Achtung! Achtung! Da es sich um ein moderiertes Gästebuch handelt, werden die Einträge aus Sicherheitsgründen (Spameinträge usw.) erst nach erfolgter Prüfung freigeschaltet - daher bitte nicht wundern, wenn euer Eintrag nicht sofort erscheint! Ansonsten freue ich mich natürlich sehr über jeden Eintrag hier - natürlich am meisten über (hoffentlich!) Lob, aber auch (konstruktive) Kritik, sowie Anregungen, Ideen oder Fragen zu den Galerien/Bildern sind kein Problem! Nur Fragen zu meiner individuellen Art der Bildbearbeitung werde ich wohl leider größtenteils nicht beantworten können, denn - sorry - das bleibt mein persönliches..... "Berufsgeheimnis" ;-)!

(Insgesamt 11 Einträge)

von Georg Wolter aus 36251 Bad Hersfeld am 16.08.2014 09:06
Guten Morgen an das Flightcrazy-Team

Das bestellte Poster (American Airlines Boeing 767-300) ist soeben bei uns angekommen und was soll ich sagen? Großartige Qualität und tolle Farben!

Nochmals vielen Dank für die schnelle Abwicklung und schöne Grüße

Georg Wolter
Kommentar:
Hallo Herr Wolter,

es freut mich, dass Ihnen die Qualität gefällt, denn - so soll es natürlich auch sein! Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Es gibt kein "Flightcrazy-Team"! www.flightcrazy.com ist sozusagen eine "One-Man-Show" !

Nochmals vielen Dank und schöne Grüsse aus Düsseldorf

Flightcrazy.com
c/o Manni Gärtner


von Biggi Schmitz aus 41334 Nettetal-Breyell am 09.11.2013 16:15
Mir gefallen die Bilder außerordentlich. Besonders die oft tollen Lichtstimmungen und die kräftigen Farben gefallen mir sehr. Das mag ja nicht jedermanns Sache sein, aber solche Aufnahmen stechen einfach aus der Masse heraus.

Das Bild vom Beluga beim Start (mit den dunklen Wolken dahinter) ist mein absoluter Favorit

Weiter viel Erfolg und schöne Bilder!

Liebe Grüße aus Breyell

Biggi

von Gerd Reinke aus 44388 Dortmund am 18.05.2013 12:34
Hallo Flightcrazy!

Mir gefallen besonders die Aufnahmen bei tollen Lichtverhältnissen und mit der besonderen Atmosphäre ganz hervorragend. Ich würde mir nur noch etwas mehr Auswahl bei den Flugzeugtypen wünschen, besonders in Richtung der größeren Typen wie Boeing 747 oder Airbus 380.

In diesem Sinne besten Gruß aus dem Ruhrpott

Gerd Reinke


von H. Faust aus 33813 am 08.02.2013 17:51
Hallo Flightcrazy!

Sehr schöne und teilweise wirklich fernwehauslösende Aufnahmen, der man die Liebe zum Thema eindeutig ansieht ! Wenn jetzt (wie hier schon mal geschrieben) noch ein paar der großen Maschinen und bekannten Airlines in der selben Qualität dazu kommen, dann ist diese Seite, zumindest in Europa, die erste Adresse für tolle Flugzeugbilder/-poster!

In diesem Sinne

H. Faust

von M. Perschke aus 40231 Düsseldorf am 31.10.2012 00:39
Großartige Aufnahmen und Motive, die oftmals selbst aus etwas vermeintlich alltäglichen das Besondere hervorzaubern! Bitte noch mehr davon!

Mit freundlichen Grüßen

M. Perschke

von A. Schneider aus 47669 Wachtendonk am 06.09.2012 00:13
Ihre Bilder von der irischen De Havilland Dragon sind die schönsten, die ich bis jetzt von dem Besuch am 04.09.12 in Düsseldorf gesehen habe. Da könne sich diverse Zeitungen aber qualitativ mal eine Scheibe abschneiden!

In der Hoffnung auf noch mehr schöne Bilder und interessante Flieger

A. Schneider

von M. Neumann aus 47799 Krefeld am 27.08.2012 00:14
Habe gestern Ihr Bild erhalten und muss sagen: Einfach großartig!
Das große Bild (Air Berlin A330)hängt nun über unserem Sofa und hat eben schon die Blicke unserer Freunde auf sich gezogen !

Nochmals vielen dank und weiterhin viel Erfolg

Martin Neumann / Krefeld


von Andrè aus 8152 Glattbrug/ZH - Schweiz am 25.08.2012 11:30
Vielen Dank für den netten Kontakt und die spürbare Leidenschaft für die Luftfahrt. Mit deinem Einsatz und der Begeisterung für die Sache gehörst du eigentlich in die PR-Abteilung eines Flughafens !
Dann werden wir mal schauen, was wir hier in Zürich so umsetzen können. Zum Glück ist es hier nicht ganz so schlimm wie z.B. in Frankfurt und wie du ja weisst, macht der Flughafen ZRH ja doch sehr viel für seine Besucher.
Dann hoffe ich mal, in absehbarer Zeit auch tolle Bilder aus ZRH auf deiner Seite zu sehen!

Andrè

von Alexander Hoffmann aus 45549 Sprockhövel am 25.08.2012 00:01
Hallo Manni!
Mit deinen Aufnahmen näherst du dich immer mehr der Championsleague der Flugzeugfotografen! Ich hoffe wir bekommen da noch mehr von den großen Airports wie Frankfurt, Amsterdam oder London zu sehen!

Weiterhin viel Erfolg

Alex

von Jürgen Berger aus 40477 Düsseldorf am 24.08.2012 21:08
Sehr geehrtes Flightcrazy-Team!

Ihre Aufnahmen sind mit die schönsten, die ich in letzter Zeit von meinem "Heimatflughafen" Düsseldorf gesehen habe. Die Qualität ist hervorrragend und die fast schon romantisch anmutende Verbindung zur Schönheit des Fliegens ist bei vielen Bildern anzutreffen.
Aber neben den Bildern finde ich besonders Ihre Aussagen unter "PRO Aviation!" bzgl. der momentanen Situation in der Fliegerei als höchsinteressant und (aus leidvoller eigener Erfahrung) auch absolut zutreffend! Ich hoffe es finden sich Fluggesellschaften und Flughäfen die den Mut haben, über den von ihnen selbst gesetzten Tellerrand zu schauen und sowohl Ihre visuellen, aber noch mehr Ihre ideelen Konzepte anzuhören und umzusetzen!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe auf weitere tolle Bilder

von A. Arnold aus 45359 Essen am 24.08.2012 14:44
Supertolle Bilder! Endlich mal etwas anderes, wie immer die gleichen austauschbaren Bilder von den bekannten Flugzeugbilderseiten! Es fehlen nur noch mehr Bilder von den großen Maschinen wie dem Airbus A380 oder dem Jumbo.

Weiter so

A. Arnold

(Insgesamt 11 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools