Gästebuch
Willkommen bei unserem neuen Gästebuch!

(Insgesamt 8 Einträge)
von Thomas Krug aus Altmannstein am 02.07.2017 18:03
Qualitativ hochwertige Musiker spielen die Musik die ich mag.
Beim Querflötensolo von Locomotiv Breath hatte ich doch glatt Gänsehaut.
Danke Euch dafür.

Kommentar:
Vielen Dank für das Kompliment! Das ehrt uns.
Auf bald...
von Markus aus Schwabach am 03.02.2013 14:01
Wir haben euch am 1.2.13 im Jungeggers in Schwabach genießen dürfen. Es war ein toller musikalischer Abend. Ihr habt eine tolle Liedauswahl, seid eine sympatische Band und beherrscht eure Instrumente/Stimmen. Es hat wirklich Spaß gemacht, ihr habt neue Fans gewonnen. Weiter so, Markus
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob, lieber Markus! Ihr wart aber auch ein richtig tolles Publikum, da macht das Spielen gleich doppelt Spaß!
von Harry aus Heroldsberg am 10.01.2013 00:44
Mit sehr vielen guten Eindrücken komme ich aus der Kofferfabrik und ich bedanke mich hier ausdrücklich für einen unterhaltsamen und groovigen musikalischen Abend! Auch wenn die Bläsersätze etwas verwaschen und vor allem kraftlos klangen (mir wurde in der Pause gesagt, daß man hier ganz frisch zwei Ausfälle kompensieren musste, was praktisch alles erklärt), machen die drei Chorsängerinnen alles mehr als wett. Zurecht dominieren die 3 die Bühnenfront und werden nicht im Background versteckt - sind sie neben der Optik doch auch noch das musikalische Glanzstück der Band und brillieren teilweise sogar (!) mit gestochen klaren Chorsätzen. Über allem schwebt aber noch einmal Renata Jahn, die mit ihrer unglaublich bombastischen Stimme für die Höhepunkte des Abends sorgte!
Unter den Musikern hervorzuheben ist der Keyboader Jake Zenger, der bei 2-3 Songs sogar mit einer überraschenden Bassstimme im Chorus überzeugen konnte, sowie der Bassist, der sich bei einem Song zum Einen mit einer voluminösen Stimme hervortat UND sich zudem als Gitarrist hervortat und dafür Extraapplaus bekam. Gegen Ende des Gigs konnte dann der neu hinzugekommene Posaunist mit einem sehr feinen Solo brillieren.
Insgesamt fiel mir noch auf, daß es bei den Schlüssen grösstenteils an Abstimmung bei den Instrumentalisten haperte. Wo oft ein einheitliches "Rumms" kommen sollte, kam mal ein dünnes "Pling" von der Gitarre, mal ein kleines durcheinander, oder auch mal gar nichts.

Insgesamt fand ich es aber sehr erfrischend, 2nd Line & Helen Horns überzeugen auf ganzer Linie mit sehr viel Spielfreude und ich werde sie mir gerne wieder einmal anhören.

Bis bald, Harry
Editiert am: 11.01.2013 10:41 von Administrator
Kommentar:
Lieber Harry,
vielen Dank für Deine Eindrücke und Deine konstruktive Kritik, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen werden.
Wir wollen doch noch viel besser werden!
von Jürgen aus Neumarkt am 19.11.2012 09:48
Hallo Leute von 2ndLine,

war am Samstag im G6 in Neumarkt. War einmalig, ein Feuerwerk an Musik, Stimmung, gute Laune. Hab selten Musiker erlebt, die soviel Freude am Spielen haben, dies professionell und gleichzeitg unbefangen tun. Hoffe, Ihr habt noch viel mehr Erfolg auch außerhalb unserer Landesgrenzen.
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Dein Lob, lieber Jürgen! Uns macht die Musik einfach richtig Spaß und Ihr wart ein ein super Publikum!
von 2nd-Line & Helen's Horns am 14.10.2012 20:22
Vielen Dank
Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Konzert gefallen hat - hoffentlich sehen wir uns mal wieder
Besuch uns doch auch mal bei Facebook:

http://www.facebook.com/2nd.Line
von Ede aus Nürnberg am 14.10.2012 20:12
Hallo, ich war bei euch auf dem Konzert in der Halle des Kleintierzuchtvereins in Roßtal. Ihr habt echt super gespielt, klasse Stimmung! War ein toller Abend, macht weiter so. Bye Ede
von Jungegger's Cafe und Bar aus Schwabach am 13.10.2012 23:44
Freitag 01.02.2013 ab 20.00 Uhr
2nd Line & Helen's Horns
in
Jungegger's Cafe, Biergarten und Kleinkunstbühne

Limbacher Str. 57
91126 Schwabach Limbach
Telefon: 09122-73448
von 2nd-Line & Helen's Horns aus Nürnberg am 21.04.2012 21:01
Nun ist es also eröffnet: Unser Gästebuch!
Wir freuen uns auf viele Beiträge!


(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools