(Insgesamt 28 Einträge)

von Dirk aus Hitdorf am 01.12.2017 08:07
An das Wiesenfest-Team,
Wir wohnen seit einiger Zeit in Hitdorf und haben seitdem das Wiesenfest besuchst. Eine wunderbare fast familiäre Veranstaltung für alle Generationen. Wir freuen uns immer darauf und unser Sohn hat dieses Jahr aktiv am Fest teilnehmen können und auch beim Ballonfliegen einen Preis gewonnen. Großartig war in diesem Jahr auch die Planwagenfahrt.
Ich wünschte. es gäbe mehr solcher Veranstaltungen im Dorf. Eine wahre Bereicherung, wie auch das Woodslach-Fest.
Vielen Dank für eure Initiative!
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei euren Vorbereitungen fürs kommende Fest.
Wir sehen uns!

von Sabine am 29.10.2017 12:53
Liebes Voigtslacher Wiesenfest-Team,
hurra hurra.....wir haben wieder beim Luftballonwettbewerb gewonnen. ) Letztes Jahr hatte unsere große Tochter den richtigen Ballon, dieses Jahr die kleine Tochter (mit dem Ballon,den die Große ausgesucht hat).Wir freuen uns riesig über Karten für Schloss Beck für beide Kinder. Nach zweimal gewonnenem Luftballonwettbewerb und dem gewonnenen Prinzessinenkleid (mit dem jede Woche gespielt wird) bei der Verlosung vor Ort sind wir auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei. Vielen, vielen Dank für diese tolle Veranstaltung.
Kommentar:
Und wir können uns sogar noch an die kleine Prinzessin erinnern, herzlichen Glückwunsch

von Maria Lucas aus Leverkusen am 27.12.2016 22:21
Hallo liebes Wiesenfestteam,
freue mich jedes Jahr auf das Wiesenfest. Was mich besonders begeistert, welche Erlöse ihr jedes Jahr für die Kinderkrebshilfe erwirtschaftet.
Das funktioniert nur, mit ganz viel Liebe und Kraft für den guten Zweck. Beeindruckend ist ausserdem, euer Zusammenhalt, wo findet man das noch?
Kompliment, dir liebe Ingrid Uebber, du hast die Fäden für das Wiesenfest jährlich in den Händen und jedes Jahr wird es besser, danke dir und natürlich der kompletten Crew die mit vollste Einsatz hinter dir steht. Weiter so !

von Sabine am 02.11.2016 13:53
Wir freuen uns riesig. Haben beim Luftballonwettbewerb mitgemacht und einen tollen Preis gewonnen. Aus dem Gutschein für Schmetterlingsgarten und Schloss Sayn machen wir wohl einen kleinen Familienurlaub. Das Wiesenfest haben wir dieses Jahr zum ersten Mal besucht,vorher waren wir zufällig auf das Woodslaach-Fest aufmerksam geworden. Uns hat das Wiesenfest und vor allem der gute Zweck super gefallen und auch dort haben wir bei der Tombola 2 tolle Preise erhalten und glückliche Kinder mit nach Hause genommen. Heute, als wir den Brief gefunden haben, leuchteten die Augen noch viel mehr. Vielen Dank an die Veranstalter. Wir kommen gerne wieder!!

von Marlene Cleven aus Langenfeld am 19.08.2016 13:16
Ich freue mich schon auf das Wiesenfest.
Gebt doch einfach noch die Uhrzeiten an, wann es stattfindet.
bin gespannt und dann gibt es bestimmt nachher noch einen Eintrag
lg
Marlene
Kommentar:
Hallo Marlene,
irgendwie sind die Uhrzeiten auf dem aktuellen Plakat verloren gegangen Wir starten am Samstag um 14:00 Uhr und am Sonntag um 11:00 Uhr. Am Sonntag haben wir sogar ab etwa 13:00 Uhr kölsche Livemusik um die Sonne zu locken Das Wiesenfestteam freut sich auf Deinen Besuch, viel Spaß!

von Familie Koch aus Hitdorf am 29.10.2015 09:55
Wir waren in diesem Jahr das erste Mal auf dem Wiesenfest. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. Bei der Luftballonaktion ist die Karte unser Tochter zurückgeschickt worden. Ihr Luftballon ist 161 km geflogen. Nun freut sie sich über einen Besuch im Freizeitpark Schloss Beck.

von Eleonore und Ulrich Göbel aus Hilden am 09.08.2015 15:43
Liebes Voigtslacher Wiesenfest-Team,
auch in diesem Jahr ist euch wieder ein großes Fest gelungen.Es gab Attraktionen für alle Altersstufen einschließlich einer Tombola, die nur Gewinner hatte. Hauptgewinner sind in jedem Jahr natürlich die schwerkranken Kinder und ihre sorgenvollen Eltern, für die ihr euch alle anstrengt.
als der Trecker mit dem vollen Anhänger abfuhr und diesmal nicht alle kleinen Gäste mitnehmen konnte. Aber bei der nächsten Fahrt strahlte das Gesicht umso mehr.
beim Anblick der gut gefüllten Kuchentheke, köstlich waren wie in jedem Jahr die gegrillten Würstchen und Kottelets sowie der Kartoffelsalat.
Vielen Dank und viele Grüße
bis zum nächsten jahr!!!

von Anne Deppe aus Hitdorf am 17.08.2014 11:57
Guten Morgen, liebes Wiesenfest-Team
trotz der schlechten Wetterprognose waren gestern super viele Leute bei Euch, Ihr habt die Wiese mit dem Mulch super präpariert und es war mal wieder superschön. Eigentlich wollten wir nur mal kurz "Hallo" sagen, blieben aber letzlich "nur" 5 Stunden und hatten dann auch noch ein großes Schwein im Gepäck auf dem Heimweg.
Wir danken Euch für all die Arbeit jedes Jahr, drücken für heute ganz fest die Daumen, dass das Wetter hält und wünschen weiterhin viel Erfolg für den guten Zweck.
Ganz liebe Grüße
Anne u. Wolfgang
Kommentar:
Da sagt man wohl: "Schwein gehabt!"

von DLRG aus Leverkusen am 16.08.2014 15:28
Die DLRG Levekusen bedankt sich das 4. mal dabei zu sein und hofft auf weitere Zusammenarbeit für einen guten Zweck. Liebe grüße und viel Erfolg wünscht die DLRG.
Kommentar:
Da Wiesenfestteam bedankt sich bei Euch!! Es war wieder eine schöne Zusammenarbeit! Toll wenn man so unterstützt wird!

von Anna Schallenberg aus Leverkusen am 06.11.2013 10:05
Liebes Wiesenfestteam,
meine Tochter Anna und mein Sohn Heinrich freuen sich jedes Jahr aufs neue auf Euer schönes Wiesenfest! Hier trifft man Jung und Alt und hat vor allem immer sehr viel Spaß! In diesem Jahr ist sogar Anna`s Luftpost gefunden worden, wir freuen uns auf den Brückenkopf-Park in Jülich! Viele Grüße aus Rheindorf und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

von Jennifer Burghardt aus Leverkusen am 04.11.2013 19:16
Danke, für die tolle Luftballonaktion. Wir haben heute Post bekommen. Unser Luftballon ist 222 km weit geflogen. Wir freuen uns schon zu Schloss Burg zu fahren.

von Max Hirsch aus Langenfeld am 04.11.2013 18:46
mein Luftballon ist über 300 km weit geflogen. Cool

von Ute Smania aus Köln am 02.09.2013 12:05
Schon das 16. Wiesenfest und doch immer wieder neu: Dieses Jahr das Spielmobil aus dem Phantasialand und der Überraschungsauftritt des Kindertanzkorps Echte Fründe. Aber auch für die "großen Kinder" gab es in diesem Jahr eine Attraktion: die Kölsch-Eisenbahn, die da frisch gezapfte Kölsch von der Theke direkt an den Biertisch brachte. Genial und Ausbaufähig!!!!!Ich kann nur sagen "es war wieder ein gelungenes Wiesenfest".
Editiert am: 02.09.2013 13:39 von Administrator

von Monika Kemnitz aus Düsseldorf Hellerhof am 01.09.2013 18:28
Meinem Mann, meiner Freundin mit ihrer 50 jährigen behinderten Schwester hat es sehr gut gefallen. Auch wie man auf die geistig behinderte Birgit eingegangen ist z. B.:in der Wurfbude richtig beeindruckend. Sehr orginell fanden wir auch das mit dem Friseur. Die Stimmung war auch sehr gut.
War schon lange nicht mehr auf so einem harmonischen Sommerfest. Wir kommen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder.

LG M. Kemnitz

von Nadine Müller am 14.10.2012 12:00
Hallo;
Es war wie jedes Jahr ein schönes Fest, es hat wiedermal sehr viel Spass gemacht. Möchte mich für die tollen Preise bedanken , die ich beim Luftballonwettbewerb gewonnen habe.
Hätte nicht gedacht dass, mein Ballon es biss nach Thüringen (351 Km ) schafft.
Danke nochmal.
Liebe Grüße
Nadine Müller

von Ingrid Uebber aus Leverkusen am 22.09.2012 22:14
Hi,
ich schau mir immer wieder die Bilder vom Wiesenfest an. Es sind brilliante Fotos und coole Schnappschüsse dabei. Klasse

von Moni aus Wuppertal am 26.08.2012 18:26
War ja wieder echt was los bei Euch!!! Hab' viel an Euch gedacht!
Eure Ex-'Kollegin' Moni aus Wuppertal
Kommentar:
Einmal Kollege, immer Kollege

von schulte aus leichlingen am 24.08.2012 00:29
Hallo, fleißiges Wiesenfest - Taem.Das Wetter und euer Einsatz waren wie jedes Jahr großartig. Am Samstag, die Musik und Stimmung haben bei dem sonnigen Wetter alles übertroffen.Am Sonntag haben wir sogar den Hauptpreis gewonnen. wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder mit dabei.

von Bernhard Benger aus 47877 Willich am 20.08.2012 20:56
Hallo Zusammen,
wir, mit Enkelkindern, waren das erste Mal auf dem Wiesenfest und sehr begeistert. Es hat uns sehr gut gefallen, besonders angetan waren wir von der Atmosphäre und auch dem Einsatz des ganzen Teams. Besonderes Highlight war die Planwagenfahrt und die Tombula.

MFG

wir kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder!

von Ute S. aus Köln am 20.08.2012 10:07
Es war wieder ein gelungenes Fest und dieses mal mit der passenden Band "Eldorado". Ich finde zu dieser ländlichen Umgebung und dem Fest auf einer Pferdewiese passt Country-Musik super-gut. Gehörten die drei Square-Dance-Girlies eigentlich zur Gruppe? Wenn nicht, sollten die Eldorados darüber nachdenken, die drei für ihre Auftritte zu engagieren. Trotz der Hitze fand man aber auch am Sonntag ein kühles Plätzchen und Dank an Frank für die Dauerberieselung aus der Bewässerungsanlage. So konnte man sich zwischendurch immer wieder abkühlen und die Kinder hatten auch ihren Spaß.
Euch einen schönen erholsamen Urlaub - den habt Ihr Euch verdient.

von Astrid Lang aus Langenfeld am 19.08.2012 23:02
So, Wetter war ja wirklich super, wenn auch vielleicht schon fast zu heiß. Samstag waren wir direkt von 14 Uhr an da bis 17 Uhr, dann hatten wir ein glückliches Kind (4,5 Jahre), aber auch ein total verschwitztes, kaputtes Kind und mussten somit dann nach Hause. Leider haben wir die Verlosung vom Malwettbewerb so nicht mehr mitbekommen (Bild von Florian Lang), wir konnten dann nicht mehr warten. Sonntag war es dann wirklich morgens schon so heiß, dass wir unseren Kleinen nicht mehr aus dem Planschbecken mit Freunden rausbekommen haben und so leider nicht mehr am Sonntag kommen konnten. Aber am Samstag war es sehr schön und alles sehr lecker und die Spiele (Dosenwerfen, Murmel-Wasserbecher-Werfen, Malen etc.) sehr gut wie eigentlich IMMER.

Viele Grüße
Astrid Lang

von Maike am 19.08.2012 15:31
Hallo ihr Lieben,
Im alten Gästebuch hatte ich immer fleißig Einträge aus aller Welt hinterlassen. Deshalb fang ich jetzt mal aus Israel an. Schade dass wir nicht dabei sein können aber schön dass ihr auch so gutes Wetter habt wie wir. Wir wünschen euch heute noch viel Spaß und gute Einnahmen! Bis Dienstag!
Liebe Grüße,
Maike Lina und Yogi

von Peter aus Hitdorf am 18.08.2012 21:47
Hallo Wiesenfest Team.

Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Ein dickes Lob an alle Organisatoren und die vielen Helfer.

Wenn man das Fest verlässt, gut Gelaunt und glücklich, bepackt mit vielen Tüten aus der Verlosung, mit vollem Bauch, nicht mehr Durstig und leerem Geldbeutel, ja dann freut man sich noch an der Tatsache das alles noch für einen Guten Zweck war.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag !
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Viel Erfolg, auch für die kommenden Jahre.

Gruß
Peter

von Astrid Lang aus Langenfeld am 15.08.2012 09:04
Hallo liebes Wiesenfest-Team,

wir freuen uns auch wieder auf das diesjährige Wiesenfest mit leckeren Pommes mit der unbeschreiblich leckeren Knoblauchsauce (wo ja leider kein Rezept verraten wird...), leckeren Kuchen etc. und der super tollen Tombola, wo sich oft die Eltern noch mehr freuen als die Kinder und es total spannend finden.

Das Wetter soll ja laut Vorhersage absolut toppen mit Temperaturen um die 30-33 Grad - WOW - da werden die Getränke sicherlich fließen :-)))

Viel Erfolg und
viele Grüße

Astrid
Kommentar:
Jawoll, der Sonntag wird der heisseste Tag des Jahres :-)

von Ingrid Uebber aus Voigtslach am 09.08.2012 22:58
Ich freu mich. Das Wetter soll ja GUT werden.

von Cordula am 01.08.2012 01:07
Hallo!
Leider kann ich auch dieses Jahr nicht mithelfen, da ich mich im Urlaub befinde! Doch allen Helfern und natürlich auch allen Gästen wünsche ich ein gelungenes Fest bei tollstem Wetter! Gruß auß dem fernen Wyoming
Cordula

von Wolfgang Gladbach am 31.07.2012 23:18
Toll das das Gästebuch wieder am Start ist
Kommentar:
Wurde ja auch Zeit, und Eldorado schafft es auch noch auf unsere Linkseite!

von webmaster aus Leverkusen am 31.07.2012 22:57
Liebe Wiesenfestfreunde, wir starten einen neuen Versuch! Unser neues Gästebuch ist freigeschaltet und wir freuen uns über viele freundliche Einträge.

(Insgesamt 28 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools