E v a - M a r i a   C a m p s
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch


(Insgesamt 12 Einträge)

von Bill Forler aus NYC am 13.04.2016 20:50
Cheers Evmarie, your work is so awesome, lovely, brilliant... I love it! Will you come to the States some time? Best wishes

von Eva-Maria Camps aus Grefrath am 30.09.2014 13:33
Hallo Doris,

das Muster des "Seelenwärmers" ist aus dem Berninaheft Inspiration Nr. 51 Herbst/Winter 2011. Vielleicht bekommen Sie es ja noch im Internet. Ich drücke die Daumen

Liebe Grüße
Eva-Maria Camps

von Doris aus Wien am 27.09.2014 20:51
Liebe Frau Camps :-)
WOW....ich habe zufällig die Seite gefunden und habe mich in den "Seelenwärmer" also den Layer verliebt.
Wie komme ich zu dem Schnittmuster??
Sie sind echt so kreativ!
LG aus Wien
Doris

von Hanna Maria am 29.06.2014 21:05
Hallo liebe Eva,ich habe Dich wieder gefunden,hoffe ich Du bist gesund und munter.Wünsche Dir alles gute.

von Franz Lierzer aus Steiermark am 28.05.2013 09:02
Liebe Frau Camps!
Danke für Ihren Gästebucheintrag auf meiner HP!
Habe am Wochenende meine Bernina Stickeinheit in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Installationsschwierigkeiten, Hardwareincompatibilität, funktioniert, mit Windows 7, alles. Begeistert bin ich von der Software insofern weil auch Fremdformate eingelesen und gestickt werden können. Der Fadeneinfädler ist für meine ungeschickten Hände ideal.
liebe Grüße Franz

von Franz Lierzer aus Steiermark, Österreich am 11.03.2013 17:38
Hallo Frau Camps! Lernte Sie durch Zufall kennen. Unsere Interessen sind in Richtung Schafwolle Verarbeitung und Sticken ausgerichtet. Freuen uns auf die Stickmaschiene. Haben schon Wissen darüber praktisch erfahren. Unswere HP finden Sie unter Http://lierzer.info Mein Profil auf http://lierzer.info/index.php/Mitarbeiter.html liebe Grüße in den norden F. Lierzer

von Karin Galster aus Dortmund am 15.01.2013 09:35
Hallo Frau Camps, habe Ihren Wandbehang
"Villa Kunterbunt" gesehen und bin begeistert. Leider finde ich keine
Anleitung dazu.Könnten Sie mir helfen und sagen woher Sie die Anleitung haben.
MFG Karin
bei der Fa. Quilt Art giebt es die Anleitung nicht mehr
Kommentar:
Hallo Frau Galster,

die Anleitung zu diesem Quilt stand in der Zeitschrift: Patchwork Spezial Spielereien 01/2012

Freundliche Grüße
Eva-Maria Camps

von Lutz Michel aus Wachtendonk am 18.03.2012 17:29
Hallo Frau Camps,

vielen Dank für die Einladung zum Besuch Ihrer Web-Seite und lade Sie hiermit zu einem Gegenbesuch auf meiner Koala-Homepage (www.koalahilfe.de) ein.

Ich bewundere Leute, die auf diese Art und Weise kreativ sind, mir würden speziell bei den Patchworkarbeiten absolut die Geduld und wahrscheinlich auch die Ideen fehlen.
Allerdings werde ich mich auch in Zukunft öfte mal auf Ihren Seiten "rumtreiben" - spätestens, wenn ich mal wieder Besuch habe und ich mich frage, was man(n) kochen könnte - ein Abstecher ins Kochstudio lohnt sich immer.

Viele Grüße aus Wachtendonk, auch an Ihre Familie und da besonders an Willi - ich freu mich immer, wenn in meinem Tourenplan sein Name auftaucht.

Lutz Michel

von Klaudia Berg aus Mönchengladbach am 15.03.2012 10:46
Liebe Eva-Maria,
gestern lerten wir uns in Rheindahlen bei Brigitte einwenig näher kennen. Wir sind per Du und haben schln gestern festgestellt, daß hier und da die gleiche Wellenlänge besteht.

Erstmal möchte ich Dir von HERZEN zu einem solch wunderschönen Internetauftritt gratulieren. Ein Teil ist schöner als das andere - :-) quatsch :-) ALLE TEILE SIND EINFACH GENIAL!!!

Heute morgen habe ich mir die Zeit genommen und mir mit einer Tasse Kaffee Deine Seite in Ruhe zu Gemüte geführt. Bei der Ansicht Deiner gepatchten Teile habe ich sogar festgestellt, wir sind nicht nur auf einer Wellenlänge, sondern wir haben auch noch, was das patchen betrifft, den gleichen Geschmack. Einige Teile - angefangen bei der Schäfchendecke, über den Wandbehang mit der applizierten Blume usw. haben wir auch schon die gleichen Dinge gepatcht.

Für Deine Ausstellung wünsche ich Dir GANZ viel Glück und ganz, ganz viele Besucher. :-) einer davon werde ich sein :-).

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Klaudia Berg
Kommentar:
Hallo Klaudia,
danke für die lieben Zeilen. Du machst mich was verlegen, so viel Lob von einer Fachfrau.
Meinen Häuserquilt habe ich fertig, aber diesen Miniquilt werde ich noch was nach hinten schieben. Zuerst muss mal die Ausstellung hinter mir liegen, dann bin ich vielleicht in der Gemütslage 112 Blöcke, so groß wie ein 2Eurostück zu patchen.

Ich freu mich, wenn wir uns auf der Ausstellung wiedersehen.

Liebe Grüße
Evmarie

von Willi Lepers aus Grefrath am 12.03.2012 18:08
Liebe Evmarie,
Deine Liebe zu kreativen Arbeiten ist schier unbegrenzt. Ich wünsche Dir für die Ausstellung alles Gute

Dein Vater
Kommentar:
Lieber Vater,
wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum. Du bist ja auch sehr kreativ

Deine Evmarie

von Sonja aus Koblenz am 10.03.2012 13:31
Guten Tag Eva,
wirklich gelungener Internetauftritt.
Das Forum gefällt mir auch besonders gut.
Ich brauche einmal einige Tipps, die süßen Mäuse währen etwas für meine Enkel.

Bussi aus Koblenz
Sonja.
Kommentar:
Hi Sonja,
sooo viel Lob....Danke!

Die Mäuse sind wirklich süß, wohl sind sie nicht für kleine Kinderhände geeignet. Da müsste man einiges verändern. Im Forum schreibe ich Dir was dazu.

Schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben
Evmarie

von Dieter aus Senden am 07.03.2012 19:51
guten Abend Evmarie,
schöne Sache mit deinem Gästebuch,
die Home-Page ist sehr ansprechend und ganz toll gemacht,
Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg.
Gruß
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter,
danke für Deine guten Wünsche. Ich habe ja schon ein bisschen Lampenfieber wegen der Ausstellung. Aber....da muss ich jetzt durch

Liebe Grüße
Evmarie

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools