Gästebuch
(Insgesamt 43 Einträge)
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 25.03.2018 13:36
Ich kann Sabine nur zustimmen!
„Go with the Flow!“
Klasse Workshop am Samstag! Den kompletten Körper gespürt und „durchgearbeitet“.
Geschwitzt, geatmet, gedehnt, gefreut und dann kam auch noch die Sonne raus. Was will man mehr!?
Freu mich schon auf den nächsten Workshop! Und auf die wöchentlichen Kurse!
von Sabine am 24.03.2018 19:26
Es war ein toller Workshop heute! Von der Musikauswahl bis zu den Anleitungen alles im Flow! Dickes Kompliment an Mandy!!! Ich bin begeistert und es hat unendlich Spaß gemacht. Professionell, einzigartig,einfach nur toll.
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 16.01.2018 18:24
Smovey Workshop „Fit ins Neue Jahr“
Liebe Mandy,
der Workshop am 13.1. war wie immer erste Sahne!
Die Idee Bianca mit ins Boot zu holen für einen Smovey-Kennenlern-Workshop war super.
Unglaublich an welche Stellen des Körpers man mit diesen Ringen vordringen kann. Es geht einem nachher einfach besser, ist zwar kaputt, das aber im positiven Sinn.
Klasse Zusammensetzung zwischen Workouts draußen und drinnen.
Du lässt dir für uns immer wieder was Neues einfallen. Wir können uns so ausprobieren und lernen niemals aus.
Danke für dein Engagement, deine Herzlichkeit, dein Anspornen und dass du uns immer wieder auf‘s Neue mitreißt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop und die wöchentlichen Stunden bei dir, denn auch da ist immer was geboten.
Liebe Grüße
Rebecca
von Yvonne aus Achern am 12.01.2018 15:25
Freue mich schon sehr auf den morgigen Workshop!!!! Das wird bestimmt wieder super - so wie der Workshop im Dezember auch schon! Damals war es ein „Zirkel-Training-Workshop“! Tolle, verschiedene Übungen! Alle wieder motiviert und eine tolle Truppe!! War klasse!!
Mandy hat uns, wie immer, alles abverlangt!
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 27.11.2017 15:18
FlowTonic Workshop vom 18.11.2017
Ich sag nur so viel:
Der Muskelkater in den Oberschenkeln, ach was sag ich... Der Muskelkater überall war deutlich zu spüren!
Aber so soll's ja auch sein - nicht wahr!?
Super Workshop! Immer wieder neuen Input und eine klasse Truppe am Samstagmorgen.
Gerne wieder! Ich freu mich schon!
Liebe Grüße
von Carsten am 02.11.2017 06:06
Hallo Mandy,
Hallo ihr anderen Faszien ;-)

Vielen Dank für interessanten und fordernden Faszien-Workshop.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Carsten

P.S. Google kann deine empfohlene Faszien Seite nicht finden. Vielleicht doch im Gästebuch posten?
Danke
von Yvonne aus aus Achern am 29.10.2017 17:09
War ein super Workshop am 21.10.2017!!! Faszien-Workshop!. Vielen Dank!
Gleich zu Beginn erläuterte uns Mandy, dass geschmeidige Faszien für eine gute Haltung, für eine gute Fitness und knackige Figur sorgen!. Und schon ging es dann los: erst einmal powerten wir uns so richtig aus! Und alle kamen so richtig ins Schwitzen. Anschließend war dann die Faszien-Rolle dran: Wir bekämpften unser verklebtes Bindegewebe und rollten eifrig über die Rolle. Muskelkater war am Folgetag garantiert : )!
War insgesamt ein toller Workshop! Danke Mandy!
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 24.10.2017 14:37
Faszien-Workshop Samstag 21.10.2017
"Faszien sind schon faszinierend!"
Danke für den tollen Workshop. Von Theorie bis Praxis alles dabei.
Tolle Truppen am Samstagmorgen - hat wie immer riesen Spaß gemacht!
Klasse wenn man spürt und versteht, was im Körper vor sich geht und wie sich der Kreis dann schließt. Ein klassischer "Aha-Effekt".
Danke liebe Mandy, dass du uns jedes Mal auf's Neue wieder motivierst und forderst.
Ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Pilates Stunden und Workshops.
Liebe Grüße
Rebecca
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 02.10.2017 11:22
Zum Workshop Pilates Parcours vom 30.09.2017
Liebe Mandy,
dein Workshop Pilates Parcours am Samstag 30.09. war wie immer ein echtes Highlight. Vom Aufwärmen ( lockeres Laufen ) bis zu den einzelnen Stationen im Studio.
Du hast es geschafft trotz, dass jeder von uns an einem anderen Gerät war (step barrel, allegro Reformer, smovey ringe, flexi bar ...) jeden im Auge zu behalten und uns entsprechend einzuweisen. Es hat wahnsinnigen viel Spaß gemacht!
Viel Neues gelernt, an jeder Station dem Körper einen anderen/neuen Anreiz gegeben.
Unsere Gruppe war toll zusammengestellt und wir haben uns gegenseitig motiviert.
Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop!
von Ines aus Achern am 15.07.2017 13:42
Liebe Mandy,

Ich wollte mich auch mal auf diesem Weg bei dir bedanken.
Mir geht es seit dem Personal Training mit dir viel viel besser mit meinem Rücken. Ich bin dadurch viel fitter geworden.
Es ist fast immer ein hartes Training aber es macht einfach Spass. Du hast immer gute Laune und ziehst einen mit auch wenn man mal nicht so motiviert ist.
Mach weiter SO!!
LG
von Sali aus ZH am 16.05.2017 09:41
Sehr toll wie ihr das macht. weiterhin viel Erfolg, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 14.03.2017 10:28
bodyART + bodyART Workshop.
Verantwortung für den eigenen Körper, Konsequenz in der Durchführung und Konzentration auf die Körpermitte.
Diese drei Punkte beschreiben sehr gut um was es im bodyART geht.
In diesem Workshop, wie auch im wöchentlichen Kurs erwartet einen ein ganz neues Körperbewusstsein. Allein die Stützübungen, die im Pilates fast gar nicht vorkommen, bringen einen an die eigenen Grenzen. Trotz der anspruchsvollen Abläufe bemerkt man sehr schnell, dass man sich weiterentwickelt und Übungen die noch vor drei Wochen unmöglich erschienen jetzt klappen. Dieses Erfolgserlebnis motiviert einen weiterzumachen und sich neu zu entdecken. Die Intensivität eine Übung zu halten erkennt man eindeutig daran, dass einem allein dadurch der Schweiß ausbricht.
Man spürt sich und das ist ja immer gut – wie wir wissen.
bodyRT bei uns noch relativ unbekannt… Ist jede Stunde wert!
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 30.01.2017 14:18
Flow Tonic Workshop 28.01.2017
Liebe Mandy,
dieses Mal hast du für unseren Workshop das Thema Flow Tonic auf den Plan gerufen.
Also, man fühlt auch Tage nach dem Workshop noch genau die Köperstellen um die es im Workshop gegangen ist - so ziemlich alle
Das zeigt, dass dein Training nicht nur einzelne Körperteile anspricht ( anders als das klassische "Bauch-Beine-Po" in den Fitness-Studios ) worüber ich sehr froh bin.
Kompetente, menschliche Trainerin, top Musik, coole Truppe zum Schwitzen am Samstagmorgen.
Immer wieder gerne, auch wenn ich zwischendurch mal kurz ans Aufgeben gedacht habe, schaffst du es immer wieder neu zu motivieren, sodass man nachher mit einem guten Gefühl nach Hause geht.
Tolle Ergänzung zu der wöchentlichen Pilates und bodyART Stunden.
Tschakaaaaaaa!
Rebecca
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 21.11.2016 14:51
Pilates meets Dance - Workshop 19.11.16
Liebe Mandy,
zugegebenermaßen war ich beim Motto etwas nervös, denn wenn ich mir etwas so gar nicht merken kann, dann sind des Schrittkombinationen bei Tänzen
Aber du hast uns, wie immer in deinen Stunden und Workshops ganz schnell davon überzeugt, dass uns nichts passieren kann und der Disco-Fox-Schritt rein dem Durchatmen dient
Dein Grundgedanke, in der dunklen und leider momentan unruhigen Zeit in der Welt einfach mal alles loslassen und Spaß zu haben, hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Fordernd und auch mal an seine Grenzen gehen, aber genau das braucht man ab und zu. Den Kopf freikriegen und etwas für sich tun.
Spätestens als die Scheiben im Studio von innen beschlagen waren, wussten wir, das wir alles geben
Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop und das nächste Motto
Ganz liebe Grüße
Rebecca
von Caro aus Lichtenau am 08.10.2016 18:32
Liebe Mandy,
vielen Dank für den guten Start in die neue Workshop-Saison. Für mich mal wieder eine ganz tolle Erfahrung Back to Basics zu gehen. Die Übungen mal wieder ganz intensiver auszuüben und den Körper bewußter zu erleben. Für Euch liebe Gästebuch Leser probiert mal die neue Stunde Faszien Pilates am Donnerstag 19.00 Uhr aus. Diese Stunde ist auch mal was ganz anderes und eine gute Abwechslung.
von Karin aus Obersasbach am 20.07.2016 13:00
Hallo meine Lieben, nachdem ich schon so viel Positives über Mandy's Pilates Training gehört, gelesen und auch selbst erlebt habe, möchte ich auch mal über die Erfahrungen/AHA-Erlebnisse des Personal Trainings mit Mandy berichten, denn Mandy kann noch viiiieeeel mehr als Pilates/Body Art. Frohen Mutes und mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, traute ich mich bei Mandy zu klingeln. Wie man sie kennt, öffnete sie einem, mit einem Strahlen im Gesicht, die Tür, und damit meine ich nicht nur die Haustüre ;-). Nach einer Lagebesprechung, "wo zwickt's?", "wo klemmt's?" und "was ist das Ziel?" ging es eigentlich auch schon los. Von Ausdauertraining über spezielles Bauchmuskeltraining, Stabitraining, Wettrennen(Mandy, weisst du noch....?haha, war der Knaller meinerseits), Schwimmen, Krafttraining, Seilspringen, Squats, Ernährungsberatung, Pilates Reformer usw. stand alles auf dem Programm. Eine Trainingseinheit hat mich besonders in den Bann gezogen, Pilates REFORMER! Mädel's Hand aufs Herz, wer kennt es? Ich dachte auch, nette Deko was Mandy da so im Studio hinten in der Ecke hat. Bis ich selbst einmal in den Genuss kam, auf diesem Gerät zu trainieren. Im Gruppentraining fragte ich mich manchmal, "was soll ich wo merken?" "welche Muskeln sind jetzt gefragt?" Das richtige Gefühl war einfach noch nicht da. Auf dem Pilates Reformer, die gleichen Übungen unter genauer Anleitung, Korrektur von Mandy...AHA!!! das soll ich spüren, diese Muskeln gilt's anzuspannen, jene zu entlasten. Mit diesem Einzelstundenerlebnis dann zurück ins Gruppentraining, glaubt es mir, es war anders - besser! Ich kann nur jedem solch eine Stunde mit Mandy empfehlen. Probiert es aus - es lohnt sich! Zurück zu meinem Personal Training....es gab natürlich auch Tage, da wollt's einfach net klappen. Ich hatte einen Durchhänger! Dabei wollte ich doch Training, Disziplin und mehr mehr Training...und auch da hat mich Mandy ganz lieb "abgeholt", auf die Liege verfrachtet und gemeint "jetzt gibt's erstmal eine Massage, ich glaube du wurdest schon lange nicht mehr massiert, also genießen!" "Stimmt" dachte ich, vor lauter Training, guten Vorsätzen und noch mehr Training, wo blieb die Entspannung??? Auch mal alle 5e gerade sein lassen! War ein besonders toller Morgen bei dir Mandy, dafür nochmals HERZLICHEN DANK! Die Menschlichkeit geht bei dir einfach nicht verloren, das weiss ich sehr zu schätzen. Das Training mit dir macht unheimlich viel Spass, man lernt sehr viel, lernt sich selbst noch viel genauer kennen und das gekoppelt, man könnte fast sagen mit Schirm, viel Charme und Melone, einfach TOP!!! Man kommt gerne zu dir mit einem Lächeln und man geht von dir mit einem Lächeln! Das ist das Wichtigste!!! Bin gespannt, was mich noch so alles erwartet und freue mich auf weitere schöne, anspruchsvolle, lehrreiche, witzige Personal Trainer Stunden mit dir! Liebe Grüsse an alle, Karin
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 26.04.2016 11:50
Pilates goes Bikini Workshop 23.4.16
Liebe Mandy,
der Pilates Workshop am vergangen Samstag war, wieder Mal, einsame spitze.
Tolle Truppe, viel Spaß, herausfordernde Übungen und Vergnügen an Bewegung.
Du schaffst es immer wieder in jedem Workshop neue Akzente und Ziele zu setzen.
Die Partnerübungen waren super. Zusammen schwitzen macht einfach mehr Spaß
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
Viele liebe Grüße
Rebecca
von Isabelle aus Achern am 10.03.2016 10:42
Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, daß ich mal Pilates lieben würde, ich hätte klar den Kopf geschüttelt und gelacht!

Ich konnte mir das nie vorstellen, aber seit ich bei Dir, liebe Mandy, ins Training gehe, sehe ich das mit anderen Augen.
Du schaffst es immer, Deine Gruppen zu motivieren, zu fordern und gleichzeitig auch Spaß am Training zu haben.

Auch die Einzeltrainings sind einfach "ohne Worte" und perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt. Du sprichst Körperstellen und Muskeln an, von denen man vorher gar nicht wußte, daß es diese gibt ;-)

Nach einer Stunde im Einzeltrainig fühlt man sich einfach großartig!

In Kombination mit der neuen Möglichkeit BODYART und Pilates habe ich für mich ein super Trainingsprogramm gefunden und freue mich schon sehr auf VIEL MEHR davon!

Ich danke Dir dafür!

Liebe Grüße
Isabelle
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 03.02.2016 13:05
bodyART:
-> einzigartiges Training für ein neues Körperbewusstsein <-
Gestern habe ich zum Dritten Mal eine bodyART Stunde besucht. Ich bin begeistert, dass man schon nach "nur" Drei Mal eine deutliche Verbesserung spürt. Hätte ich nicht gedacht - Ich bin positiv überrascht!
Man kann mich zwar nachher ausringen wir einen nasse Handtuch , aber gerade das macht es aus, seine Grenzen zu testen.
Toll, dass du es uns möglich machst dieses ganzheitliche Körpertraining besuchen zu können. Ohne dein Engagement und deine Leidenschaft wäre uns das nicht möglich!
Weiter so!
Viele liebe Grüße
Rebecca
von Alfred aus Achern am 23.01.2016 14:26
Liebe Mandy,

durch meine doch überwiegend sitzende Tätigkeit im Beruf, habe ich für mich neben dem Joggen mit Pilates und BodyART
einen guten Ausgleich gefunden, um mein
Körperbewusstsein und Fitness zu trainieren.
Das schöne ist, es geht nicht darum wer ist besser oder der Sieger, sondern darum, um für seinen Körper etwas gutes zu tun.
Man sollte auch Geduld/Zeit für seine
Fortschritte ... mitbringen. So macht es
auch viel mehr Spaß und Freude.
Ist übrigens auch für Männer sehr gut
geeignet und auch eine Ergänzung zu anderen Sportarten (Fußball, Tennis, Radfahren, ...).
Liebe Mandy, vielen Dank für die abwechslungsreiche Trainingsprogramme bzw. Einheiten.

Liebe Grüße,
Alfred
von S.V. aus Achern am 24.12.2015 11:53
Liebe Mandy,

ein DANKESCHÖN für DICH....

Seit über zwei Jahren bin ich bei Dir und habe endlich "meins" gefunden. Du vereinst Training mit Körperbewusstsein, Körperwahrnehmung, Freude und Figur in einem. Meinem Rücken geht es richtig gut seit ich bei Dir bin...Viel zu lange bin ich in Fitnessstudios "herumgeirrt" und habe falsch trainiert....Du bist einfach ein Profi...kennst Dich aus...und vermittelst es mit einer Leichtigkeit die motiviert....

ein herzliches Dankeschön für DICH

Silke
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 07.12.2015 13:47
Pilates goes Xmas, Samstag 5.12.15
Liebe Mandy,
der Pilates Intensiv Workshop von Samstag 5.12.15 war wieder mal super.
Partnerübungen und Theraband sind tolle neue Ideen und bieten wieder einen neuen Anreiz. Öfter mal was Neues
Du verstehst es einfach uns immer wieder neu abzuholen und zeigst uns was alles möglich ist.
Das Beisammensein nach dem Workshop tat gut und die Verpflegung war erst Sahne
Auf eine neues, bewegtes Jahr 2016!
von Caro aus Lichtenau am 24.10.2015 14:20
Heute Morgen um zehn trudelte wir bei Sonnenschein im Studio von Mandy zu einem neuen Workshop ein. Zum Thema Handgeräte waren wir gespannt was uns erwartet. Du,liebe Mandy, brachtest uns mit den Flow tonics und den Brazils ganz schön ins schwitzen. Nach einer kurzen Pause ging es dann zum entspannteren Teil über.
Liebe Mandy, wie immer hattest Du, auch wenn ganz spontan, den richtigen Mix. Und das ist es was mich immer freut und motiviert einen Workshop mitzumachen.
P.S. und das leckere Obst in der Pause ist auch mal zu erwähnen..Danke.Danke auch an Christian für die schöne Ananas Deko.
von Susanne am 06.10.2015 16:22
Alles andere als „gewöhnlich“!

Seit Juni habe ich das Vergnügen mit Mandy zusammen zu trainieren. Seit dem heißt es nicht: „Ich gehe mal zum Pilates“, sondern „Ich gehe zu Mandy!“ Warum? Mandy ist eine tolle Persönlichkeit, die nicht einfach nur zum Training animiert, sondern den Menschen ganzheitlich sieht. Jeder kommt mit anderen Bedürfnissen, mit anderen Wehwehchen und Mandy hat – zumindest was mich angeht – das Talent auf genau diese Bedürfnisse einzugehen. Die Kurse sind nicht überfüllt, haben eine angenehme Trainingsatmosphäre und das Persönliche steht im Vordergrund. Kein stumpfes Abspulen von immer wiederkehrenden Übungen. Jedes Training ist überraschend anders. Für mich als berufstätige (fast) 3fach-Mama jede Minute und jeden Euro wert. Liebe Mandy, bewahre dir deine Individualität. Das ist das, was wir an dir mögen und schätzen!
von Antje Huber aus Achern am 29.07.2015 19:44
Liebe Mandy,

vielen Dank für das tolle Pilatestraining, das ich mit einer 10er Karte bei dir machen konnte. Nach meiner Schwangerschaft passen mir jetzt endlich wieder meine normalen Hosen, was sehr gut tut
Du bist so genau bei den Übungen und machst im Basic-Kurs auch genau die richtige Balance zwischen Fordern aber nicht Überfordern. Ich hatte kaum Muskelkater, dafür aber richtig schnellen Muskelaufbau. Schon 10 Stunden haben enorme Veränderungen gebracht! Durch deine motivierende Art die Übungen anzuleiten macht das Training immer Spaß!

Weiter so und alles Gute!
Antje
von Daniela aus Oberachern am 23.06.2015 08:23
Hallo Zusammen,

letzten Samstag war der erste Workshop von BodyArt bei Mandy im Studio.

Ich bin schon seit mittlerweile fast einem Jahr bei Mandy im Pilates Kurs und habe mir die Neuheit mal angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Begleitet wird der Kurs von Mandy und ihrer Kollegin, sodass man optimal betreut wird. D.h. eine Trainerin macht die Übung vor und die andere Trainerin schaut, ob die Abläufe richtig ausgeführt werden.

Und nach dem Training darf die „Belohnung“ natürlich auch nicht fehlen. Mit leckeren Erdbeeren und Kirschen haben wir den Nachmittag ausklingen lassen.

Also wer mal was Neues ausprobieren möchte, sich richtig fordern und mega viel Spaß haben möchte, dann meldet euch doch für den nächsten Schnupperworkshop im Juli an.

Muskelkater ist vorprogrammiert ;-)

Grüße Daniela
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 20.06.2015 18:21
Liebe Mandy,
heute dürfte ich den ersten bodyART Workshop bei dir in Achern besuchen.
Ich bin begeistert!
Es war für mich was komplett Neues - ich bin positiv überrascht - und froh, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Natürlich war es anstrengend, aber man hat nachher ein tolles Gefühl und ist stolz auf sich.
Du warst in deinem ersten bodyART Kurs sehr souverän, deine Anweisungen waren klar zu verstehen und durch deine Korrekutren wussten man sofort worauf man seinen Fokus legen soll.
Mach weiter so! Es ist immer wieder aufregend und spannend durch dich etwas Neues zu entdecken.
Getreu dem bodyART Motto "challenge your life" freu ich mich schon auf den nächsten Workshop.
Beide Daumen hoch für dich!
Rebecca
von Stephen aus Achern am 15.04.2015 15:30
Hallo Mandy,

ich mache jetzt schon über ein Jahr Pilates bei Dir und möchte auch gern mal ein Feedback geben.
Seit ich das Training begonnen habe, sind meine typischen Beschwerden bei anderen Sportarten verschwunden. Beim Mountainbiken hatte ich immer wieder Probleme mit dem Rücken und auch beim Laufen so ein paar Zipperlein. Durch die stabilisierenden Übungen des Pilates hat sich meine Haltung wesentlich verbessert und profitiere davon auch bei den anderen Sportarten.
Ich kann es jedem empfehlen - gerade als Ergänzung für Kardiotraining super geeignet.
Nicht zu vergessen - die Atmosphäre, die MitstreiterInnen und das Studio sind sehr angenehm

Herzliche Grüße

Stephen
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 16.03.2015 13:09
Liebe Mandy,
der "Pilates goes Bikini" Workshop am Samstag den 14.03.2015 war, wie immer klasse!
Toll, dass du uns immer wieder was neues zeigt - wie jetzt mit den BodyArt Elementen.
Ist echt anstrengend, aber macht riesig Spaß!
Freu mich schon auf den nächsten Kurs im April.
Liebe Grüße,
Rebecca
von Ute aus Bühl am 18.01.2015 14:44
Hallo Mandy,
vielen Dank für den genialen Workshop am Samstag. Es hat total viel Spaß gemacht und war nochmal eine ganz andere Erfahrung. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Workshop.

Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße
Ute
von Markus aus Achern am 18.01.2015 13:06
Liebe Mandy,
Auch ich fühle mich bestens in Deinem Kurs aufgehoben und mit etwas Übung und Fleiß zuhause bzw. in der Pause vor der Kaffeemaschine erfreue ich mich täglich daran zu spüren wie mein Powerhouse an Kraft gewinnt
Das Personal Training ist einfach genial und jedes Mal überraschst Du mich mit neuen anspruchsvollen Übungen, die mich immer wieder fordern und meinem Körper und meiner Haltung sehr gut tun.
Herzlichen Dank und mach weiter so.
Ich freue mich auf die nächste Trainingseinheit.
Lieber Gruß,
Markus
von Sabine Reiss aus Renchen am 16.10.2014 20:27
Liebe Mandy,
Vor einigen Monaten kam ich in gebeugter Körperhaltung und mit wahnsinnigen Schmerzen zu Dir in Dein Studio.
Du hast mich angelacht und zu mir gesagt:"Sabine wir bekommen das hin."
Ich habe nicht so wirklich daran geglaubt,doch die folgende Zeit hat mich eines besseren belehrt.
Mandy vielen herzlichen Dank, ich bin dank Dir und deiner ganzheitlichen Pilates Stunden ein neuer Mensch.
Ich habe mich und meinen Körper neu kennengelernt.Ich kann nun wieder bis an meine Grenzen gehen.
Nun komme ich in Dein Studio mit gerader Körperhaltung, aktivem Powerhouse und einem Lachen im Gesicht.

Danke

Liebe Grüsse
Sabine


von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 29.04.2014 20:18
Zum "Pilates goes Bikini" Workshop vom Samstag 26.04.2014...
MEGA! Kann ich nur sagen!
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
75 min. Vollpower, kurze Pause und dann die letzten Minuten konzentriert weiterarbeiten. Du verstehst es alle mit an Bord zu nehmen und achtest auf alle. Das find ich echt klasse! Man merk einfach jedes Mal, dass du mit Leib und Seele dabei bist.
Der Muskelkater am Tag nachher war zwar echt heftig, aber so hat man gemerkt "ich habs was geschafft!"
Mach weiter so!
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Workshop nach der Sommerpause.
Liebe Grüße,
Rebecca
von Tatjana und Rebecca aus Freiburg / Oberkirch am 16.02.2014 13:22
Liebe Mandy,
der Pilates-Rolle-Intensiv-Workshop war einfach super. Wir haben uns wahnsinnig wohlgefühl bei dir im Kurs.
Du bist super auf uns eingegangen, hast uns unterstützt und uns gezeigt wie's richtig geht
Der nächste Workshop ist praktisch schon gebucht
Du machst das einfach klasse!
Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Tatjana und Rebecca
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 20.01.2014 21:21
Liebe Mandy,
vielen Dank für die tollen Pilates-Kurs die ich bei dir besuchen darf. Es ist immer wieder toll, jede Woche zu spüren, zu was mein Körper fähig ist.
Die Pilates Intensiv Kurs am Samstag sind einfach klasse. Sie spornen einen immer wieder an noch mehr an sich zu arbeiten und mit jeder Stunde fühlt man sich einfach besser.
Du bist eine tolle Trainerin! Man spürt, dass dir deine Arbeit am Herzen liegt und du das alles aus voller Überzeugung machst.
Mach weiter so!
Ich freu mich auf ein bewegtes Jahr 2014 zusammen mit dir
von Carmen Springmann aus Achern am 09.01.2014 14:02
Liebe Mandy… ich wollte dir auf diesem Wege noch Danke sagen für die vielen extrem anstrengenden Stunden 2013 mit dir und für jede Muskelkatze an den Tagen danach. Du verstehst es einen bis an die Grenzen zu führen und darüber hinaus... weckst Kampfgeist und motivierst mit viel Abwechslung. Als ehemaliger Faulpelz und Sportmuffel, der viel arbeitet, freu ich mich auf jede Stunde mit dir und deine ungebremste Energie das letzte aus einem raus zu kitzeln und meinen Körper wieder zu formen … Du tust gut und das Training mit dir kann ich von Herzen jedem empfehlen … Weiter so … Traumfigur 2014 - ich komme ;-)
von Kathrin Gerber-Schaufler aus Sasbachwalden am 17.12.2013 13:44
Liebe Mandy,

spät, aber von Herzen möchte ich mich für Deinen Einsatz in diesem Jahr bedanken. Ich hatte es kaum für möglich gehalten, aber du hast es doch tatsächlich geschafft, mich nach der Geburt meines Sohnes wieder richtig schön in Form zu bringen!
Danke, liebe Mandy, dass ich mich dank Deiner Hilfe im Brautkleid richtig wohlfühlen durfte
von I.G. aus Seelow am 05.09.2013 13:51


Liebe Mandy, aus der Ferne hab ich mir deine Homepage angeschaut. Sie gefällt mir sehr. Viel Erfolg wünscht deine Omi
von Tilman Faust am 30.08.2013 06:45
Liebe Mandy,

toller Einstieg in dein eigenes Unternehmen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und daß du vielen Badner den Zugang zu einem fitten und gesunden Körper verschaffst.

Ich hoffe du schaust nicht immer so ernst wie auf den

In diesem Sinne "Gib Gas!"

PS: Blau statt Grün wäre auch nicht schlecht gewesen!
von V. Grahm am 06.08.2013 13:11
Hallo Mandy,

selten so einen professionellen
Trainer in der Fitness-Branche getroffen
Ich wünsche Dir, daß sich viele aus Achern und Umgebung von deinem Können überzeugen und du erfolgreich dein Wissen weitergibst. Keiner wird es bereuen!
von Stephan Fischer aus Achern am 06.05.2013 13:35
Liebe Mandy,

bin nun seit über 5 Wochen "unter Deiner Hand"! Hätte nie gedacht was man alles mit seinem eigenen Körpergewicht erreichen kann!

Fühl mich deutlich fitter und bin mittlerweile völlig schmerzfrei.

Du bist äußerst kompetent und es macht viel Spaß mit Dir zu trainieren.

Freu mich auf Freitag.

LG
Stephan
von Rebecca Hahn aus Oberkirch am 13.01.2013 22:07
Liebe Mandy,
die neue Homepage ist wirklich toll geworden, es macht Freude darin zu stöbern und sie ist sehr ansprechend.
Das Zirkeltraining letzten Donnerstag hat wirklich richtig Spaß gemacht, wie jede Stunde bei dir
Freu mich schon auf den Kurs am kommenden Mittwoch und die Stunde am Tag darauf!
Mach weiter so!
Liebe Grüße, Rebecca
von Tina am 04.12.2012 10:19
Liebe Mandy, Kompliment! Tolle, gelungene neue Homepage!

(Insgesamt 43 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools