Rüdigers Gästebuch
Willkommen auf Rüdigers Gästebuch! Über eure Nachrichten freut er sich bestimmt auch jetzt noch... Und Astra und Merlin mit Frauchen Pia auch!

(Insgesamt 8 Einträge)

von Anonym am 04.01.2013 20:51
Lieber Rüdiger! Es freut mich, daß es Dir Spaß bereitet, auch mit kleinen Hunden zu spielen, aber weder eine Heidi und auch keine Olivia sind da irgendwelche "Fußhupen"! Kann nun mal nicht jeder solch ein Riese, wie Du es bist, sein! Es freut mich, daß Du immer noch Sehnsucht nach Deiner Mama hast und auch umgekehrt und wärst Du mein Liebling gewesen, würde ich Dich bestimmt auch jeden Tag sehr vermissen!
Falls ich morgen Glück habe, werde ich die Dackel-Lady wieder treffen und sobald ich etwas von ihr zu berichten weiß, lasse ich es Dich umgehend wissen! Bestelle bitte Leslie viele liebe Grüße von uns, falls Du ihn von Deiner luftigen Höhe aus überhaupt erkennen solltest?!! Dann wünsche ich Dir jetzt noch einen schönen Abend im Regenbogenland und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen! Viele liebe Grüße senden Dir Gabi und Jan

von Rüdiger am 03.01.2013 19:30
Liebe Gabi, lieber Jan,

auch wir hier im Regenbogenland sind gut ins neue Jahr gestartet. Gestern ist auch Kuro hier angekommen und hat mir viel Grüße von meiner Mama und Leslie und Chris mitgebracht. Es macht mich schon etwas traurig, dass meine Mama mich immer noch so sehr vermisst, aber ich vermisse sie ja auch.
Ich bin schon ganz gespannt auf Geschichten über Heidi, denn ich mochte kleine Hunde schon immer total gut leiden und habe sooooo gerne mit ihnen gespielt. Auch hier im Regenbogenland spiele ich gern mit den "Fußhupen"!

Euer Rüdiger

von Gabriele & Jan Gall aus Lüdenscheid am 01.01.2013 19:30
Lieber Rüdiger! Deine Fans aus Lüdenscheid wünschen auch Dir im Regenbogenland ein frohes neues Jahr! Leider konnte ich Heidi nichts von Dir berichten, weil ihr Herrchen seinen Stand am Wochenmarkt letztens nicht aufgebaut hat! Aber kein Grund zur Traurigkeit, denn die faulpelzige Lady ist bestimmt bald wieder anzutreffen, und dann erzähle ich ihr von Dir, von Astra und auch von Merlin! Vielleicht findet sie das auch sehr spannend, was ich ihr von Euch zu berichten weiß! Auf jeden Fall werde ich dann auch umgehend darüber informieren, was die Dackel-Lady hierzu einfällt! Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und ich schaue mir sehr oft die schönen Fotos von Dir an! Am besten gefällt mir das, wo die Schlafmütze abgibst!!! Vielleicht hatte da Deine Mama mal keine Lust mit Dir spazieren zu gehen?!! Wer weiß das schon?!! Liebe Grüße senden Dir, Merlin, Astra und Deiner Mama, Gabi & Jan

von Rüdiger aus Regenbogenland am 31.12.2012 11:42
Liebe Gabi, lieber Jan,
ich finde es schön, neue Fans gefunden zu haben. Aber noch schöner finde ich, dass meine Mama gute Freunde in euch gefunden hat, denn sie war schon immer sehr traurig, weil ich doch nicht bei ihr bleiben konnte.Ich hab ihr ja schon Merlin geschickt und der macht auch einen richtig guten Job, aber je mehr desto besser!
Ich hoffe noch viel von euch zu lesen,

euer Rüdiger

von Gabriele & Jan Gall aus Lüdenscheid am 29.12.2012 08:46
Lieber Rüdiger! Heute ist hier Wochenmarkt und dort statte ich immer meiner Freundin "Heidi" den obligatorischen Besuch ab! Du müsstest allerdings sehr weit nach unten schauen, um sie überhaupt erkennen zu können! Falls sie und ihr Herrchen heute da sein sollten, werde ich ihr berichten, daß ich Dich kennenlernen durfte und Du, Astra und Merlin somit auch einen neuen Fan gewonnen hat! Ob sie sich dafür auch interessiert, weiß ich natürlich nicht, denn meistens ist "faulpelzige Dame" nur damit beschäftigt, den lieben langen Vormittag in ihrer Kissenhöhle zu verschlafen, bis ihr Herrchen seinen Stand am Markt wieder räumt! Nur bei sehr warmen Wetter und Sonnenschein verläßt sie ihre Kissenhöhle! Streicheln würde sie sich den ganzen Tag von mir lassen, aber dann müßte ich mich darum schon bemühen, zu ihr herunterzukommen! Sie ist dann schon sehr bequem! Nur wenn andere Hunde, oder auch Leute kommen, welche hinter dem Stand nichts zu suchen haben, wird sie sehr aktiv, frech und auch angriffslustig und hätte wohl selbst Dir gegenüber keinen entsprechenden Respekt vorzuweisen! Klein, dreist und frech, könnte man sie auch titulieren!
Wie dem auch sei..., wenn ich die Erlaubnis von ihr erhalte, sie streicheln zu dürfen, werde ich sehr an Dich denken und einige der Liebkosungen gehen dann gedanklich auch an Dich über!
Ich wünsche Dir im Regenbogenland jetzt noch ein schönes Wochenende und werde Dir bald wieder etwas Nettes zu schreiben wissen! Liebe Grüße an Deine Mama, Merlin, Astra und auch besonders an Dich! Deine Fans Gabi & Jan

von Rüdiger aus Regenbogenland am 27.12.2012 18:12
Liebe Gabi, lieber Jan,
auch hier im Regenbogenland lese ich natürlich mein Gästebuch. Meine Mama hat das ja extra für mich angelegt, damit ich ganu weiß, dass sie mich nie vergessen wird und es noch immer Menschen gibt, die an mich denken. Und wenn ich so sogar neue Fans gewinnen kann, freu ich mich noch mehr!

von Gabriele & Jan Gall aus Lüdenscheid am 27.12.2012 18:01
Hallo Rüdiger! Da werden aber gleich eine kleine Bichon-Lady" (Olivia) und auch eine Langhaar-Dackeldame (Heidi) ziemlich eifersüchtig auf Dich werden, wenn ich da völlig unerwartet und ohne diese beiden Damen vorher um eine entsprechende Genehmigung zu fragen, zur Abwechslung auch gerne mal einen sehr elegant "gekleideten" Herren schreibe! Du kennst mich noch nicht?!! Dann möchte ich mich bei Dir doch einmal etwas näher vorstellen: Ich bin ein großer Hundefan und wurde mit Hinweis durch Dein liebes Frauchen auf Dich aufmerksam! Damit hast Du meine Neugier und auch mein Interesse auf Dich geweckt, und ich freue mich sehr darüber, wenn meine Wenigkeit dann als Erster Dein Gästebuch eröffnen und schmücken darf, wenn Du und Dein Frauchen mir dieses erlauben?!! Ich habe mich bereits gerne und auch viel über Dich informiert und weiß trotzdem nur sehr wenig von Dir! Aber vielleicht ändert sich das auch mit der Zeit...?!! Jeden Tag werde ich Dir nicht schreiben, aber ab und zu wirst Du dann von mir einen netten Gruß in Deinem Gästebuch von mir lesen dürfen! Mal schauen, was mir da so für Dich einfällt, wenn Du es möchtest und ich es dann auch darf!!! Für heute bedanke ich mich, daß ich mich bei Dir vorstellen durfte und Du somit einen neuen Fan mit mir gefunden hast! Liebe Grüße an Dein Frauchen, an Merlin und auch an Astra sendet Dir Dein Fan!

von Pia aus Oberhausen am 23.12.2012 15:00
Gerne dürft ihr meinem Beispiel folgen und hier eure Pfotenabdrücke hinterlassen!

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools