Manfred Piechowski
Willkommen...

(Insgesamt 9 Einträge)

von Staude aus Marl am 12.06.2016 18:15
Ednlich...
...war es uns gelungen mal zu einem Termin eurer Mitsingkonzerte anwesend zu sein!Am 29.5.16 waren wir dabei
Wir müssen sagen, dass unsere hohen Erwartungen weit übertroffen wurden. Ein toller Mix aus alten und neueren mitsinfähigen Songs sowie eigenen Vorträgen der Saitenspringer. Es ist euch gelungen, auf die Gesichter aller Besucher eures Konzerts ein Lächeln zu zaubern. Schön, dass es so etwas noch gibt.
Meinen Brigitte und Peter

von Ruth G. am 04.03.2014 20:33
Am 27. Februar 2014 14:03 schrieb Ruth G.

Lieber Andreas,

ich muss in erster Linie Eure Leistung in den Vordergrund rücken. Ihr ward "SPITZE"! Wir hatten so viel Vergnügen wie schon lange nicht mehr und auch die Idee mit dem Mitsingen ist einmalig. Dann auch noch die Texte auf die Leinwand zu projektieren. Genial. Unserer Truppe (11 Mitsinger) ist immer noch begeistert und wir werden auf jeden Fall uns im Juni wieder von Euch mitreißen lassen. Ich habe für den Termin im April schon kräftig Mundpropaganda gemacht.

Also, macht weiter so und liebe Grüße
Ruth

von Staude, Peter aus Marl am 04.03.2014 17:49
hallo Manfred und die übrigen SaitenSpringer
Schön zu lesen, dass ihr im Wilden Oscar ein gelungenes Konzert hattet.
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße auch an Gabi
von
Brigitte u. Peter

von Ralf und Barbara aus Berlin-Lichtenrade am 26.02.2014 20:31
Vielen Dank für die erneute sehr gute Darbietung und Unterhaltung am 23.02.2014.
Auch die technische Unterstützung, Beamer, Akustik etc. ist bei uns gut angekommen. Alles hat gut geklappt.
Es war wieder ein sehr schöner Abend, auch deshalb, da wir manfred und Gabi wiedersehen konnten.

Weiterhin viel Erfolg.

von Conny und Uwe aus Berlin am 21.06.2013 13:04
Hallo Manfred,

Unser kleiner Fratz hat dafür gesorgt, dass wir erst heute die ganze CD in Ruhe hören konnten...

Die Texte sind sehr schön, mein Lieblingskind ist "Gib nicht auf", obwohl auch "Tanz der Gezeiten"-ganz ohne Text - sehr unter die Haut geht..

Unser kleiner Fratz scheint die Musik - und besonders Deine Stimme- auch sehr zu mögen..
Er ist eingeschlafen

Mach weiter so und bleib voller Freude!

Liebe Grüße
Conny & Uwe

von Edith Deser aus Freising - Bayern am 11.01.2013 10:52
Wau,
dass ist eine tolle Liebeerklärung für Deine Gabi !
Ich finde Deine Musik und die Texte sehr einfühlsreich und sie gehen sehr in die Tiefe. Ich habe mich sehr über Deine CD gefreut und höre sie mir gerne abends auf der Couch mit einem Glas Wein an.
Lieber Manfred, mach weiter und lass es mich hören!
Viele liebe Grüße auch an Gabi

Edith
PS: Schreibe erst jetzt, da ich beim Skifahren war!!

von Brigitte u. Peter Staude aus Marl am 23.12.2012 19:13
Hallo lieber Manfred,
deine CD war für uns eine sehr gelungene Weihnachtsüberraschung.
Wir finden, dass "Alles nur für dich" das beste unter den wirklich guten Stücken ist.
Die CD trifft genau unseren Geschmack, da wir Freunde der handgemachten Musik sind.
Wenn dann, wie hier noch gute Texte dabei sind...
Einfach Klasse!!
Weiterhin viel Vergnügen mit DEINER Musik

von Edith Deser aus Freising - Bayern am 23.12.2012 08:40
Lieber Manfred,
es freut mich sehr, dass Du mit Deiner CD an mich gedacht hast. Es ist eine tolle Idee und ich werde mir nach Weihnachten in Ruhe alle Lieder und Texte anhören und Dir meine Eindrücke übermitteln.

Viele liebe Grüße
Edith

von Thomas aus St. Peter-Ording am 17.12.2012 17:11
Lieber Manfred, ich gratuliere ganz herzlich zu der gelungenen CD. Es ist einfach schön zu sehen, wenn Träume in Erfüllung gehen - prima. Ich finde das Ergebnis mehr als gelungen und würde gerne eine Menge von 30 Stück auf Kommission bestellen. Ich bin sicher, dass einige meiner Gäste diese erwerben möchten. Toll auch die Idee, damit die Kindernothilfe zu unterstützen!

Alles Gute und liebe Grüße,
Thomas

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools