mein Bruder.Meine Schwester lebte bis 1962 in Boimstorf.Wir sind bestens aufgenommen worden,auf dem Bauernhof Plagge.Meine Mutter Hedwig Eitrich hat dort gearbeitet.Wir denken gerne an diese Zeit zurück. Eventuell erinnern sich noch ein paar Leute an uns.mfg

von Boimstorfer aus Boimstorf am 03.11.2012 13:37
Bitte mal unbedingt die Seite:
http://tatort-schuntertal.de/
unter Links aufnehmen.

Hier ist unser schönes Boimstorf ja massiv betroffen und die schöne Landschaft soll zerstört werden!
Danke


von Anonym am 05.09.2012 12:51
Gibt es diese Seite auch in schön?

von Jens Oberheidtmann aus Boimstorf am 25.05.2012 23:09
@ Bürger aus dem Schuntertal aus In der Nähe am 11.05.2012 00:55

Ich habe freundlich darauf hingewiesen, das es dafür ein Forum gibt.

Dort können gerne Meinungen ausgetauscht werden.

Jeder soll seine Meinung vertreten.

In einem Gästebuch trägt man sich als Gast und Besucher ein.

Diskutionen gehören in ein Forum welches dafür vorgesehen ist.

Sicherlich können Sie dort ein neues Thema starten.

Nur sollten solche Themen NICHT in ein Gästebuch geschrieben werden.

MfG

Jens Oberheidtmann


PS: Ich lasse es mal stehen. Aber bitte im Forum schreiben... Ich habe auch Zeit
Editiert am: 26.05.2012 09:20 von Administrator

von Bürger aus dem Schuntertal aus In der Nähe am 11.05.2012 00:55
Hallo Herr Administrator

Sie hatten doch letztens geschrieben dass mein Eintrag hier verbleiben darf.

War der Druck von Ihren Freunden zu groß? Ach ja, sie gehören ja auch zu den Profiteuren!

Ich werde diesen vorhergegangenen Eintrag immer wieder setzten.Ich habe Zeit und Geduld.


von Bürger aus dem Schuntertal aus In der Nähe am 11.05.2012 00:48
Ich habe selten so ein verlogenes und scheinheiliges Verhalten gesehen wie es die BI-Rastanlage an den Tag legt.

Hier wird gegen etwas vorgegangen nur damit die man Chancen auf ein höheres (geldeinträglicheres) Ziel nicht verspielt.

KEINE dauerhafte Lärmbelästigung
KEINE permanente Helligkeit
KEINE Wertminderung der Grundstücke
KEINE Zerstörung der Natur mit seiner Bedeutung für Ökologie, Artenschutz und Lebensqualität

Dieses alles spielt keine Rolle mehr wenn man selber dran verdienen kann!

SCHÄMT EUCH eure Freunde und Nachbarn so zu belügen !

von Jens Oberheidtmann aus Boimstorf am 27.04.2012 21:46
Liebe Nachbarn und Besucher dieses Gästebuches,


Jeder soll gerne seine Kommentare zu den ganzen geplanten nicht erwünschten Bebauungen hier schreiben.

Dies gehört aber nicht in ein Gästebuch.

Nutzen Sie bitte das dafür vorgesehene Forum. Dort können Meinungen und Kommentare frei geschrieben werden.

Hier gelangen Sie auf die BI-Boimstorf-Seite wo ein großer Forumsbutton eingerichtet ist.

http://www.oberheidtmann.net/html/bi-rastanlage.html

Oder verwenden Sie bitte den Direktlink zum Forum.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3602782



Es ist auch ein Chatbereich für "Livegespräche" eingerichtet.

Liebe Grüße

Jens Oberheidtmann
Editiert am: 06.05.2012 20:31 von Administrator

von Heinz Laabs aus Dortmund am 05.02.2012 13:58
Hallo schön mal wieder was von Boimstorf zu sehen da ich 1950 dort Gebohren bin.Gruß H.Laabs

von Pinki aus Boimstorf am 27.01.2012 23:17
Hallo Obi,
echt super hier, nur ein paar Bilder fehlen noch. Weiter so, Gruß Pinki

von Jens Oberheidtmann aus Boimstorf am 27.01.2012 23:06
Na dann bin ich wohl die erste Testperson in diesem Gästebuch...

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools