Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 13 Einträge)

von Ekkehard Gutberlet aus Wöllstadt am 25.04.2018 18:13
Einen herzlichen Gruß an die Backhuss-Jonge. Vielen Dank für euren Besuch in Wöllstadt. Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Stunden auf der Brennesselkerb.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Ekki von den Schlawinern aus Nieder-Wöllstadt

von Detlef Mielsen-Hoppe (Früher Szenterra) aus Hamburg Ammersbek am 14.10.2015 09:20
Komme noch einmal auf die schöne Internetseite zurück von Willofs. Habe dort schon einmal in das Gästebuch verewigt. Da ich dort meine Kind/und Jugendzeit verbracht hatte, suche ich auf diesem Weg noch alte Schulfreunde und Bekannte. Würde mich über eine Nachricht per Mail sehr freuen. Also wer dies liest oder sich erinnert bitte meldet euch.

von Detlef Nielsen-Hoppe (frührer Szenterra) aus Bonn-Hamburg am 30.11.2013 08:58
Eine sehr schöne Homepage. Wenn man sich die Bilder anschaut, errinnern ich mich gerne an meine Kindheit dort zurück. Wir wohnten damal im heutigen Dorfgemeinschaftshaus, meine Eltern und Schwestern. Es war ein sehr schöne Zeit, bis mein Vater Franz Szenterra verstarb, ich glaube er hat auch den damaligen Fußballverein mit gegründet. Leider verstarb er viel zu früh er liegt dort auf den Friedhof beigesetzt. Ich hoffe diesen schönen Ort noch einmal besuchen zu können. Vielleich kennt man noch jemanden dort, mit dem man die Jugend verbracht hat.
nielsen-hoppe@web.de

von Ursula B Adamson aus Columbus, Michigan/USA am 27.07.2015 14:17
Lieber Herr Gottwald,
Erst einmal ein happy Hallo aus dem Bundestaat Michigan. Ich freue mich, die schoenen roten Daecher im Ortsbild zu sehen.
Auf der Suche nach Auswanderer aus Angersbach [mein Herkunftsort] bin ich auch auf einige Willofser gestossen, was ich gerne mit Ihnen teilen moechte.
Es handelt sich besonders um Willofser, die im Sommer 1834 ausgewandert sind und mit der Bremen Brig Ulysses am 14 August 1834 in Baltimore an Land gingen. Es handelt sich um die Familien Niepoth und Hedrich, die ich nach 20-jahrelangem Forschen gestern erst in Dubuque, Iowa entdeckt habe. Das Problem lag in der Schreibweise des von amerikanischer Seite aufgefuehrten Namens'Nepot'in der Passagierliste.
Ich werde Ihnen eine Kopie der Passagierliste [2 Seiten] per email zuschicken in der Hoffnung, dass Sie 'alt' genug sind [lach] um die Kanzleischrift lesen zu koennen. Ich wuerde mich freuen von Ihnen oder auch von evtl. Verwandten Mitbuergern zu hoeren. Herzliche Gruesse, Ursula.

von Slobodan Panic aus Karlsruhe am 03.06.2015 16:59
Hallo liebe Willofser,

Herzlichen Glückwunsch zum 45-jährigen Bestehen des SV Willofs!
Ich war damals in den 80ern dabei, als die E- und D-Jugend unter unserem legendären Trainer Dieter Habermehl (Dorfnamen: Jakobbe Diet :-)) alle Kreismeisterschaften holte, die es zu vergeben gab :-)

Viele Grüße aus Karlsruhe

von Hecker Sibylle geb. Klein aus Frankfurt am 14.04.2014 18:37
Hallo, ich bin in Willofs zur Schule gegangen. Wir haben bei Familie Feick gewohnt. Auf dem Hof von Feick haben meine Schwester Irene und ich eine sehr schöne Kindheit erlebt. Viele Grüsse an Willofs.Meine Schwester und ich besuchen mehrmals im Jahr Willofs, Schlitz und Lauterbach.
Viele Grüsse von Sibylle Hecker geb. Klein


von Detlef Nielsen-Hoppe (frührer Szenterra) aus Bonn-Hamburg am 30.11.2013 09:58
Eine sehr schöne Homepage. Wenn man sich die Bilder anschaut, errinnern ich mich gerne an meine Kindheit dort zurück. Wir wohnten damal im heutigen Dorfgemeinschaftshaus, meine Eltern und Schwestern. Es war ein sehr schöne Zeit, bis mein Vater Franz Szenterra verstarb, ich glaube er hat auch den damaligen Fußballverein mit gegründet. Leider verstarb er viel zu früh er liegt dort auf den Friedhof beigesetzt. Ich hoffe diesen schönen Ort noch einmal besuchen zu können. Vielleich kennt man noch jemanden dort, mit dem man die Jugend verbracht hat.
nielsen-hoppe@web.de

Lg

von Elke Schäfer aus Nauheim am 26.10.2013 21:40
Habe mal wieder geschaut, was in Willofs so los ist und bin total überrascht. Ganz toll gemacht!!!
Ist doch ein schönes Dörfchen, unser Willofs.

Grüße aus dem Süden Hessens.

von Kevin Klinkenberg aus Willofs am 23.08.2013 13:11
Hey sehr schöne Homepage und sehr informativ. Selbst als Willofser lernt man noch was.

Großes Lob an den Webmaster

Gruß Kevin

von Kai Döring aus Schwarz am 19.03.2013 20:01
Hallo liebe Nachbarn,

Finde eure Seite prima gemacht und vor allem sehr informativ.

Liebe Gruesse aus Schwarz

von Kai Vollmer aus Grebenau am 26.02.2013 19:26
Sehr schöne Seite, gut Aufgebaut und Recherchiert....

Die Geschichte zu Willofs lässt sich seht gut lesen, weiter so

Gruß

Kai

von Stephan Ringmaier aus Europa am 26.02.2013 09:19
Gefällt

von Milan Obenhack aus Willofs am 26.02.2013 09:11
Die Seite ist sehr schön gemacht. Gefällt mir gut. Werde öfters mal reinschauen.

GRuß Milan

von Ein Schlitzerländer aus Schlitz am 10.09.2012 21:05
Gratulation dem Webmaster für die gelungene Überarbeitung des Internetauftritts www.willofs-hessen.de.
Sehr schöne und übersichtliche Struktur in Wort und Bild.
Macht weiter so!!

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools