Ich freue mich, nimmst Du Dir die Zeit mir eine Rückmeldung zu geben.

(Insgesamt 44 Einträge)

von Vera Balschun Alt aus Facebook-Bewertung am 2.1.17 am 02.01.2018 10:13
Hier behandelt eine Frau, die sich über viele Jahre mit der alternativen Heilkunst befasst hat und nun in der für sie passenden Jin Shin Jyutsu Behandlung Ihre Berufung gefunden hat. Wer mit dem Herzen was tut ist bekanntlich am effektivsten - das spürt und fühlt man. Man begibt sich in kompetente, feinfühlige, intuitive, warmherzige strömende Hände. Danke für die tolle Behandlung und Deine ganze Art!!

von Hans Strässle aus Dällikon am 06.12.2017 14:36
Liebe Esther
Danke für die lieben und professionellen Behandlungen. Es hat mir immer sehr gut getan und ich habe den Energiefluss in meinem Körper besser kennen gelernt.
Liebe Grüsse
Hans

von Silvia aus Fällanden am 14.06.2017 20:33
Liebe Esther
Herzlichen Dank für die wunderbaren, sehr interessanten Jin Shin Jyutsu-Behandlungen. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen in einer stressigen Zeit, ausgeglichen zu bleiben.
Es war auch sehr spannend mich mit dir auszutauschen, was in meinem Körper während der Behandlung vor sich ging und Du hast geduldig meine vielen Fragen beantworten können.
Mach weiter so ich kann Dich nur weiterempfehlen. Ich mag Deine ruhige, angenehme Art sehr und komme gerne bei Gelegenheit wieder.
Ganz liebe Grüsse
Silvia

von Christine aus Zürich am 09.06.2017 12:00
Liebe Esther
Vielen Dank für die wohltuende Jin Shin Jyutsu-Behandlung. Sie hat meine Energien wieder fliessen lassen, so dass ich wieder in meiner Kraft bin und dem Alltag gelassen entgegen gehen kann!
Herzlich, Christine

von Karol aus Zurich am 23.04.2017 16:49
I found Esther's session of Jin Shin Jyutsu very helpful. The biggest improvement was an immediate growth in my energy levels so I don't have any more problems with getting up early. My overall mental balance has also improved and now I am able to recover quicker and easier return into state of happiness.

von Jacqueline Kolar (Teilnehmerin Intuition-Workshop) aus Kloten am 22.03.2017 10:27
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deinen spannenden und lehrreichen Workshop bedanken. Du hast ihn nicht nur mit deiner Kompetenz gefüllt sondern auch mit viel Liebe, menschlicher Sorgfalt und Empathie. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sei ganz herzlich umarmt und gegrüsst
Jacqueline

von Franziska (Teilnehmerin Intuition-Workshop) aus Zürich am 22.03.2017 08:52
Liebe Esther

Dein Kurs war sehr gut. Das Gelernte kann sofort angewandt werden und ist sehr hilfreich. Mir gefällt Deine Sicherheit im Erkennen und Unterscheiden. Du kannst das auch sehr gut mitteilen und Feedbacks geben. Danke nochmals ganz herzlich und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse von Franziska

von Regula (Bestellerin Energiefeld-Kurzanalyse) aus Kanton Zürich am 11.01.2017 16:35
Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für mich noch vor Weihnachten Zeit genommen haben und mir so differenziert beschrieben haben, wie Sie mein Energiefeld wahrnehmen. Ich fand nun gestern Abend endlich einmal Zeit, die Analyse in Ruhe zu lesen. Sie haben ziemlich genau meine Themen beschrieben, an denen ich immer wieder zu arbeiten habe.

Ich befinde mich auf dem Weg...

Alles Liebe und rundum Schönes wünsche ich Ihnen für das 2017


von Anna aus Zürich am 25.11.2016 10:46
Vielen Dank für Deine Beratung. Deine Einschätzungen haben mir sehr geholfen vieles besser zu verstehen und dadurch besser damit umgehen zu können. Mit Deiner Mischung aus Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen schaffst Du es Deine Erkenntnisse in einer unverblümten, aber angenehmen Art und Weise mitzuteilen. Danke auch für Deine praktischen Tipps, die wirklich helfen meine neuen Erkenntnisse in die Realität umzusetzen.

von Charles aus Zurich am 18.11.2016 11:22
Esther did it again! She really surprised with the very accurate information she is able to perceived in the human energy field. She can read people almost like an open book!

von Chas aus Zurich am 24.08.2016 11:44
Esther has an incredible gift of being able to read energy of people and objects. I find it absolutely fascinating! She takes her time and she is very welcoming.

Esther, I have to really thank You for reading my ex boyfriend's energy. It allowed me to understand so much!

Highly recommended! A consultation with Esther was far more helpful than many hours spent talking to psychologists!!!

Thank you so, so much!!!

von Ruth Schmid (Auftrag über Talent Schweiz) aus 8753 Mollis am 14.07.2016 16:21
Habe eine Kurzanalyse bestellt und rasch erhalten. Obwohl mich Frau Matter nicht kennt und wir uns nie begegnet sind, hat Sie mich aus der Ferne wahrgenommen. Es hat mich sehr interessiert, ob da etwas dran ist. Tatsächlich hat Sie mich sehr genau wahrgenommen und in der Analyse beschrieben. Was Sie spürt in meinem Energiefeld und so weiter. Auch wo die Schwierigkeiten liegen und was ich da probieren kann um mich zu verbessern.
Vielen Dank für diesen Bericht, werde ihn immer wieder lesen und probieren Ihre Tipps anzuwenden. Liebe Grüsse,Ruth Schmid.

von Conny (Bestellerin Kurzanalyse) aus Stäfa am 04.02.2016 08:49
Ich war richtig kribbelig als ich dein mail bekommen habe:) habe mich so gefreut. Als ich deine Zeilen gelesen habe und diese schönen Worte in mein Herz strömten kamen mir die Tränen. ich habe mich sehr darüber gefreut, den genau so nehme ich es war. Du hast viele Nägel auf den Kopf getroffen und ich danke dir für die Erinnerungen an meine Seele:)

von Claudia Venetz aus 8712 Stäfa am 19.01.2016 19:47
Das stimmt genau was du in der Kurzanalyse bei mir gespürt hast.Ich bin total begeistert von deinen Fähigkeiten.Danke für deine guten Tips.ich werde sie gleich umsetzen.

von Bestellerin für 4 Energiefeld-Betrachtungen (ganze Familie) aus Kanton Bern am 13.01.2016 14:17
Du hast es sehr gut getroffen mit deiner Analyse. Ich finde es sehr spannend diese Betrachtungen, und sie helfen mir im Alltag mit meinen Kindern, und man kann auch viel dabei lernen. Merci.


von Severin Zollinger (Beratung per E-Mail) aus Stäfa am 27.10.2015 14:00
"vielen dank für deine analyse. ich habe mich sehr darüber gefreut und ist auch überhabt kein problem das es seine zeit gebraucht hat. du hast es wirklich gut auf den punkt gebracht. dies ist mir bei meinen entscheidungen eine grosse hilfe. vielen dank."

von Teilnehmer/innen Intuitions-Workshop vom 19.09.15 aus Diverse am 22.09.2015 10:04
Hier ein paar Stimmen zum Workshop Intuitions-Training vom 19. September 2015, die ich per sms, Email und Feedback-Formular erhalten habe:

"Vielen lieben Dank nochmals für deinen super Workshop und all deine Bemühungen heute. Es war ein toller Tag. Mach weiter so und einen wunderschönen Herbst!"


"Ich habe bereits heute Morgen bei einem Kunden versucht, mehr bei mir zu sein! Die Gruppe hat mir auch sehr entsprochen und du hast uns wirklich einen sehr spannenden Tag geboten."

"Mir hat besonders den Platz für Anregungen, der persönliche Einbezug, die kleine Gruppe und der Ablauf des ganzen Workshops gefallen. Merci vielmals für Deine freundliche Art und die feine Verköstigung".

"Ich fand es richtig schön gestern. Vielen Dank für die tollen Inputs, die ich nun in meinen Alltag einbauen werde."

"Danke für den lehrreichen Kurs".

"Es war ein sehr angenehmer und schöner Kurs. Die vielen praktischen Übungen haben mir besonders gefallen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke."

"Ich fand die Gruppe und Deine Inputs sehr spannend. Besonders gefallen hat mir auch die Zeit um in mich selber hinein zu spüren."
Editiert am: 22.09.2015 10:06 von Administrator

von Bestellerin einer Kurzanalyse aus Feuerthalen (ZH) am 08.07.2015 14:57
"Vielen Dank für deine interessante Kurzanalyse. Es ist schwierig, nachvollziehen zu können, wie das alles funktionieren kann, ohne dass du mich jemals gesehen hast. Aber du hast damit ins schwarze getroffen."

(Feedback im Juli 2015 per Email erhalten)

von Bestellerin einer Kurzanalyse aus Fraubrunnen (BE) am 09.06.2015 14:08
"Vielen herzlichen Dank für die sehr interessante und zutreffende Kurzanalyse, es trifft wirklich zu das ich mit den Gedanken meist abschweife. Nun bin ich gespannt wie es mit ihren Tipps gehen wird."

von Bestellerin 3er Kurzanalysen für sich und ihre Töchter aus Bern am 27.05.2015 10:54
"Vielen herzlichen Dank für Ihre blitzschnellen und spannenden Informationen.
Bei mir und meiner älteren Tochter ist mir die Analyse absolut klar und die Tipps dazu sind sehr wertvoll, vielen herzlichen Dank. Das wird spannend, zu versuchen es umzusetzen. Bei meiner jüngeren Tochter habe ich noch einige Fragen." (Feedback im Mai 2015 per Email erhalten)

von Wettbewerb-Gewinnerin einer Kurzanalyse auf Facebook am 22.05.2015 09:34
Hallo Esther, hiermit möchte ich mich bei dir für die Gratis Kurzanalyse bedanken...muess dazu sagen, dass ich darin fast mein seelisches Spiegelbild gesehen habe...Die paar Themen, die du erwähnt hast begleiten mich seit meiner Kindheit. Danke für deine Lieben Worte und für die Ratschläge....Würde Jeden so eine Analyse weiter empfehlen....lieben Gruss Gisela

von Teilnehmer/innen Intuitions-Workshop vom 28.3.15 am 01.04.2015 16:57
Der Intuitions-Workshop am vergangenen Samstag wurde von den meisten Teilnehmern als intensiv und spannend empfunden. Hier ein paar Rückmeldungen, die ich im Nachhinein erhalten habe:

"Ich habe gestern viel über mich gelernt und auch wieder entdeckt. Es war sehr spannend und lehrreich. Ich bin natürlich immer noch am Verarbeiten, aber auf eine positive Art. Ich danke Dir, für den gestrigen Tag!"

"Ich habe die Gruppe heute richtig gern bekommen, Vertrauen aufgebaut und in mein Herz geschlossen."

"Ich konnte auf alle Fälle vom Workshop profitieren. Die Übungen mit "zu sich finden" finde ich super"

"Es war spannend, die Übungen mit den anderen Teilnehmern zu machen und auch die Ergebnisse waren teils verblüffend."

Der Workshop hat mich sehr zum Denken angeregt und ich werde mich auf jeden Fall besser auf die "Intuition" achten. Der Kurs war gut organisiert, Snacks sehr lecker inklusive Getränke. Sehr offene und kompetente "Leitung."
Editiert am: 01.04.2015 17:04 von Administrator

von Lilian aus Bern am 08.02.2015 22:01
Mit meiner Kurzanalyse hat es Esther voll auf den Punkt gebracht!
Ein Thema (mein Hauptthema), das mir selbst vollkommen bekannt ist, konnte sie in klaren Worten definieren und mir passende und umsetzbare Ratschläge dazu geben.
Auch wenn im Innersten ein Thema bewusst ist hat es eine andere, auch sehr emotionale Wirkung, es so von einer anderen Person zu lesen. Vorallem da Esther davon keine Kenntnisse hatte.
Ich freue mich die Vorschläge umzusetzen!
Herzliche Grüsse, Lilian

von Patricia aus Regensdorf am 14.01.2015 20:36
Deine Arbeit ist eine sehr liebevolle und hilfreiche Unterstützung für jeder der sie von dir erhält. Auch ich durfte schon deine intensive Mithilfe erleben, es hat mich gestärkt und genährt in meiner eigenen Entwicklung :)
Ich freue mich das ich dich kenne.
Bis bald liebste Esther

von Kursteilnehmerin "Selbstbewusstes Selbstbild" am 25.10.14 (Feedback-Formular) am 23.11.2014 14:25
Ich hatte ehrlich gesagt was ganz anderes erwartet! Ich dachte, es wird nur intuitiv gearbeitet und nicht mit dem Verstand:) Intuitiv wäre ich definitiv kommunikativer gewesen. Es war sehr spannend und mein Hirn hat viel gearbeitet, deshalb habe ich mich nicht so sehr in die Diskussionen eingeklinkt. Ich habe mir noch nie solche Fragen gestellt, welche Du in den Raum geworfen hast. Dabei waren sehr spannende Frauen, die diesen Tag noch interessanter gemacht haben.

Du warst wie immer sehr souverän und hast mit Deiner ruhigen doch bestimmten Art den Tag sehr schön gestaltet.

Zur Verpflegung: Die war ja Hammer! Dieser Früchtekorb, Gipfeli, Süsses und dann am Nachmittag noch die selbstgemachte Süssigkeiten von....(Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern). Es war rundum für unser Wohl gesorgt! Vielen Dank!!

Es war wie immer toll dabei zu sein! Vielen Dank, dass Du diese Workshops ins Leben gerufen hast. Eine schöne Bereicherung und ich hoffe inständig, dass Du diese in Zukunft auch anbietest.

von Kursteilnehmerin "Selbstbewusstes Selbstbild" am 25.10.14 (Feedback-Formular) am 23.11.2014 14:24
Anbei mein Feedback – ich hab mich sehr gefreut, dabei gewesen zu sein. Die Diskrepanz zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung hätte ich mir deutlicher zu diskutieren gewünscht. Ansonsten hatte ich kaum Erwartungen und war sehr positiv überrascht. Es war ein spannender Austausch mit interessanten Leuten. Du hast eine schöne Art alle Beiträge der Teilnehmer wertzuschätzen und ins Ganze einzuordnen und scheinbare Gegensätze aufzulösen. Es war auf jeden Fall ein schöner Workshop!

von Esther Cossalter (intuitive Email-Beratung) aus Wetzikon am 04.10.2014 15:16
Liebe Esther,

ich habe - ehrlich gesagt - Tränen in den Augen. Wenn ich lese, was Du geschrieben hast, dann habe ich das Gefühl es sein ein Brief von meinem Innersten an mich selber.

Danke, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast - Dein Input ist für mich die letzte Bestätigung die ich noch gebraucht hatte.

Zu mehr fehlen mir im Moment die Worte - nur soviel: Vielen vielen Dank!!

von Kursteilnehmerin Tagesworkshop "Intuitions-Training" (Feedback-Formular) am 23.09.2014 10:27
«Die wertvollste Aufgabe im Leben = Liebe weiterzugeben. Das gelingt Dir ausgezeichnet, liebe Esther. Ich habe von Dir gelernt, die intuitiven Sinne zu erkunden, zu trainieren und werde versuchen, besser in mich hinein zuhören und neben der Logik auch der eigenen Intuition zu vertrauen. Du hast den Workshop professionell geleitet und uns sehr verwöhnt.»

von Kursteilnehmerin Tagesworkshop "Intuitions-Training" (Email/Feedback-Forumlar) am 23.09.2014 10:25
«Liebe Esther, nochmals vielen Dank, das war wirklich sehr interessant und es hat Freude gemacht, Dabeisein zu dürfen. Du bist Spitze und hast Talent in dem was Du tust.»

von Kursteilnehmerin Tagesworkshop "Intuitions-Training" (sms) am 23.09.2014 10:24
«Liebe Esther, es war ein toller Tag heute. Vielen Dank :-)»

von Kursteilnehmerin Tagesworkshop "Intuitions-Training" (sms) am 23.09.2014 10:22

«Es war ein toller und bereichernder Samstag für mich und ich habe den Kurs als wirklich genial empfunden. Ein grosses Kompliment an Dich. Du hast Dir aussergewöhnlich viel Mühe gegeben mit dem Kursinhalt aber auch mit dem ganzen Drumherum. Man spürt, dass Du damit Deine Leidenschaft auslebst. Danke, dass Du Dich für diesen Weg entschieden hast. Ich lerne sehr gerne von und mit Dir.»

von Christa aus Zürich am 06.07.2014 22:24
Esther und ich sind seit unserer Kindheit gut befreundet. Ihren Werdegang habe ich somit mitverfolgt und seit einigen Jahren haben wir viel über Beratung oder Behandlung von Menschen geredet. Über ihren eigentlichen Arbeitsinhalt wusste ich jedoch nur ungefähr Bescheid, was auch damit zu tun hat, dass für mich das Wort Heilen eher einen esoterischen Anstrich hat und ich dem gegenüber meist skeptisch eingestellt bin. Als Freundinnen besprachen Esther und ich immer persönliche Herausforderungen. Aber erst vor einigen Wochen kam es dazu, dass Esther mir anbot für eine von mir geschilderte persönliche Problematik eine Energieskizze zu erstellen und ich mich darauf einlassen konnte. Das daraus resultierende Gespräch war für uns beide also ein Novum. Und.. Ich war wirklich positiv überrascht. Esther schaffte es in wenigen Sätzen eine für mich verworrene Situation zu konkretisieren und bot mir sehr nützliche Anhaltspunkte für die Zukunft. Meine Skepsis kam in keinster Weise zum tragen, denn ihre Arbeitsmethode stand nie im Vordegrund und gleichzeitig überzeugte mich das Resultat und ihre Professionalität.

von Hanna J. aus Regensdorf am 18.06.2014 13:01
Durch Zufall lernte ich Esther kennen. Ihre sympathische offene und klare Art hat mich per Neugier auf ihren Kurs aufmerksam gemacht. Ich bin sehr froh das ich meine versteckten Intuitionen nun besser schulen und einsetzen lerne. es hilft mir sehr dies im Alltag einzusetzen. Man fühlt sich selbstbewusster und sicherer dadurch.
Schön das ich dir begegnen durfte Esther.

von Anna aus Zürich am 09.03.2014 20:08
Ich habe Esther bezüglich einer intuitiven Beratung kontaktiert, und Ihre Anregungen und Eingebungen haben mich auf sanfte Art mehr in meine Mitte gerückt, und haben mich daran erinnert, was für mich in meiner momentanen Lebenssituation wichtig und richtig ist, und was nicht. Eine sehr intuitive und emphatische (und nebenbei erwähnt: überaus sympathische) Lady, die einem bei Unsicherheiten, schwierigen Lebensaufgaben und Entscheidungskrisen weiterhelfen kann.

von Claudia aus dem Aargau am 08.11.2013 10:34
Esther hat mich durch eine sehr intensive Zeit begleitet. Durch Ihre einfühlsame, feinfühlige, aufmerksame und professionelle Art hat sie mir immer wieder wertvolle Kraft gegeben meinen Weg zu gehen.
Dafür bin ich Dir unendlich dankbar liebe Esther.

von Tamara aus Lenzburg am 04.11.2013 20:30
Ich habe durch Esthers Arbeit und ihre tollen Übungen sehr viel über verschiedene Sichtweisen, andere Blickwinkel und einen neuen Zugang zu meinem Selbst gelernt. Seit Juni ´13 verpasse ich keinen Übungsabend. Durch Esthers feinfühliges und intuitives Gespür habe ich einen neuen Weg zu mir selbst und zu meiner Umwelt gefunden. Es hat sich dabei extrem viel getan. Mit ihren Anstössen und ihrer Hilfe fing die unüberwindbar scheinende Mauer, die durch jahrelange Ansammlung vieler kleiner und grosser Steinchen entstand, an zu bröckeln. Hervor spitzt nun ein wunderschönes und absolut freudiges Leben. Ich danke Dir von Herzen liebe Esther für Deine Unterstützung und Mithilfe. Deine Übungsabende werde ich weiterhin für mich, meine Liebsten und mein persönliches, wie berufliches Weiterkommen nutzen.

von Rico Brunner aus St. gallen am 25.04.2013 13:13
Es freut mich sehr, dass du in Zürich einen Rahmen bietest, um die Arbeitsmethodik die du in den Workshop`s in St. Gallen verinnerlicht hast, weiter zu geben. Ich wünsche Euch viel Freude und spannende Erlebnisse!

von Nadia Burch aus Zürich am 09.04.2013 15:43
Eine kurze Auszeit vom Alltag und den Fokus auf mich lenken-der Übungsabend ist so eine Insel. Esther begleitet mit ihren Worten und "Strichmännli" und führt mich zu mir zurück. Einfach wohltuend und wunderschön.
Auch deine Blogeinträge, liebe Esther, bringen mich zum nachdenken und oft auch zum schmunzeln. Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Ich freue mich auf die kommenden Treffen und die Blogeinträge. Weiter so und vielen Dank!

von Martin Derungs aus Zürich am 18.03.2013 20:33
Sowohl die Behandlungen wie auch die Übungsgruppen bei Esther Matter kann ich sehr empfehlen. Ihre aufmerksame, sorgfältige und freilassende Art macht es einem leicht, sich auf Neues einzulassen. Esther Matter ist verbindend und verbindlich, feinfühlig und geerdet zugleich. Vielen Dank Esther, ich komme immer wieder gerne!

von Denise Fleming aus Zürich am 13.03.2013 16:46
Esther hat mich auf eine Reise zu mir und zur Heilung meines Rückenleidens geführt - eine unvergessliche Sitzung deren Bilder mich noch immer begleiten! Danke Dir von Herzen

von Iris aus Zürich am 12.03.2013 10:22
Liebe Ester
Ich habe deine Behandlungen sehr genossen! Dank deinen wunderbaren Heilfähigkeiten kann ich meine Schulter heute schmerzfrei bewegen. Und nicht nur das, mit deinen energetischen Behandlungen hast du mir auch über eine schwere persönliche Zeit geholfen. Es hat die Kraft gegeben meinen eigenen Weg zuerkennen und auch zugehen. Ich danke dir, du bist ein wunderbarer Mensch und ich wünsche dir von herzen viel Erfolg mit deiner neuen Praxis!
Herzliche Grüsse
Iris

von Vera aus Jonen am 12.03.2013 10:07
Esther laesst sich immer wieder was Neues einfallen, somit ist es jedes Mal spannend und ich lerne stetig dazu! Die Energieuebungen staerken mich und sind sehr nachhaltig. Ich freue mich jedes Mal auf unseren Uebungsabend und bin sehr dankbar, dass ich daran teilnehmen darf.

von Tina aus dem Aargau am 11.03.2013 12:59
Ich gehe gerne zu Esthers Übungsabenden. Fundiert vorbereitet gibt sie Denkanstösse, leitet sorgfältig die Übungen an und lässt spielend unsere Interessen und Bedürfnisse einfliessen. Fröhlich und gestärkt komme ich jeweils zurück.

von Gertrud aus Zürich am 11.03.2013 11:23
Ich war vor längerer Zeit und nur ein einziges Mal "unter Esthers Händen". Ich erinnere mich jedoch sehr gut daran, wie wohltuend ich die Behandlung empfand. Nachher fühlte sich nicht nur mein Körper ganz entspannt an, sondern ich mich als Ganzes.
Danke.

(Insgesamt 44 Einträge)