Gästebuch
Willkommen im Gästebuch vom Sonneck. Wir freuen uns über einen netten Eintrag von Dir - Euch - Ihm - Sie - Ihnen, einfach von Allen.

(Insgesamt 24 Einträge)

von Barbara Koch aus 50937 Köln am 29.08.2016 11:41
Von Mutter (79) und Tochter (gefühlte 39) und Rocco (7)
In Wildemann war Mitte August nix mehr los ..... aber wir sind auch extra wegen der zu erwartenden Ruhe gekommen. Besonders hat mir die sehr sehr freundliche Betreuung von Elle und Sascha gefallen. Zu Essen gab es immer zuviel, aber es war sehr lecker (wenn sogar die Mutter das sagt!).... Rocco fand das auch!
Ich wünsche Eich weiterhin Erfolg und viele zufriedene Gäste in Wildemann!

von Moni, Lars, Eric, Toschi, Raffi, Würstchen, Jens aus Bad Oldesloe am 06.07.2016 22:14
Ende der Motorradsaison 2015 hat sich unsere Gruppe irgendwie gefunden. Die Idee für ein Harz-WE bestand und alle die so dazukamen, waren begeistert. Bei unserer Internetsuche stießen wir auf die Wellness-Pension Sonneck. Nach kurzer Beratung (noch den super freundlichen Telefonkontakt mit Elle im Ohr) stand fest – buchen -, so dass wir vom 10.-12.06.2016 mit 7 Motorradbegeisterten Elle und Sascha in Beschlag genommen haben.
Wir kamen im Sonnenschein an, wurden einfach nur herzlich begrüßt, konnten sofort unsere Zimmer beziehen, uns kurz auf dem schönen gemütlichen Grundstück entspannen/erholen und dann noch eine nette Harzrunde drehen. Sascha hat uns dafür kurz ein paar Tipps gegeben und alles war perfekt. Dann kamen wir zurück und es folgte der Hammer – Das Abendessen! Pizza wurde neu definiert! Mehr als satt geht nicht? Irrtum!
Elle und Sascha haben dann noch bis spät abends mit uns zusammengesessen und wir hatten alle viel, viel Spaß.
Am Samstag kam die geführte Tour und alle von uns waren einfach nur begeistert. Tempo gut, Kurven perfekt und alles andere auch super toll. Mehr muss man nicht schreiben.
Das Abendessen am Samstag übertraf Alles. Abgesehen davon, dass es hervorragend geschmeckt hat und mehr als reichhaltig war, hat uns die Frage gequält, wie Sascha nach einer mehr als 10-stündigen Tour durch den Harz, und dass mit unserer durchgeknallten Truppe, so ein Abendessen hinzaubern kann. Hut/Helm ab!
Es muss auch noch erwähnt werden, dass die Unterkunft echt toll ist. Danke an Elle und Sascha für ihre freundliche, nette und lustige Art mit den Gästen umzugehen. Der dazugehörige Service ist so freundlich und dezent, dass wir uns die ganze Zeit wohlfühlten.
Am Sonntag – Abreisetag hätte die Stimmung eigentlich im Keller sein müssen, aber da für uns feststand „Nächstes Jahr wieder“ waren Alle guter Dinge und wir freuen uns auf unseren Besuch 2017.
Elle und Sascha – Danke für ein unvergessliches Wochenende!

von Reiner Simontowitz aus Ostrhauderfehn am 20.05.2016 11:49
Über Pfingsten 2016 durften wir mit 8 Personen bei Elle und Sascha zu Gast sein. Wir haben uns alle so wohl gefühlt, dass die Motorräder auf der Rücktour garantiert überladen waren. Ob es das astreine Frühstück oder die Top Abendessen waren, wir haben alle zugenommen. Außerdem haben wir selten so viel mit den Wirtsleuten gelacht. Es ist eine wunderschöne Unterkunft, die Sauna ist perfekt und liebevoll zurechtgemacht, die Zimmer sind super und der Garten ist Spitze.
Wenn Elle und Sascha gekonnt hätten, sie hätten auch noch besseres Wetter gezaubert. Gerne mal wieder.

von Andreas aus Rohlstorf SH am 18.09.2015 21:55
Moin aus den schönen SH,
wir, das waren Uwe, Holger und ich, wollten mal wieder den Harz erleben und ein Männer-"Wellness" WE genießen. Holger hatte die Aufgabe sich um die Bleibe und das Programm zu kümmern und buchte uns bei Elle und Sascha ein. Männer-"Wellness" ist für uns Motorradtour, Bier und gutes Essen.
Angekommen und eingecheckt begaben wir uns zum Abendessen. Hier wurden wir mit einer mehr als guten und ausreichenden, hausgemachten Pizza überrascht. Sascha gesellte sich noch zu uns und wir sprachen über die von ihm geführte Tour. Es sei kurz erwähnt, wir fahren alle 3 schon über 35 Jahre und hatten schon so ziemlich alles unter dem Allerwertesten.
Die Tour war der Hammer, nichts von lange Weile, gutes Tempo ohne zu übertreiben und breites Grinsen bis zum und beim Abendessen, wo wir ein ausgezeichnetes Steak und ein paar Bier genießen konnten.
Über Elles Service, der vom Frühstück bis in die Nacht hinein perfekt war brauchen wir nicht reden, da gibt's nur eins - D A N K E !!!!
Wir kommen nicht nur zu dritt wieder, nein mir hat es so gut gefallen, das ich gleich eine Woche im Winter mit der Familie bei euch sein werde.

von Frank aus Krummesse am 17.08.2015 19:18
Andreas und ich waren Anfang/Mitte Juli mit unseren Mopeds bei Elle und Sascha und haben uns sehr wohl gefühlt. Unterkunft, Essen und Betreuung waren top.
Sascha hat für uns einige seiner Touren modifiziert und uns diese auf einer SD-Karte fürs Navi zur Verfügung gestellt . Bei einer Verletzung kramen Elle und Sascha gleich ein riesiges Sortiment an Mullbinden und Salben hervor. Und die Mopeds sind auch gut versorgt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

von Christian und Manuela Kracke + Bezy aus Springe am 26.07.2015 17:04
Wir haben ein Wochenendaufenthalt mit HP gebucht.Unser Appartement war sehr schön und sehr sauber.Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Die Pizza am ersten Abend war eine Offenbarung...Der Teig sooo lecker und bei dem Belag -> nur frische Zutaten und reichlich belegt.
Auch das zweite Abendessen super lecker und Alles frisch gekocht.
Elle und Sascha macht weiter so...
Wir kommen wieder hoffentlich bald.Viele Grüße aus Springe

von Rollerclub 2000 - Lars Krumm aus Landkreise Stade-Cuxhaven-Rotenburg-Harburg am 08.06.2015 13:04
Liebe Ele, lieber Sascha!

Wir haben die 3 Tage bei Euch sehr genossen. Die Unterkunft, das Essen, die Betreuung und auch die geführte Harz-Tour waren einfach Klasse!!!
Vielen Dank nochmals!

Viele Grüße aus dem Norden vom
ROLLERCLUB 2000
(für die Landkreise Stade-Cuxhaven-Rotenburg-Harburg)

von Henk en Anita aus Nederland am 24.05.2015 21:41
Keurig pension. Schone kamers. Het stel die dit pension runnen zijn super aardige hartelijke mensen. Ontbijt was zeer uitgebreid en lekker. Avondeten was prima. De pizza's waren verrukkelijk. In jaren niet zo'n lekkere pizza gegeten. Mooie omgeving. Dit pension is echt aan te bevelen. Wij gaan zeker terug. 👍👯😉😊

von Christian und Manuela Kracke + Bezy aus Springe/Niedersachsen am 03.05.2015 17:08
So wir sind nun das zweite Mal im Sonneck gewesen.Und was soll man sagen,es waren wieder drei traumhafte und erholsame Tage gewesen.Wie auch beim ersten Mal war unsere Unterkunft liebevoll hergerichtet worden.Jeden Morgen gab es ein super reichhaltiges,leckeres Frühstück...für jeden Geschmack was dabei.
Danke an Sascha und Elle für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal

von Meschke aus Dresden am 15.10.2014 07:09
Wir können uns den Fischer`s nur anschließen!!!
Nette junge Leute, die ihre Sache super, und ein bisschen mehr, machen!
Schon der Empfang war sehr nett - wir fühlten uns sehr willkommen!!!
Danke Euch!!!
Beste Grüße aus Dresden von
Jens&Anne

von Susanne Fischer aus Braunschweig am 08.10.2014 09:26
ein ganz herzliches Dankeschön für wunderbare 3 Tage im Sonneck! Supernette Wirtsleute,sehr Essen und eine sehr gute Betreuung! Und das bei einer Gruppe von 17 Erwachsenen und 14 Hunden.Im Namen aller Hundebesitzer der Fliedergartenborderbande...wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder!

von Manu,Christian+Bezy aus Springe am 23.08.2013 15:40
Hallo Elle und Sascha !


Zu Hause angekommen,wollen wir auch ein paar liebe Zeilen hier hinterlassen.Den Aufenthalt bei euch haben wir sehr genossen.Ihr habt uns umsorgt,so daß man sich nur wohlfühlen konnte.Jeden Morgen ein super leckeres Frühstück...so konnte der Tag beginnen.Auch unser Hund war kein Problem,obwohl sie die Katzen durch die Rabatten jagte.Alles in allem, eine Pension,in der sich der Gast fühlt als wenn er zur Familie gehört.
Wir kommen wieder!!!
Liebe Grüße aus Springe

von Markus aus Uetersen am 19.08.2013 20:48
Hallo Elle und Sascha,
Es war ein tolles Wochenende. Zimmer, Essen gut. Die geführte Tour mit Sascha hat viel Spaß gemacht, und die Abende auf der Terrasse waren auch sehr schön. Ihr gebt euch viel Mühe, und man fühlt sich wie bei Freunden, macht weiter so. Wir kommen wieder, um weitere Touren zu fahren.
Nochmal herzlichen Dank

von Ute aus Tornesch am 18.08.2013 21:55
Hallo Ihr zwei, vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Es hat soviel Spass gemacht und Ihr wart stets um uns bemüht, einfach toll. Wir werden wieder kommen

von Gerrit aus S.H. am 18.08.2013 19:45
Herzlichen Dank für das schöne und gelungene WE. Es hat allen Nordlichtern mehr als nur gefallen. Urlaub wie bei Freunden. Danke Elle für den grandiosen Service (Du fleißiges Bienchen) und Danke Sascha für die überragende Pizza und die rasante Ausfahrt. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

von Diana und Frank aus Haselünne am 01.07.2013 09:09
Hallo ihr beiden,

wir hatten ein tolles Wochenende bei euch, Verpflegung, Zimmer und eure Gastfreundschaft waren erstklassig. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder

Viele Grüße aus dem platten Emsland ( wir vermissen die Kurven jetzt schon )

von Teunis aus Nederland am 12.06.2013 09:45
Bedankt voor de goede verzorging, en de gastvrijheid die we van u mochten ontvangen.

Vriendelijke Groet, Teunis.

von Bernd Schutte aus Rosdorf bei Göttingen am 29.05.2013 11:33
Hallo Sascha und Ellen auf diesem Weg wollte ich euch für die tollen Tage und das super essen danken.

Ich komme gerne wieder.

Und der Hundi Anton kommt auch gerne wieder, er fühlt sich in eurem Haus wie zuhause.

Dann bis zum nächsten mal.

Gruß Bernd und Anton

von Constanze Bree aus Bremerhaven am 22.08.2012 12:12
Es war ein wirklich tolles WE. Zimmer, Essen gut. Die geführte Tour mit Sascha hat viel Spaß gemacht( für Ihn das 1. Mal eine reine Frauen-Mopped-Gruppe). Bestimmt eine neue Erfahrung für Ihn. Wir kommen wieder, um weitere Touren gemeinsam zu fahren.
Nochmal herzlichen Dank
Constanze, Astrid, Martina, Heike und Erika

von Conny Jäckel aus Drebkau am 02.08.2012 12:34
Hallo, wir möchten euch noch einmal sagen Ihr seit Spitze.
Die FW top, Essen top . Ihr ward immer da wenn man Fragen hatte und das ganze Ambiente einfach super. Wir kommen sehr gern wieder.Euch kann man wirklich weiter empfehlen.

Liebe Grüße c. Jäckel und Familie

von Thorsten Kerth aus Moisburg am 17.06.2012 20:51
Hallo Elle, hallo Sascha!
Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch!

Sind wieder gut zu Hause angekommen.

Gruß,
Thorsten

von Rene Aillaud aus Mönchengladbach am 06.06.2012 17:53
Hallo Ihr beiden,
wir wollten uns alle nochmal für die tolle Zeit bei Euch bedanken.
Essen war hervorragend, nicht nur die Pizza!!
Vielen lieben Gruß von der Motorrad Truppe aus Mönchengladbach

von Lothar Ecken aus Mönchengladbach am 24.05.2012 21:43
Hallo Sascha hallo Ellen,
toller Service , Super Bewirtung, nette Atmosphäre, Frühstuck einfach genial.
Ein Lob für Euer Arrangement.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so und der Erfolg wird sich einstellen.
Gruß
Lothar

von Günni und Margret aus Haren- Ems am 20.05.2012 20:30
Hallo Sascha hallo Ellen , also ein großes Lob an euch , super essen , toller service , einfach nur Spitze .
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei euch, Ihr beide seid echt super !

Wir sind alle wieder heil im Emsland angekommen !
Lg Günni,Trude, Desa , Boni, Brunsi und Günns.

(Insgesamt 24 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools