Gästebuch
Willkommen!!!! Liebe Besucher unseres Gästebuches. Da diese Homepage neu angelegt ist, muss auch das Gästebuch neu angelegt werden. Wir hoffen, dass wir genauso viele und wertvolle Einträge erhalten, wie in unserem alten Gästebuch. Das alte Gästebuch leider nicht mehr aktiv. In unserem neuen Gästebuch ist die Einstellung möglich, dass die Emailadresse des Eintragenden nicht einsichtbar ist. Wir hoffen, dass sich jetzt noch mehr unserer Kunden trauen, hier einen Beitrag zu leisten. Liebe Grüße an alle unsere Klienten, Patienten und Schüler!!!! Vielen Dank für das große VERTRAUEN. Sabine Christine Luitjens

(Insgesamt 154 Einträge)

von Birgit aus Kiel am 01.10.2019 09:21
Liebe Sabine,
deine Hypnose-Seminare sind nicht nur
lehrreich und praxisnah gestaltet, man
fühlt auch deinen Enthusiasmus, der sich
sofort überträgt.
Ich danke dir für die wundervolle „Reise“
in die Welt der Hypnose.
Eine „Reise“, die ich jedem nur empfehlen kann.

Birgit

von Sascha P. aus Hildesheim am 30.09.2019 21:09
Liebe Sabine,
Ich möchte dir hier gleich mehrfach danken! Zum einen habe ich am 10.09.19 die Hypnose zur Raucherentwöhnung gehört. Das hat super geklappt, ich hatte vom Kopf her nicht mehr das Verlangen zu rauchen. Vom physischen her habe ich doch merklich gespürt das etwas fehlte. Das war fast ein Zerwürfnis zwischen Geist und Körper. Am 19.09.19 habe ich mich erneut hypnotisieren lassen, diesmal war es eine Blockaden Lösung. Von da an gab es auch vom Körper keine Signale mehr rauchen zu wollen.... Am 20.09.19, also direkt am nächsten Morgen, habe ich dann geheiratet. Somit sofort unter extrem Belastung getestet. Stress, Nervosität, Aufregung und später am Abend auch ein nicht unerheblicher Alkoholgenuss....

Ich habe nicht eine Zigarette geraucht, die E-zigarette nicht benutzt, nicht einmal daran gedacht. Selbst dann nicht, als neben mir geraucht wurde!

Zu meiner Person : Ich bin 38 Jahre jung. Habe 25 Jahre lang geraucht und es nie geschafft länger als 10 Tage nicht zu rauchen. Jeder Versuch scheiterte!

Ich bin sehr dankbar!
PS: Heute habe ich die Hypnose zur Gewichtsreduzierung gemacht. War anschließend am Nachmittag einkaufen und habe eher unbewusst mehr Obst und Gemüse gekauft, als anderes. Normaler Weise bin ich an Obst und Gemüse zwangsweise vorbei gegangen um zu allem anderen zu kommen 🙈 .

Welch eine Erfahrung!
Vielen vielen Dank Sabine!

von Anita Lindenthaler aus 5441 abtenau in Österreich am 29.09.2019 21:08
Liebe Sabine & Crew
Ich möchte mich sehr ❤️ für die hypnose für selbstheilung bedanken!(juli 2019 aida luna- Spitzbergen)
Sie hat mir sehr geholfen.
Ich kann wieder die berge wie früher erklingen.
Es tut so gut in die weite welt am Gipfel zu genießen, und das jetzt ohne große Schmerzen🤩
Ich bin vorher immer wieder zuhause geblieben, wo der rest der Familie auf zum Berg gegangen sind. Es war eine Sehr traurig zeit für alle.
Es ist unglaublich dies wieder erleben zu dürfen! Es wäre schade als 44 jährige nicht mehr mit der Familie, Kinder das mit zu erleben! Ich bin wieder Positiver. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!! Leider bin ich zu weit entfernt, um weitere kurse zu machen. Ich wünsche allen guten Erfolg. Im Fernsehen warst du supa!
Ganz liebe Grüße aus den Bergen! Dankeschön

von Manuela aus Potsdam am 24.09.2019 18:51
Liebe Sabine,
auf der Aida-Reise im Juli hast Du es geschafft meine Skepsis gegenüber Hypnose abzubauen und nun war ich letzte Woche bei Dir in Plön, um den Grundkurs Hypnose zu machen. Welche eine tolle Erfahrung. Du lebst Hypnose mit jeder Zelle und schaffst es Deine Teilnehmer in den Bann zu ziehen und mit Deinem Enthusiasmus anzustecken.
Deine Hypnosen und Kurse sind absolut zu empfehlen und ich spare nicht mit meiner Begeisterung im Familien- und Freundeskreis.
Wir sehen uns im November zum nächsten Kurs wieder und ich freue mich schon heute.
Die Blockadenlösung ist immer der Knaller und so hilfreich.

Sonnige Grüße. Manu

von Carola aus Neumunster am 03.08.2019 21:36
Liebe Sabine,ich danke Ihnen für die Hypnose CD Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich konnte trotz einer
Operation und vielen Schmerzen nachts schlafen und höre die CD jeden Tag. Ich hoffe sehr dass ich mithilfe der CD meine Selbstheilungskräfte aktivieren kann und wieder ganz gesund werde. Ihre Stimme ist sehr angenehm und die Hintergrundmusik entspannt wunderbar. Ich glaube fest an die Wirkung der Hypnose auf meinen Körper. Liebe Grüße Carola

von Anett aus Ostsee am 02.08.2019 16:41
Liebe Sabine! Habe mich gerade in einigen Einträgen hier wiedergefunden Wir waren während der Polarkreis-Reise aus reinem Interesse und Einsicht, etwas ändern zu müssen, bei allen Vorträgen und auch bei 2 Sitzungen. Es ist erst eine Woche "Alltag" vergangen - aber es fällt so leicht, Süßes, Kuchen und Co. "egal" sein zu lassen, nicht mal Fertig-Joghurt interessiert mich... Bin jedes Mal erstaunt, da ich im dienstlichen Bereich von lauter Versuchungen umgeben bin - es juckt mich nicht mehr - und das völlig "unterbewusst" entspannt und nicht nur durch Willenskraft bewusst erkämpft, wie ich es bis jetzt als normal-anstrengend gewohnt war!!! 2 Kilo sind schon (wieder) weg und die wieder entspannt sitzenden Klamotten sind klar im Visier Das wird was und es fällt nicht schwer, sondern ist "einfach so". Ich freue mich auf unser nächstes Treffen! Was so gut läuft, nutze ich auch noch für andere "Baustellen"!! DANKE!!!

von Marianne Z. aus Witten am 30.07.2019 22:34
Liebe Sabine,
während unserer Kreuzfahrt mit der Aida Luna im Juli 2019 habe ich an deinem Workshop Rauchfrei mit Hypnose-Wave teilgenommen. Seit diesem Workshop bei dir habe ich bis jetzt keine Zigaretten mehr geraucht und der Verzicht fällt mir erstaunlicherweise auch nicht schwer. Ich bin wirklich überrascht, dass die Gruppenhypnose zu so einem guten Ergebnis geführt hat. Im Vorfeld war ich sehr skeptisch und fest davon überzeugt, dass eine Hypnose bei mir nicht wirkten würde. Aber wie sagtest du so schön: die Skeptiker sprechen besonders gut auf Hypnose an. Das Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt. Vielen Dank für diese Erfahrung. Liebe Grüße Marianne

von Bernd Missal aus Börßum am 28.07.2019 10:25
Liebe Sabine, liebe Christin,
durch eure Hilfe (Abnehm-Hypnosetherapie) habe ich im Verlauf der Reise auf der AIDAluna 1kg abgenommen. Ich bin stolz auf mich und bedanke mich sehr bei euch.

von Kröse, Sonja aus Gotha am 05.07.2019 16:10
Liebe Sabine,
Auch die Abnehmhypnose, hat super bei mir funktioniert. Ich bin so glücklich darüber, habe seit Sonntag schon 3kg weniger. Brauche kein Süsses mehr und kaufe wieder viel Obst und Gemüse ein.
Zigaretten sind auch immer noch tabu.
Früher hätte ich gelächelt, wenn mir das jemand erzählt hätte, das er nicht rauchen und gesund essen, durch Hypnose geschafft hat. Im stillen hätte ich immer gedacht, der oder die spinnt doch. Jetzt weiss ich, es funktioniert und finde es toll.
Ich bin so glücklich darüber.
Vielen, vielen Dank.
Es grüsst dich
Sonja aus Gotha

von Kröse, Sonja aus Gotha am 13.06.2019 13:08
Liebe Sabine und Katharina,
Auf der wunderschönen Pur-Reise mit der Aida Bella dürfte ich euch kennenlernen.
Mein Wunsch schon seit längerem, nicht mehr zu rauchen, ging auf dieser Reise in Erfüllung.
Erst dachte ich ja immer, es meldet sich keiner zu diesem Kurs, aber ich hatte Glück und am letzten Tag meldete sich der Liebe Marco noch.
Ich dachte auch immer, es wird bestimmt nicht funktionieren, aber ich probiere es.
Meine ganze Familie glaubte nicht daran und jetzt sind auch viele erstaunt, weil ich leidenschaftlicher Raucher war, das ich es durch Hypnose geschafft habe.
Heute ist es genau ein Monat her und Zigaretten sind für mich tabu und ich bin so froh darüber.
Übrigends denke ich bei jeden roten Kleid, an diese wunderschöne Reise.

von Monika S. aus Eschenbach am 29.05.2019 09:21
Von Monika S. von der Aidabella im Mai 2019

Liebe Sabine ,

Vielen herzlichen Dank für deine neuen Erfahrungen auf der Aidabella.
Zunächst war ich sehr skeptisch,was Hypnose anbetrifft auf Schmerztherapie,da ich schon viele andere Therapien ausprobiert habe ,die aber nur kurzzeitig eine Wirkung zeigten.
Aufgrund dieser drei Vorträge,die ich mir angehört habe und die du sehr vielversprechend mit deiner ruhigen,informativen und erfahrungsgemäßen Art rüber gebracht hast,habe ich mich entschlossen zwei deiner Hypno Wave - Workshops mitzumachen.
Ich war echt begeistert und die Schmerzen waren während der ganzen Reise wie weggezaubert .Ich war begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
Natürlich als der Alltag wieder los ging und ich beruflich eine schwere körperliche Arbeit ausübe,kamen die Schmerzen wieder.
Doch ich sehe es positiv und nehme mir Zeit,um zu Hause jetzt durch Selbstheilung und mit Hilfe deiner Audio daran zu arbeiten,damit die Schmerzen immer wieder gelindert werden und ich ein entspanntes,kraftvolles Leben führen kann.

GLG Monika

von marion van den boom aus emmerich am rhein am 24.05.2019 08:17
liebe sabine , liebe katharina,
es hat jetzt doch einen moment gebraucht ruhe und muße zu finden um hier ins gästebuch etwas niederzuschreiben.
ich bin jetzt eine woche zuhause und der alltag
hat mich zurück . trotzdem begleiten mich deine ( eure worte ) den ganzen tag 👍!
wie zum bespiel: ruhig, ganz ruhig und entspannt......., tief einatmen......, oder süßigkeiten sind mir ganz egal....... ☺️
DU ( ihr ) habt in mir eine tür geöffnet und dafür bin ich dir ( euch) sehr dankbar.
ich höre fast jeden abend die cd‘s ......
schön das ich dich ( euch ) kennengelert habe.
herzliches DANKE !!!!!!!!!!

von Karin Lackas aus Saarbrücken am 17.05.2019 15:07
Hallo Sabine 😄
Im Vorfeld zu unserer Reise auf der AIDA Bella war ich sehr neugierig auf deine Vorträge und habe mich entschlossen, sie zu besuchen. Schon bei deinem ersten Vortrag wusste ich, dass ich deine Workshops buchen werde.
Natürlich war ich skeptisch, da ich schwer „loslassen„ kann, ich war aber verblüfft, dass es mir mit deiner Hilfe gelang, denn ich konnte meine innere Ruhe wieder aktivieren. Auch stehe ich schon immer mit meiner Waage auf Kriegsfuß, habe auch schon durch eine Ernährungsumstellung 16 Kilo verloren, aber leider durch unglückliche Umstände meinen BISS verloren, jetzt bin ich motiviert diesen Kampf wieder aufzunehmen, und ich bin mir sicher, ich gewinne ihn!!! Ich habe schon auf dem Schiff gemerkt das deine Worte ihre Wirkung zeigen.🤩

von Karin Lackas aus Saarbrücken am 17.05.2019 14:23
Hallo liebe Sabine,
Im Vorfeld unserer AIDA Reise habe ich mich entschlossen deine Vorträge zu besuchen. Schon während deines ersten Vortrages hätte ich das Gefühl, dass du mir helfen kannst. Ich befinde mich schon seit vielen Jahren eigentlich Jahrzehnten 😏 mit meiner Waage auf Kriegsfuss 😒. Vor zwei Jahren habe ich allerdings durch eine Ernährungsumstellung und Sport schon 16 Kilo abgenommen, habe aber durch große nervliche Belastung leider meinen BISS verloren. Jetzt, durch deinen Workshop an Bord der AIDA Bella, fühle ich mich wieder bereit meine Lebensgewohnheiten umzukrempeln. Auch dein Workshop über Stress Abbau hat bei mir schon eine Gelassenheit bewirkt, die ich schon lange nicht mehr gehabt habe. Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen gelassenen und leichteren Lebensabschnitt.

von Andrea Rosenmarie Sommer am 17.05.2019 13:10
Ich war an Bord der AIDAbella im Mai 2019. Dort habe ich an zwei verschiedenen Kursen teilgenommen.
1.) Gewichtsreduzierung 2.) Stressabbau und Regeneration
Ich war sehr skeptisch (und ich bin absolut kein Verfechter der alternativen Medizin - nein ganz im Gegenteil) und auch ein wenig Ängstlich. Ängstlich in Form von "ich habe keine Kontrolle über meinen Körper" und es hört sich dumm an - aber ich hatte auch ein wenig Angst nicht wieder aufzuwachen ... LACH!
Es war für mich die beste Erfahrung die ich machen konnte, denn diese Kurse waren für mich einganz persönliches Geschenk und ich habe schnell gemerkt wie gut es mir getan hat. Es ist schon schwierig wenn man seinen eigenen Dämonen gegenübersteht und damit konfrontiert wird, somit für mich eine ganz neue Erfahrung.
Der Kurs hat mich gestärkt und Optimistischer gemacht. UND für mich ganz wichtig - ich kann besser mit Konflikten umzugehen - da ich ein fettes Maß an Gelassenheit bekommen habe - an dem ich schon über ein Jahr gearbeitet hatte - aber wirklich gelungen ist es mir nie - bis zu dem Tag des HypnoseWorkshops.
Dafür bin ich mehr als Dankbar. Mein persönliches Motto: Zufriedenheit hat schon viel Kummer erspart!
Was Kurs Nummer 1 betrifft habe ich ein ganz anderes Bewusstsein zum Thema Essen erlangt und vor allem gesundes Essen. Ich kenne mich mit gesunder und guter Ernährung ganz gut aus - habe aber - ich denke mal aus Bequemlichkeit - es schleifen lassen. Ich kann aber nun den Chipstüten widerstehen und habe trinke viel mehr Wasser. Es ist ja erst paar Tage her aber ich merke das ich ein anderes Verlangen am Essen habe, Esse bedachter, kaue besser und mehr, das Sättigungsgefühl kommt eher. Mein Bewusstsein lenkt mich und ich höre ENDLICH darauf - DANK Sabine! Ich weiss nun das ich in Zukunft ohne Stress gesund abnehmen werde ohne Jojoeffekt und das mir der Stress nicht mehr so an die Substanz gehen wird und mich auszusaugen.
Welcome Gelassenheit - Tschau Stress! Ich bin Bereit!

von Tanja aus Lübeck am 29.04.2019 19:59
Ich habe inzwischen den dritten Hypnosekurs bei Sabine in diesem Jahr belegt und muss sagen, dass ich total begeistert und überzeugt bin von dieser Methode. Dies liegt natürlich hauptsächlich an der Vermittlung des Wissens! Sabine, Du hast mich mit Deiner offenen, sehr herzlichen und berührenden Art wirklich für Dich eingenommen.
Die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin war unglaublich umfassend und lehrreich, nicht zuletzt aber auch unheimlich Spaß machend durch die vielen praktischen Übungen, die wir als Gruppe immer wieder praktisch ausüben durften.
Gleichzeitig muss ich sagen, dass die Gruppe auch wirklich nett war.
Ich werde bestimmt noch das eine oder andere Seminar bei Dir besuchen.
Bis dahin von Herzen alles Liebe!!


von Thomas Möhle aus Bad Bramstedt am 29.04.2019 16:18
Liebe Sabine,

dein Seminar am Wochenende (Hypnoanalyse & Regression) ist wieder phantastisch gewesen.

Es macht immer wieder Spaß, Deine Seminare zu besuchen. Eine bessere Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Thema Hypnose kann man sich nicht wünschen.

Ist ist schön, dass ich durch die praktischen Übungen selbst die Möglichkeit habe das zu erleben, was auch meine Klienten bei der Hypnose erleben.

Besser kann man sich nicht in die Klienten "hineinfühlen).

Ich freue mich auf das nächste Seminar bei Dir.

Lieben Gruß

Thomas

von Angelika aus Weinheim am 10.02.2019 16:53
Im November/Dezember war ich mit meinem Mann auf Aidadiva und habe dort an der Hypnose zur Gewichtsreduktion teilgenommen. Ich war sehr Skeptisch und ein wenig Angst war auch dabei...
Trotzdem habe ich mich überwunden-zum Glück!!! Es hat suuuper geklappt! Seit der Rückkehr am 10.12. habe ich 7kg abgenommen😀und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.... Sehr hilft mir das “Zielbild“ das ich immer vor Augen habe-nicht die kg in Zahlen!!! So schaffe ich auch noch den Rest-bis ins Traumkleid!!!
Danke Sabine

von Angelika aus Weinheim am 10.02.2019 16:42
Ich war mit meinem Mann im Nov/Dez.18 auf Aidadiva und hab mich dort trotz größter Skepsis getraut,am Hypnowave zur Gewichtsreduktion teilzunehmen. Diese Erfahrung war der Knüller!!!Obwohl ich irgendwie “weg“ war,hab ich alles mitbekommen und mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Das ich das ausprobiert hab,zeigt wie verzweifelt ich in Bezug auf mein Gewicht war....! Tja,was soll ich sagen: seit der Rückkehr am 10.12. hab ich enorme 7kg abgenommem😀😀😀. Und eigentlich läuft das von ganz allein. Ich fühle mich super,hab ständig mein Zielbild vor Augen (nicht die kg in Zahlen)und bekomme das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. Ich mag mich wieder!!!
Vielen lieben Dank Sabine😘

von Geli aus 58313 Herdecke am 10.01.2019 20:33
Liebe Sabine,
Während unserer letzten Kreuzfahrt auf der Aidadiva
war ich bei Dir zur Hypnose Rauchentwöhnung.
Durch das hervorragende Aufklärungsgespräch könnte ich völlig entspannt in die Hypnosebehandlung gehen.
Seitdem bin ich völlig Rauchfrei, also ein voller Erfolg.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße. Geli

von Stephanie L. aus Ratzeburg am 26.11.2018 12:50
Nachdem ich im Mai diesen Jahres eine Hypnose zur Gewichtsreduktion bei Sabine erfahren durfte, war ich überzeugt: 10 Kilo waren innerhalb von 3 Monaten ohne Probleme weg.
Das wollte ich auch können.
Und so habe ich dann bei Sabine vom Grundkurs bis Aufbaukurs alle Kurse besucht. Ich muss sagen: es war super! Zum einen waren da natürlich auch ganz tolle Menschen, die ich kennen lernen durfte und die mich heute auch in meinem Leben begleiten zum anderen, viel Wichtigerem: die Ausbildung war mega. Es war nicht nur pure Theorie, wir durften anhand von vielen. lebhaften Praxisübungen das Gelernte gleich umsetzen und dank der offenen Art und Erfahrung von Sabine werden uns sicher viele Fehler erspart bleiben, die sie selbst in ihrer Anfangszeit aus Ahnungslosigkeit gemacht hat.
Ich selbst habe das Gelernte am letzten Wochenende in Form von 5 (!) Hypnosesitzungen umsetzen können und all meine Kunden waren bzw. sind sehr zufrieden.
Praxisnah - Lebhaft - intensiv - Energiegeladen

Wenn Ausbildung zur Hypnose, dann definitiv in der Hypnose Schule Luitjens!

Das gilt natürlich auch für Hypnose-Sitzungen, ich kann Sabine in jeder Hinsicht nur empfehlen!

von Sylvia und Oliver aus Wilhelmshaven am 23.11.2018 11:30
Wir waren am 01.November bei Frau Luitjens und haben durch die Hypnose unter anderem unsere innere Ruhe und Gelassenheit wiederbekommen. Das war gleich auf der Rückfahrt mit dem PKW nach Wilhelmshaven zu spüren. Cool und gelassen ohne Aufreger über die anderen Autofahrer Für mich (Sylvia) war es eine sehr intensive Hypnose, es hatten sich währenddessen so viele Blockaden gelöst, im nachhinein ein sehr befreiendes, gutes Gefühl. Ich muss nun auch nicht mehr die ganze Packung Kekse oder Naschis aufessen, es reichen ein paar Stück und das verlangen nach mehr ist dann weg. Die Hypnose höre ich mir am liebsten kurz nach dem wach werden (anstatt abends zum einschlafen) nochmals an, mich macht das anschließend eher fitter anstatt müder. Liebe Frau Luitjens, uns hat das Gespräch mit Ihnen und die Hypnose sehr gut gefallen und viel gegeben. Die sehr angenehme Stimme und super bequemen Liegen haben uns schnell in die gewünschte Entspannung gebracht. Wir kommen sehr gerne wieder um andere Themen zu bewältigen und haben auch total Lust darauf Selbsthypnose zu erlernen.

Fröhliche Herzensgrüße von Sylvia und Oliver

von Kirsten Romeiks aus Lübeck am 23.11.2018 09:18
Liebe Sabine,
ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für die tolle Zeit und die wundervolle Ausbildung zur Hypnosetherapeutin! Ich habe soviel gelernt und erlebt, es bereichert mich privat und beruflich unglaublich! Ich fühle mich sehr sehr gut ausgebildet und kann nur jedem empfehlen, deine Schulungen zu besuchen und sich von dir ausbilden zu lassen!
Deine warmherzige Art hat sehr zu einer ganz besonderen, schönen Atmosphäre beigetragen. Und ich habe dazu noch ganz liebe Menschen kennen lernen dürfen. Von Herzen danke für alles♡♥
Ganz liebe Grüße,
Kirsten ♡

von Corinna Saarmann aus Bielefeld am 22.11.2018 11:38
Liebe Sabine,
DANKE für die tolle Schulung und die vielen guten und vor allen Dingen gut umsetzbaren
Tips. Wir haben extrem viel gelernt und konnten es schon erfolgreich anwenden!
Ich selbst fühle mich nach Deiner Extrem-Hypnose auch schon wieder wesentlich fitter!
DANKE für alles! Du bist SPITZE und Deine Schulungen sind sehr zu empfehlen...und
das sage ich auch als Banker!!!!
Viele liebe Grüße
Corinna


von Karin Zeunert aus Lübeck am 19.11.2018 13:41
Ein dickes Lob für die tolle Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin, die ich bei Dir in deiner Praxis in Plön mit anderen Teilnehmern/innen verbringen durfte. Es waren kraftvolle, inspirierende, spannende und schöne Tage. Ich danke Dir besonders 😘für deine tolle Art uns dein Wissen Praxisnah zu vermitteln. Es hat ganz viel Spaß gemacht, ich habe ganz viel Schönes für die Praxis und auch privat mitgenommen.
Aller höchstes Lob nochmals, wer Hypnose „richtig“ lernen möchte, den kann ich Sabine Luitjens nur wärmstens empfehlen.

Karin Zeunert
ausgebildete Hypnose-Therapeutin und
Heilpraktikerin aus Lübeck 💚💙🧡

von Marita Peetz aus Preetz am 03.08.2018 16:55
Hallo, nachdem ich Mitte Juni diesen Jahres auch an einer Hypnose zur Gewichtsreduktion teilgenommen habe, möchte ich jetzt auch kurz mein Feedback geben.

Es ist jetzt knapp 8 Wochen her und ich kann bereits erhebliche Erfolge verzeichnen. Eine Kleidungsgröße weniger ist bereits möglich. Außerdem habe ich von der ersten Minute an festgestellt, dass mein Heißhunger auf Süsses verflogen ist.

Bis heute habe ich weder die CD noch die Tropfen benötigt, um die Hypnose aufzufrischen. Nach wie vor reizt mich kein Süssigkeitenregal oder Kuchen im Geschäft und auch mein Sättigungsgefühl ist endlich wieder so da, dass ich es bewusst wahrnehme und aufhöre zu essen, wenn ich wirklich satt bin.

Für mich also ein absoluter Erfolg und eine absolute Empfehlung!!!!

von Andrea aus Klein Gladebrügge am 20.07.2018 01:12
Hallo,
ich war am 8.5.18 bei Ihnen zur Hypnose (Gewichtsreduzierung).
Obwohl ich kein massives Übergewicht habe, musste ich aber aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung umstellen. Seit der Hypnose fällt es mir total leicht auf Fett, Zucker, Weizen usw. zu verzichten und kleine Mahlzeiten sind selbstverständlich geworden.
Dadurch sind meine Darmprobleme weg und mein Blutdruck ist nun wieder normal, auch ohne Tabletten.
Ganz "nebenbei" habe ich jetzt fast 7 Kilo abgenommen und fühle mich rundum gesund.

Vielen Dank dafür

Ps: Ich bin so begeistert, dass meine Nachbarin auch schon bei Ihnen war und ihre eigenen guten Erfahrungen gemacht hat.

von Kurt aus Fehmarn am 05.07.2018 05:43
Hallo Sabine,
an dieser Stelle nochmal ein ganz großes "Dankeschön"
Die bei dir durchlaufene Ausbildung zum Hypnose-Coach/Master, hat mich in vielerlei Hinsicht weitergebracht. Ich hatte das große Vergnügen einige neue Menschen kennenzulernen, neue Freundschaften zu knüpfen und auch und vor allem viel Neues über mich selbst erfahren dürfen. Es hat sich für mich, in dieser Zeit des Umbruchs, ein Ziel und auch ein Weg aufgetan, den ich nun mit Selbstvertrauen, neuen Ideen und Engagement erkunden werde.......
Ich wünsche dir auch für deine Zukunft, weiterhin viel Erfolg und die herzlichsten Grüße,
Aloha, Kurt

von Sabine aus Hamburg am 18.06.2018 22:11
Ich bin begeistert. War am 15.05.2018 bei der Gruppenhypnose zur Gewichtsreduzierung in Hamburg und habe seitdem 6kg abgenommen. Der Bauch ist bereits flacher, ich habe keine Süßigkeiten gegessen und esse generell weniger und gesünder. Es darf gerne so weiter gehen ich werde sicher nochmal die Hypnose zur Raucherentwöhnung in Anspruch nehmen

von Janosch am 27.05.2018 07:47
Meine Erfahrungen mit der Hypnose bei Sabine Behlau sind einfach super.......ich habe nie an so etwas geglaubt, es vor 20 Monaten aber trotzdem versucht um nach 19 Jahren endlich von der Zigarettensucht befreit zu sein.....und siehe da, es hat geklappt.......ich bin dort nach einer Sitzung rausgegangen und habe nie wieder geraucht, auch das Verlangen nicht mehr gehabt!
Nach diesem Erlebnis habe ich vor 5 Monaten erneut einen Termin abgemacht und mal geguckt wie das ganze denn beim Abnehmen funktioniert....und siehe da, ich habe seitdem 19 kilo abgenommen....
Ich kann das Erlebniss nur jedem empfehlen, auch wenn man nicht an so etwas glaubt.
Bei Sabine fühlt man sich ab dem ersten Augenblick einfach gut aufgehoben.
Note 1 mit *
Ich komme bestimmt wieder

von Monika aus Högsdorf am 04.05.2018 10:59
Hallo Frau Behlau,

ich war im Januar zur Hypnose, es war nicht das erste Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Das verlieren von Gewicht ist mit der Hypnose viel leichter und es funktioniert irgendwie so nebenbei, denn es gibt kein lästiges Kalorienzählen oder ähnliches. Man ändert einfach sein Essverhalten (unbewußt) und schon klappt es. Meine Kolleginnen die mit mir bei Ihnen waren sind genauso begeistert. Im Schnitt haben wir alle so 5-9 Kilo verloren und es geht noch weiter.
Wer noch zweifelt sollte es einfach mal probieren, man kann es nicht verstehen und glauben, wenn man es nicht erlebt hat.

von Natascha aus Preetz am 14.03.2018 08:14
Ich war am 09.01.2018 zur Gewichtsreduktion bei Ihnen. Es funktioniert wunderbar; ich habe immer noch nicht wieder genascht und vermisse es auch nicht. 9 kg sind bereits weg. Auch ansonsten esse ich viel bewusster als vorher. Alles Super!!!

von Stephanie M. aus Kellinghusen am 08.03.2018 10:16
Ich war am 20. Februar zur Gruppenhypnose Gewichtsreduktion. Im Vorfeld war ich sehr skeptisch, da ich aber alleine meine Naschsucht nicht in den Griff bekam, war dies meine letzte Option.
Nach einer ausführlichen, gut verständlichen Einführung zum Thema Hypnose, in gemütlicher Atmosphäre, bei der auch alle aufkommenden Fragen beantwortet wurden, stand ich dem Thema noch immer skeptisch gegenüber. Die anschließende Hypnose erlebte ich in totaler Entspannung. Allein dafür hatte sich die Anfahrt von 90 Minuten schon gelohnt.

Und jetzt? 2 Wochen später?
Mein Janker auf Süßigkeiten existiert nicht mehr! Beim Essen achte ich auf mein Sättigungsgefühl. Und ich vermisse nichts. Außerdem habe ich meine durch einen MagenDarminfekt kurz vorher abgenommen 5 Kilo noch nicht wieder zugenommen und seit einer Woche sind schon weitere 1,2 Kilo verschwunden.

Danke!


von Nina Andreschak aus Kerpen am 17.02.2018 21:59
Liebe Sabine,
Am Dienstag waren wir zu 5.bei dir zur rauchentwöhnung.
Wir haben ganz bewusst die fahrt von kerpen nach Hamburg auf uns genommen, da wir vorher schon positiv über dich erfahren haben, und dieses wurde nur bestätigt.
Alle 5 sind wir rauchfrei und uns geht es super.
Du machst das auf eine ganz tolle Art und Weise.
Wir sehen uns bestimmt wieder, vielleicht bringe ich neue Kölner mit

von Melanie Hahn aus Eutin am 07.02.2018 10:15
Ich arbeite in Eutin als Kunsttherapeutin und habe mich im letzten Jahr von Sabine zur Hypnotiseurin, zum Hypnosecoach und schließlich zum Hypnosemaster ausbilden lassen. Unabhängig davon, dass die Seminar sehr intensiv, kurzweilig und mit tollen Kollegen besetzt waren, musste ich feststellen - ich habe alles richtig gemacht: ich bin gleich zur Besten gegangen!!!

Sabine, du hast eine tolle Art zu unterrichten. Du hast uns so viel mitgegeben, viel viel Input, auch Dinge, die in keinem Buch zu finden sind. Ich bin reich beschenkt aus deinen Kursen gekommen und habe wirklich das Gefühl, sehr gut ausgebildet worden zu sein.

Ich habe zur Zeit fast täglich Klienten zur Hypnose, zur Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung und auch zu ganz verschiedenen Anliegen. Immer mit tollen Ergebnissen, was mich natürlich weiter hochmotiviert arbeiten lässt. Mir macht unglaublich viel Freude.
Vielen Dank dafür!!!

von Claudia Knickrehm aus 22952 Lütjensee am 31.01.2018 15:00
Ich habe am letzen Wochenende das letzte Seminar zum Hypnosemaster bei Sabine Behlau, Hypnosepraxis in Plön, besucht. Es war wie auch das erste Seminar großartig. Wir haben unglaublich viel gelernt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und die Gruppe mit 10 Teilnehmern in perfekter Größe. Es sind gemütliche Räume mit ausreichend Platz für die Übungen. Ich habe ein Seminar bei einer anderen, sehr großen Hypnoseschule besucht, in der die Gruppen doppelt so groß sind und auch die Atmosphäre nicht so lauschig und angenehm war, wie bei Sabine Behlau in Plön. Daher war es für mich auch keine Frage, dass ich meine Ausbildung zum Hypnosemaster bei Sabine abschließen möchte. Ich finde es außerdem großartig, dass Sabine Behlau so viele Ihrer Erfahrungen an uns weitergegeben hat (gute und schlechte) und uns somit auch vor Erfahrungen geschützt hat, die wir gar nicht erst machen wollen . Wer sich also in Hypnose ausbilden lassen möchte, ist bei Sabine Behlau in Plön bestens aufgehoben!

von Jessica aus Hamburg am 28.01.2018 18:46
Ich war zunächst sehr skeptisch und der festen Überzeugung das eine Hypnose bei mir überhaupt nicht wirkt . Was soll ich sagen ich bin eindeutig eines besseren belehrt worden. Durch die angenehme Atmosphäre und die sehr entspannende Stimme von Frau Behlau konnte ich mich schnell Entspannen . Seit der Hypnose schaffe ich es endlich Wasser zu trinken und das mindestens 2 Liter am Tag .
Vielen Dank ich werde sie und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt auch noch Mal wieder kommen .

von Anouschka aus Hamburg am 23.01.2018 21:50
Liebe Sabine!
Als ich im Sommer 2016 zu dir kam, war ich zugegebenermaßen sehr skeptisch, inwiefern meine seit knapp 2 Jahren andauernden Magenprobleme, die von 7 Ärzten, einem Homöopathen und einer Ostheopatin nicht gebessert werden konnten, durch Hypnose verschwinden würden. Deine Professionalität und Hingabe, die angenehme Atmosphäre in deiner Praxis sowie die Hypnose an sich ließen meine Zweifel schnell schwinden und als ich etwa einen Monat später wieder verhältnismäßig topfit am Leben teilhaben konnte, war ich restlos überzeugt. Diese Überzeugung wurde noch bestärkt durch die Hypnose-Erfolge meines Bruders (rauchfrei nach ca. 18 Jahren intensiven Rauchens; ca. 7 kg weniger nach einem Monat). Aus diesen Gründen vertraue ich sehr darauf, dass meine heutige Abnahme-Hypnose-Sitzung ebenfalls toll anschlagen wird und freue mich auch schon auf die geplante Neurodermitis-Behandlung. Vielen Dank für alles, ich kann, will und werde deine Arbeit und deine Praxis besten Gewissens weiterempfehlen!
Ganz herzliche Grüße!

von Gerald Weigl aus Mörnsheim / in Bayern am 21.10.2017 20:30
danke für bisher 15 Monate Nichtraucher sein zu dürfen,
ohne einen drang zum rauchen, danke
Gruß Gerald

von Monika Futh aus Tespe am 30.09.2017 22:11
Hallo Fr Behlau
Wir waren zu dritt, vor drei Wochen zur Raucherentwöhnung.
Es geht uns super gut und wir vermissen nichts.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, wir werden ihre Hypnose weiterempfehlen
Viele Grüße Monika

von Claudia Knickrehm aus Lütjensee am 10.08.2017 17:29
Liebe Sabine,
ich habe im Juni den Hypnose-Grundkurs bei Euch besucht. Ich habe bewusst abgewartet, bevor ich Euch im Gästebuch eine Rückmeldung gebe, da ich es alles erst einmal auf mich wirken lassen wollte und natürlich auch ausprobieren wollte. Es war ein super Erlebnis und ich habe sofort gespürt, dass es genau das Richtige für mich ist. Trotzdem wollte ich alles erst einmal "sacken" lassen. Nun habe ich schon einige verschiedene Hypnosen durchgeführt und Erstaunliches erlebt! - Es funktioniert! Du und auch Dein Mann habt Euch viel Mühe im Seminar gegeben, uns alles beizubringen und uns wertvolle Tipps gegeben, die wir woanders wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Vielen Dank nochmals dafür! Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt und ich freue mich unendlich auf das Aufbau-Seminar! Bis dahin werde ich noch ordentlich hypnotisieren:-) Bis bald. Claudia

von uta clausen aus Tetenhusen am 11.07.2017 15:38
Liebe Sabine, lieber Hans-Jürgen! So langsam habe ich das super tolle Wochenende verdaut! Es war durch und mit euch, ein unvergessliches Erlebnis. Wir alle haben super viel gelernt. Danke dir , liebe Sabine, dass du dein ganzes Wissen und Können so Klasse an uns weiter gegeben hast. Ich freue mich sehr, sehr auf den Aufbau Kurs I und II . vielen Dank für Alles LG uta

von Annette Bauer aus 24955 Harrislee am 22.05.2017 20:46
Danke, Danke, Danke - von Herzen danke ich der Hypnoseschule Behlau - erst haben sie mich zum Nichtraucher gemacht vor 8 Monaten, ohne dass ich zugenommen habe - wie versprochen. Dann, nachdem eine Freundin schon über 25 kg abgenommen hatte, durch die Hypnose von Frau Behlau, war ich am 05.05.2017 nun selbst dort - und habe mir auch dieses wundervolle Erlebnis gegönnt. UND????? Am Samstag habe ich schon 2 wundervolle Reaktionen (ich fühle mich sehr gut, habe es aber noch nicht wirklich bemerkt) - für mein Aussehen bekommen, hast du abgenommen, wow, du bist aber schlanker geworden - usw. - Herrlich - Danke, Danke, Danke - - lächel, nun habe ich alles hypnotisieren lassen, was ich wollte - sonst würde ich glatt wieder, brauche ich aber nicht - zu genial .... beim Thema Rauchen - soooo faszinierend, ich war 32 Jahre Raucher - 2 Stunden - und .....weg - und nun bin ich gespannt, wieviele kg fallen werden <3 Absolut empfehlenswert!

von Andrea Funk aus Traventhal am 27.04.2017 20:04
Moin Moin,

10 Monate lebe ich nun ohne „meine“ Migräne.
Und das nach über 30 Jahren regelmäßig wiederkehrenden Migräneattacken, die mich zeitweise, auch über mehrere Tage, vollkommen außer Gefecht gesetzt haben.

Zufällig, während unseres Urlaubs, habe ich vom Angebot der Gruppenhypnose zur Schmerztherapie erfahren und ich habe es „gewagt“, mich auf die Hypnose einzulassen.

Ich kann nur feststellen:
Ein voller Erfolg!

Keine Schmerzattacken mehr, keine Angst vor wiederkehrenden Anfällen,
und vor allen Dingen – einfach mehr Lebensqualität.

Herzlichen Dank dafür!

von Thomas Möhle aus Bad Bramstedt am 20.03.2017 17:45
Liebe Sabine, lieber Hans-Jürgen,
ich habe bei Euch im Oktober 2016 meine Ausbildung zum Hypnosemaster bei euch begonnen.
Gleich zu Beginn der Ausbildung hatte ich ein sehr einschneidendes Erlebnis, welches mein Leben und meine Gefühlswelt "auf links" gedreht hat.
Das hatte zur Folge, dass ich nun noch einmal zur Schule gehe, um mich fachgerecht zum Heilpraktiker für Psychotherapie ausbilden zu lassen. Nach Abschluss der Ausbildung möchte ich als Hypnosetherapeut tätig werden.
Bereits jetzt bin ich als Hypnose-Coach in Bad Bramstedt und Schwerin tätig.
www.Hypnosezentrum-moehle.de
Meine Erfolge, die ich dank Euch durch die Hypnose erreicht habe:
Ich habe bisher über 12kg abgenommen, nach 25 Jahren habe ich es geschaft mit dem Knabbern an den Fingernägeln aufzuhören. Außerdem gehe viel ruhiger und gelassener durch das Leben. Selbst meine ersten Heuschnupfensymptome konnte ich so in den Griff bekommen.
Ich danke Euch beiden recht herzlich.
Ihr habt mit eurer herzlichen Art und mit der Gestaltung der Ausbildung den größten Anteil an meiner Veränderung.

Liebe Grüße Thomas Möhle

von Angela am 25.01.2017 14:55
Am 12.1.17 war ich bei euch zur Hypnose. Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Das Aufklärungsgespräch war hervorragend. Ich konnte dadurch völlig entspannt in die bevorstehende Hypnosebehandlung gehen. Ich kann es nur jedem empfehlen der wirklich bereit ist sich darauf einzulassen. Mir hat es sehr geholfen und ich bin weiterhin ganz nah bei mir und verfolge mein Ziel weiterhin erfolgreich abzunehmen. Danke und ich würde gerne wiederkommen.
Editiert am: 28.06.2017 11:07 von Administrator

von Gaby aus Preetz am 24.01.2017 11:18
Hallo zusammen,

also ich kann nur sagen die Hypnose bezüglich Gewichtsreduzierung war ein voller Erfolg. Es war das zweite Mal, dass ich bei Ihnen war und das war gut so. Beim ersten Mal hat es auch geklappt aber durch eigene Schuld bin ich wieder in alte Verhaltensmuster gefallen. Es ist jetzt 3 1/2 Wochen her, ich habe eine Abnahme von 3,5 kg und fühle mich super wohl, keine Gelüste mehr auf Nascherreien und viele Kohlenhydrate. Sollte ich nach meinem Urlaub, der in drei Wochen ist, wieder den Fehler machen, in alte Verhaltensmuster hineinzufallen, melde ich mich sofort:-) . Ich kann es jedem nur empfehlen

von Jutta Westfahl aus Lottestr. 33 am 19.12.2016 10:15
Im wahrsten Sinne des Wortes, ein dickes Dankeschön für diesen interessanten und sehr motivierenden Vormittag bei euch zum Thema abnehmen. Ich merke das mein Essverhalten sich verändert hat, ich bin schneller satt, verliere die Heißhunger Attacken am Abend und habe mehr Lust auf frische Sachen. Es sind erst 3 Tage und die ersten Pfunde habe ich schon verloren.
Sollte ich je wieder eine Hypnose benötigen geht mein Weg sicher zu euch. Lieben Gruß und frohe Weihnachten von Jutta aus Hamburg (2.Eintrag!?)

von Jutta Westfahl aus Lottest. 33, 22529 Hamburg am 19.12.2016 10:00
Dickes Dankeschön, für diesen interessanten und sehr motivierenden Hypnose Vortrag mit anschließender Ausführung. Die ersten Pfunde sind schon verschwunden, mein Essverhalten hat sich tatsächlich verändert, die Lust auf frische Sachen ist gestiegen, die Lust auf Süßes verblast allmählich. Auch Esse ich viel weniger weil ich endlich wieder ein Sättigungsgefühl verspüre. Sollte das alles einmal wieder in die andere Richtung laufen, was ich heute gar nicht glauben kann, dann weiß ich wo mein Weg wieder hinführt. Zu euch! Dankeschön!

von Kuhn aus Kiel am 14.11.2016 10:55
Hallo,
heute starte ich in meinen 2. rauchfreien Monat. Es ist nicht immer leicht gegen die Sucht zu arbeiten und standhaft zu bleiben, aber Dank Ihrer Hilfe und dem festen Willen rauchfrei zu bleiben habe ich ein gutes Gefühl und möchte weiterhin rauchfrei durch mein Leben gehen.
Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Herzliche Grüße G. Kuhn

(Insgesamt 154 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools