Hallo Gedacht ist diese Seite um sich unkompliziert zum Bogenschießen zu verabreden. Das kann auf meinem Platz in Hellenthal sein oder wo anders Wenn Ihr also Lust habt mit anderen Leuten Bogen zu schießen tragt hier Ort und Termin ein und wenn Ihr Glück habt seid Ihr nicht allein auf dem Bogenplatz.
Hallo Viel Spass beim Bogen Schiessen

(Insgesamt 54 Einträge)

von Udo aus Zülpich am 08.08.2015 08:03
Hallo, kommt jemand aus dem Raum Zülpich der hin und wieder Lust hat mit auf den Parcour zu fahren?

Gruß Udo

von Ulrich Schmissat aus Köln am 22.06.2015 15:06
Hallo Devid,

gestern war ich mit zwei Kollegen zum ersten Mal auf dem "neuen" Parcours. Ganz toll gestellt, macht Riesenspass.
Drei Pfeile haben wir eingesammelt, ich hoffe, sie finden ihren Besitzer.
Grüsse Uli

von Udo aus Zülpich-Niederelvenich am 04.06.2015 17:09
Hallo Devid,
wir haben heute unsere erste Runde auf deinem Parcour gedreht und sind echt begeistert. Wir haben alle Spaß gehabt. Mein persönlicher Favorit war die Bärengruppe. Und wie das Leben so spielt ein Pfeil verloren und ein Pfeil gefunden. Steht im Eimer.
Liebe Grüße Udo, Fabian und Laura-Sophia

Bis zum nächsten mal.

von Devid am 29.09.2014 17:25
Danke für den Komentar schön das dir trotz deines Verluste gefallen hat.Damit jeder Spaß hat habe ich extra 3 Pflöcke gestellt einen roten für einen hzerausforderden ambitionierten Schuß, einen blauen normalen Schuß und einen grünen pfeilschonenden Schuß.
Schau mal in meinen Blog, da poste ich immer wieder fotos von Fundpfeilen vieleicht ist Deiner ja dabei

von Andreas aus Meckenheim am 29.09.2014 07:31
Guten Morgen,
meine Frau und ich waren gestern morgen zu Gast auf dem Parcours und möchten uns herzlich bedanken, dass wir in der schönen Eifel einen so tollen Parcours nutzen können.
Die Ziele sind (für Anfänger) teils recht happig. Der Tunnelschuss durch 3 Bäume hat mich 2 Penthalon Timbersticks gekostet . Einfach weg!
Dafür hab ich 2 Verwaiste aufgelesen. Einen hat sein Herrchen sofort wiederbekommen. Bleibt ein GT Entrada mit blau/gelben Federn. Steht wie gewohnt im Eimer.

Vielen Dank und bis bald

Andreas

von Arndt aus Schleiden/Wintzen am 21.08.2014 12:52
Hallo,

habe am vergangenen Sonntag einen braunen Carbonpfeil (Timber Stick, 400 Spine) mit 3 weißen, gestreiften Federn im Parcours gefunden. Außerdem einen gelben Handschuh mit schwarzem, breiten Gummiband in der Mitte, ich glaube in S oder XS. Werde beides bei Devid abgeben.

Gruß,
Arndt

von Thomas aus Schleiden am 15.06.2013 11:13
Werde heute nachmittag wohl so ab 14:00 auf dem Parcours sein.

von Olaf am 08.06.2013 08:03
....ich schlage heute so in der Mittagszeit auf.

von Devid am 11.05.2013 11:37
Heute ab 14:00 Uhr freies Schießen auf dem Bogenparcours in Hellenthal.
Ich freu mich auf Euch
Devid

von Olaf Ilgenstein am 04.05.2013 19:03
Morgen, Sonntag 5. Mai, bin ich ca. 10-11 Uhr auf dem Parcours

von Devid am 04.03.2013 14:23
Vossenack hat zur Zeit wegen der Vorbereitungen zum Turnier zu und danach ziehen die in ein neues Gelände um
kannst ja mal fragen wann es dann wieder los geht.

von Natascha am 04.03.2013 13:39
Bald wird das Wetter wieder besser. Wer hat dann Lust mit nach Vossenack zu fahren?

von Pascal aus Monschau am 29.11.2012 01:06
Könnte sein, dass ich Freitag morgen schon wieder woanders hin muss, aber am nächsten Wochenende würde es auch noch gehen.

von Pascal aus Monschau am 28.11.2012 18:45
Will jemand diesen Freitag Vormittag auf den Parcours?

von Olaf am 29.09.2012 17:24

Ich bin Sonntag, 30.09, wieder ab 10:00 11:00 Uhr da.
Wetter soll schön werden ;-)


von Olaf am 23.09.2012 11:11

Hallo,
am 3.Oktober , Tag der deutschen Einheit,
bin ich hier:

http://www.bogenparcours-hagen-dahl.de/pages/anlage.html

19 Stationen, 50 Ziele ?, Dauer einer Runde ca. 3-4 Stunden, Schöner Buchenwald, festes Schuhwerk erforderlich, Eintritt 10,-€

Entfernung ca. 130 Km

Ich hab noch Platz im Auto

L.G.
Olaf

von Olaf am 16.09.2012 09:03

Für kurzentschlossene:
- ich werde heute so gegen 10 halb 11 auf dem Platz sein.

von Devid am 11.08.2012 08:16
Heute ist ab 14:00 Uhr wieder freies Schießen für jedermann. ich bring ein paar Bögen und Pfeile mit und den Grill wollten wir auch anschmeißen.

Gruß
Devid

von Olaf am 02.08.2012 20:22
Ich, ich, ich

...aber schon sooooooo früh?


von Pascal aus Monschau am 02.08.2012 19:56
Mag an diesem Wochenende nochmal jemand auf den Parcours?
Ich wäre Samstag gegen 10 Uhr wieder dort.

von Pascal aus Monschau am 02.08.2012 19:55
Mag dieses Wochenende noch jemand Bogenschießen? Ich wäre Samstag gegen 10 Uhr wieder da.

von Pascal aus Monschau am 28.07.2012 18:14
Ich werde morgen vormittag (so 10-12 Uhr) auf dem Parcours sein.

von Devid am 30.06.2012 07:34
Heute treffen wir uns um 11:00 Uhr auf dem Platz in Hellenthal.
Anschließend wollen wir grillen, also Grillzeug und was zu trinken nicht vergessen

Devid

von Julian Hendricks am 29.06.2012 22:41
Hallo alle miteinander,

da ja morgen das Turnier in Jünkerrath ausfällt, wollte ich mal fragen wann es auf dem Trainingsplatz bzg. des Nadelschießens losgeht.

von Devid am 28.06.2012 23:02
ab dem 5. Juli bis zum Sonntag 8. Juli
bleibt der Parcours wegen einer Veranstaltung im Haus Abram geschlossen.

Devid

von Devid am 28.06.2012 23:00
Hab ich gefunden und gesichert,
aber Ihr wart am 17 Juni da.

von Fritz aus Düsseldorf am 26.06.2012 19:18
Hat einer von euch, die am Sonntag den 17. Juli auf dem Parcours waren, meinen Pfeilbau-Koffer gefunden?

Der Koffer ist eine ca. 50*25*25 cm große Werkzeugkiste aus dunkel-grünem Hartplastik mit transparenten Sortierfächern im Deckel.

Falls Ihr den Koffer gefunden habt, meldet euch bitte unter FritzBahners@arcor.de!

von Devid am 23.06.2012 09:44
Bin heute ab ca 15:30 auf dem Platz
Devid

von Olaf am 17.06.2012 08:38

Ich denke das ich heute so gegen 11:00 Uhr auf dem Parcours bin.


von Günther aus Wolfert am 06.06.2012 19:59
wenn das Wetter mitspielt bin ich morgen auch mit dabei

von Devid am 05.06.2012 13:48
Ich kann Leider nicht wir haben Familiensaubrennen. Ich weiß aber das der Michael von Eifelpfeil auf eine Runde kommen will.
Devid

von Olaf am 05.06.2012 13:16
Da habe ich doch glatt den Namen vergessen

von Anonym am 05.06.2012 13:14
Ich frage Zuhause mal nach ausgang

Schlecht Wetter bin ich bei und mit dir ja gewohnt

von Pascal aus Monschau am 05.06.2012 00:42
Ist jemand Donnerstag (Fronleichnam) auf dem Parcours? Ich dürfte so ab Mittag dort sein. (Wetter könnte noch Probleme machen)

von Günther aus wolfert am 25.05.2012 21:52
Ich bin dabei!

Allerdings erst ab ca 15:00, muß vorher zu Hause noch was tun.

von Olaf am 25.05.2012 20:02


100%
Aber gegessen wird zu Hause


von Devid am 23.05.2012 20:58
Eigendlich war ich zum Turnier angemeldet, aber durch viel Arbeitsstress und liegengebliebener Hausarbeit, Rasen mähen und so bin ich am Wochenende auch dabei aber erst gegen 15:00Uhr
ich bring den Grill mit !!!!!

von Olaf am 23.05.2012 18:59

Zu 99,9% bin ich dabei

Evtl. bringe ich Verstärkung mit.


von Pascal aus Monschau am 21.05.2012 22:47
Wie siehts aus für nächsten Samstag (26.05.)? Ich bin für alle Schandtaten bereit ... Wettervorschau aktuell sehr gut.

von Olaf am 19.05.2012 11:47
Hat heute wer Zeit und Lust.
Ich könnte so ab 15:00 Uhr

19.05.2012 - 11:45 Uhr

Olaf

von Devid am 12.05.2012 16:08
Spontane Idee
morgen ab ca 3 Uhr wollen wir ein wenig Bogen schießen und Grillen
Wer lust hat kommt grillfleisch Würstchen bitte selber mitbringen

Devid

von Pascal aus Monschau am 09.05.2012 20:55
Hi Olaf, ich habe deine Nachricht bekommen aber mit der Nummer die ich von dir habe komme ich nicht durch. Schick mir mal bitte eine SMS oder so.

Nächstes WE sieht bei mir schlecht aus, vielleicht kommen ja nächsten Donnerstag noch ein paar Leute zum Parcours?

von Pascal aus Monschau am 21.04.2012 10:53
Wenn es gleich nicht noch anfängt zu stürmen werde ich gegen Mittag auf dem Parcours sein ...

von Devid am 14.04.2012 08:55
Bin heute den Ganzen Tag auf dem Parcours.
Heute ist Saisonstart.
ich freu mich viele von Euch zu sehen.

Devid

von Devid am 08.04.2012 13:47
Du bist herzlich eingeladen,
hab Dir aber auch schon eine mail geschickt.

von Olaf aus Mechernich am 08.04.2012 13:19
Ist die Aktion Verinsmitgliedern vorbehalten, oder steht die Yteilnahme jedem frei?
Ich hätte da noch was Zei ;-)

L.G.
Olaf

von Devid am 27.03.2012 14:39
Am Ostermontag wollen Pascal und ich ein Filmchen über den Parcours drehen.
wäre schön wenn ein paar Leute da sind die wir beim Schießen filmen dürfen.
Wir treffen uns um 11:00 Uhr.

Gruß
Devid

PS
wenn jemand eine kleine Digitalkammera hat bitte mit bringen

von Pascal aus Monschau am 23.03.2012 17:43
Ich bin morgen früh wieder dabei.

von Devid am 18.03.2012 22:08
Vielen Dank für die Hilfe am Samstag.
Nächste Woche am Samstag werde ich den Parcours fertig stellen:
Wege frei Schneiden, Makierungen anbringen, Backstopps anbringen .....
Wer Lust hat mir zu helfen ist herzlich wilkommen.

Gruß
Devid


von Devid am 13.03.2012 11:16
Ich bin am Samstag 17.03 ab ca 10:30 Uhr auf dem Parcours um schon mal einige Ziele umzustellen. wer Lust hat mir zu helfen ist sehr willkommen.

Gruß
Devid

(Insgesamt 54 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools