Willkommen in unserem Gästebuch



(Insgesamt 28 Einträge)

von Pia Rebentisch aus Tannenberg am 17.10.2018 12:01
Sorry, aber ich war wohl naiv in der Annahme,, dass im neuen Spieljahr 2018/2019, ein Besuch machbar wäre. Leider ist es mir nicht gelungen 20 Karten ( zwei Auswahltermine) zu bekommen.

Ich wünsche der Spielsaison und den Schauspielern viel Erfolg und Spass zu den Auftritten.

Mit freundlichen Grüßen

Pia Rebentisch

von Anonym am 26.05.2018 23:29
Test

von Pia Rebentisch aus Tannenberg am 25.03.2018 14:35
Wir besuchten gestern in Thum, die letzte Vorstellung der Saison des Mundarttheaters Crottendorf.
Wir das waren Familie, Freunde und die Frohnauer Sportmädels, 40 Personen die ihre Lachmuskeln strapazieren durften und einen mehr als amüsanten Abend hatten.
Leider fiel auch der letzte Vorhang für das Haus in Thum, was wir sehr bedauern, aber gut nachvollziehen können.
Für die neue Spielzeit wünschen wir uns, dass wir auch weiterhin für die ersten Reihen Karten erhalten werden.

Danke für die Jahre in Thum und den Spass den wir haben durften, denn Lachen ist die beste Medizin!

Liebe Grüsse
Pia Rebentisch

von Groschupp Jeanette aus Crottendorf am 25.03.2018 12:30
Hallo liebe Leute vom Mundarttheater!

Geschafft!.....im wahrsten Sinne des Wortes.Die Saison haben wir erfolgreich absolviert und nach der Osterpause gehen wir mit neuer Energie wieder ans Werk.
Unser neues Vereinsdomizil machen wir uns zu einer gemütlichen Bleibe und Treffpunkt für uns alle.

Freuen wir uns auf alles Neue!

Seid alle fest geknuttelt von Eurer Maske

von Gertraude Kösling aus 09575 Eppendorf am 28.01.2018 16:01
Mit einem großen Bus sind wir nach Crottendorf gefahren, und es waren auch viele dabei, die Euch noch nicht
kannten. Hinterher gab es keinen, der nicht von der Aufführung begeistert war! Ihr als Theatergruppe habt uns gestern mit dem neuen Stück wieder viel, viel Freude gebracht. Durch Euch hatten wir einen rundum schönen Nachmittag. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken, bleibt gesund, macht weiter so und bis bald!!!

Toi, toi, toi für die nächsten Aufführungen und viele Grüsse von Gertraude Kösling
(im Namen der Gymnastikgruppe aus Eppendorf)

von Catherine und Lutz Reichert-Helmund aus Brüheim in Thüringen am 28.01.2018 14:05
wir waren gestern in der Abendvorstellung (schon zum 5 ten mal) ,es war einfach super und in der nächsten Saison sind wir auch wieder dabei. Macht weiter so. herzliche Grüße Catherine und Lutz

von Groschupp Jeanette aus Crottendorf am 03.12.2017 12:48
Hallo liebe Theaterkollegen,
nun ist die Premiere erfolgreich absolviert und ihr habt euch alle eine kleine Weihnachtspause redlich verdient.
Schön war es wieder mit euch!
Frohes Fest und bis 2018 in diesem Theater!
Eure Maske

von Jeanette Groschupp aus Crottendorf am 24.03.2017 10:16
Hallo liebe Theaterkollegen,
da habt ihr ja wieder eine super Spielsaison abgeliefert!Ihr alle ward KLASSE! Nun wünsche ich euch etwas Ruhe vor dem neuen "Sturm"und eine entspannte Probenzeit.
Tschüß bis bald in diesem Theater!
Eure Maske
Editiert am: 30.03.2017 10:06 von Administrator

von Bauer, Margitta aus Leubsdorf am 19.03.2017 15:58
Bin gestern zum ersten mal zu einer Aufführung gewesen und sicher nicht zum letzten mal.Hut ab vor der Leistung der Laienschauspieler. Es war auch für Nicht-Arzgebirger verständlich und es gab viel zu lachen. Macht weiter so und bis zum nächsten Jahr.

von Groschupp JEANETTE aus Crottendorf am 25.11.2016 14:13
Hallo liebe Theaterkollegen!
Eine neue Spielsaison steht wieder vor der Tür.
Nach der intensiven Probenzeit stehen wir nun alle in den Startlöchern und sind heiss aufs Spielen.Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Spielzeit und immer die richtigen Worte.Besonders unseren Frischlingen drücke ich fest beide Daumen.

Also toi,toi.toi!
Eure Jeanette

von Andrea Demmler aus crottendorf am 10.04.2016 06:39
Es war spitze Wir hätten uns geärgert, wenn wir diese Aufführung verpasst hätten. Freuen uns schon auf's nächste mal. Macht weiter so.

von Fritzsch Ria aus Annaberg-Buchholz am 05.04.2016 16:50
Dieses Jahr habt ihr euch wirklich übertroffen. Es war Spitze. Uns hat der Bauch vom Lachen echt weh getan. Weiter so.

von Drath Stephan aus Schwarzenberg am 04.04.2016 10:07
Wir durften das dritte mal einer Veranstaltung des mtc beiwohnen und sind das dritte mal begeistert. Super das es solch eine Truppe noch gibt. Falls wir wieder Karten bekommen, dann sind wir 2016/17 auch wieder von der Party.
Vielen Dank dem gesamten Team.

B&S Drath

von Familie Rebentisch aus Tannenberg am 25.01.2016 11:02
Für wenig Geld, ein kurzweiliger, schöner Abend, der auch für die Gesundheit seinen Beitrag leistete!
Das Stück, was wir am Samstag, den 23.01.2016, in Thum gesehen haben hat uns mehr als gut unterhalten. Unsere Lachmuskeln wurden strapaziert, denn es heißt auch, wenn die Seele fröhlich ist bleibt man gesund. So haben wir es als Familie und auch mit der Sportgruppe gehalten.

Wir hoffen, dass der Nachwuchs in Crottendorf nicht ausgeht, denn auch der junge Darsteller war cool drauf. Wir wünschen eine ausverkaufte Saison 2016 und freuen uns schon auf die nächste in 2017.

Herzliche Grüße
Familie Rebentisch
und die Frohnauer Sportfrauen

von Groschupp Jeanette aus Crottendorf am 17.11.2014 08:19
Hallo liebe Mitspieler,

uns allen steht eine aufregende Zeit bevor.Aber textsicher wie Ihr alle seid,kann uns so schnell niemand etwas anhaben.Unserem Neuzuwachs drück ich natürlich besonders fest die Daumen!

Also dann,bis demnächst in diesem Theater!

Toi,toi,Toi!
Eure Maske

von Groschupp Jeanette aus Hier am 21.03.2014 12:16
Hallo liebes Team,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Spielsaison.Ihr ward alle wieder sehr pflegeleicht und angenehme "Kunden",auch wenn es manchmal gejuckt hat bei einigen.

Schöne Probezeit wünscht euch eure Maske!

von Ortschronisten Crottendorf am 18.03.2014 08:56
Liebe Spielertruppe, nicht nur Euer Theaterspiel zeichnet Euch aus, Ihr denkt auch an andere! So erhielten wir bei Eurer Benefizveranstaltung am 8.März eine ansehnliche Geldspende. Dafür bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch!
Ihr seid Jahr für Jahr sehr erfolgreich und bereitet tausenden! Gästen schöne Stunden. Herzliche Grüße und vielen Dank sagen Euch die Chronisten von Crottendorf, M.Schulze

von Fam. Weigert aus OT Cunersdorf am 16.03.2014 19:34
Hallo liebes Mundarttheaterteam Crottendorf , wir haben heute eure Nachmittagsvorstellung mit unserer Familie besucht. Es war wie jedes Jahr wieder voll der Knaller. Alle unsere verfügbaren Lachmuskeln mussten Hochleistung vollbringen . Ihr seid einfach Spitze und habt das " Alles im Griff ". Weiter so und wir freuen uns schon auf das nächste Stück !
Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden am heutigen trüben Sonntag.
Liebe Grüße aus Cranzahl, Stollberg und Cunersdorf

von W & S aus Annaberg-Buchholz am 16.03.2014 16:04
Hallo liebe Leute,

auch dieses Jahr habt Ihr wieder alles
fest im Griff.Unsere Lachmuskeln haben
sich wieder erholt und die Tränensäcke
vom vielen Lachen sind auch wieder
etwas weg.Wir wünschen der gesamten
Truppe viel Kraft,gute Ideen und
beste Gesundheit.Wir freuen uns schon
auf 2015,bis dahin Alles Gute.


Viele Grüße
de Annaberger

von Groschupp Jeanette aus Crottendorf am 02.11.2013 12:17
Hallo an das Theater-Team!
Behaltet alle gute Nerven und den Text natürlich!

Eine erfolgreiche Spielsaison und dass ihr immer alles im Grff habt!

Eure Maske

von Karola Siegler aus Bamberg am 22.03.2013 13:52
Hallo, ihr Lieben, wünsche euch allen ein schönes erstes "theaterfreies" Wochenende! Es war eine schöne Spielsaison und wir hatten viel Spaß!
Nu isses vorbei ...
Bis Dienstag!

von Peter Murch aus 04838 Eilenburg am 12.03.2013 14:33

Werte Volkskünstler,

durch Zufall auf Euch aufmerksam geworden, habe ich im März die Vorstellung besucht.
Es war einfach herrlich !!!!
Da ich seit über 30 Jahren in einem
Carnevalverein für Texte und den Spaß an der Freude zuständig bin, weiss ich, wie schwer der "einfache" Humor zu machen ist.
Neben tollen Akteuren ein grosses Kompliment an die Regie !!!
Euer Herzblut für die Sache war überall zu spüren. Weiterhin alles Gute und super Ideen für die Zukunft.

Mit Herzlichkeit und Begeisterung bis bald mal wieder......
Glück auf! Peter Murch aus Eilenburg.


von Hunger Harry aus Reitzenhain am 09.03.2013 16:21
Liebe Mundarttheaterspieler,
ich habe gestern von einem Freund aus Falkenau von Ihrem großartigen Theater gehört. Deshalb werden wir auf alle Fälle dieses Jahr zeitig Karten bestellen.
Viel Freude in Vorbereitung der Saison.
Alles Gute
Familie Hunger
Wir sind die 8888 Besucher Ihrer Seite!

von Wolle aus Annaberg-Buchholz am 07.03.2013 17:56
Wir sind schon das 6. mal bei Euch.
Wir haben immer viel Freude an den
Aufführungen.Es gibt immer viel zu
lachen,aber im letzten Stück war es
besonders viel und es war einfach
Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wünschen Euch viel Kraft und
Gesundheit für die weitere Zuknft.

D A N K E

von Grit Handrick aus Bärenstein am 04.03.2013 14:02
Es war gestern super. Alle Lachmuskeln waren im Einsatz. Lob an Euch alle. Macht weiter so

von Thomas Kl. am 25.02.2013 12:53
Hallo ! Das war echt klasse am Samstag !!!
Ihr seid alle super und ganz besonders dr Lehrgung ;0)
LG

Dr heißeste Liebhaber vom Arzgebirg - T.K.

von Seidl Jens aus Annaber B. am 19.02.2013 17:36
Hallo
waren erstmals mit Freunden vergangenen So bei euch.

Ganz große Klasse.Da kann sich das Annaberger Stadt-Theater eine große scheibe abschneiden.
So gelacht haben wir lange nicht meht.
Wir wünschen euch alles gute und macht weiter so.

Wir kommen auf jedenfall wieder.

Jens

von Admin am 15.02.2013 20:09
So freunde das neue Gästebuch ist endlich online!

(Insgesamt 28 Einträge)