Liftness
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Sie waren in unserer Praxis und es hat Ihnen gefallen? Und Sie möchten uns gerne ein paar nette Worte hinterlassen? Vielleicht haben Sie aber auch einen Verbesserungsvorschlag. Dann schreiben Sie uns doch bitte. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, ob sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen. Und letztendlich freut sich unser Team über nette Worte oder konstruktive Kritik.

(Insgesamt 44 Einträge)

von Eva G. aus Gladbeck am 16.06.2016 08:24
Ich wollte Euch meine Erfahrungen mit der FWS mitteilen. Ich habe die Spritze anfangs April machen lassen und schon nach ca. zwei Wochen Ergebnisse gesehen.Ich muss dazu sagen, ich habe kein Übergewicht bei Größe von 168 cm wiege ich 63 kg. Trotz Sport konnte ich meine Speckrollen an der Hüfte nicht loswerden. Insgesamt, an d. Gürtel gemessen sind 10cm weg. Ich bin positiv Überrascht und würde es immer wieder machen, trotz Zweifel, die ich Anfangs hatte.
Die Praxis selbst und die Behandlung war super ich füllte mich gut aufgehoben und sicher. Kann ich nur empfehlen

von Anja M. aus Köln am 11.06.2016 07:50
Ich kann die Praxis absolut empfehlen: top Beratung, angenehme Athmosphäre und das Ergebnis: 5 Wochen nach der Fettwegspritze sind meine Fettdepots an Kinn und Wangen deutlich reduziert. Jetzt werde ich auch Bauch und Hüfte behandeln lassen.

von B.K. am 10.05.2016 09:43
"Sehr angenehme Atmosphäre ! Mit hervorragender Betreuung. Ergebnis ist im Moment noch nicht sichtbar, da die Wirkung erst in 4 Wochen eintritt. Fast schmerzfreie Behandlung "

von R.M. am 16.03.2016 09:39
"Die Lippen sind super geworden! Es sieht sehr natürlich aus. Habe mich sofort in Ihrer Praxis wohl gefühlt."

von E. aus NRW am 14.03.2016 09:35
Hallo zusammen,
nun hab ich es auch probiert... die FWS...
Habe mich online auf der Website über das Terminbuch angemeldet. Kurze Zeit später erhielt ich eine Terminbestätigung per Mail u. SMS. Sehr angenehm und unkompliziert geregelt.
Vor der Behandlung die sehr nette Beratung, die Stellen wurden dann mit einer Betäubungscreme eingeschmiert. Anschließend wurde ein erster Stich (sog. Test) durchgeführt, denn wenn es nicht anfängt zu kribbeln bzw. leichtes Brennen einsetzt, scheint diese Spritze dann wohl nicht zu wirken und man kann sich die Behandlung (Kosten!) sparen. Bei mir setzte die Wirkung ziemlich schnell ein und somit konnte begonnen werden. Einstiche á 5/6 Nadeln an entsprechenden Stellen (Reiterhose, Knie). Das es nicht schmerzhaft ist, kann man nun wirklich nicht sagen... es zieht schon ganz schön. Nach Beendigung der Behandlung wurde der Wirkstoff mittels einem Gerät (Ultraschall?) verteilt (dieses rüttelte die Stellen durch). Dann wurde eine Creme aufgetragen, die "blaue Flecke" verhindern/lindern soll und die Stellen mit einer Haushaltsfolie abgedeckt, so dass die Creme auch einwirken kann.
Tipp: lieber eine elastische Hose/Jogging/Leaggins mitbringen, das ist angenehmer als Jeans.
Nun, 3 Tage nach der Behandlung ist die Schwellung fast raus, einige "blaue Flecke" sind allerdings schon sichtbar und natürlich teilweise auch die Einstiche. Der Schmerz, von heiß werden bis juckend, dann wie Muskelkater sind jetzt, 3 Tage nach der Behandlung weg. Die Wirkung soll ab ca. 2-8 Wochen einsetzen. Bin gespannt. Zusätzlich wurde mir gegen starke Cellulite und Druckschmerzen an den Oberschenkeln Basen plus von Esovita (Amazon) zur Entschlackung (Säurehaushalt) empfohlen. Zur Praxis kann ich sagen, sehr nette Atmosphäre, die Beratung war gut und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder.
LG und vielen Dank nochmals für den super leckeren "Kaffee"... :D :D

von A.E am 09.03.2016 11:48
"Ich bin sehr ausführlich und ehrlich beraten worden. Die Ausführung war sehr professionell. Die Praxis ist wunderschön, modern, sauber und beruhigt durch angenehme Gerüche und visuelle Unterhaltung. Vielen Dank! Ich werde mich jederzeit gerne wieder dort an Frau Breton wenden, wenn ich Hilfe brauche."

von G.G. am 05.03.2016 13:39
"März 2016 G. aus Borken Ich hatte heute nach 8 Wochen meine 2. Behandlung. Ich bin absolut von der Injektionslipolyse überzeugt. Anfangs war ich noch skeptisch, ob es wirklich sichtbare, nennenswerte Ergebnisse geben wird. Nach 2 Wochen konnte ich schon deutliche Ergebnisse verzeichnen. Heute habe ich mir nochmal die letzten Überbleibsel der Pölsterchen spritzen lassen und freue mich schon auf das Ergebnis in den nächsten Wochen. Würde mich aber nicht scheuen, ein weiters mal unter die Nadel zu legen, weil die Preise echt fair sind. Jetzt möchte ich ein paar Worte zu der Praxis sagen. Zu der Neuste Technik die vorzufinden ist, macht die Praxis einen schönen hellen und sauberen Eindurck. Frau Breton ist eine sympathische Frau, die sehr gute Fachkenntnisse besitzt und sehr akkurat und hygienisch arbeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis weiterempfehlen. Zur Behandlung selbst: Ich hatte keine Schmerzen weder bei der Behandlung noch im Nachhinein. Es waren auch keine blauen Flecken zu sehen. Ich verspürte Abends nur leichten Muskelkater am Bauch, der aber am Morgen verschwunden war. Danke!"

von S.m aus essen am 04.03.2016 15:46
Ich bin mit meiner Fettwegspritze sehr zufrieden:) Ich hatte nach einer Fettabsaugung eine sehr unebene Haut und muss sagen, dass es schon 6 Wochen nach der Fettwegspritze super aussah. Danke für die nette Beratung und Kompetente Behandlung:) Kann die Praxis nur empfehlen:)) vielen dank für alles

von L.K. am 03.03.2016 06:59
"Sehr kompetente Praxis, gute und sehr ehrliche Beratung! Hier fühlt man sich rundum sehr wohl und ist sehr gut aufgehoben. Preis-Leistungsverhältnis stimmen absolut und das bei einer hohen Qualität der Behandlung und Beratung. Komme auf jeden Fall wieder, hier fühle ich mich wohl und in guten und kompetenten Händen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Danke! "

von E.P. am 24.02.2016 07:03
"Seriös. Best Service. Empfehlenswert. Ich habe in kürzer Zeit durch die Fettwegspritze sehr gute Ergebnisse an Hüfte, Bauch und Oberschenkelerzielt. Danke Frau Breton."

von C.Z. am 17.02.2016 10:58
"Die Behandlung war perfekt. Ich würde sehr gut beraten und die Behandlung war nicht schmerzhaft. Die Ergebnisse sollen in 2 Wochen eintreten. Die Praxis ist SEHR empfehlenswert "

von Jess aus Münster am 16.02.2016 14:25
Es war meine erste Behandlung in der Praxis Breton. Sehr schöne Praxis, tolle Mitarbeiter super nette Chefin. Es hat alles gestimmt. Ich bin immer noch auf das Endergebnis gespannt :) man braucht etwas Geduld, aber nach 8 Wochen sollte wohl eindeutig an meinen Hüften etwas zu sehen sein!?
Werde meinen nächsten Termin bald wieder machen! LG

von H.S. aus Aachen am 06.01.2016 13:49
"Hallo ihr lieben, danke das ihr mich gestern so herzlich und liebevoll empfangen habt. Es hat gestern alles gestimmt und von mir gibt's absolut keine minus Punkte ( ich wüsste nicht für was) :) Also Leute sehr empfehlenswert die Praxis...!!!! Vorallem versucht Praxis Breton den Leuten nicht das Geld aus der Hose zu ziehen wie bei manch anderen. Personal..... Top Preis....Top Praxis..... Top Beratung... Top Alles..... Top :) Also liebes Praxis Team danke für alles und bis zum nächsten mal euer Aachener jung

von C.D. am 28.10.2015 12:26
"Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, mir wurde meine Nervosität genommen durch eine angenehme Ruhe. Die Sauberkeit und Hygiene in der Praxis fiel uns sofort sehr positiv auf. Die Behandlung war so wie mir es vorher mitgeteilt wurde! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."

von M.H. am 29.09.15 am 23.10.2015 15:06
Es war meine erste Behandlung in der Praxis Breton. Frau Breton und Mitarbeiter waren super nett und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgte sehr professionell und nach 3 Wochen konnte man schon eine Verbeserung feststellen. Bin begeistert und komme gern wieder.
Für diese Praxis gibt es nur eins...)WEITEREMPFEHLEN!!!!

von K.M am 10.10.2015 10:00
"War das erste Mal da und kann nur sagen, dass ich super aufgeklärt worden bin und die zwei Damen, die mit mir das Gespräch geführt haben, waren sehr nett! Kann ich nur weiter empfehlen!!!👍👍👍"

von S.R am 10.09.2015 14:31
"Super nette Mitarbeiter. Man nimmt sich Zeit für alles und wird ausgiebig beraten. Top Praxis !"

von M.T. am 09.09.2015 13:54
Wir sind total zufrieden mit unseren Behandlung gestern. Wir fühlen uns super sind begeistert von der Tollen Beratung und Behandlung. Sehr gerne kommen wir in ein paar Wochen wieder in ihrer Praxis. Vielen dank! Und bis bald !

von S. am 12.08.2015 11:16
"Wie auch beim letzten Mal alles prima geklappt. Bin auch dieses Mal sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Meine Haut ist schön glatt geworden, ist auch meinem Mann sofort aufgefallen. Danke!"

von rena am 11.08.2015 15:54
Super zufrieden

von A.M. am 07.08.2015 14:30
"Also super tolle Praxis und Frau breton wirklich nett und hat sehr gut beraten und sich gekümmert. Habe meine Lippen gestern machen lassen und sehen gut aus, noch etwas angeschwollen aber bis jetzt alles super. Die Praxis Ist wirklich weiter zu empfehlen und es wird sich richtig gut um einen gekümmert. Danke nochmal :)"

von L.S aus R am 01.08.2015 22:09
Tolle Praxis! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben! Alle zu erwartenden "Nebenwirkungen" wurden sehr gut erklärt, so dass man nach der Behandlung alles eintreffende gut einschätzen konnte.

von Beata aus Herne am 27.07.2015 06:38
Weiterempfehlung!
"Mein persönlicher Lob für die Praxis Breton!!!War sehr positiv überrascht das es noch sehr kompetente und freundliche Menschen in der Branche gibt.Wurde sehr gut Beraten und die Behandlung erfolgte sehr professionel und hygienisch.Dabei blieb die Freundlichkeit nicht auf der Strecke:-) Bedanke mich sehr herzlich und freue mich auf die nächste Behandlung!

von Lena aus Wuppertal am 17.05.2015 16:38
Liebes Team,

die Cellulitebehandlung mit der Fettwegspritze war ein voller Erfolg. Nach 4 Wochen waren die Dellen kaum noch zu sehen und an Umfang habe ich ca. 4 cm verloren. Meine Beine sehen toll aus. Der Tipp mit der Entsäuerung war auch super, denn ich sehe sogar an den Waden bereits einen Unterschied!!!

von Jenny H. am 09.03.2015 13:50
Injektionslipolyse.
Ich hatte heute meinen 2. Behandlungstermin. Den 1. Termin hatte ich vor 4 Wochen. Ich bin absolut überzeugt. Anfangs, muss ich ja gestehen, war ich noch skeptisch, ob es wirklich sichtbare, nennenswerte Ergebnisse geben wird. Nach 4 Wochen kann ich deutliche (!) Ergebnisse verzeichnen. Ich bin eine schlanke Person, die lediglich kleine "Pölsterchen" hatte, die auch durch sehr viel Sport nicht weichen wollten. Für mich ist es ein voller Erfolg! Heute habe ich mir nochmal die letzten Überbleibsel der Pölsterchen spritzen lassen und freue mich schon auf das Ergebnis in den nächsten Wochen.
Zudem möchte ich ein paar Worte zu der Praxis loswerden. Die Praxis ist schön hell und modern eingerichtet. Neuste Technik ist vorzufinden. Frau Breton ist eine sympathische Frau, die sehr gute Fachkenntnisse besitzt und sehr akkurat und hygienisch arbeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis weiterempfehlen.

von Isabella D. aus Düsseldorf am 11.12.2014 12:35
Ich danke Ihnen für die wunderbare Verjüngung mit der Eigenblutbehandlung.

von Kathrin aus Düsseldorf am 07.09.2014 15:30
wow, nach 7 Wochen habe ich 5cm Umfang am Bauch verloren!!! Das hatte ich nicht erwartet. Ich kann die Fettwegspritze nur empfehlen.

von Tanja aus Dortmund am 08.07.2014 07:23
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach zwei PRP Behandlungen wirklich deutlich verjüngt aussehe. Die letzten Jahre hatte ich immer wieder mit Botox und Hyaluronsäure diverse Falten glätten lassen. Mit dem Vampir Lift wird das gesamte Gesicht behandelt, was ein großer Vorteil ist.

von Rolf aus Essen am 29.05.2014 10:19
Wirklich nicht zu viel versprochen, Ihre PRP/Vampir Lift Behandlung ist top! Krähenfüße und andere kleine Falten sind nach 6 Wochen kaum noch zu sehen. Vielen Dank.

von Susanne aus Essen am 23.02.2014 07:54
Schon lange wollte ich meine ausgeprägten Nasolabialfalten und Hängewangen behandeln lassen. Vor 6 Wochen wurden diese mit der Fettwegspritze und anschließend mit PRP behandelt. Ich sehe jetzt wirklich deutlich jünger und frischer aus. Die nächste PRP Behandlung steht an. Ich kann Ihre Praxis sehr empfehlen und bin sehr glücklich Sie gefunden zu haben;-)

von Petra aus Monheim am 05.02.2014 12:50
Jetzt sehe ich endlich so jung aus wie ich mich fühle. In ein paar Wochen werde ich mir von Ihnen auch die Cellulite behandeln lassen und hoffe das Ergebnis wird genauso schön.

von Marion aus Gelsenkirchen am 31.01.2014 12:03
Nach zwei Behandlungen mit dem Vampir Lift sehe ich mindestens 5 Jahre jünger aus. Angesprochen werde ich vor allem darauf, dass meine Augenringe, die sehr ausgeprägt waren, nicht mehr zu sehen sind. Meine Haut sieht insgesamt jünger und frischer aus. Ich bin sehr zufrieden.

von Elena aus Essen am 29.12.2013 12:18
Vielen Dank! Meine Lippen sehen großartig aus. Was ein wenig Hyaluronsäure bewirken kann. Ich bin begeistert!

von Stefan aus Krefeld am 26.11.2013 08:52
Ich hatte schon damit gerechnet, dass eine Behandlung bei mir nicht reichen würde. Nach der zweiten Injektions-Lipolyse und anschließender Ultraschall Behandlung haben Bauch und Hüften sich deutlich verkleinert. Ich bin mehr als zufrieden;-)

von Sabine aus Duisburg am 15.11.2013 12:25
ch war sehr skeptisch ob der von Ihnen angebotene Botox Ersatz tatsächlich ein "Ersatz" ist. Nach zwei Behandlungen kann ich nur sagen: ja! Meine Stirnfalten und die lästigen Krähenfüße sind deutlich gemildert. Bin neugierig, wie es nach der dritten Behandlung wird und vor allem wie lange die Wirkung bei mir anhält.

von marie aus jesuborn am 02.09.2013 11:04
kann die Praxis nur empfehlen. ich wurde super beraten. Frau breton ist wirklich nett. und ich hatte zu meiner Überraschung fast keine blauen flecken. hatte die fett weg spritze am bauch. bin gespannt auf das Ergebnis in ein paar Wochen. ich komme bestimmt wieder!!! gibt noch ein paar stellen :D

von Sandra E. aus Bochum am 25.06.2013 10:38
Super 1+, Frau Breton kann ich nur weiterempfehlen - man fühlt sich super bei ihr aufgehoben und Beratung und Behandlung - Top!!!

von fadi am 04.04.2013 12:18
Vielen Dank für die supernette Betreuung.Jetzt bleibt nur das endgültige Ergebnis abzuwarten - aber bis jetzt ist alles schon wesentlich besser. Danke!!!

von Heike M. aus Essen am 22.03.2013 12:10
Vielen Dank für die nette Betreuung!!! Nach der Fettabsaugung an Hüfte und Oberschenkeln von zwei Jahren, war ich sehr unglücklich über die vielen Dellen und Fettpolster, die noch zusehen waren. Zwei Sitzungen mit der Fett-weg-Spritze waren nötig, aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Jetzt kann der Frühling endlich kommen.

von Dieter M. aus Köln am 31.01.2013 13:41
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Die Behandlung mit der Fettwegspritze hatte ich sehr gut vertragen, doch das Beste ist das Ergebnis nach nur einer Sitzung: Mein Doppelkinn ist verschwunden.

von Reiner H. aus Duisburg am 31.12.2012 11:11
Trotz intensiven Sports konnte ich die kleinen Fettpolster an den Hüften nicht abtrainieren. Eine einzige Sitzung in der Praxis Breton mit der Fettwegspritze und fast 7 Wochen Geduld reichten und die Polster hatten sich aufgelöst. Die Behandlung verlief harmlos und schmerzfrei. Frau Breton hatte mir eine schmerzstillende Salbe aufgetragen, so dass ich die kleinen Injektionen kaum spürte. Jetzt will sich meine bessere Hälfte, die dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüberstand, Ihr Bäuchlein wegspritzen lassen;-)

von Anne B am 15.12.2012 20:57
Ich kann Ihre Praxis wirklich sehr empfehlen, denn ich bin meine Zornesfalte endlich los! Frau Breton hat mich wirklich sehr gut beraten und mir die tiefe Falte mit Hyaluron unterspritzt. Bei einigen Ärzten hatte ich es auch schon mit Botox versucht, doch mit dem Ergebnis war ich nie richtig zufrieden. Jetzt sieht man die Falte überhaupt nicht mehr und es soll ca. 12 Monate halten. Die Unterspritzung habe ich überhaupt nicht gespürt und blaue Flecke hatte ich auch keine. Herzlichen Dank!
Editiert am: 25.06.2013 16:09 von Administrator

von Heike Neuner aus Bochum am 29.11.2012 11:59
Vor ungefähr 5 Wochen hatte ich in der Praxis Breton eine Behandlung mit der Fettwegspritze. Lange hatte ich hin und her überlegt und im Internet nach Informationen gesucht. Da ich aber trotz Sport meine „Rolle“ am Bauch einfach nicht weg bekam, entschied ich mich zu dieser Behandlung und bin schon nach der ersten Behandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis ist noch nicht optimal aber meine „Rolle“ hat sich schon etwas verkleinert. Jetzt stehen noch 1 bis 2 Behandlungen an und ich bin sehr gespannt wie das Endergebnis sein wird. Von Frau Breton wurde ich umfangreich über die Therapie und möglichen Begleiterscheinungen aufgeklärt, so dass ich mich in sehr guten Händen fühlte. Die Behandlung selbst war schmerzlos, nur kurze Zeit später setzte ein starkes Brennen ein, das ein paar Stunden später aber schon wieder nachlies. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das Preis/ Leistungsverhälnis absolut top!

von Server-Team aus Essen am 28.11.2012 16:56
Mit viel Spaß bei der Arbeit haben wir Ihnen diese Seite erstellt. Wir wünschen Ihnen maximale Erfolge, zufriedene Kunden und viel Freude mit Ihrer Internetpräsentation. Für Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit besten Grüßen von Ihrem Server-Team

(Insgesamt 44 Einträge)