Willkommen im Gästebuch

(Insgesamt 174 Einträge)

von günter aus kall am 24.12.2015 13:12
Ich wünsche allen Clubmitgliedern und deren Familien ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr und eine unfallfreie saison 2016

von Der Vorstand am 25.09.2015 11:21
Morgen den 26. September ist die Strecke geschlossen.

von Bert Hesd am 23.09.2015 13:48
Hallo zusammen
Als aller erstes möchte ich mich hier mal bei allen bedanken für das tolle miteinander es macht immer wieder sehr viel Spass bei euch egal ob groß oder klein
Der Junior würde heute gerne fahren is die Bahn offen?

von Der Vorstand am 18.09.2015 18:50
Die Bahn ist Samstag, den 19. September offen!!!

von Der Vorstand am 11.09.2015 18:38
Die Strecke hat morgen den 12. September offen.

von Der Vorstand am 09.09.2015 15:31
Liebe Clubmitglieder,
26.9.2015 haben wir noch mal einen Arbeitstag angesetzt. An diesem Tag findet kein Training statt!!!
Weil unter anderem wieder einige Gras und Heckenschnitte anstehen wäre es schön wenn einige von euch Rasenmäher, Sense usw. mitbringen könnten.
Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

von Martin aus Aachrn am 08.09.2015 23:21
Hallo,

und wie sieht es Samstag den 12.09 aus,normales training?

MFG martin
Kommentar:
Wegen Samstag bitte Freitag Nachmittag noch mal reinschauen, erst dann können wir abschätzen ob das Wasserfass wieder in Ordnung ist.

von Der Vorstand am 08.09.2015 15:28
Weil das Wasserfass kaputt ist bleibt die Bahn leider am Mittwoch, den 9.9. geschlossen!!!

von Thorsten B. aus Straelen am 08.09.2015 10:23
Hallo! Ist die Bahn morgen den 09.09 geöffnet? ???? Lg

von Der Vorstand am 04.09.2015 13:50
Samstag, den 5.September Clublauf!!!!
Anmeldung von 8.45-9.45 Uhr

von Dominik aus Neidenbach am 04.09.2015 10:59
Hallo
Ist morgen den 5 die Strecke geöffnet
Kommentar:
Morgen ist Clublauf!!!

von Der Vorstand am 01.09.2015 18:42
Wegen dem vielen Regen ist die Bahn leider nicht befahrbar. Mittwoch den 2. September bleibt die Bahn also zu !!!!

von Chris. D. am 01.09.2015 17:22
Hey, ist die Strecke morgen auf 2.9 ? Grus Gruß
Kommentar:
Die Bahn bleibt wegen dem vielen Regen leider zu!

von Peter aus Hagen am 01.09.2015 16:59
Hallo, ist Eure Strecke morgen geöffnet? Danke!

von Martin aus Dernau am 01.09.2015 15:42
Homepage: http://keine
Ist die Stzrecke Morgen 2.9 offen?

von Martin aus Dernau am 01.09.2015 15:36
Homepage: http://keine
Mein Bruder fährt auch eine Beta Alp 4.0
und das nur im Gelände (Enduro / Trail)
seit frühester Jugend fahren wir nur im Dreck.
Zeit und Platz hat er und ich, wir zeigen kostenlos gerne Tips und Tricks.

Melde Dich einfach unter 02643/3221


von Thorsten Bucher aus Straelen am 01.09.2015 15:10
Juten Tag!!!!Ist die Bahn,morgen am 02.09 geöffnet? ???? LG Thorsten

von Lennard am 01.09.2015 14:54
Is your track ready to race tomorrow?

von Thorsten Bucher aus Straelen am 01.09.2015 12:46
Hallo! Hat die Bahn,morgen den 02.09 geöffnet? ???

von Markward aus Bonn am 31.08.2015 20:01
Homepage: http://keine
Hallo zusammen,
ich suche einen Platz und jemanden, der mir mit meiner Beta ALP 4.0 zeigen kann, wie man jenseits der Straße fährt. Ich buche auch gerne eine Kurs oder so... maronie@gmx.com
VG Markward

von Der Vorstand am 27.08.2015 18:00
!!!! Clublauf am Samstag, den 29. August !!!!!!!
Anmeldung von 8.45 - 9.45 Uhr.
Editiert am: 27.08.2015 18:02 von Administrator

von Redeker am 27.08.2015 13:29
Hallo! Ist die Strecke am kommenden Samstag geöffnet? Und in welcher Zeit kann man trainieren? Gruß Andreas
Kommentar:
Am Samstag findet kein Training statt weil wir Clublauf haben!

von Der Vorstand am 25.08.2015 19:05
Die Bahn ist Mittwoch, den 26. August geöffnet.

von KLaus am 25.08.2015 16:44
Ist Mittwoch die Strecke geöffnet?

von Der Vorstand am 21.08.2015 09:30
Die Bahn ist am Samstag den 22. August offen! Wir wünschen allen viel Spaß beim Training.

von Hans am 20.08.2015 21:08
Hi
Wie sieht es mit Samstag aus
Ist Bis dahin bei dem Topp Wetter die Bahn wieder fit und wird auf gemacht ?

von Marion am 20.08.2015 19:55
Hallo,

ist die Bahn am Samstag den 22.8. geöffnet ?

von Klaus am 20.08.2015 15:55
Wird die Strecke am Samstag voraussichtlich offen sein?

von ralf am 20.08.2015 15:19
Hallo Zusammen,
ist die Strecke am samstag den 22 geöffnet ?

mfg ralf

von steffen am 19.08.2015 13:01
Hallo ,bleibt die bahn trotz dem schönen wetter zu oder wird sie spontan geöffnet?

lg
Kommentar:
Hallo, trotz dem schönen Wetter steht die Bahn zum Teil unter Wasser und konnte nicht bearbeitet werden. Daher bleibt die Bahn heute leider zu.

von Der Vorstand am 17.08.2015 16:11

!!!!Achtung!!!!!


Auf Grund der starken Regenfälle bleibt die Bahn am Mittwoch, den 19. August geschlossen!!!!!!

von Bernhard aus Bornheim am 11.08.2015 14:59
Ich wollte einfach mal Danke sagen für die fast perfekte Strecke am Mittwoch.

schöne Grüße Bernhard


von Benjamin aus Solingen am 04.08.2015 20:00
Hallo,
ist morgen ganz normal auch für Gäste ab 14:0Uhr auf ? Kann mein Sohn Timo mit der mini auch auf die grosse Strecke ?
(Ist schon auf der grossen Strecke gefahren)
Ab wann kommt man auf das Gelände ?
Gruss Beni
Kommentar:
Hallo, die Bahn ist heute auf. Timo kann auch auf der großen Bahn fahren wenn er sich sicher genug dafür fühlt. Ab ca. 13.30 Uhr wir die Schranke auf sein.
Viel Spaß beim Training

von Klaus am 04.08.2015 18:27
Ist die Bahn morgen geöffnet?
Kommentar:
Ja, die Bahn ist offen. Viel Spaß beim Training

von Der Vorstand am 31.07.2015 15:04
Die Bahn ist Samstag, den 1.8. wegen Jugendwochenende geschlossen!!!!!!!

von felix am 30.07.2015 07:16
Ist die Bahn am Samstag geöffnet?
Kommentar:
Hallo, Samstag ist die Bahn wegen dem Jugendwochenende geschlossen

von Tanja Nique am 24.07.2015 15:16
Die Bahn ist am Samstag den 25.7. offen!!!!

von Klaus aus Düren am 14.07.2015 17:30
Ist die Strecke morgen geöffnet?
Kommentar:
Hallo, ja Mittwoch ist offen!

von Rolf aus Nideggen am 14.07.2015 16:49
Hallo,ist die Strecke morgen offen?
Kommentar:
Hallo, ja Mittwoch ist offen!

von Torsten aus Wipperfürth am 14.07.2015 15:04
Hallo
Habt ihr auch eine strecke für 50ccm Mopeds?
Kommentar:
Hallo, wir haben auch eine Bahn für die Mini´s!

von andy am 10.07.2015 21:05
hallo ist morgen die strecke zum trainieren offen`?
Kommentar:
Hallo, die Bahn ist Samstag den 11.7. offen.
Viel Spaß beim Training

von frank am 03.07.2015 13:42
hallo , ist die strecke morgen offen ?
mfg
Kommentar:
Hallo,
die Bahn ist morgen geschlossen!!!

von mArk aus Jüchen am 23.06.2015 20:06
Hihi,
hoffe die Frage ist gestattet...steht viel Wasser für morgen auf der Bahn? Hab halt eine weite Anreise und will wissen ob ich die Schwimmflügel mitbringen muss

Danke für eine Antwort.

Greez
Mark
Kommentar:
Ich war leider noch nicht oben und kann nicht sagen wie viel Wasser auf der Bahn steht

von alex am 23.06.2015 12:23
hallo lieber vorstand,
ist morgen am 24.06.2015. die strecke geöffnet`?

lg
Kommentar:
Die Strecke ist heute offen !
Gruß Der Vorstand

von marcel aus heinsberg am 19.06.2015 12:24
Ist die Strecke morgen offen?

von Der Vorstand am 17.06.2015 12:08
!!!!!!!!!Streckeninfo!!!!!!!!!!!!!!

Die Strecke bleibt Mittwoch, den 17. Juni 2015 geschlossen.
Bitte auch weiter sagen, damit keiner umsonst zur Bahn fährt.

von Der Vorstand am 12.06.2015 16:11
!!!!!!!!!!! Streckeninfo!!!!!!!!!!!
!!!!Die Strecke ist Samstag den 13. Juni zum Training offen !!!!!!

von Der Vorstand am 28.05.2015 16:14
Liebe Clubmitglieder,
wir möchten uns erst mal bei den Mitgliedern bedanken die bei der Vorbereitung und an der Pfingstveranstaltung so gut geholfen haben.
Wir werden die Bahn am Samstag den 30. Mai zum Training frei geben. Die Leute die zum Abbau am Pfingst Montag eingeteilt waren, aber nicht erschienen sind, werden gebeten am Samstag pünktlich um 9 Uhr auf der Bahn zu sein. Hier habt ihr dann die Möglichkeit die Arbeiten nachzuholen.
Wer seine Stunden noch nicht abgeleistet hat kann am Samstag gerne zur Unterstützung dazu kommen.
Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

von alex am 26.05.2015 14:37
Hallo lieber msc wisskirchen,

ist morgen am 27.5 die strecke offen?

lg alex
Kommentar:
Die Strecke bleibt Mittwoch noch zu damit sie wieder ordentlich gemacht werden kann.

von Pauly Racing Team aus 56751 Polch am 24.05.2015 22:10
Hallo MSC Wisskirchen, hallo Selina,
wir haben mit unserem sponsorfreien Miniteam, Vater und Sohn, am Mofarennnen am Samstag teilgenommen, zumindest es versucht. Wir haben uns ja kurz vor Trainingsende ein schönes Loch in den Kolben gebrannt, auf dem höchsten Table stehend war das nicht zu überhören- dank Unterstützung vom Nachbarteam Frank Rausch konnten wir mit anderem Zylinder und Kopf noch ein paar Runden fahren, bis nichts mehr ging. Es war für die drei PX Teams eine Materialschlacht, die Dinger waren einfach zu bockig- aber es hat uns allen viel Spaß gemacht. Deine Rennleitung war herzlich und locker, das Goon-Riding war super lustig . Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und freuen uns darauf, auch über den Nebenast des MSC, das Mofarennen etwas mehr auf der Hompage lesen und sehen zu können.
Wir sehen uns nächstes Jahr. Bis dahin alles Gute vom PRT- Pauly Racing Team
Kommentar:
Liebes Pauly Racing Team,
vielen Dank für diese netten Worte. Auch wir hatten sehr viel Spaß.
Mit sportlichen Grüßen
Selina und der Vorstand

(Insgesamt 174 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools