SV Großräschen
Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der Abteilung Fußball des SV Großräschen. Denkt bitte daran, dass dieses Gästebuch mit sachlichen Beiträgen gefüttert wird und nicht mit Pöbeleien. Letztgenannte werden kommentarlos gelöscht.

(Insgesamt 23 Einträge)

von Max aus DD am 29.05.2016 21:44
Trauriger Ausgang des SV II,hoffentlich schlägt sich dies nicht auf die Zukunft des Vereins nieder.....wäre schade.

von amba aus größräschen am 10.01.2016 17:31
wir sind 4 platz

von Hagen Fanselau aus Großräschen am 09.09.2015 15:26
was ist denn bei unserer 2.Mannschaft los? wenn Du so einen Start hinlegst erholst Du Dich in der Regel die ganze Saison nicht mehr. Jungs Gas geben und Punkte holen! Also packt`s an!

von jürgen zimmer aus berlin am 23.04.2015 17:33
ist es möglich samstags bei heimspielen die bundesliga im vereinsheim zu schauen

oder könnt ihr mir einen tip geben wo ich dies tun könnte in der nähe

sportliche grße
Kommentar:
Hallo Herr Zimmer,

leider wird bei uns im Vereinsheim keine Bundesliga mehr übertragen. Eine Liveübertragung ist in der Gaststätte "Astloch" in der Barziger Straße in Großräschen möglich.

von Bernd Fellmann aus 74394 Hessigheim am 04.11.2014 12:36
Hallo lieber SV Großräschen,
mich wird von Euch kaum jemand kennen - habe von 1977 bis 1986 mal bei der ISG gekickt.
Ich verfolge aber immer noch die Geschehnisse und muss sagen, dass die Öffentlichkeitsarbeit echt gut ist.
Liebe Grüße bitte an Peter Schmaler
und natürlich an alle SV'ler.

Gruß Felli (Trommler)

von Riedel, Karin und Thomas aus Dollenchen am 10.06.2014 01:06
Glückwunsch zum Pokalkreismeister!!!
Wir hoffen noch auf den 2. Platz in der Meisterschaft. Wir wünschen Euch maximale Erfolge in der kommenden Saison.

von SG Hosena/Lauta aus Hosena am 18.05.2014 17:12
Hallo Sportfreunde,
wir als SG Hosena / Lauta D-Junioren möchten kurz zum heutigen Spiel Stellung beziehen:Als allererstes den angeschlagenen Spielern gute Besserung, wir hoffen, dass ihr schnell wieder auf dem Platz steht.
Zum Spiel: Der Ausgang des Spiels muss leider als unglücklich bezeichnet werden. Auch bei uns bleibt ein fader Beigeschmack.
Einige Entscheidungen des Referees tragen auch wir in dieser Form nicht mit. Wir bitten aber zu bedenken, dass sich Menschen bereit erklären, ein Spiel zu leiten, und sei es nur ein Jugendspiel, sollte auch anerkannt werden. Und wo Menschen agieren, passieren auch Fehler.
Das haben wir nicht zuletzt gestern Abend in Berlin gesehen.
Sicher wäre der Punkt für euch in Ordnung gegangen, wenn wir unsere Chancen nicht machen, ist das unser Problem.
Wie gesagt, schade das ein an und für sich gutes Spiel so geendet hat.
Möge beim nächsten Aufeinandertreffen der Bessere klar gewinnen.
Bis dahin - Sport frei.

Die D-Junioren der SG Hosena / Lauta

von Senftenberger :) am 04.09.2013 23:19
Echt netter Internetauftritt... Wenn man mal so die anderen Manschaften aus unserem Kreis sieht, da passiert nicht mehr viel... Weiter so! Gruß aus Senftenberg

von hans am 12.05.2013 09:05
Hallo,

nettes Archiv!

Aber die Verlinkungen auf die Details funktionieren leider nicht!

Gruß
Kommentar:
Das ist richtig. Leider besitzt die HP nur einen begrenzten Speicher, und durch die (versuchte) Erstellung dieses Archives wurde diese erreicht. Da die Aktualität aber Vorrang besitzt, habe Ich das Archiv wieder gelöscht. Die (nun nicht mehr funktionierenden) Links werden von mir in der nächsten Zeit gelöscht.

von altercottbuser aus Cottbus am 28.09.2012 18:26
Hallo Sportfreunde,
ich bin sehr positiv überrascht wie auf Eurer Seite der VfB Cottbus vorgestellt wird. Die Historie ist ja lückenlos bis zum derzeitigen Stand Eures nächsten Gegners kommentiert.
In meiner aktiven Fußballzeit habe ich für Dynamo Cottbus fast alle Höhen und Tiefen miterlebt. Die Spiele gegen Großräschen wurden von beiden Seiten meist mit viel Emotionen ausgtragen. Soweit ich mich noch erinnere, wurden Spiele ab und an auf einem Hartplatz (hinter einer Holzbaracke) ausgetragen. Man, da ging es oft zur Sache. Es gab aber auch Momente, da war man nach einem Hinfaller auf dem Rasenplatz mit Kohlenstaub "angehaucht"!
Das waren noch Zeiten! Ich wünsche Euch künftig viel Erfolg, nicht gerade gegen den VfB Cottbus, für die Zukunft und das Ihr mal wieder höherklassig in einer LIGA spielt.
Vielen Dank und alles Gute!


von Spielleiter am 02.08.2012 19:59
Tippspiel LK-Süd 2012/13

http://www.kicktipp.de/lk-sued/

Viel Spaß!!!

von Hagen Fanselau aus 01983 Großräschen am 13.07.2012 14:59
wirklich eine gelungende Homepage des SV Großräschen,gute Infos sehr übersichtlich und alles wesentliche ist enthalten.ich für meinen Teil werde diese so oft wie möglich nutzen.

von Oldie58 aus Großräschen am 24.06.2012 17:09
Absolut super, dass Norbert seinen Weg als Schiri so souverän meistert. Ich glaube, dass er der bisher erfolgreichste Schiri aus Großräschen ist und noch erfolgreicher werden kann.
Vielleicht macht ihr mal ein Interview mit ihm und bringt ein bischen mehr auf der Plattform (Vorstellung!!! u.s.w.) auch von den anderen aktiven Schiri's.

von Sören Cramer aus Großräschen am 27.05.2012 12:21
Hallo an alle,

mit Thorsten Manthey und Reno Liebchen verlassen uns ab der nächsten Saison 2 Nachwuchstrainer.

Um unseren Nachwuchs weiterhin zu erhalten und den Jungs und Mädels Spass und Freude am Fußballspielen zu vermitteln, benötigen wir ab kommender Saison 2 neue Nachwuchstrainer!

Es ist lt. FLB-Richtlinien sehr wichtig für den gesamten Verein und auch für die Ziele der 1. Männermannschaft einen Nachwuchs in fast allen Jugendbereichen zu besitzen.

Also überlegt es euch und sprecht mich an!

Im Vorfeld pflegen wir den Aufwand eines Nachwuchstrainer zu entschädigen und auch eine Ausbildung als Trainer zu unterstützen!

Mit sportlichen Grüßen
der Abteilungsleiter

von Ingo-Wolfgang Richter aus Cottbus am 22.05.2012 19:57
Nachtrag zum Spiel am 19.05.2012 (SG Groß Gaglow vs. SV Großräschen):

...nunmehr ist auch das Video der 2. Halbzeit an bekannter Stelle verfügbar. Allen Zuschauern, den Fans aus Groß Gaglow und Großräschen, den Trainern beider Mannschaften und den anwesenden Betreuern, wurde ein interessantes Fußball-Spiel geboten !!!
Ein wenig Schade ist, daß diese spannende Party in der 1. Halbzeit, leider kurz unterbrochen werden musste ("Außenstehende" hatten eine Rauchbombe gezündet!?). Die "externen Rauch-Werfer" sollten sich einmal Gedanken machen, ob es fair ist, ein Fußball-Spiel zu stören, obwohl man gar kein Teilnehmer oder Zuschauer des eigentlichen Spiels ist? Weiterhin sollten sich die "externen Rauch-Werfer aus SCH......." einmal Gedanken machen, welchen psychologischen Schock und Gesundheitsschäden, -diese "Werfer"- bei den in der starken Rauchwolke stehenden Kinder verursacht haben? Die "echten" Fans von den regionalen Mannschaften, ....möchten "soetwas" nicht?!

Somit "Sport frei"
und dem Team vom SV Großräschen, weiterhin gute und interessante Spiel-Erfolge.

Ingo-Wolfgang Richter
(Cottbus)


von Ingo-Wolfgang Richter aus Cottbus am 21.05.2012 07:23
Sehr geehrte Sportfreunde der Herren I des SV Großräschen. Vielen Dank für die Besuch in Groß Gaglow und Gratulation für den Spiel-Sieg. Jetzt wird es in der Tabelle noch einmal richtig spannend? Ein erstes Video von eurem Spiel (19.05.2012), ist in Kürze an bekannter Stelle verfügbar. Weiterhin viel Erfolg und erfolgreiche Spiele!

Mit sportlichen Gruß,
Ingo-Wolfgang Richter

von oldie58 aus Großräschen am 20.05.2012 10:19
Männer, ihr habt es allen gezeigt, dass ihr Spitzenspiele gewinnen könnt. Das Spiel war zwar nicht immer schön und optimal, aber eure Moral hat gestimmt. Mit Kampfgeist, Leidenschaft und der Glaube an euch selbst seit ihr in der Lage nun auch die Krieschower nochmal richtig zu ärgern.
So wie die unzählig mitgereisten Fan's euch unterstützt haben, ob nun gute oder einfach nur den Spielfluss des Gegners störende Aktionen lautstark bejubelt wurden, so sollte es immer sein, dann steht der 12.Mann hinter der gesamten Truppe. Super Einstellung Männer.

von Bodo aus Großräschen am 20.05.2012 07:46
Super Spiel Männer´s!!!!

Jetzt aber volle Konzentration auf die nächsten Spiele!!!

Danke an die Zahlreichen Anhänger!!!!

von A am 13.05.2012 11:39
Glückwunsch zum Sieg am gestrigen Tage Jungs, auch wenn Ihr es bitte nicht immer so spannend machen müsst... Die zweite Halbzeit ist vergessen...denn die 3 Punkte sind wichtig !!! Aber bitte setzt die Siegesserie am nächsten Wochenende fort.

PS: Dank geht raus an I. L.(du weißt schon wofür )

PPS: Gruß an den "HUNTER" und Note 1+ für den sensationellen Kopfball

ALLEZ SVG

xXx

von Straffa aus seiner Räuberhöhle am 11.05.2012 11:19
Geilomat!!! Ist ja fast wie früher mit dem Gästebuch, zumindest gleiche Aufmachung !!!
Na dann kann es ja losgehen ...
Sport Frei!!

von Sebi aus Sfb am 06.05.2012 19:17
Feine Sache!!

von kalle aus ... am 04.05.2012 15:48
..spiel ich morgen von anfang an ??

von Ingo aus Großräschen am 03.05.2012 08:54
Erster!!!

So, hiermit ist das Gästebuch eröffnet. Bitte lest euch die Zeilen oberhalb des Fensters gut durch. In der Hoffnung auf einen möglichst vernünftigen Umgang miteinander verbleibe Ich...

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools