(Insgesamt 52 Einträge)

von Ina & Stefan Giessler aus Waldstetten am 09.10.2018 15:09
Liebe Frau von Woellwarth, liebes Brauhaus-Team,

wir wollen uns herzlich bei Ihnen für unser grandioses Hochzeitsfest bedanken! Der 06.10. war für uns ein einziger Traumtag! Das Essen, der Service und auch die ganze Organisation war einfach hervorragend und perfekt für uns!

Wir würden alles nochmal genauso machen und dafür wollen wir Ihnen besonders danken! Es ist einfach schön, wie familiär und herzlich es bei Ihnen ist!

Ganz liebe Grüße
Ina und Stefan

von Nora & Heik Bormann aus Schwäbisch Gmünd am 14.09.2018 12:04
Liebe Vio,
Liebes Brauhaus-Team,

herzlichen Dank für die herausragende Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 25.08.2018.
Beginnend bei dem Vorgespräch sowie allen weiteren Absprachen haben wir schon gemerkt, dass wir es hier mit absoluten Profis zu tun haben.

Perfekt organisiert, unkompliziert, für alle Wünsche offen und einfach entspannt!
Das Essen sowie die alternativen Speisen für Vegetarier und Glutenunverträgliche war absolut perfekt, dem gleich der Service sowie das Ambiente. Wir hätten uns keine bessere Location für unser Fest vorstellen können.

Unsere Gäste und wir waren absolut zufrieden, gut gesättigt und wir konnten bis in die frühen Morgenstunden feiern.


An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Beteiligten für das super Fest und die tolle Bewirtung bedanken.


Wir freuen uns schon auf das Siedfleischessen :)

Viele Grüße
Nora & Heik

von Silvia Kruck aus Aalen am 20.08.2018 11:55
Am 02.06.2018 durften wir im Brauhaus auf Schloss Hohenroden, in wunderschönem Ambiente, einen runden Geburtstag feiern.

Schon bei den Vorbesprechungen mit Freifrau von Woellwarth wussten wir,
hier sind wir richtig und gut aufgehoben.
Kurz gesagt: es war alles sehr unkompliziert, gut strukturiert, tolles Buffetangebot mit regionalen Produkten und ein wunderbarer stressfreier Ablauf des Abends.

Unsere Gäste und wir haben sich sehr wohl gefühlt.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Brauhausteam,
wir kommen bestimmt wieder.

von Carolin und Christian Schwarz aus Aalen am 16.08.2018 16:01
Wir haben am 28.Juli 2018 unsere Hochzeit im Brauhaus gefeiert.
Es war ein unvergesslicher Tag an dem alles gepasst hat. Sehr gutes Essen und ein aufmerksamer und freundlicher Service haben dazu einen großen Beitrag geleistet.
Auch im Vorhinein ist die Abstimmung sehr entspannt, fair und angenehm verlaufen.
Es sind keine Wünsche offen geblieben. Wir würden jederzeit wieder dort feiern.


von Andreas und Natalie Kölle aus Stuttgart am 06.08.2018 21:38
Liebe Familie Woellwarth,

wir durften unsere Hochzeit Ende Juni auf dem Schlossgut Hohenroden feiern.
Schon die Vorbereitungen waren einfach entspannt, gut organisiert und alle Wünsche wurden erfüllt.
Dann kam unser großer Tag und es war einfach toll. Eine wunderschöne Lokation, eine super Stimmung, tolles Essen... einfach perfekt. Unsere Gäste und wir waren begeistert!
Und wie versprochen, konnten wir solange feiern in der Lautstärke die wir wollten! Toll!


Ein weiteres Lob geht an alle Servicekräfte!


Vielen lieben Dank für unsere perfekte Hochzeit! Und weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße Andreas und Natalie

P.S.: Die Kaffemaschine, die immer bereit stand und das selber Bier zapfen können, waren super!

von PTS-Prüftechnik GmbH aus Waldstetten am 18.12.2017 13:55
Liebe Familie von Woellwarth,
liebes Team Hohenroden,

wir haben am 15.12.2017 unsere Firmenweihnachtsfeier bei Ihnen im Schlossgut Hohenroden feiern dürfen.

Es gibt Feste, an denen sehr vieles zusammenpasst. Und so, wie sich die Mitarbeiter der PTS-Prüftechnik geäußert haben, hat an unserer Weihnachtsfeier vergangenen Freitag alles gepasst: das Ambiente, die Stimmung, das Essen und Ihr gesamtes Team.


Wir freuen uns sehr, dass wir alle einen schönen Abend miteinander hatten und dass jeder zu dieser guten Stimmung beigetragen hat.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten für das super tolle Fest und die tolle Bewirtung bedanken.

Ganz liebe Grüße von der gesamten PTS-Prüftechnik GmbH.

Wir wünschen Ihnen allen wunderschöne und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :-)

von Justyna und Sebastian Schmid - Hochzeit am 25.11.2017 aus Schwäbisch Gmünd am 06.12.2017 21:51
Liebe Familie von Woellwarth und Team,

wir haben am 25.11.2017 bei Ihnen unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein unglaublich schönes Fest bei Ihnen. Wir können nur Komplimente an Sie richten.
Der Saal ist etwas besonderes mit dem Hopfen und den Kerzen ist er sehr romantisch und hat ein außergewöhnliches Flair. Die ganze Organisation war unkompliziert.

Das Essen war sehr gut und die Alternativen für Vegetarier und sogar Glutenempfindliche war Spitze. Unsere glutenempfindlicher Gast sagte "Ich habe auf einer Hochzeit noch nie extra was glutenfreies erhalten. Das war super".

Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Einfach Spitze. Auch das es keine Speerstunde gibt ist sehr gut, so konnten wir bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten.

Es war ein sehr gelungenes Fest und wir würden unsere Hochzeit immer wieder bei Ihnen feiern.

Liebe Grüße Justyna und Sebastian mit Lena.

von Charlotte v. Woellwarth aus Hohenroden am 12.11.2017 19:08
Sehr geehrte Michelle,
vielen Dank für ihren Beitrag und ihre Führsorge für unsere Schweine. Menschen mit Zivilcourage sind heutzutage nicht selbstverständlich.
Bei unseren Schweinen handelt es sich um Schweine der Rasse Duroc. Eine sehr robuste und nervenstarke Rasse. Wir halten unsere Schweine in Freilandhaltung, was heißt, dass sie jederzeit Zugang ins Freie haben. Bei den drei Schweinen auf dem Hänger handelte es sich um ausgewachsene Tiere, die über eine sehr gute Thermoregulation verfügen. Zudem war der Hänger sehr gut mit Stroh eingestreut, was zusätzlich isoliert.
Die Schweine waren auf keinen Fall, wie von ihnen beschrieben, sediert. Ich würde sie als entspannt oder auch zufrieden bezeichnen. Bei uns werden die Tiere grundsätzlich nicht medikamentös beruhigt. Dass die Schweine in Panik ausgebrochen sind, kann ich nur schwer glauben. Wie schon gesagt, die Rasse Duroc gilt als sehr nervenstark. Zudem haben unsere Schweine ständig Kontakt zu Menschen und zur Außenwelt, da sie nicht in einem abgeschlossenen Stall isoliert vor sich hinleben. Vielleicht sind sie erschrocken, weil jemand Fremdes, mitten in der Nacht, in den Hänger geleuchtet hat. Schweine sind intelligente und personenbezogene Tiere. Wie alle Tiere haben Schweine einen strengen Biorhythmus und sind tagaktiv. Das heißt sie schlafen nachts.
Die Schweine wurden bei der Ankunft mit Wasser versorgt, genauso wie am frühen Morgen vor der Abfahrt. Außerdem werden unsere Schweine ad libitum gefüttert, was bedeutet, sie können so viel fressen wie sie wollen. Somit waren sie zu dem Zeitpunkt satt und zufrieden.
Wir laden sie und alle Interessierten herzlich ein, uns und unsere Tiere auf unserem Hof zu besuchen. Wir sind ein Hof mit „offenen Stalltüren“ auf dem Jedermann herzlich willkommen ist. Diese Offenheit ist in der heutigen Landwirtschaft nicht selbstverständlich und wird von vielen Menschen geschätzt. Wir sehen oft Kinder bei uns, die mit leuchtenden Augen die Schweine beobachten und die Kühe streicheln.
Ich hoffe ich konnte einiges klären. Falls sie dennoch Fragen oder Anregungen haben, bitte ich sie sich persönlich, telefonisch oder per E-Mail an uns zu wenden, da dieses Gästebuch eigentlich für unsere Kunden im Festsaal Brauhaus gedacht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Charlotte v. Woellwarth mit der gesamten Familie

von Michelle am 08.11.2017 02:00
Damit es kein Missverständnis gibt diese schweine stammten von ihnen und wurden mit ihrem hänger transportiert

von Michelle am 08.11.2017 01:57
Was ich heute bzw gestern erleben musste schnürrt mir den Hals zu...
Ich bin unendlich traurig, entsetzt und wütend....
Bei uns stand am hof ein Hänger um genau zu sein, parkte dieser um 20 Uhr auf einen der Feldwege....
Keiner wusste was dieser Hänger dort macht... natürlich haben alle sich Gedanken gemacht da es sich um ein pferdehänger handelte somit sind 2 zum hänger und haben es rascheln gehört aus Angst sind diese dann heim gefahren.... nach Aussage das dort Tiere in der Kälte mittlerweile stünden ohne Wasser drin liegen sollen machte ich mich auf den weg zum Stall 23.30 was ich dort vorfand war grausam 3 Schweine in diesem kleinen hänger sediert.... ohne Wasser und ohne Futter vor auf die Polizei gerufen wurde um den Halter des Fahrzeuges ausfindig zu machen mittlerweile 1 Uhr nachts....
Das diese Tiere zum schlechten kommen ok... aber So? Um 1 Uhr fingen die Schweine wieder an aufzustehen und zu sich zu kommen und bekamen im hänger Panik.... tierfreundlich ist in meinen Augen anders es sind Lebewesen... nach einiger Zeit hat die Polizei die Besitzerin nein die Tochter die ausnahmsweise erst morgen früh die Schweine weiter transportieren konnte ausfindig gemacht.... da der Vater es nicht schaffte... Und da es ausnahmsweise ist ist es ok....
Ohne Wasser und essen??? Auch wenn diese geschlachtet werden ist es so nicht tragbar... Stundenlang in einem hänger im nirgendwo? Wir sind schockiert und halten das alles andere als tierfreundlich.... bio ist für mich das ganze nicht und Fleisch zählt erstmals nicht mehr zu meinem Speiseplan....
Entsetzte Grüße

von Sandra und Matthias Kopp aus Abtsgmünd am 03.10.2017 10:09
Liebe Familie von Woellwarth,

hiermit wollten wir uns ganz herzlich für die unvergessliche Hochzeitsfeier im Brauhaus bedanken.
Allein die Räumlichkeiten waren wunderschön und durch unsere Dekoration und der Unterstützung von Frau von Woellwarth wurde es einfach nur traumhaft.
Wir haben über die Wahl des Ortes für unsere Feier sehr viele Komplimente bekommen. Schon der Aufbau war entspannt, die Atmosphäre war toll und viele Gäste freuten sich über den Platz und den Kontakt zu den Tieren.
Die Begrüßung durch den Schlosscocktail bleibt unvergesslich. Die Servicedamen waren sehr aufmerksam, freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war hervorragend und unsere Gäste schwärmen heute noch davon. Vor allem die Flädlesuppe war köstlich.
Und Ernst von Woellwarth als DJ rundete das Fest vollkommen ab.
Die Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit der Familie von Woellwarth machte unser Fest perfekt und wir sind immer noch begeistert. Vielen Dank, Sandra und Matthias


von Stefan und Anke Eggstein aus Aalen am 23.07.2017 14:09
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderbare Hochzeit auf dem Schlossgut Hohenroden bedanken. Die Organisation und insbesondere das Essen waren ausgezeichnet. Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch an das gesamte Küchenteam und Bedienungen richten, dass durch seinen freundlichen und schnellen Service alle glücklich gemacht hat. Wir können die Location nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier an die Familie Woellwarth.

von Katja & Kai Stegmaier aus Leinzell am 18.07.2017 15:32
Liebe Familie von Woellwarth,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen und Ihrem ganzen Team bedanken.
Schon bei der ersten Besichtigung haben wir uns in diese tolle, stilvolle und besondere Lokalität verliebt, und es stand fest das wir unsere Traumhochzeit, - die nun am 15.07.17 stattfand- bei Ihnen feiern möchten.
Die ganze Organisation verlief unkompliziert ab, so das wir unser Fest mit unseren Familien und Freunden in vollen Zügen genießen konnten und bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert haben.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Angefangen vom Empfang bei dem es Schlosscocktails und Häppchen gab, bis hin zu den Vorspeisen und dem Hauptgang alles war perfekt und sehr lecker.
Ebenso ein super Service und sehr nette Bedienungen, die dafür gesorgt haben das all unsere Gäste rundum den ganzen Abend versorgt waren.
Der toll geschmückte Festsaal mit dem Hopfen an der Decke und all den vielen Kerzen hat eine ganz tolle, romantische und gemütliche Atmosphäre hervorgerufen.
Es war ein toller, unvergesslicher Tag den wir für immer in Erinnerung behalten werden.

VIELEN DANK !

von Max Fruth aus Göppingen am 17.07.2017 21:40
Meine Tochter feierte am 15.07.2017 im Festsaal mit ca. 80 Gästen ihre Hochzeit.
Ein einmaliges unvergessenes Fest fand in einer tollen Location statt.
Die Bewirtung nebst Essen war perfekt.
Unbürokratische Vorababsprachen.
Es passte einfach alles.
Die genannte Örtlichkeit kann ich als Gast und natürlich Mitorganisator der Hochzeit nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besten Dank nochmals!!!



von Julia und Leif aus Aalen am 13.06.2017 22:32
Liebe Familie von Woellwarth,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die exzellente Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 27.05.2017 bedanken. Das Essen war hervorragend, der Service sehr aufmerksam und gleichzeitig dezent, das Ambiente urig und stilvoll zugleich. Unsere Gäste schwärmen in den höchsten Tönen und auch wir hätten uns keine bessere Location für unser Fest vorstellen können. Die Organisation war herrlich unkompliziert und wir konnten die Zeit ganz entspannt und in vollen Zügen genießen!

von Claudia und Christian Reck aus Tübingen am 14.12.2016 07:45
Hohenroden: Auch im Dezember eine wunderbare Örtlichkeit, um Feste zu feiern!

Wir hatten das Glück unsere Hochzeit am 10.12. im Festsaal bei Familie Woellwarth feiern zu dürfen. Kein Wunsch ist offen geblieben, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Das Ambiente im von Hopfen verzierten Saal hat jedem Gast, und v. a. uns selbst, sehr gefallen. Das Essen war wunderbar und das Personal, rund um die Chefin persönlich, einfach super: aufmerksam, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit ... man könnte die Reihe fortsetzen.
Die Organisation lief reibungslos und hat uns die Möglichkeit gegeben unser Fest in volle Zügen zu genießen, anstatt uns um den Ablauf kümmern zu müssen.
So haben wir uns unsere Hochzeit gewünscht.

Es bleibt uns nur, einen herzlichen Dank an Familie Woellwarth auszusprechen, für wunderbare Stunden und zahllose frohe Erinnerungen.
Wenn es sich ergibt, kommen wir sehr gerne wieder!

C&C Reck

von Stephanie & Heiko Hirsch aus Schwäbisch Gmünd am 27.10.2016 12:13
and they lived happily ever after...

Unsere Traumhochzeit mit kleinem Disneytouch durften wir am 3. September bei euch feiern und es war einfach nur GROßARTIG! Wir durften uns mit der Deko austoben, die Servicekräfte haben jeden Wunsch erfüllt und das Essen war unglaublich gut! Kein Wunder, dass wir kein Ende gefunden haben und mit DJ Pepe bis 5Uhr morgens feste gefeiert haben! :-)

Danke für diesen unvergesslichen Tag!

von Ursina und Stephan aus Stuttgart am 07.10.2016 17:54
Im September 2016 haben wir mit Bewirtung von Familie von Woellwarth und Musik von Ernst unsere Hochzeit mit 80 Gästen im Brauhaus gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest mit bester Stimmung und super Essen im tollen Ambiente. Für uns besonders war auch die unkomplizierte Planung und der reibungslose Ablauf. Im Nachhinein würden wir wieder genau so feiern.

von Linda & Michael Dieroff aus Schwäbisch Gmünd am 15.06.2016 21:16
Wir durften unsere Hochzeit mit 90 Gästen im Brauhaus feiern. Neben dem tollen Ambiente hat uns besonders die Hilfsbereitschaft und der unkomplizierte Austausch gefallen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort feiern!

von Annette Limberger aus Rainau am 01.05.2016 23:11
Sensationelle Geburtstagsfeier!
Am 02.04.2016 durfte ich im Festsaal "Brauhaus" meinen 50. Geburtstag feiern. Angefangen bei der liebevollen Tischdekoration, den überaus freundlichen Menschen, über ein grandioses Essen(Schweinebraten vom Schwäbisch Hällischen) und vieles mehr, kann ich mich nur voll des Lobes äußern. Liebe Vio,lieber Philipp, es war einfach super bei Euch und sowohl alle meine Gäste,als auch ich, haben sich super wohl gefühlt und alle haben das köstliche Essen gelobt. Vielen, vielen Dank!!!!

von Andre Quester aus Abtsgmünd am 10.04.2016 11:33
Als Abschluss nach einem bundesweiten Karatelehrgang mit Gästen aus Tokio und 90 weiteren Teilnhmern, haben wir die perfekte Gastfreundschaft in Hohenroden genossen.
Beeindruckt vom historischem Ambiente, haben sich alle Gäste auch vom Essen begeistert gezeigt. Obwohl für viele angereiste Karateka die schwäbischen Spezialitäten sicher ungewohnt waren, war von jugendlichen Schüler mit vegetarischer Neigung bis zum norddeutschen Kartoffelfan wirklich jeder voll des Lobes. Zitat akio Nagai`` Bitte wieder machen´´.Oss

von Stadtverwaltung aus Donzdorf am 26.10.2015 16:34
Wir haben für eine Klausurtagung des Gemeiderats das Brauhaus als besondere Location gewählt und waren rundum zufrieden. Toller Service und leckeres Essen, dazu die besondere Atmosphäre des Brauhauses, all das hat zu einer gelungenen Tagung beigetragen.

von Kollegium des Gymnasiums Ditzingen aus Ditzingen am 15.10.2015 10:13
Liebe Familie Woellwarth,

wir haben das hervorragende Essen in ihren außergewöhnlich schönen Räumlichkeiten sehr genossen. Und wenn dann auch noch eingeschworene Vegetarier von Ihrem Fleisch naschen, dann will das etwas heißen! Es war der krönende Abschluss eines schönen Ausflugstags!

Für meine Kollegen/innen
K. Grandel

von Olga Vetter aus Schwäbisch Gmünd am 09.09.2015 12:22
Liebe Familie von Woellwarth,

mein Mann und ich, sowie die ganze Familie, wollten uns ganz herzlich für die unvergessliche Hochzeitsfeier im Brauhaus bedanken. Über die Wahl des Ortes für unsere Feier haben wir sehr viele Komplimente bekommen. Die Atmosphäre war toll, viele Gäste freuten sich darüber die Tiere sehen zu dürfen, es war alles sehr entspannt. Die Servicedamen waren sehr aufmerksam, freundlich, haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen und haben somit viel zum schönen Abend beigetragen.
Das Essen war klasse, die meisten Gäste schwärmen heute noch davon, und es war sehr reichlich. Neben all den Köstlichkeiten war die Hochzeitssuppe mein absoluter Favorit :-) Die Schlosscocktails waren eine prima Alternative zum allgegenwärtigen Sekt und wirklich lecker.
Mit Tipps und Unterstützung von Frau von Woellwarth ist die Dekoration, des sowieso schon wunderschönen Raumes, wunderbar gelungen.
Alles in allem geniessen wir noch heute, nach zwei Wochen, den Nachklang unserer Hochzeitsfeier und sind absolut begeistert. Vielen Dank dafür

von Michael Theiss und Liliana aus Mexiko Stadt am 13.08.2015 22:49
Liebe Familie von Woellwarth,

Es war schon eine schöne Überraschung, dass wir überhaupt noch so kurzfristig die Möglichkeit für unsere Hochzeitsfeier im August bei Ihnen auf dem Schlossgut bekommen haben. Noch schöner war dann das eigentliche Fest, bei dem wirklich keine Wünsche offen blieben.

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, es hat alles prima geklappt. Die Küche verdient ein ganz besonderes Lob!


von Sandra Stahl aus Bopfingen am 03.05.2015 17:25
Liebe Familie von Wöllwarth,
wir haben unsere Eltern zu Ihrer Rubinhochzeit ( 40 Jahre) mit einer Überraschungsfeier in Ihrem Brauhaus überrascht und es war ein gigantisch schöner Abend!!
Es war ein wunderschönes Ambiente und das Essen superlecker.
Vielen lieben Dank für die unvergesslichen Stunden in Ihrem schönen Schloss.
Herzliche Grüsse von allen.

von Birgit Beck aus Heubach am 11.04.2015 18:24
Im schönen rustikalen Ambiente des Brauhauses habe ich mit 80 Gästen einen tollen runden Geburtstag gefeiert!!! So ein Fest lebt natürlich von der Stimmung und diese ergibt sich aus der Zufriedenheit aller Anwesenden. Dafür herzlichen Dank an die Familie von Wöllwarth und die netten aufmerksamen Helferinnen, die keine Wünsche offen ließen. Angefangen mit einer perfekten Organisation im Vorfeld über den Empfang mit Schlosscocktail (nur zu empfehlen) und einem sehr leckeren mit Liebe zubereiteten Büffet, bis hin zum 12 Uhr-Sekt - ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank.

von Emmelmann aus Wahlhausen/ jetzt Oberrieden am 02.03.2015 23:58
Ihre Vorfahren, "Herr von Wöllwarth" wird in unserer Chronik erwähnt als Stiefsohn derer Von Hanstein. Er war als preußischer Offizier sehr wohlhabend und oft in Wahlhausen zu Besuch. Die Wahlhäuser mochten ihn, da er sehr großzügig war... Daraufhin bin ich auf Ihre Seite gestoßen und habe bemerkt, daß ich als Aalener Absolvent der FH damals einen Besuch verpaßt habe.-Schade ;)

von Dr.Hans-Peter und Carla Zimmerer aus Aalen am 29.11.2014 13:06
Wir feierten ein Herbstfest mit vielen Gästen auf dem Schlossgut.Alles hat geklappt wie am Schnürchen.Schon der Empfang im Hof war gelungen, die Dekoration im Brauhaus gediegen schön und erst das Essen;von der frisch geräucherten Forelle aus der Remsquelle nebenan, bis zum excellenten Schweinebraten und Roastbeef und so weiter. Alles war von höchster Qualität.
Die Damen vom Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.wir danken dem Ehepaar von Woellwarth für die wunderbare Bewirtung und die perfekte Organisation des Festes.

von Klaus Sorg aus Bopfingen am 26.11.2014 11:03
Am 09.10 2014 feierten meinen Kollegen Mecklinger,Ulrich und ich bei schönstem Herbstwetter mit vielen netten Gästen unser 35 Jähriges Dienstjubiläum bei der Allianz. Im Rückblick gab es von allen Seiten Lob für den guten Service und das gute Essen.
Der Leitspruch: "Das Gute einfach und das Einfache gut." trifft den Nagel auf den Kopf.
Danke an Frau von Wöllwarth und Ihr Team für den schönen Rahmen. Ich komme wieder.
Ihr Klaus Sorg

von Marianne und Rolf aus Rainau am 30.10.2014 12:50
Wir haben am 27.09.2014 unsere Hochzeit im Brauhaus gefeiert und alles war perfekt ! Unkompliziert, Essen super lecker, Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an die Familie Woellwarth und ihr Team für ein sehr schönes Fest !

von Jörg Mangold aus Lautern am 22.10.2014 16:44
Wir haben schon vor 12 Jahren im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert und jetzt zu meinem 50. Geburtstag war mir klar, dass ich nur dort feiern möchte. Die Räume sind noch schöner geworden mit einer hammermäßigen Atmosphäre. Ich hatte viele Gäste aus ganz Deutschland da und wirklich alle waren voll des Lobes. Ich kann hier auch nur bestätigen, dass die Zusammenarbeit mit der Familie von Wöllwarth optimal ist, unkompliziert und immer die Wünsche des Gastes im Blick. Wir haben bis 5 Uhr morgens gefeiert und Krach gemacht und niemand hat es gestört - vielleicht mit Ausnahme der Kühe im gegenüberliegenden Stall. Nochmals ganz herzlichen Dank an Frau von Wöllwarth und Ihr Team.

von Jana und Benedikt Podhorny aus Stuttgart am 23.09.2014 16:06
Wir haben am 26.07.2014 unsere Hochzeit auf Schlossgut Hohenroden gefeiert.
Bereits die Planung vorab war unkompliziert und es wurde perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir waren uns hier schon sicher...das wird ein tolles Fest werden.
Der Tag der Hochzeit hat alle Erwartungen natürlich erfüllt und sogar übertroffen.
Angefangen beim Essen: es war fantastisch!Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Gäste haben noch Wochen später vom Essen und dem super Service geschwärmt.
Die Atmosphäre in diesem wunderschönem Brauhaus ist einmalig und wird durch die vielen Kerzen am Abend unterstrichen.
Wie man merkt, sind wir immer noch begeistert von diesem Tag in Hohenroden.
Ein riesen Dankeschön an Frau von Woellwarth und Ihrem gesamten Team für diesen unvergesslichen Tag, wir kommen auf jeden Fall zum nächsten großen Fest wieder!

von Savina & Kai Ermisch aus Dewangen am 12.08.2014 14:23
Wir haben am 12.07.14 unsere Hochzeit auf Schlossgut Hohenroden gefeiert. Wir danken Familie Wöllwarth und dem gesamten Brauhaus-Team für die erst einmal unkomplizierte Planung für´s Fest und die dann perfekte Umsetzung. Das Essen war der absolute Wahnsinn, der Service unauffällig und professionell. Durch die wunderschöne Location und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal ist eine tolle, ja fast familiäre Atmosphäre entstanden. Völlig ausgelassen konnten wir bis in die Morgenstunden feiern. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und dem reibungslosen (Katerfreundlichen) Ablauf am Tag danach. Ihr habt es geschafft zusammen mit unseren Gästen, uns ein unvergessliches Fest zu bescheren.
Wir sagen: BESSER GEHT´S NICHT!

von Gert Dohmhardt aus Dresden am 03.07.2014 16:47
Der Brautvater bedankt sich beim gesamten Team für den hervorragenden Service und die freundliche Bedienung.
Das war der beste Schweinebraten, den ich je gegessen habe!!!
Das wir in der Privatwohnung noch das
11 Meter-Schießen erleben durften, war grandios. Vielen Dank auch für die interessante Führung durch den Schlossgarten. Alles gute für Sie!

von Günther aus Lindau am 26.06.2014 17:35
In Anlehnung von Droste-Hülshoff sei es wohl gesagt: Für jede Feier gilt, versäume ja den Festsaal vom Schlossgut Hohenroden nicht! Leckere Schweinderl aus "Bioland"-Haltung - das schmeckt man! Und auch der
Apfelsaft (Streuobstwiese) ist sehr köstlich! Vor der nächsten Feier planen wir an einem Freitag wiederzukommen, denn dann hat der Hofladen von 14-17h geöffnet und so können wir uns etwas feines vom Schlossgut als Vesper für Ausflug oder Zuhause mitnehmen.
Naturprodukte in bester Qualität.
Herzlichen Dank für die schöne und angenehme Zeit des Feierns - gerne wieder!

von Susanne aus Essingen am 29.05.2014 17:06
Liebe Vio,
nochmals vielen <3 -lichen Dank an dich und dein Team. Mein 50er war ein absolut gelungenes Fest. Meine Gäste aus nah und fern sind voll des Lobes. Dein Service und dein Essen (Schweinebraten, Soße und Kartoffelsalat !!) eine Wucht. Es war alles perfekt. Da freut man sich heute schon auf das nächste Fest im Brauhaus Hohenroden. Lg Susanne

von Heinz Rosenauer aus Heubach am 17.03.2014 15:58
Hallo,
getreu Eurem Motto war mein 50er Fest (15.03.2014) einfach gut. Vom Ambiente über das Essen und den Service, es war nicht nur gut sondern spitze. Vielen Dank an alle Beteiligte.
Heinz Rosenauer

von Adolf Sesselmann aus Essingen am 14.03.2014 14:10
Mein 70er Fest sollte "einfach gut" werden und so entschied ich mich für das Schlossgut Hohenroden. Es zeigt sich rückblickend, die Entscheidung war goldrichtig! Ambiente und Service des Hauses hatte ich als Gast bereits mehrfach erlebt. Die vorbereitenden Gespräche für mein Fest, mit diversen Sonderwünschen, verliefen problemlos, Speisen und Getränke waren großartig und das gesamte Serviceteam verdient ein dickes Lob.
Meine bayerischen Gäste stellten fest:
"Das war der beste Schweinehals, den wir seit Jahren auf den Speiseteller bekamen!"
Für meine Großstadt-Enkelkinder waren Tiere und Stallungen ein unvergessliches Erlebnis.
Fazit:
Große und kleine Gäste, sowie ich als Einladender, waren rundum zufrieden und wünschen dem Schlossgut Hohenroden weiterhin viele schöne Feste mit zufriedenen Gästen.

von Charles Dootz aus Songea/Tanzania am 31.10.2013 16:30
Hi I am Charles I visited your website with Werner. I love your place and natural beauty, its amazing. I am happy to work with you for some months in 2014. All the best
Kwaheri

von Sandra und Manuel Röhberg aus Aalen am 09.09.2013 22:07
Wir durften am 07.09.2013 unsere Hochzeit mit all unseren Freunden und Verwandten im Brauhaus des Schlosses feiern und waren sehr begeistert. Die Lokalität ist wunderschön und die Zusammenarbeit mit Familie von Woellwarth war sehr gut und auch sehr unkompliziert. Wir hatten einen perfekten Tag und können Hohenroden nur weiterempfehlen.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute!

von Sabine und Michael aus Schwäbisch Gmünd am 12.08.2013 10:06
Unsere Hochzeitsfeier am 27.07.2013 auf dem Schlossgut Hohenroden werden wir immer in sehr schöner Erinnerung behalten. Dank dem unauffälligen, aber perfekten Service, dem hervorragenden Essen und nicht zuletzt Dank der außergewöhnlichen Location konnten wir mit unseren Familien und Freunden ein solch unvergessliches Fest erleben! Die Atmosphäre war etwas ganz besonderes, völlig ungezwungen und fröhlich konnten wir die ganze Nacht feiern. Vielen Dank dafür!

von Lena & Daniel aus Großdeinbach am 21.07.2013 08:17
Wir feierten am 15.06.2013 unsere Hochzeit auf dem Schlossgut Hohenroden (Brauhaus). Es war ein absolut gelungenes Fest, romantisches Ambiente, super Service und ein perfektes Essen - so wie wir uns das schon immer gewünscht und vorgestellt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Hohenroden-Team. Liebe Grüße

von Mayer aus Essingen am 07.07.2013 13:13
Nach wegfall des Weihnachtsmarks ist es geradezu Pflicht zur GartenART Schau auf deas Schloßgut Hohenroden zu kommen. Hier gibt es ein Ambiente mit viel Nostalgie und Gemütlichkeit. Leider war in diesem Jahr der Samstag sehr nass und nur Regenerprobte Besucher auf der Suche nach Wasserpflanzen oder Unterwasserpflanzen hätten ihre Freude gehabt. Gott sei Dank war dann der Sonntag wieder schön und davon habe ich wieder wie im letzten Jahr einige Fotos aud der Internetseite essinger-zeitung.de unter Auswahl Gartenkunst eingestellt , viel Spass.

von Steffen & Michaela Opferkuch aus Essingen - Lauterburg am 14.05.2013 20:34
Vergangenes Wochenende (11. Mai) haben wir unsere Hochzeitsfeier im Schlossgut Hohenroden gefeiert. In Kürze: - klasse Service, ganz tolles Team! - hervorragendes, qualitativ hochwertiges Essen! - in einem wunderbaren Ambiente! Unsere Feier in Hohenroden hat unseren ganz besonderen Tag abgerundet und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert! Ganz lieben Dank für die wundervollen Stunden an das ganze "Hohenroden-Team"! Steffen & Michaela Opferkuch

von Dieter Mößner - AGV 1968/69 Essingen aus 73457 Essingen am 01.04.2013 19:52
Liebe Vio, lieber Philipp,
wir haben nun binnen drei Jahren drei wunderbare Feste bei Euch in Hohenroden gefeiert. An dieser Stelle sei Euch und Eurem Team von Herzen für Eure Mühe und die sehr gute Organisation gedankt. Das erste dieser drei Feste war die Feier zum meinem 40.ten Geburtstag im Februar 2009. Mit den Altersgenossen des Jahrgangs 1968/69 Essingen haben wir im Sommer 2009 unser 40er Jahrgangsfest ebenfalls in Hohenroden gefeiert. Den für uns persönlichen Höhepunkt dieser Feste war unsere Hochzeit im Juli 2012. Wir haben allesamt wunderschöne Stunden in Hohenroden verbracht und freuen uns schon auf das nächste Fest bei Euch.
Liebe Grüße Dieter Mößner

von Anja & Rolf Scherieble aus Mögglingen am 05.03.2013 19:26
Wir haben am 02.03.2013 unsere Hochzeit auf dem Schlossgut gefeiert und sind begeistert. Schon als wir uns auf dem Schlossgut informiert haben wussten wir, daß wir dort guten Service erhalten werden. Aber am Festabend wurden unsere Erwartungen sogar bei Weitem übertroffen. Das Essen war perfekt, die Servicekräfte absolut freundlich und sehr, sehr aufmerksam. Vom Timing hat sich das komplette Team total flexibel und völlig unproblematisch auf die Überraschungseinlagen unserer Gäste ein- und umgestellt. Wir konnten völlig sorglos die komplette Verantwortung dem Team vom Schlossgut überlassen und konnten so völlig unbeschwert feiern und den Abend total genießen. Die musikalische Unterstützung lieferte uns Ernst von Woellwarth, den wir als DJ engagiert haben. Er hat das absolut flexibel je nach Stimmung gemeistert. Es war ein rauschendes, perfektes Fest Dank dem Rundum-Sorglos-Paket vom Team Hohenroden. Vielen Dank für den unvergesslich grossartigen Tag!

von VR-Bank Aalen aus Aalen am 04.03.2013 10:08
Bei unserer Jahresabschlussfeier im Dezember 2012 haben wir auf dem Schlossgut Hohenroden im festlich geschmückten „Brauhaus“-Saal einen wunderbaren Abend bei gemütlicher Atmosphäre verbracht, welcher von einem tollen Essen und sehr freundlichem Service abgerundet wurde.

Kurz gesagt: Die Familie von Woellwarth hat uns mit ihrem Team einen rundum gelungenen Abend beschert, den wir gerne in Erinnerung behalten werden.

Herzlichen Dank für die hervorragende Ausrichtung,
Meinrad Sturm, Nadine Adamczyk, Sarah Günzel

von Frank aus Aalen am 07.02.2013 14:22
Eine Runde Sache!!!
Ist, wenn man seinen 40er und seinen 50er in diesem sympathischen Ambiente im Kreise von Familie und Freunden feiern darf. Da freut man sich schon auf seinen nächsten "Runden". Ganz lieben Dank Viola und Philipp für ein gelungenes Fest. Gruß Frank

von C. & E. FEIN GmbH aus Schwäbisch Gmünd-Bargau am 04.02.2013 13:47
Zum wiederholten Mal haben wir als Abschluss unserer jährlichen Vertriebstagung ein vorzügliches Menü im Festsaal des Schlossgutes genossen. Im festlich geschmückten Saal hat uns Frau von Woellwarth mit ihrem Team wieder gezeigt, dass man auch 80 Personen mit dem Ambiente, persönlichen Service und der Qualität der Speisen und Getränke ausnahmslos überzeugen kann. Wir kommen gerne wieder.

C. & E. FEIN GmbH, Schwäbisch Gmünd-Bargau im Februar 2013.

(Insgesamt 52 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools