Gästebuch
Herzlich willkommen auf meinem Gästebuch. Ihre / Eure Bärbel Kiy

(Insgesamt 15 Einträge)

von Kyra Eli aus Kiel am 03.02.2015 09:53
Hey
ich finde es toll das Du es zum Buch geschafft hast
Ich will jetzt auch anfangen
Deine Kyra
Übrings ich Fotografiere gerne natürlich mit bearbeiten Ich muß gleich ein Caver für ein Freund erstellen der hat ein Buch Krim geschrieben
Und ich scheibe Gedichte

von Roman with Rose aus Salzgitter am 30.05.2014 16:17
Hallo Bärbel

Glück allein kann Herzen füllen
und Gedanken in Träume hüllen
jeder spürt auf seine Reise
das Glück auf seine eigene Weise.

Lieben Gruß an Dich....Roman

tolle Seite...schaue gern wieder vorbei..

von KarlHeinz Karius aus Leonberg am 05.04.2014 11:59
Dir , Deinem so inspirierend kreativen
Online-Szenario und Deiner Feder
von Herzen den verdienten Erfolg
wünschen
KarlHeinz und die WortHupferl-Fee
und hängen gleich noch ein hupferlndes Extra-Wünschlein an:

Sei auf der Hut
und nicht nur auf dem Hütchen!
Zum Leben braucht es Mut,
da reicht nicht nur ein Mütchen.

Drum gib dir ab und zu nen Ruck,
statt einfach nur ein Rückchen
Ich wünsch dir dazu alles Glück
und eine Extraportion Glückchen.

GutHupf und alles Liebe

von Brigitte Cleve am 27.03.2014 12:19
Habe es endlich auf deine webseite geschafft. Gefaellt mir. Gruss Brigitte

von Thomas Scherz aus München am 23.03.2014 17:24
Hallo Bärbel Kiy
Sehr gut gedacht und noch besser gemacht. Ich wünsche Ihnen weiterhin noch mehr Erfolg. Mich finden Sie bei Google unter meinem Namen. Kein Scherz.
Mein nächstes Buch,... es ist bald fertig, wie ich auch. Ich werde es Ihnen vorstellen. Es erscheint unter einem Pseudonym. MfG Thomas Scherz.

von Widmar Puhl aus Stuttgart am 28.02.2014 20:04
Liebe Bärbel,
ich möchte Dir ein großes Kompliment machen: Wer so was aus einer "Therapie" gegen eine schwere Krankheit macht, hat nicht nur Energie und Disziplin, sondern auch eine echte künstlerische Begabung! Ich gehe den Weg andersherum - von Anfang an Autor und trotz Krankheiten und diverser anderer Hindernisse nicht vom kreativen Weg abzubringen. Die Mühen der Ebene haben meines Erachtens beide Wege gemeinsam. Ich glaube daher, dass ich sweiß, wovon ich rede.
LG, Widmar Puhl

von Johannes Schuette aus Delmenhorst am 11.02.2014 12:31
Auf gute Zsuammenarbeit
Autoren stellen Leseproben vor.
Interesse an Julius Großtat Käfer Julius Großtat....??

von Roland Stefanak aus Sebexen am 09.12.2013 14:58
Viel Glück bei dem was du machst!

von Roman with Rose aus Salzgitter am 12.10.2013 11:15
Hallo Bärbel
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen,
um auf deiner Homepage vorbei zu schauen.
Sehr schön stellst du deine Werke hier vor.
Schaue gerne mal wieder vorbei.

Lieben Gruß

Roman....vom Forum Romantiko

von Vero KAa aus Unterkirnach am 03.10.2013 18:48
Ein tolle HP. Toll. Leider bin ich mit meiner HP nicht so perfekt. Hatte auch ein Gästebuch. Habe es wegen der vielen Spam gelöscht.
Wünsche Die weithin viel Erfolg. LG Vero KAa

von Der Thronfolger am 28.06.2013 21:26
Hi Babette, es stimmt mich nachdenklich, ärgerlich, teils fassungslos aber hauptsächlich tiefst traurig. Das was Du und auch A. und M. durch machen, erleben sollten und mußten war nicht fair! Ich konnte dir, euch nicht helfen aber glaube mir, ich hätte alles versucht! Dein kleiner Halb-Schneider

von Nicki aus Kiel am 04.10.2012 15:09
Nun bin ich endlich hier,drum schreib ich ein paar Zeilen nieder...
Liebe Bärbel,
du kannst wirklich stolz auf dein erstes Werk sein.
Ich wünsche dir, das bald die 2. Auflage gedruckt werden muß
Tolle Seite & tolles Buch.
Ich wünsche Dir, gaaaanz viele vk Bücher und immer viel Kraft, Freude & Kämpfergeist
Alles Liebe
p.S. Ick freu mir auf dein zweites Werk :O)

von Renate Scheppeit aus Altengörs am 10.09.2012 10:04
Hi Bärbel,

ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Erfolg.
Du bist ja soooo mutig.

Liebe Grüße
Renate

von Gutrun aus Kiel am 20.08.2012 11:05
Hallo,
wollte nur sagen, wenn das Buch erscheint, werde ich die Erste sein die es kauft.

LG Gutrun

von Torben aus Norderstedt am 17.08.2012 09:52
Hey Du!
Gerade gesehn, dass Du Dich nun mit Schreiben austobst und ich freue mich, dass Du auch wieder gut drauf bist...
Bei mir hat es zwar bissel gedauert, aber steter Tropfen...
Digge Drüggaz vom Therapie- & Tischnachbarn...

(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools