Depotrunners Bracht Gästebuch
Willkommen im Gästebuch der Depotrunners Bracht! Wir freuen uns über jeden netten Eintrag!

(Insgesamt 6 Einträge)

von Carmen aus Brüggen am 31.01.2016 17:06
Hallo Depotrunners,
kennt ihr die Aktion "I run for life"? Es geht dabei darum Hospiz und Palliativ Vereine zu unterstützen, indem man gelaufene Kilometer aus Wettkämpfen einträgt und damit für eine Stiftung km spendet. Wer am Ende die meisten km zusammen hat, bekommt Geld für die Stiftung. In Brüggen hat "ZAPUH Grenzland e.V." sich neu gegründet, und die können jede Unterstützung gebrauchen. Vielleicht wollt ihr die Stiftung auch unterstützen. Gibt ja genung bei euch, die fleißig Wettkampf-Kilometer sammeln. Und damit tun wir dann nicht nur uns was gutes, sondern auch anderen! Schaut es euch doch mal an und macht Werbung, wenn ihr die Aktion auch gut findet. Alle Infos unter:

http://www.irunforlife.de/der-cup.html

Sportliche Grüße

Carmen (Lauftreff Brüggen)

PS: Von uns sind schon einige dabei.

von Gerd Schwarz aus Brüggen am 25.05.2015 14:27
Liebe Depotrunners,
eine tolle Veranstaltung, der heutige Spendenlauf durchs Depot. Perfekte Organisation, schöne Atmosphäre, nette Leute.
Danke, dass die DRK-Behindertenarbeit am Spendenerlös teilhaben darf.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich im nächsten Jahr auch wieder dabei, egal zu wessen Gunsten der Lauf veranstaltet wird!
Herzliche Grüße
Gerd Schwarz

von Ronja aus Bracht am 03.11.2012 15:57
Hallo Depotrunners,
Bin am 31.10. in Duisburg beim Halloween Run gestartet und es war echt toll!! Am Abend durch den mit Fackeln beleuchteten Landschaftspark in Duisburg Hamborn mit einigen Gruseleinlagen und vielen kostümierten Teilnehmern!
Habe mich für nächstes Jahr schon wieder angemeldet. Wäre toll wenn die Depotrunners dann mit mehr an den Start gehen würden.
LG "Ronja"

von Mannimonster aus Bracht am 25.10.2012 12:50
Hallo Depotrunners,

habe mich gerade registriert für den 40. Berlin Marathon im nächsten Jahr - nimmt da jemand von Euch teil?

Grüße sendet

Manfred Erdmann

von Lauftreff TuRa Brüggen aus Brüggen am 12.10.2012 11:40
Hallo Depotruners und alle anderen,

wir, der Lauftreff TuRa Brüggen, organisieren am Samstag, 10.11.12 jetzt in alleiniger Regie die 8. Auflage von Brüggen Run&Walk, Start ab 13:30 Uhr an der Burg Brüggen.
Wir wollen es jetzt noch einmal versuchen und hoffen, nach Teilnehmer-
rückgang in den letzten Jahren, auf mehr Aktive. Neu ist, das gesamte Startgeld stellen wir der Karlheinz Böhm Äthiopienhife Menschen für Menschen zur Verfügung. Auch haben wir eine neue Strecke über die kurze Distanz = 8 km Laufen/Walking/Nordic Walking. Die Runde führt um den Borner See. Weiter wieder die 22km-Runde, mit Tempogruppen und auch Verpflegung auf der Strecke.
Es wäre sehr schön wenn wir viele von euch am Samstag 10.11. begrüßen könnten.
PS. Borussia hat kein Heimspiel!
Viele Grüße LT TuRa Brüggen, für das ganze Team Wolfgang Scholz

von Markus Zellner aus Nettetal am 05.06.2012 16:54
Hallo liebe Besucher unserer Website!

Wir haben ein neues Gästebuch! Unser altes hatte leider einige Sicherheitslücken und es sammelten sich täglich mehrere Spam-Einträge.
Ein Sicherheitsupdate für dieses Gästebuch gab es leider auch nicht mehr - so haben wir uns für ein neues Gästebuch entschieden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch also hier wieder "neu" verewigt.

Sportliche Grüsse

Markus

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools