Gästebuch
Willkommen!!!! Liebe Besucher unseres Gästebuches. Da diese Homepage neu angelegt ist, muss auch das Gästebuch neu angelegt werden. Wir hoffen, dass wir genauso viele und wertvolle Einträge erhalten, wie in unserem alten Gästebuch. Das alte Gästebuch ist auf der immer noch aktiven alten Homepage einsehbar. Siehe hier www.hypnose-trittau.de In unserem neuen Gästebuch ist die Einstellung möglich, dass die Emailadresse des Eintragenden nicht einsichtbar ist. Wir hoffen, dass sich jetzt noch mehr unserer Kunden trauen, hier einen Beitrag zu leisten. Liebe Grüße an alle unsere Klienten, Patienten und Schüler!!!! Vielen Dank für das große VERTRAUEN. Sabine Christine Behlau

(Insgesamt 128 Einträge)

von Andrea aus Klein Gladebrügge am 20.07.2018 01:12
Hallo,
ich war am 8.5.18 bei Ihnen zur Hypnose (Gewichtsreduzierung).
Obwohl ich kein massives Übergewicht habe, musste ich aber aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung umstellen. Seit der Hypnose fällt es mir total leicht auf Fett, Zucker, Weizen usw. zu verzichten und kleine Mahlzeiten sind selbstverständlich geworden.
Dadurch sind meine Darmprobleme weg und mein Blutdruck ist nun wieder normal, auch ohne Tabletten.
Ganz "nebenbei" habe ich jetzt fast 7 Kilo abgenommen und fühle mich rundum gesund.

Vielen Dank dafür

Ps: Ich bin so begeistert, dass meine Nachbarin auch schon bei Ihnen war und ihre eigenen guten Erfahrungen gemacht hat.

von Kurt aus Fehmarn am 05.07.2018 05:43
Hallo Sabine,
an dieser Stelle nochmal ein ganz großes "Dankeschön"
Die bei dir durchlaufene Ausbildung zum Hypnose-Coach/Master, hat mich in vielerlei Hinsicht weitergebracht. Ich hatte das große Vergnügen einige neue Menschen kennenzulernen, neue Freundschaften zu knüpfen und auch und vor allem viel Neues über mich selbst erfahren dürfen. Es hat sich für mich, in dieser Zeit des Umbruchs, ein Ziel und auch ein Weg aufgetan, den ich nun mit Selbstvertrauen, neuen Ideen und Engagement erkunden werde.......
Ich wünsche dir auch für deine Zukunft, weiterhin viel Erfolg und die herzlichsten Grüße,
Aloha, Kurt

von Sabine aus Hamburg am 18.06.2018 22:11
Ich bin begeistert. War am 15.05.2018 bei der Gruppenhypnose zur Gewichtsreduzierung in Hamburg und habe seitdem 6kg abgenommen. Der Bauch ist bereits flacher, ich habe keine Süßigkeiten gegessen und esse generell weniger und gesünder. Es darf gerne so weiter gehen ich werde sicher nochmal die Hypnose zur Raucherentwöhnung in Anspruch nehmen

von Janosch am 27.05.2018 07:47
Meine Erfahrungen mit der Hypnose bei Sabine Behlau sind einfach super.......ich habe nie an so etwas geglaubt, es vor 20 Monaten aber trotzdem versucht um nach 19 Jahren endlich von der Zigarettensucht befreit zu sein.....und siehe da, es hat geklappt.......ich bin dort nach einer Sitzung rausgegangen und habe nie wieder geraucht, auch das Verlangen nicht mehr gehabt!
Nach diesem Erlebnis habe ich vor 5 Monaten erneut einen Termin abgemacht und mal geguckt wie das ganze denn beim Abnehmen funktioniert....und siehe da, ich habe seitdem 19 kilo abgenommen....
Ich kann das Erlebniss nur jedem empfehlen, auch wenn man nicht an so etwas glaubt.
Bei Sabine fühlt man sich ab dem ersten Augenblick einfach gut aufgehoben.
Note 1 mit *
Ich komme bestimmt wieder

von Monika aus Högsdorf am 04.05.2018 10:59
Hallo Frau Behlau,

ich war im Januar zur Hypnose, es war nicht das erste Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Das verlieren von Gewicht ist mit der Hypnose viel leichter und es funktioniert irgendwie so nebenbei, denn es gibt kein lästiges Kalorienzählen oder ähnliches. Man ändert einfach sein Essverhalten (unbewußt) und schon klappt es. Meine Kolleginnen die mit mir bei Ihnen waren sind genauso begeistert. Im Schnitt haben wir alle so 5-9 Kilo verloren und es geht noch weiter.
Wer noch zweifelt sollte es einfach mal probieren, man kann es nicht verstehen und glauben, wenn man es nicht erlebt hat.

von Natascha aus Preetz am 14.03.2018 08:14
Ich war am 09.01.2018 zur Gewichtsreduktion bei Ihnen. Es funktioniert wunderbar; ich habe immer noch nicht wieder genascht und vermisse es auch nicht. 9 kg sind bereits weg. Auch ansonsten esse ich viel bewusster als vorher. Alles Super!!!

von Stephanie M. aus Kellinghusen am 08.03.2018 10:16
Ich war am 20. Februar zur Gruppenhypnose Gewichtsreduktion. Im Vorfeld war ich sehr skeptisch, da ich aber alleine meine Naschsucht nicht in den Griff bekam, war dies meine letzte Option.
Nach einer ausführlichen, gut verständlichen Einführung zum Thema Hypnose, in gemütlicher Atmosphäre, bei der auch alle aufkommenden Fragen beantwortet wurden, stand ich dem Thema noch immer skeptisch gegenüber. Die anschließende Hypnose erlebte ich in totaler Entspannung. Allein dafür hatte sich die Anfahrt von 90 Minuten schon gelohnt.

Und jetzt? 2 Wochen später?
Mein Janker auf Süßigkeiten existiert nicht mehr! Beim Essen achte ich auf mein Sättigungsgefühl. Und ich vermisse nichts. Außerdem habe ich meine durch einen MagenDarminfekt kurz vorher abgenommen 5 Kilo noch nicht wieder zugenommen und seit einer Woche sind schon weitere 1,2 Kilo verschwunden.

Danke!


von Nina Andreschak aus Kerpen am 17.02.2018 21:59
Liebe Sabine,
Am Dienstag waren wir zu 5.bei dir zur rauchentwöhnung.
Wir haben ganz bewusst die fahrt von kerpen nach Hamburg auf uns genommen, da wir vorher schon positiv über dich erfahren haben, und dieses wurde nur bestätigt.
Alle 5 sind wir rauchfrei und uns geht es super.
Du machst das auf eine ganz tolle Art und Weise.
Wir sehen uns bestimmt wieder, vielleicht bringe ich neue Kölner mit

von Melanie Hahn aus Eutin am 07.02.2018 10:15
Ich arbeite in Eutin als Kunsttherapeutin und habe mich im letzten Jahr von Sabine zur Hypnotiseurin, zum Hypnosecoach und schließlich zum Hypnosemaster ausbilden lassen. Unabhängig davon, dass die Seminar sehr intensiv, kurzweilig und mit tollen Kollegen besetzt waren, musste ich feststellen - ich habe alles richtig gemacht: ich bin gleich zur Besten gegangen!!!

Sabine, du hast eine tolle Art zu unterrichten. Du hast uns so viel mitgegeben, viel viel Input, auch Dinge, die in keinem Buch zu finden sind. Ich bin reich beschenkt aus deinen Kursen gekommen und habe wirklich das Gefühl, sehr gut ausgebildet worden zu sein.

Ich habe zur Zeit fast täglich Klienten zur Hypnose, zur Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung und auch zu ganz verschiedenen Anliegen. Immer mit tollen Ergebnissen, was mich natürlich weiter hochmotiviert arbeiten lässt. Mir macht unglaublich viel Freude.
Vielen Dank dafür!!!

von Claudia Knickrehm aus 22952 Lütjensee am 31.01.2018 15:00
Ich habe am letzen Wochenende das letzte Seminar zum Hypnosemaster bei Sabine Behlau, Hypnosepraxis in Plön, besucht. Es war wie auch das erste Seminar großartig. Wir haben unglaublich viel gelernt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und die Gruppe mit 10 Teilnehmern in perfekter Größe. Es sind gemütliche Räume mit ausreichend Platz für die Übungen. Ich habe ein Seminar bei einer anderen, sehr großen Hypnoseschule besucht, in der die Gruppen doppelt so groß sind und auch die Atmosphäre nicht so lauschig und angenehm war, wie bei Sabine Behlau in Plön. Daher war es für mich auch keine Frage, dass ich meine Ausbildung zum Hypnosemaster bei Sabine abschließen möchte. Ich finde es außerdem großartig, dass Sabine Behlau so viele Ihrer Erfahrungen an uns weitergegeben hat (gute und schlechte) und uns somit auch vor Erfahrungen geschützt hat, die wir gar nicht erst machen wollen . Wer sich also in Hypnose ausbilden lassen möchte, ist bei Sabine Behlau in Plön bestens aufgehoben!

von Jessica aus Hamburg am 28.01.2018 18:46
Ich war zunächst sehr skeptisch und der festen Überzeugung das eine Hypnose bei mir überhaupt nicht wirkt . Was soll ich sagen ich bin eindeutig eines besseren belehrt worden. Durch die angenehme Atmosphäre und die sehr entspannende Stimme von Frau Behlau konnte ich mich schnell Entspannen . Seit der Hypnose schaffe ich es endlich Wasser zu trinken und das mindestens 2 Liter am Tag .
Vielen Dank ich werde sie und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt auch noch Mal wieder kommen .

von Anouschka aus Hamburg am 23.01.2018 21:50
Liebe Sabine!
Als ich im Sommer 2016 zu dir kam, war ich zugegebenermaßen sehr skeptisch, inwiefern meine seit knapp 2 Jahren andauernden Magenprobleme, die von 7 Ärzten, einem Homöopathen und einer Ostheopatin nicht gebessert werden konnten, durch Hypnose verschwinden würden. Deine Professionalität und Hingabe, die angenehme Atmosphäre in deiner Praxis sowie die Hypnose an sich ließen meine Zweifel schnell schwinden und als ich etwa einen Monat später wieder verhältnismäßig topfit am Leben teilhaben konnte, war ich restlos überzeugt. Diese Überzeugung wurde noch bestärkt durch die Hypnose-Erfolge meines Bruders (rauchfrei nach ca. 18 Jahren intensiven Rauchens; ca. 7 kg weniger nach einem Monat). Aus diesen Gründen vertraue ich sehr darauf, dass meine heutige Abnahme-Hypnose-Sitzung ebenfalls toll anschlagen wird und freue mich auch schon auf die geplante Neurodermitis-Behandlung. Vielen Dank für alles, ich kann, will und werde deine Arbeit und deine Praxis besten Gewissens weiterempfehlen!
Ganz herzliche Grüße!

von Gerald Weigl aus Mörnsheim / in Bayern am 21.10.2017 20:30
danke für bisher 15 Monate Nichtraucher sein zu dürfen,
ohne einen drang zum rauchen, danke
Gruß Gerald

von Monika Futh aus Tespe am 30.09.2017 22:11
Hallo Fr Behlau
Wir waren zu dritt, vor drei Wochen zur Raucherentwöhnung.
Es geht uns super gut und wir vermissen nichts.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, wir werden ihre Hypnose weiterempfehlen
Viele Grüße Monika

von Claudia Knickrehm aus Lütjensee am 10.08.2017 17:29
Liebe Sabine,
ich habe im Juni den Hypnose-Grundkurs bei Euch besucht. Ich habe bewusst abgewartet, bevor ich Euch im Gästebuch eine Rückmeldung gebe, da ich es alles erst einmal auf mich wirken lassen wollte und natürlich auch ausprobieren wollte. Es war ein super Erlebnis und ich habe sofort gespürt, dass es genau das Richtige für mich ist. Trotzdem wollte ich alles erst einmal "sacken" lassen. Nun habe ich schon einige verschiedene Hypnosen durchgeführt und Erstaunliches erlebt! - Es funktioniert! Du und auch Dein Mann habt Euch viel Mühe im Seminar gegeben, uns alles beizubringen und uns wertvolle Tipps gegeben, die wir woanders wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Vielen Dank nochmals dafür! Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt und ich freue mich unendlich auf das Aufbau-Seminar! Bis dahin werde ich noch ordentlich hypnotisieren:-) Bis bald. Claudia

von uta clausen aus Tetenhusen am 11.07.2017 15:38
Liebe Sabine, lieber Hans-Jürgen! So langsam habe ich das super tolle Wochenende verdaut! Es war durch und mit euch, ein unvergessliches Erlebnis. Wir alle haben super viel gelernt. Danke dir , liebe Sabine, dass du dein ganzes Wissen und Können so Klasse an uns weiter gegeben hast. Ich freue mich sehr, sehr auf den Aufbau Kurs I und II . vielen Dank für Alles LG uta

von Annette Bauer aus 24955 Harrislee am 22.05.2017 20:46
Danke, Danke, Danke - von Herzen danke ich der Hypnoseschule Behlau - erst haben sie mich zum Nichtraucher gemacht vor 8 Monaten, ohne dass ich zugenommen habe - wie versprochen. Dann, nachdem eine Freundin schon über 25 kg abgenommen hatte, durch die Hypnose von Frau Behlau, war ich am 05.05.2017 nun selbst dort - und habe mir auch dieses wundervolle Erlebnis gegönnt. UND????? Am Samstag habe ich schon 2 wundervolle Reaktionen (ich fühle mich sehr gut, habe es aber noch nicht wirklich bemerkt) - für mein Aussehen bekommen, hast du abgenommen, wow, du bist aber schlanker geworden - usw. - Herrlich - Danke, Danke, Danke - - lächel, nun habe ich alles hypnotisieren lassen, was ich wollte - sonst würde ich glatt wieder, brauche ich aber nicht - zu genial .... beim Thema Rauchen - soooo faszinierend, ich war 32 Jahre Raucher - 2 Stunden - und .....weg - und nun bin ich gespannt, wieviele kg fallen werden <3 Absolut empfehlenswert!

von Andrea Funk aus Traventhal am 27.04.2017 20:04
Moin Moin,

10 Monate lebe ich nun ohne „meine“ Migräne.
Und das nach über 30 Jahren regelmäßig wiederkehrenden Migräneattacken, die mich zeitweise, auch über mehrere Tage, vollkommen außer Gefecht gesetzt haben.

Zufällig, während unseres Urlaubs, habe ich vom Angebot der Gruppenhypnose zur Schmerztherapie erfahren und ich habe es „gewagt“, mich auf die Hypnose einzulassen.

Ich kann nur feststellen:
Ein voller Erfolg!

Keine Schmerzattacken mehr, keine Angst vor wiederkehrenden Anfällen,
und vor allen Dingen – einfach mehr Lebensqualität.

Herzlichen Dank dafür!

von Thomas Möhle aus Bad Bramstedt am 20.03.2017 17:45
Liebe Sabine, lieber Hans-Jürgen,
ich habe bei Euch im Oktober 2016 meine Ausbildung zum Hypnosemaster bei euch begonnen.
Gleich zu Beginn der Ausbildung hatte ich ein sehr einschneidendes Erlebnis, welches mein Leben und meine Gefühlswelt "auf links" gedreht hat.
Das hatte zur Folge, dass ich nun noch einmal zur Schule gehe, um mich fachgerecht zum Heilpraktiker für Psychotherapie ausbilden zu lassen. Nach Abschluss der Ausbildung möchte ich als Hypnosetherapeut tätig werden.
Bereits jetzt bin ich als Hypnose-Coach in Bad Bramstedt und Schwerin tätig.
www.Hypnosezentrum-moehle.de
Meine Erfolge, die ich dank Euch durch die Hypnose erreicht habe:
Ich habe bisher über 12kg abgenommen, nach 25 Jahren habe ich es geschaft mit dem Knabbern an den Fingernägeln aufzuhören. Außerdem gehe viel ruhiger und gelassener durch das Leben. Selbst meine ersten Heuschnupfensymptome konnte ich so in den Griff bekommen.
Ich danke Euch beiden recht herzlich.
Ihr habt mit eurer herzlichen Art und mit der Gestaltung der Ausbildung den größten Anteil an meiner Veränderung.

Liebe Grüße Thomas Möhle

von Angela am 25.01.2017 14:55
Am 12.1.17 war ich bei euch zur Hypnose. Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Das Aufklärungsgespräch war hervorragend. Ich konnte dadurch völlig entspannt in die bevorstehende Hypnosebehandlung gehen. Ich kann es nur jedem empfehlen der wirklich bereit ist sich darauf einzulassen. Mir hat es sehr geholfen und ich bin weiterhin ganz nah bei mir und verfolge mein Ziel weiterhin erfolgreich abzunehmen. Danke und ich würde gerne wiederkommen.
Editiert am: 28.06.2017 11:07 von Administrator

von Gaby aus Preetz am 24.01.2017 11:18
Hallo zusammen,

also ich kann nur sagen die Hypnose bezüglich Gewichtsreduzierung war ein voller Erfolg. Es war das zweite Mal, dass ich bei Ihnen war und das war gut so. Beim ersten Mal hat es auch geklappt aber durch eigene Schuld bin ich wieder in alte Verhaltensmuster gefallen. Es ist jetzt 3 1/2 Wochen her, ich habe eine Abnahme von 3,5 kg und fühle mich super wohl, keine Gelüste mehr auf Nascherreien und viele Kohlenhydrate. Sollte ich nach meinem Urlaub, der in drei Wochen ist, wieder den Fehler machen, in alte Verhaltensmuster hineinzufallen, melde ich mich sofort:-) . Ich kann es jedem nur empfehlen

von Jutta Westfahl aus Lottestr. 33 am 19.12.2016 10:15
Im wahrsten Sinne des Wortes, ein dickes Dankeschön für diesen interessanten und sehr motivierenden Vormittag bei euch zum Thema abnehmen. Ich merke das mein Essverhalten sich verändert hat, ich bin schneller satt, verliere die Heißhunger Attacken am Abend und habe mehr Lust auf frische Sachen. Es sind erst 3 Tage und die ersten Pfunde habe ich schon verloren.
Sollte ich je wieder eine Hypnose benötigen geht mein Weg sicher zu euch. Lieben Gruß und frohe Weihnachten von Jutta aus Hamburg (2.Eintrag!?)

von Jutta Westfahl aus Lottest. 33, 22529 Hamburg am 19.12.2016 10:00
Dickes Dankeschön, für diesen interessanten und sehr motivierenden Hypnose Vortrag mit anschließender Ausführung. Die ersten Pfunde sind schon verschwunden, mein Essverhalten hat sich tatsächlich verändert, die Lust auf frische Sachen ist gestiegen, die Lust auf Süßes verblast allmählich. Auch Esse ich viel weniger weil ich endlich wieder ein Sättigungsgefühl verspüre. Sollte das alles einmal wieder in die andere Richtung laufen, was ich heute gar nicht glauben kann, dann weiß ich wo mein Weg wieder hinführt. Zu euch! Dankeschön!

von Kuhn aus Kiel am 14.11.2016 10:55
Hallo,
heute starte ich in meinen 2. rauchfreien Monat. Es ist nicht immer leicht gegen die Sucht zu arbeiten und standhaft zu bleiben, aber Dank Ihrer Hilfe und dem festen Willen rauchfrei zu bleiben habe ich ein gutes Gefühl und möchte weiterhin rauchfrei durch mein Leben gehen.
Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Herzliche Grüße G. Kuhn

von Uschi Kremer aus Neustadt am 10.11.2016 21:49
Liebe Frau Behlau,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Die erste Sitzung meiner Rauerentwöhnung hat zwar nicht funktioniert, aber das hat mit Sicherheit nichts mit Ihnen zu tun. Meine beiden Kolleginnen sind seit dem 01.10.2016 nichtraucher und bei mir hätte es bestimmt auch funktioniert, wenn ich nicht durch zu viel Stress vorbelastet gewesen wäre.
Ich bin guter Dinge das es beim nächsten Versuch klappt und danke Ihnen, das ich wiederkommen darf, sobald sich meine Situation verbessert habe.
Bis dahin bin ich sehr froh, das ich mit Ihren CD`s arbeiten darf.
Nicht nur die CD für die Raucherentwöhnung sondern auch die CD für den Stressabbau sind mir bis dahin eine große Hilfe. Ich benutze sie abwechseld fast täglich um mir eine Stunde etwas gutes zu tun. Besonders nach der CD für den Stressabbau fühle ich mich danach wie neu gebohren, bin entspannt, erholt und voller Tatendrang.
Ich danke Ihnen auch für die Datei "Selbstheilung" und bin schon sehr gespannt. Ich werde berichten
Bis dahin werde ich sie und Ihre Therapie weiter empfehlen.
Bis bald, liebe Grüße
Ihre U. Kreme

von Dr. Gerhard Lange aus 24321 Klamp am 14.10.2016 09:38
Liebe Sabine, nicht ohne Skepsis aufgrund eines vorherigen Misserfolgs an anderer Stelle kam ich Mitte September zu Euch zu einer Hypnose zur Gewichtsreduzierung. Schon das Vorbereitungsgespräch war intensiv und weckte zunehmend das Interesse an der bevorstehende Hypnose. Die Hypnose selbst, die ich im Wachzustand erlebte, war sehr einfühlsam gestaltet, intensiv und sehr in die Tiefe gehend und brachte mir schon nach wenigen Augenblicken angenehme tiefe Entspannung. Diese Entspannung wirkte nach Beendigung der Behandlung noch lange nach. Die Hypnose zeitigt für mich Erfolg, nach dem ersten Monat habe ich bereits 3,9 kg abgenommen. Ich fühle mich gut, esse weniger bei langen Pausen, Süßigkeiten sind kein Thema mehr, auch die Näschereien zwischendurch oder abends entfallen einfach, ich spüre da gar keinen Bedarf. Besonders angenehm ist auch das Abhören der CD, mit deren Hilfe ich immer wieder zu ganz tiefer angenehmer Entspannung finde. Für mich war diese Hypnosebehandlung sehr erfolgreich, ich kann sie allen, die ernsthaft am Abnehmen interessiert sind, nur dringend empfehlen. Sabine , danke ich sehr herzlich.
Editiert am: 28.06.2017 11:09 von Administrator

von Nina-Ann Jensen aus Hamburg am 26.09.2016 14:05
Liebe Sabine,
6 Tage Komplett-Ausbildung haben mich tief berührt und nachhaltig verändert. Wir durften teilhaben an der Großzügigkeit eures Herzens und der Tiefe eures Wissens und beides habt ihr im Rahmen der Hypnose-Ausbildung perfekt vermittelt. Nach gut 20 Jahren Seminarerfahrung habt ihr alles übertroffen, was ich an guten Ausbildungen bereits genossen habe. Meine Freunde, Bekannte und auch erste Fremde können bereits bestätigen, welch guten Job ihr in eurer Ausbildung gemacht habt und auch ich selber bin von der Wirkung der Hypnose noch immer überwältigt. (Seit der Ausbildung ohne Migräne, ohne Rauchen, zielorientiert und umsetzungsstark, zuversichtlich und mutig und vor allem – total entspannt!) Über eure schnelle und unkomplizierte Hilfe auch über das Seminar hinaus bin ich unendlich dankbar. Ihr seid für immer in meinem Herzen und meinen Lobgesängen! Fühlt euch umarmt!
Editiert am: 28.06.2017 11:09 von Administrator

von Beatrix Klein aus Herscheid am 14.09.2016 03:05
Hallo Ihr Lieben,
danke für eine tolle Woche Komplettausbildung. Es war eine sehr lehrreiche Zeit mit ganz viel Spaß und Herzlichkeit. Schön das ich Euch kennenlernen durfte.Ich kann mir keine bessere Schule vorstellen. Vielen Dank..
Ganz liebe Grüße
Bea

von Marion C. am 12.09.2016 16:45
Vielen Dank für die intensive Woche während der Komplett-Ausbildung! Da merkt man die vielen Jahre Erfahrung und die Leidenschaft für Eure Arbeit. Vielen Dank für die tolle Woche und die Möglichkeit für eine neue berufliche Zukunft!
Alles Liebe, Marion

von Kristine Müller aus AIDA Luna am 30.08.2016 16:01
Sehr geehrte Familie Behlau,
ich war in Ihrem Abnehmseminar auf der Aida luna (in der Zeit vom 23.05.-09.06. 2016).
Meinen bisherigen Erfolg wollte ich Ihnen einfach einmal mitteilen. Am 9.06. bin ich schon mit 2,5 kg weniger vom Schiff gestiegen! Inzwischen habe ich 7kg verloren und ich bin kurz vor meinem Normalgewicht. (das hatte ich vor 25Jahren)
Darüber bin ich sehr glücklich und danke Ihnen herzlich.
Für Sie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Kristine Müller

von Annette Spohn aus Selent am 23.08.2016 19:37
noch ein kleiner Nachtrag:
Gewichtsreduktion Ende April 2016, bis jetzt schöne langsame und entspannte 7kg
Raucherentwöhnung am 19.08.2016, total entspannte 0 !!! Zigaretten
Ich bin so froh, DANKE für eure Hilfe und an alle da draußen: ES FUNKTIONIERT PERFEKT! Alles was wir uns vorstellen können, können wir auch erreichen.
Sabine, Hans-Günter und unser Unterbewußtsein helfen uns dabei.
Kommentar:
Und Hans-Jürgen hilft auch mit.......

von Annette aus Selent am 23.08.2016 19:30
Hallo Ihr lieben Beiden.
Herzlichen Dank für die schönen Tage (15-21.August) bei Euch. Das war eine tolle Komplettausbildung und ich fühle mich bestens vorbereitet auf meine erste Sitzung am Freitag...Ich vermisse die fröhliche Gruppe! Das war eine so schöne Energie und ich schwinge noch jeden Tag nach...Ihr Beiden: professionell, empathisch, berührend, weise, fröhlich...kurzum die besten Lehrer, die wir haben konnten.
JA VERSPROCHEN, DAS WERDEN WIR NIEMALS VERGESSEN!
Bis ganz bald mit herzlichen Grüßen
Annette

von Hans-Werner Ohmsen aus Henstedt-Ulzburg am 22.08.2016 07:43
Liebe Sabine,
Die Woche der Komplettausbildung bei Euch war spitze ! Die gesamte Truppe hat Spaß gehabt und vor allem sehr viel gelernt.
Ich danke Euch für die Ausbildung und die Erfahrung damit. Vor allem aber : Euch kennenlernen zu dürfen !
Ich werde die Zeit mit Euch und der Ausbildung niemals vergessen !
ICH WERDE EUCH NIEMALS VERGESSEN !!!!!
Übrigens : weitere Kurse bei Euch sind für mich bereits vorgemerkt !
Editiert am: 28.06.2017 11:10 von Administrator

von Maria Magdalena aus 82152 Planegg am 31.07.2016 19:13
Endlich Stille im Ohr - Tinnitus ade! Danke! Danke! Danke!
Im November 2015 hatte ich einen Unfall mit Schleudertrauma und ein paar Tage danach stellten sich nervige Ohrgeräusche, sprich Tinnitus ein. HNO-Besuche, Massagen, 2 Wochen Tagesklinik, Osteopathie-Behandlungen, Akupunktur folgten - leider alles erfolglos. Im Urlaub auf AIDA-Luna habe ich Sabine und Hans-Jürgen kennengelernt und ihre Workshops besucht. Das Ergebnis: mein Tinnitus ist einfach weg, völlig verschwunden! Ich kann wieder "Stille" hören! Das ist fantastisch. Ich bin glücklich und unglaublich dankbar! Ich hoffe, dass viele Tinnitus-Leidende diesen Weg nutzen werden - ich kann es von Herzen empfehlen.
Maria Magdalena

von Christine Kopka aus 29640 Schneverdingen am 17.07.2016 13:12
Herzlichen Dank für das wundervolle Einsteigerseminar zur Hypnose am vergangenen Wochende, das meine Erwartungen übertroffen hat. Ich fühle mich, dank euch, auf dem richtigen Weg. Liebe Grüsse, Christine


von Claudia Stein-Hagen aus Rendsburg am 11.07.2016 08:18
Liebe Sabine,

Euch erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön. Nein mindestens zwei... Es gibt nämlich zwei Begegnungen mit Euch in unterschiedlichen Kontexten.
Vor einigen Wochen war ich Teilnehmer der Gewichtsreduktionshypnose und fühlte mich dort supergut aufgehoben.Gründliche Aufklärung vor der Hypnose mit Übungen ( natürlich keine Tests:-) und danach einer Hypnosesitzung, die ich als äußerst angenehm empfunden habe.
Da ich immer schon langsam abgenommen habe, freue ich mich nun über 2,5 Kilo weniger, jedoch noch viel viel mehr darüber, das mein absoluter Cola light Janker komplett verschwunden ist. Genauso ist es mit Süßigkeiten. Wenn ich beim Einkaufen an den Regalen mit den Naschereien vorbei komme, habe ich noch nicht mal eine Idee, was mir schmecken könnte. Wie weggeblasen! Komplett gelöscht aus meinem Unterbewußtsein. Vielen herzlichen Dank für diese Freiheit, Euch Beiden.

Das tägliche Hören der mitgegebenen CD führt mich immer wieder in einen tiefen Entspannungszustand und hilft mir meine Ziele zu visualisieren.

Am Wochenende habe ich nun selber die Ausbildung bei Euch begonnen. Obwohl ich schon viele Fortbildungen besucht und auch selber durchgeführt habe, war es eine ganz neue Erfahrung. Kein Flipchart weit und breit, keine PowerPoint-Präsentation - "nur" Ihr Beiden! Nur einen kurzen Moment irritierend, ungewohnt. Und schon nach den ersten Gedanken , hier ist irgendetwas anders, habe ich dann das gesamte Fortbildungwochenende so genießen können und so so viel gelernt, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Ihr Beiden seid in Euren roten Sesseln einfach so authentisch, entspannt und erzählt mit einer Freude und Leichtigkeit von Eurer Arbeit, Eurer Erfahrung, daß es einfach schööön ist, Euch arbeiten und leben zu sehen. Zudem bin kein bißchen geschafft, sondern absolut tiefenentspannt und sage Herzlichen Dank und freue mich auf die beiden Novemberseminare. Bis dahin liebe Grüße...
Editiert am: 28.06.2017 11:10 von Administrator

von Engel aus Schleswig-Holstein am 05.07.2016 08:06
Liebe Behlaus
DANKE !!!!
Durch eine Freundin bin ich zu Euch gekommen.Zum abnehmen.Eine Woche ist jetzt rum..Es hat sich jetzt schon einiges geändert an meinem Essverhalten...und knapp 2 kg weniger...Ich staune nur wie das angehen kann..Es ist ja noch ganz am Anfang ,deshalb werde ich mich ,wenn die ersten 10 kg weg sind hier noch mal melden .Ich bin begeistert und kann Euch nur empfehlen...Übrigens habe ich mir ein Video Tagebuch angelegt und Bilder vom jetzt..Irgendwann wenn ich mein Ziel erreicht habe werde ich es veröffentlichen...
Danke an Euch beide mit einem dicken Schmatzer.

von Manuela aus Trittau am 01.07.2016 17:36
Hallo liebe Sabine,
nun ist es schon 5 Jahre her, wo ich bei Dir (damals noch in Trittau) eine Rauchentwöhnung gemacht habe. Und? Was soll ich sagen, von der ersten Sitzung bis heute bin ich rauchfrei. Was für ein Erfolg!!!
Nun möchte ich mich ein weiteres mal in Deine Obhut begeben und eine Gewichtsreduzierung machen. Bin guter Dinge, dass wir auch hier einen super Erfolg verbuchen werden.
Ganz Liebe Grüße Aus Trittau.
Manuela

von Regina aus Eckernförde am 27.06.2016 19:07
Am 09.03. habe ich schon mal geschrieben, wie begeistert ich von der Hypnosesitzung bin, und jetzt, noch einmal 3 1/2 Monate später ist es noch besser. Heute habe ich die 20 Kg Marke geknackt. Nur eine Sitzung, und dann so ein Erfolg. Liebe Sabine Christine und lieber Hans-Jürgen, ich habe euch ein gesünderes Leben zu verdanken. Und ich mache weiter

von Alexandra aus Krummsee, Malente am 12.06.2016 14:20
Hallo,inzwischen ist mein Besuch schon genau ein Jahr her.
Ich war zur Rauchentwöhnung da. Eigentlich bin ich der Skeptiker, der alles hinterfragt und nicht so leichtgläubig ist. Daher bin ich zwar mit meinem festen Willen zur Hypnose angetreten, aber mit dem Gedanken, ob das klappt?
Heute, ein Jahr später muss ich euch sagen: es sind 10266 Zigaretten die ich nicht geraucht habe und € 2395 die ich nicht für Zigaretten ausgegeben habe.
Woher ich diese Zahlen habe?
Ich habe damals eine App gestartet, wo ich den täglichen Konsum und den Preis meiner Zigaretten eingegeben habe. Die läuft seit her und zählt für mich.
Es ist Wahnsinn, ein toller Erfolg, ein tolles Gefühl endlich Rauchfrei zu sein.
Danke Sabine Behlau für deine Hilfe, ohne der ich es nicht so entspannt, ohne Gewichtszunahme geschafft hätte.
Danke.

von Reni aus Norden am 11.06.2016 14:18
Wenn mir Jemand vor meiner AIDA Reise gesagt hätte, dass ich nach der Nordkap Tour Nichtraucher bin, hätte ich es nicht geglaubt. Und nun ist es so!! Ich habe seit Eurer Hypnose-Sitzung auf der Luna kein Rauchverlangen mehr! Danke für die tolle Leistung, die schönen Vorträge, Eure Herzlichkeit und Eure Anwesenheit!
Dankbare Grüße von meinem Mann und mir!
Viel Freude bei Euren weiteren Reisen und macht weiter so! Ihr macht alles richtig!

von Andrea aus Kleinmeinsdorf am 29.05.2016 12:31
Liebe Sabine
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch Beiden für die 2 erfolgreichen Hypnosen bedanken. Als Probandin fühlte ich mich gleich gut aufgehoben, man kann sich einfach nur wohl fühlen bei euch. Ich gehe nun viel entspannter durchs Leben und das ist ein ganz neues, schönes Gefühl. Man kann euch guten Gewissens sehr empfehlen. Sehr gerne komme ich wieder zu euch. Lg Andrea
Editiert am: 28.06.2017 11:11 von Administrator

von Beate & Frank Andreschak aus Nörvenich am 24.05.2016 21:05
wir möchten uns auf diesen Weg nochmal bei euch bedanken..Frank und ich sind immer noch rauchfrei und uns geht es richtig gut dabei...es ist so einfach...danke schön ihr seit 2 sehr sympathische Menschen weiter so...Beate & Frank

von Jana aus Bad Nauheim am 04.05.2016 11:38
Liebe Sabine

ich kann eure Arbeit nur empfehlen. Nach der Stressabbau-Hypnose auf der AIDA Diva bin ich deutlich entspannter und ruhiger geworden. Und mein Man nascht nach der Gewichtsreduktion-Hypnose abends keine Jumbo-Flips mehr, alle Vorräte an belgischen Pralinen und leckeren Schokoladen haben wir an Nachbarn verteilt.
Editiert am: 28.06.2017 11:11 von Administrator

von Thomas Pfaff aus Bad Nauheim am 02.05.2016 21:10
Liebe Sabine,
ich habe euren Hypnose-Workshop zum abnehmen auf der AIDA besucht und war und bin immer noch begeistert. Mein Ess-Verhalten hat sich definitiv geändert und ich habe spürbar abgenommen. Aber abgesehen davon, habe ich euch beide als sehr angenehme und symphatische Menschen kennen gelernt und würde mich freuen, wenn sich unsere Wege nochmal kreuzen. Meine Frau hat ebenfalls zwei Workshops besucht und wird diesen Eindruck noch verstärken.
Liebe Grüße
Thomas Pfaff
Editiert am: 28.06.2017 11:12 von Administrator

von Petra aus Thüringen am 02.05.2016 17:38
Ihr ward klasse auf der AIDA!!!
Durch die Stressabbauhypnose fühle ich mich jetzt im Alltag wieder gestärkt und viel entspannter als üblich.
Danke dafür.
AUF AIDASEHEN!

von Karl-Heinz aus Münster am 01.04.2016 16:25
Liebe Sabine,
ich habe Euch als liebenswerte, einfühlsame und sehr engagierte Menschen kennen und schätzen gelernt. Eure fachliche Kompetenz und die Hingabe an Eure Arbeit sind beeindruckend. Ich kann die Dienste Eurer Hypnosepraxis jedem der Unterstützung und Inspiration sucht, uneingeschränkt empfehlen.
Danke für die schöne Zeit miteinander und weiterhin viel Erfolg...
Editiert am: 28.06.2017 11:12 von Administrator

von Kerstin aus Straßburg am 25.03.2016 19:45
Liebe Behlaus,
ich bin sehr froh, daß ich an Ihrem Workshop zum Thema Streßabbau teilgenommen habe!
Seitdem komme ich mit Situationen, die mich im Alltag überfordern wesentlich besser zurecht! Sehr hilfreich sind auch die Ankerpunkte, die Sie mir mit auf den Weg gegeben haben, sowie die Entspannungs-CD.
Vielen Dank für alles!

von Tobias Blass aus Tübingen am 25.03.2016 14:56
Das letzte Wochenende hatte ich das Privileg in der Hypnoseschule Behlau ein Seminar halten zu dürfen. Eine unglaublich schöne Atmosphäre unter den Schülern und die Kompetenz der bereits dort ausgebildeten Schüler dort hat mich wirklich überrascht. Sabine und Hans-Jürgen machen wirklich einen herausragenden Job und sind unglaublich liebe Menschen. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank

von Maike aus Geldersheim am 23.03.2016 05:17
Guten morgen zusammen.
Der erste Traum ist wahr geworden. Ich habe die 10kg Marke geknackt. Das alles seit dem 29.12. Ohne viel Aufwand. Ging alles automatisch. Einfach die Ernährung umgestellt.
Und ja ich sündige auch ab und zu mal, z.B. auf Geburtstagsfeiern. Aber alles in Maßen. Mir geht es super. 15kg würde ich gerne noch schaffen. Mal schauen was passiert :-D Ich möchte damit noch sagen, dass es jeder schaffen kann und kann jedem empfehlen,die Sitzung bei Familie Behlau zu besuchen. Vielen Dank an die Familie Behlau

(Insgesamt 128 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools