Gästebuch der 4. Korporalschaft

(Insgesamt 2 Einträge)

von Gustav aus Olpe am 26.06.2014 07:43
Der Internetauftritt ist ja sehr schön, sollte aber ab und an einmal aktualisiert werden.
Dieses soll hier kein Abwatschen sein, sondern nur einen Denkanstoß geben, wie man vielleicht den Auftritt mit diversen Beiträgen noch attraktiver gestalten kann. Man kann hierüber ja auf der Korporalschaftsversammlung diskutieren.
Ich wünsche allen eine gelungene Korporalschaftsversammlung und ein super Schützenfest 2014.
Euer Korporalschaftsführer i.R.
Gustav

von Sebastian Wurm aus Olpe am 13.10.2012 17:21
Hallo Zusammen,
da sich leider im alten Gästebuch der Spam stapelte und niemand mehr einen Login dafür hatte, habe ich kurzer Hand ein neues Gästebuch erstellt, welches natürlich leider ohne alte Einträge startet.

Viele Grüße!
Sebastian
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools