Bottwartäler Winzerchor
Herzlich Willkommen! Fühlen Sie sich frei einen Eintrag vor zu nehmen! Kritik , Anregungen oder auch nur ein kleiner Gruss. Ihr Moderator ist Erika Häublein

(Insgesamt 13 Einträge)

von Himmelsbach Joachim aus Grossbottwar am 21.12.2016 08:39
Hallo liebe Chormitglieder.Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.Bleibt gesundund dem Verein gewogen.Danke auch an Erika für ihr Angangement trotz gesundheitlichen schwierigkeiten.Auch unserm Chef Herrn Klein für die Geduld die er immer wieder aufbringt.Mit Tönenden Grüssen , euer 2.Vorstand Joachim Himmelsbach

von Himmelsbach Joachim aus Grossbottwar am 19.05.2016 18:40
Halloooo sangesfreunde.ICh möchte mich nochmal.👍 herzlich bedanken für euren Einsatz in der UlrichsKirche ,in pflugfelden.Die Gäste waren überrascht wie schön wir gesungen haben , dass kennen wir ja.beide Mütter waren positiv fertig.haben geweint.einer hat gefragt ob man uns mieten kann.Also bleiben wir im gedächtnis aller Leute. Bis zum nächsten Event.Joachim himmelsbach.

von Werner Klein am 08.05.2016 13:52
Liebe Sängerinnen und Sänger des Bottwartäler Winzerchores,

herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert, welches Ihr gestern zu Ehren der beiden "Jubilare" zum Besten gegeben und Euch dabei mal wieder selbst übertroffen habt.

Die Dankesworte anlässlich einer Zusammenarbeit, die nunmehr ein Vierteljahrhundert andauert, gebühren natürlich allen Mitwirkenden und in erster Linie dem Chor, der ja das Ergebnis der vielen Proben bei einer Aufführung in "wohlklingende Töne" umwandeln muss. Dies ist uns in jeder Hinsicht bestens gelungen.

Stellvertretend für alle vorgetragenen Titel darf ich an dieser Stelle insbesondere die Wiedergabe der "Forelle-Variationen" erwähnen, welche eine absolute "1" verdient haben. Tempi, Dynamik, Einätze, alles hat wunderbar gepasst, woran natürlich Harald Sigle durch seine professionelle Begleitung einen großen Anteil hatte.

Hervorzuheben ist auch, dass sich noch 15 Chormitglieder in unseren Reihen befinden, die bereits bei meinem "Amtsantritt" im Jahre 1991 dabei waren. Dies ist durchaus nicht selbstverständlich, deshalb hierfür auch ein ganz großes Dankeschön.

Nicht zu vergessen natürlich die "Belcanto-Harmonists", die das Ganze durch ihre gekonnte und humorvolle Interpretation der Klassiker ihrer weltberühmten Vorbilder "Comedian-Harmonists" abgerundet haben. Absoluter Höhepunkt hierbei die humorvolle Wiedergabe von Rossini's Ouvertüre zu "Der Barbier von Sevilla", welche bei den Zuhörern wahre Begeisterungsstürme hervorgerufen hat.

Alles in allem: Ein rundum gelungenes Konzert, mit vielen "Klassikern" aller Genres, wunderbar vom Chor, den Solisten und den Begleitmusikern interpretiert, das dem Anlass voll und ganz gerecht wurde und uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Euer Chorleiter Werner Klein

von Jaki aus Erdmannhausen am 08.05.2016 10:31
Vom gestrigen Abend (07.Mai)sind wir wieder mal begeistert. Das Konzert hat wieder gezeigt, auf welch hohen Niveau die Liedvorträge ausgerichtet sind.
Auch der zweite Teil, mit den Belcanto Harmonists, war super.
Grüße von
E.Jaki und C. Kober

von Himmelsbach joachim aus Grossbottwar am 22.06.2015 09:00
Hallo miteinander das War doch wieder ein tolles conzert.Ich bin noch hin u.weg.einmalig mit den A Capella Ladys auf der Bühne zu stehen. Auch denen hat das sehr gefallen. Der Besuch aus Esslingen War voll des lobes.Auf ein neues.

von Gabi Laib aus Marbach am 13.07.2014 15:39
Liebe Sänger und Sängerinnen, unsere Gruppe war voll des Lobes über das Konzert am 12.7.2014. Es war ein sehr gelungener Abend und alle wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. Beim Programm gab es für Jeden etwas und das gefiel besonders. Natürlich begeisterten auch die Solisten Jürgen Deppert und Lisa-Maria Lacciasaglia.

Viele Grüße von Gabi uhnd Gerhard Laib

von Jaki aus 71729 Erdmannhausen am 12.07.2014 22:59
Das heutige Konzert war wieder großartig!
Danke für den vergnüglichen Abend.
Beim nächsten Konzert sind wir wieder dabei!
Elsbeth und Frieder Jaki aus Erdmannhausen

von Regina Schaarschmidt aus Grossbottwar am 29.05.2014 15:24
Liebe Sängerinnen un liebe Sänger,
Wir sind jedes Jahr am 1. Mai und Himmelfahrt in Eurer schoenen gemütlichen Goldberghuette gewesen. Heute sind wir vor verschlossener Türe gestanden und dachten das wir eine schöne Tasse Kaffee und den wie immer leckeren Kuchen genießen können. Aber leider war der Weg umsonst. Konntet ihr auf eurer schoenen Homepage bitte die Zeiten veröffentlichen wann die Hütte geöffnet und bewirtschaftet ist. (oder im Mitteilungsblatt) Vielen Dank
Regina Schaarschmit

von Rainer Schwarzmann aus Großbottwar am 01.05.2014 15:09
Hallo liebe Freunde, es war mal wieder schön bei euch zu sein. Herzlichen Dank an Carola für die gute Hilfe. Ich möchte euch zur neuen Speisekarte beglückwünschen. ganz einfach mal was anderes,und sehr kreativ, denn die Bratkartoffeln können mit sehr viel Varianten gereicht werden. Ich denke, das ist ausbaufähig für das Straßenfest und wäre eine Bereichrerung im Angebot.
Die Bratkartoffeln lassen sich in einer großen Pfanne auch in größerem Umfang zubereiten, und als weitere Beilagen käme zum ÄBeispiel auch Sülze in Frage. Es gibt da sicherlich Metzgereien, die das hervorragend und günstig herstellen.
Auch in Verbindung mit dem Schweinehals wären Bratkartoffeln denkbar. Natürlich müssten dann andere Dinge gestrichen werden. Rote Wurst gibt es derzeit überall. Ich wäre gerne bereit, bei den Planungsgesprächen mitzuwirken, sofern ihr es wünscht. Herzliche Grüße Rainer

von Manfred Baumgärtner aus Hohenhaslach am 01.11.2013 10:54
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,
als Winzer und Sänger grüße wir Sie ganz herzlich aus Hohenhaslach.
Zusammen mit meiner Frau und unserem Enkelkind waren wir bei Ihrem Konzert in der Martinskirche.Sie haben einen sehr guten, harmonischen Chor. Das Programm war abwechslungsreich. Der Abend war für uns ein Genuss.
Viele Grüße
Herta und Manfred Baumgärtner mit Emilia

von Himmelsbach Joachim aus 71723Großbottwar am 04.12.2012 09:17
Hallo Leute,wie ich gelesen hab,ward Ihr wieder erfolgreich.Meine Op.ist gut verlaufen und komme sobald es geht wieder ins Singen.Ich wünsche Euch allen schöne Adventstage ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.In Gedanken singe singe ich mit.

von Werner Klein am 04.12.2012 01:58
Liebe Sängerinnen und Sänger,

ein erfolgreicher Auftritt beim Advents- und Weihnachtskonzert anlässlich des Großbottwarer Weihnachtsmarktes liegt hinter uns.

Ale Vorträge kamen beim Publikum bestens an und auch bei den gemeinsam gesungenen Liedern wurden wir von den Gästen wieder wirkungsvoll unterstützt.

Mein Dank gilt dem Chor, sowie dem Solisten Holger Frank Heimsch und natürlich unserem langjährigen Begleiter am Klavier, Harald Sigle.

Werner Klein, Chorleiter

von walter haefner am 23.07.2012 19:44
viele grusse von der erna aus schweden

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools